Sonntag, 29. September 2013

♥ Kleine shoppingtour ♥

...wir hatten hier heute allerschönstes Wetter , ganz viele Flohmärkte und "Verkaufsoffenen Sonntag" im kleinen Städtchen ;o).Ein Tag wie dafür gemacht um draussen unterwegs zu sein und das waren wir ;o) , der " Herr Erfinder " , die liebste Katja von Rideaux Suedois und ich ;o). So richtig "Flohmarktfündig" wurde leider nur der " Herr Erfinder ", aber es gab ja auch noch die geöffneten Läden ;o) und da entdeckte Katja das...
...eine neue " Attraktion " für meinen Kleiderschrank , es war Liebe auf den ersten Blick und passt einfach perfekt ( nicht nur in den Kleiderschrank ;o) )...
....und dann habe ich noch folgendes entdeckt :...
...Keksstempel , damit werde ich bald die weltallerschönsten Kekse backen ;o)! Es ist ein wundervoller Sonntag gewesen, einfach nur traumhaft schön ;o)!
...ich wünsche euch allen einen ganz,ganz tollen Start in die neue Woche!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Hallo liebe Petra!
    Super schönes Kleidungsstück und die Keksstempel sind ja der Hit!
    Wünsch dir noch einen gemütlichen Abend und eine super schöne Woche!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    ja, bei uns hier war es auch einfach nur ein herrliches sonniges Wochenende. So schön ists draußen gewesen. Deine Flohmarktfunde gefallen mir sehr. Eine feine Tunika ist das und auf die Kekse freue ich mich schon, auch wenn ich sie´ja leider dann nicht kosten kann sondern nur betrachten.♥

    Liebste Abendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,

    du warst wieder erfolgreich unterwegs, und ich freue mich mit dir über deine Schätze.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    ...deinen Klamottengeschmack trifft meinen absolut deckend! Ach wie liebe ich diese Teilchen! Hübsch!
    Einen schönen Wochenstart!
    GLG Caty

    AntwortenLöschen
  5. Ach das klingt gut! :-D Und das neue Kleid ist traumhaft schön! :-D
    Liebe Grüße,
    Alice :-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    das Oberteil ist echt süß. Und die Keksstempel gefallen mir auch sehr gut, ich hab auch welche, das macht echt Spaß.

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. wow...da bin ich ein wenig neidisch...auf das kleid und auch die stempel ;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    aaahhhhh - ist die Bluse schön! Ein ganz zartes rosa Sahneteilchen mit gaaaaanz viel Spitze ..... wow!!!!
    Auch die Keks-Stempel sind witzig, damit macht das Plätzchenbacken doppelt soviel Spaß.
    Liebste Abendgrüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petra,

    die Bluse gefällt mir und mit den Keksstempel habe ich auch schon länger mal geliebäugelt, die sind echt toll.
    LG und eine schöne Woche
    Dani

    AntwortenLöschen
  10. Dein Kleid, Oberteil, Bluse ??? ... einfach zum verlieben ...
    gefällt auch mir, liebe Petra!♥
    Diese Stempel hab ich auchschon gesehen ... oder übersehen ... absichtlich! Ich hab´s ja nicht so mit dem backen :O(
    Aber ich freu mich schon auf deine Kekse. . .
    also auf die Fotos natürlich!
    Auch dir einen schönen Wochenstart♥
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  11. Woooow, die Attraktion ist wirklich eine Attraktion!
    Traumhaft schön!
    Nach solch einem erfolgreichen Wochenende kann man doch bestimmt gestärkt in die neue Woche gehen.
    Auf jeden Fall wünsche ich dir, dass sie schön wird und lass dir ganz, ganz liebe Grüße da
    Anna

    AntwortenLöschen
  12. Oooohh, liebe Petra, das hübsche Teil für den Kleiderschrank hätte in meinem auch ein Plätzchen gefunden. Würde aber wohl nicht allzu lange darin hängen. Sooo schön!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  13. Du hast aber auch immer ein Talnet die süßesten Sachen zu finden! =) Ich schick dir die liebsten Grüße, Dany

    AntwortenLöschen
  14. Ach liebe Petra,
    da hast Du wirklich tolle Funde gemacht, es müssen ja nicht immer die aufregenden Flohmarktentdeckungen sein. Die Keksstempel bewundere ich derzeit überall, kann mir aber nicht vorstellen, dass das bei meinen Backkünsten hinhaut. Egal, tolle Dekoteilchen sind sie ja auch.
    Ich wünsch Dir einen schönen Wochenanfang, sei lieb gegrüßt,
    Karin

    AntwortenLöschen
  15. Oh schickes Klamöttchen! Ich frag mich schon die ganze Zeit wo man solche keksstempel her bekommt?!Bine

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Petra,
    ja, ein Traumwetter war das heute und bestimmt steht dir das Kleid sehr gut! Keksstempel, ich wußte nicht das es so etwas gibt, aber ich finde sie ganz toll!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  17. Für so ein süßes Teil schafft man doch zur Not gerne Platz! :O) Jetzt kannst du dann ja mit backen loslegen.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Was für ein tolles Kleidungsstück und Keksstempel finde ich klasse. Leider bin ich nicht die perfekte Keksbäckerin, ich mach lieber Cookies, da ist die Form egal ;-)

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Petra!

    So eine hübsche Tunika! Herrlich romantisch! Die gefällt mir auch! Dafür und für die Keksstempel hat es sich ja mindestens gelohnt zu schoppen! :-)

    Eine gute Woche für Dich!

    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Petra,
    das hätte ich alles auch gekauft.
    Die Tunika habe ich in einer etwas anderen Farbe, es sieht zumindest so aus......
    irgendwie weiss frau halt was schön ist.
    Einen wunderschönen Wochenstart
    GLG Maira

    AntwortenLöschen
  21. WOW - tolle Käufe am Sonntag. Die Bluse ist wunderschön und die Keksstempel wären auch in meinen Korb gehüpft. Bin schon sehr gespannt auf die ersten Kekse ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Petra :)

    da dürfen wir hier ja hoffentlich bald die passenden Kekse begutachten ;) Das Kleid ist sehr hübsch, es scheint also ein gelungener Sonntag gewesen zu sein.

    Lieben Gruß und schönen Wochenanfang
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Petra,

    eine schicke Tunika wandert da in deinen Kleiderschrank, sieht toll aus.

    Boah die Keksstempel sind ja genial, da schmecken die Keksis sicher nochmal so gut.

    Ich wünsch dir einen schönen Start in die neue Woche

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Petra,
    so wie ich von dir bisher schon andere Kleidungsstücke kennen gelernt habe, passt die Bluse wirklich perfekt zu dir. Glückwunsch. :-)
    Die Keksstempel sind mir auch schon aufgefallen. Mal schauen...
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  25. wow!!!!!!! das kleid möchte ich auch haben :D sowas von schön!!!!! die keksstempel finde ich auch klasse, aber weil es bei uns immer alles sehr schnell gehen muss, wird kekseteig einfach nur zu kugeln geformt und in den ofen geschoben ;) liebe grüsse und schöne woche von aneta

    AntwortenLöschen
  26. huhu liebe petra,
    nun bin ich wieder dahaaaa (aber das weißt du ja schon, ich doofi :))
    freu mich, dass dir das kleine office so gut gefallen hat und hab mir auch sofort die suppe ausgedruckt! leider noch kein 4d-drucker, so dass ich sie noch kochen muss :))
    deine tunika musst du morgen anziehen, dann trage ich meine auch und wir gehen im partnerlook (leider so viele kilometer entfernt) ich hab nämlich diegleiche, auch in flieder :)
    mach's gut, du liebe, ich wünsch dir einen schnuckeligen montag!
    deine dana :o)

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Petra,
    wir hatten gestern in unserer Stadt auch einen verkaufsoffenen Sonntag mit vielen Attraktionen bei traumhaftem Wetter.
    Deine Longbluse/Kleid/Tunika/...?! ist sehr hübsch, kannst Du sicher zu vielem kombinieren.
    So einen Keksstempel finde ich auch nicht schlecht, da sehen die Kekse schon ziemlich professionell, aber auch lecker aus.
    Liebe Grüße an Dich,
    Ani

    AntwortenLöschen
  28. Du wohnst einfach in der perfekten Stadt, das ist es ;O) Die Stäbchen fand ich auch toll und die Kekse möchte ich gerne bald naschen - äh, sehen ;O))) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Petra,

    Schön, dass du so einen tollen Sonntag hattest und dann hast du ja doch was Schönes gefunden!

    ♥liche Montagsgrüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  30. So schön, diese romantische Tunika!
    Lg
    Claudine

    AntwortenLöschen
  31. Tolle Funde! Einen Kekstempel haben wir auch noch, ich such noch nach dem genialen Rezept ohne Kiloweise Butter ;o)...schmeckt zwar supi, aaaaaber....!

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Petra, tolles Oberteil ganz mein Ding und die Stempel sind auch toll. Das waren nur gute Einkäufe.
    Ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  33. Da hast du aber tolle Sachen gefunden!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  34. du bist einach meine allerliebste schatzsuch+findekönigin♥ du weisst ja, hier bei dir fühl ich mich pudelwohl *grins*
    danke dafür
    1000gutenmorgenküsschen silke :-)

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Petra,
    Wo gibt es denn diese tollen Stempel... Bei uns hier bekomm ich nur die mit Glückskeks drauf...

    LG Catrin

    AntwortenLöschen