Sonntag, 15. September 2013

....im Herbst darf es auch gerne mal...

...braun sein ;o)!Wie einige von euch wissen, ist das eigentlich so gar nicht "meine Farbe" , aber irgendwie steht sie mir eigentlich recht gut , also ist sie im Herbst auch mal "erlaubt" ;o)...gestern ging es dann auch auf "shopping-Herbsttour" in die "große Stadt" ...und schnell war ein "Herbst-Lieblingsoutfit" gefunden ;o)...
...herrlich klassisch und gut kombinierbar mit allem möglichen ;o)...
...ich fühle mich jedenfalls verdammt wohl darin ;o)!Der frisch gekaufte Blazer wurde auch gleich anbehalten als es hier hin ging ;o) (Klick) L´Orient, dort erwartete uns moderne ,Libanesische Küche.Haben wir noch nie gegessen, es war sozusagen ein "kleines Abenteuer" und oberköstlich!Sehr zu empfehlen,aber ohne Reservierung geht gar nichts ( falls jemand mal zufällig in der Nähe ist, damit er Bescheid weiß ;o) )...
....und dann ist hier gestern noch supersüße Überraschungspost angekommen , von der lieben Maike , aka Frau Nord (Klick) ...
....herzlichen Dank, liebe Maike , die Überraschung ist dir gelungen, ich habe mich riesig gefreut ;o)!Jep, das war ein wunderschöner Samstag ;o) und jetzt wünsche ich euch allen einen zauberhaften Sonntag und einen superguten Start in die neue Woche!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebstige Petie -
    oh, das sind herrliche Klamotten, britisches Landhaus pur, fehlt nur noch ein edles Ross :o))
    Süß auch die Geschenke - und vor allem die Himbeer-Lippenbutter klingt gut (YAMM ;o))!
    Habt noch einen wunderwunderschönen Sonntag!
    Ganz herzliche Rostrosengrüße und Küschelbüschel
    Traude

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    wir haben Grund, uns zu freuen.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Super schönes Outfit, ich mag braun echt gerne.
    Was für ein schöner Samstag!!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Sieht cool aus! Son bisschen Reiterlook, find ich toll! :-D
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  5. Also ohne Kopf steht es dir auf jeden Fall prächtig! Mit, na, kann ich schlecht sagen ;O) Die Farben gefallen mir ausnehmend gut, auch weil alles so schön miteinander harmoniert... yay, was schlanke Beinchen du hast *grins* lg, Raphaele (da das viele graue Wetter mich etwas bedrückt, habe ich mir eine grellblaue Outdoorjacke zugelegt und jetzt ist besser *lach*)

    AntwortenLöschen
  6. Dein Outfit ist klasse. Dieser Stil ist ganz nach meinem Geschmack:-). Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  7. Schick, die Schuhe finde ich absolut klasse. Ich auch haben wollen! :) Liebe Grüße Sabine.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Petra,
    das Outfit sieht richtig gut aus! Da kann der Herbst ja kommen.
    Bei Bekleidung mag ich braun komischerweise auch.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  9. Das Outfit sieht klasse aus, steht Dir richtig gut.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,

    das Outfit sieht ja superedel aus!! Erinnert mich jetzt ein bisschen an eine englische Landlady ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Petra,

    das Outfit steht dir gut und braun ist wirklich eine schöne Farbe die sich auch mit Rosa gut kombinieren lässt ;o)))

    Zwei tolle Dosen für deine Nivea-Sammlung hast du da bekommen.

    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  12. das sieht super aus liebe petra! und ich kann mir gut vorstellen wie gut dir diese farbe steht :), aber ich kenn das, manche farben mag man nicht so gern und dann fühlt man sich eventuell nicht wohl, auch wenn andere meinen, sie würden einem stehen, ich mag braun sehr gern, vor allem als schoki :-) *LOL*, liebe grüße und einen schönen sonntag, sabine

    AntwortenLöschen
  13. Mir ist auch schon ganz herbstbraun zumute... Aber das ist ja auch das schöne an den Jahreszeiten, jede hat was für sich und Herbstfarben dunkles rot, sattes orange, Braunschattierungen... kann auch schön sien!
    LG
    Julia
    P.S. Dein Outfit würd ich auch nehmen, sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  14. Hey, das sieht super aus!
    Sehr chic und sehr lässig!

    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  15. Hej Petra!
    Hast Du gesehen! Du hast eine Schnappszahl bei Deinen Google Friend Mitgliedern! 1111 !!!!!
    Herzlichen Glückwunsch! Soooo viele!

    Dein Outfit ist supi! Ich mag im Herbst auch braun und habe auch einige Klamotten noch vom letzten Jahr! Aber Deins gefällt mir ausgesprochen gut! Hätte ich auch genommen (lach)! Hier zieht gerade eine MEGA Regenwolke auf! Das gibt gleich richtig was! Aber egal!!!!!! Ich sitze gemütlich mit Decke und Wollsocken auf dem Sofa!!!! Ist das herrlich!!!!

    Fröhliche Sonntagsgrüße sendet Dir
    Deine Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Petra,
    wow - tolle Einkäufe hast du getätigt. Der klassische Blazer ist ganz nach meinem Geschmack und die Stiefel sehen auch prima aus. Sie sind bestimmt sehr bequem.

    Wünsche dir einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  17. Der Look gefällt mir, wäre ganz mein Ding! Naturtöne von beige und sand bis braun gefallen mir sowieso super gut und lassen sich prima kombinieren! Gute Wahl :-)

    Lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  18. Braun steht dir wirklich. Übrigens finde ich braun und rosa eine sehr schöne Kombination. Das wäre doch auch was für dich.

    Einen schönen Abend.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Petra.
    Ein sehr schönes Outfit hast du dir da ausgesucht. Brauntöne im Herbst gefallen mir persönlich gut. Die İnternetseite des Restaurants sieht toll aus, leider wohne ich zu weit weg.
    İch wünsche dir auch einen wunderschönen Start in die Woche.
    Lg

    AntwortenLöschen
  20. Dein Herbst-Outfit gefällt mir!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Petra!
    Super schön siehst Du aus! Da kann der Herbst ja kommen! Und Libanesisch???? Ist das auch Vegetarier geeignet?
    Viele herbstliche Grüsse
    Edda

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Petra!
    So schön siehst Du aus! Steht Dir echt gut! Da kann der Herbst ja kommen!
    Und Libanesisch???? Ist das auch Vegetarier geeignet ???
    Liebe herbstliche Grüsse
    Edda

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Petra,
    ich musste schmunzeln - ich mag eigentlich auch kein Braun, aber ich habe mir am Samstag das erste Mal (auch in der großen Stadt) braune Stiefeletten mit Budapester Muster gekauft! Dein Stil gefällt mir, ich trage ihn so selbst sehr gerne - Blazer, schmale Hose und hohe Stiefel - das sieht einfach immer toll aus!
    Liebe Grüße,
    Ani

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Petra,
    braun ist auch schick zu rosa und hellblau, kicher*** Eine tolle Kombi haste Dir da ausgesucht. Sehr schön :-)
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Petra,

    die Jacke it ein absoluter Traum!

    Habe eine schoene Woche!

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  26. ein schickes Outfit hast du dir da zusammen gestellt. Trifft absolut meinen Geschmack ;-)
    Schöne Ü-Post hat dich erreicht ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Petra :)

    sieht sehr schick aus, very british ;)
    Mir gefällt ja solche Mode die irgendwie auch auf das Land passt und eine gewisse zeitlose Eleganz ausstrahlt :)

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  28. du siehst hervoragend aus in den neuen klamöttchen, im herbst darf es auch braun sein und ich habe auch einen braunen blazer, den ich heute getragen habe!!! alles liebe, angie

    AntwortenLöschen
  29. Meine liebe Petra,

    da hast du dich aber feingemacht,wunderbar klassisch.
    Superschön...ich mag es.

    LG K♥rstin

    AntwortenLöschen