Freitag, 20. September 2013

...nochmal ein kleines bisschen...♥

...Rosa ;o)...was will man machen, wenn der Farbtopf noch nicht einmal ein Viertel leer ist ;o) ?...
...und als mein Blick , auf das kleine, alte Nähmaschinchen fiel...
...dachte ich, dass der "Lütten" so ein bisschen Rosa ganz bestimmt auch gut steht ;o)...
...und es steht "ihr" wirklich ausgezeichnet ;o)!...
...ich wünsche euch allen einen traumhaft schönen Start in ein zauberhaftes Wochenende!
Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Ach, allerliebst sieht das kleine Schnuckelchen jetzt aus, liebe Petra.

    Fröhliche Wochenendgrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    immer her mit rosa! ;-)
    Es steht der Kleinen ganz hervorragend!
    Hab einen gemütlichen Tag,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    wie süß, und die ist ja ganz klein! Welche Farbe hatte sie den vorher?
    In ehrfürchtiger Verbeugung vor Deiner unendlichen Kreativität,
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Ich find ja auch, dass ihr das neue Kleid gut steht - auch wenn ich denke, dass nur Du auf so ne hinreißende Idee kommen kannst!
    Hab Du auch ein zauberhaftes Wochenende!
    Liebste Rosarotgrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Jaaa das passt super zu dem rotbraun der Nähmaschine! :-D
    Viele Grüße,
    Alice :-) ♡

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    ich kann es nachvollziehen!! :) Sieht einfach zu hübsch aus!!
    Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra,
    Dein Nähmaschinchen sieht so süß aus!! Und die Aufnahmen mit den alten Knöpfen und den Pinseln hast Du schön gemacht.
    Liebe Grüße und Dir ein schönes Wochenende,
    Ani

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,

    zur Zeit bin ich etwas in Zeitnot. Verzeih mir daher, dass ich nicht immer bei Dir kommentiere.
    Doch Deine lecker Suppe ist mir in guter Erinnerung und auch die kleinen,süßen Eulchen im Glas habe ich gelesen.
    Deshalb erwähne ich sie auch heute in diesem Kommentar. Du weisst ja, dass ich rosa eh toll finde und daher bin ich schon auf das Endergebnis gespannt.
    Rosa steht der kleinen Nähmaschine bestimmt gut. Sie passt dann hervoragend zu all den anderen hübschen Dingen.

    Hab also ein schönes, rosiges Wochenende mit Deinem kleinen Erfinder.

    Ich schicke liebe Grüßchen an Dich

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  9. Ja wie jetzt ...erst so wenig Farbe verbraucht?? Na dann immer weiter machen! Rosa ist schließlich soooo eine schöne Farbe!
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. ich liebe rosa- und dem maschinchen stehts auch
    lg von elma

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,
    noch dreiviertelvoll? Ich bin gespannt was du noch in Rosa tauchst. :-)
    Ich finde der kleinen Nähmaschine steht die Farbe sehr gut.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  12. Ohhhhh Nein!!! *kreisch* wie süß ist das denn?

    TOTAL SCHöN!

    Liebset Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  13. super maßnahme!
    hab gestern auch bissl rosa gepinselt (ptp powder blush),

    pfüedi, du liebe,
    deine dana :o)

    AntwortenLöschen
  14. Sieht ja echt reizend aus. Viel Spaß damit und ebenfalls ein traumhaftes Wochenende.
    Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  15. Oh ich bin ja soooooooooo gespannt auf deine rosa Hütte,…ich werde alles unter Augenschein nehmen…freu mich schon!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Petra,

    du weißt dir immer zu helfen.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  17. sieht total süß aus,liebe petra.aber bei rosa bin ich eh nicht objektiv ;)) liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Petra,

    ich werd verrückt, die Dose wird wohl niemals leer ;o)) aber ich glaube, wenn sie leer ist, dann weißt du sicher wo du eine neue herbekommst ;o))

    Manchmal glaube ich du wärst auch gerne eine Barbie geworden ;o)))))

    Ich wünsch dir einen guten Start ins neue Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Petra,

    rosa ist klasse :D
    Das gleiche Maschinchen habe ich auch, aber bisher bin ich noch nicht auf die Idee gekommen das Holzteil zu streichen...wie gesagt bisher...

    Nun bin ich gespannt, was du noch so alles rosa einfärbst !

    ♥liche Wochenendgrüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Petra ,
    die ist ja süß !!! :)
    Das Rosa passt finde ich gut zu der kleinen Nähmaschine !
    Hab ein schönes Wochenende & ganz liebe Grüße ,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  21. Na, du kommst ja gerade überhaupt nicht von deinem Rosatrip ;-)
    Wenn ich mal ein weibliches Enkelkindchen bekommen, bestelle ich bei dir einpaar Teile!!!
    Liebe Grüße Caty

    AntwortenLöschen
  22. Das ist einfach Zucker!
    Schönes rosa Wochenende
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  23. Wie rosa Zuckerwatte... Du schaffst das noch und bringst mich auf den Rosatripp...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  24. ROSA ich liebe diese Farbe....ach bei mir wäre auch einfach "ALLES" rosa....nur meine Männer sind da nicht begeistert ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  25. wünsch ich dir auch ROSAlinchen;-))) Ganz liebe Grüße von der Ostsee Puschi♥

    AntwortenLöschen
  26. Hi,hi! Ich wußte das sie rosa wird (lach)!
    Hast Du noch Farbe für den kleinen Strandstuhl über? Der MUSS rosa werden (grins)!

    Hab ein ganz schönes Wochende!!!!

    Liebste Grüße
    Deine Kerstin

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Petra,
    das war eine gute Entscheidung....die Farbe steht dem kleinen Nähmaschinchen sehr gut...du hast mich da auf eine Idee gebracht....
    liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    tot ziens
    Annelie

    AntwortenLöschen
  28. Du hast Recht, "rosa" steht ihr sehr gut!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  29. Das sieht sehr süß aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen