Donnerstag, 26. September 2013

♥ Paul ♥ Give - away

...es ist soweit ;o), wie heute Nachmittag auf Instagram schon angekündigt, wird sich,wenn ihr möchtet, der kleine " Eierbecher - Wachmann Paul " zu einem von euch auf die Reise begeben ;o) ! Wer meinen Blog schon etwas länger liest, weiß , dass die Anzahl der Wachmännchen   hier im Haus immer steigt, wenn es draussen kühler und dunkler wird ;o)...
...so ein kleines "Eierbecher - Wachmännchen " wollte ich schon lange mal zaubern ;o) und jetzt habe ich es auch endlich mal geschafft ;o) !Wer ihn sich also nach Hause holen möchte, hinterlässt unter dem post bitte einen Kommentar...
...wer ein Bild von Paul mitnehmen möchte, darf es gerne tun, ich freue mich darüber ;o)...
...die Verlosung endet am 3.10.2013 .Das Gewinnspiel gilt für Leser aus Deutschland,Österreich und der Schweiz.Teilnahme unter 18 Jahren nur mit Erlaubnis eines Erziehungsberechtigten.
...wir wünschen euch einen traumschönen Abend und einen superschönen Start ins Wochenende!Herzlichst Paul & Petra ♥♥♥


Kommentare:

  1. Liebste Petie, der Paul im Kühlschrank, wie süß ist das denn?! Ich probier mein Glück. Er wäre hier in guter Gesellschaft.
    Und sei gedrückt, feste.
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Kleiner Mann für alle Fälle... da bin ich dabei!
    Meine Erziehungsberechtigten haben nichts dagegen, der große Mann auch nicht, also steht einer Teilnahme an dieser Glücksveranstaltung nix mehr im Wege.
    Ich würde dem Kerl gerne ein nettes neues Zuhause anbieten.
    Hab noch einen feinen Abend, liebe Grüße, schickt die Jule, gell, heut war ich aber mal fix?!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das kleine Wachmänchen gefällt mir sehr, sehr gut!
    Ich versuche daher gerne mein Glück!
    Viele liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. So ein Wachmännchen würde bei mir zu gut passen, denn irgendeiner muß ja hier die Aufsicht haben! :O)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,

    ich versuche mein Glück.
    Viel Freude wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Hej du liebe,
    Der ist ja soooo niedlich und würde Super in das neue Zimmer von meinen kleinen Lausbub passen. Als Aufpasser :) ich probier mein Glück
    Gggglg sabine

    AntwortenLöschen
  7. Also ich glaube der kleine Paul würde es bei mir sehr gut haben inmitten all meiner Bärchen. Darum biete ich ihm hier ein gemütliches Plätzchen an ;o)

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Petra!

    Oh ja, bei meinen Eiern im Kühlschrank ist auch noch Platz! Obwohl er dann wohl eher zu den Eierbechern wandert, denn Im Kühlschrank wird es ihm auf Dauer wohl zu kalt sein, auch wenn er nen dicken Hut/Mütze auf hat!
    Ich mach gern emit.

    Lieber Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Juchuuuu! Wie süß! :-D Am besten gefällt mir das Bild im Eierbehälter und das nehm ich auch gleich mal mit! Lieb, dass du immer an uns Leser denkst!
    Viele Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  10. aaaaaaaaaaaaaaah, pauli! komm zu mir, bittttttttttteeeeee :-)
    da mach ich bitte gerne mit, deine kleinen sind ja soooooooo entzückend!!!
    liebe grüsse sandy

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche mir soooo sehr einen solchen Paul oder eine Paulina.Könnte ja sein das ich Glück habe.
    liebe Grüße
    Brigitte JJ. aus K.


    AntwortenLöschen
  12. Hallo Petra,

    hier gibt es noch einen Paul (mein Mann)
    und der kleine Paul wäre nicht so alleine.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Petra,
    Paul ist ja ein ganz Süßer! Dem würde ich sehr gerne ein neues Eierbecher-Zuhause geben!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  14. Nun dann versuche ich mein Glück...wohlwissend, dass dieser Lostopf sich noch beträchtlich füllen wird. Aber ich wünsch` mir soooo sehr, dass ich Glück habe! Auch wenn sich meine Chancen nicht unbedingt vergrößern, wenn ich Paul mitnehme, tue ich`s trotzdem!

    Ich wünsch`dir noch einen zauberhaften Abend!
    Danke für diese traumhafte Verlosung!

    Liebste Grüße...Jutta:-)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo hallo, ich habe schon eine Paulina zuhause, da wäre ein Paul gerade recht...;-)
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  16. OCH ist der süß. Der würde mir aber gefallen, und wer weiß vielleicht kommter ja zu mir er hätte es auch wirklich gut bei mir.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  17. liebe petie,
    oh ja, den paul hätte ich gerne!!!
    vor kurzem bekamen wir supersüße eierbecher geschenkt, jeder hier einen. allerdings esse ich, anders als die anderen familienmitglieder, keine (frühstücks-)eier. somit wäre der platz in meinem eierbecher frei - für paul!
    liebe grüße von jessica
    *die sich selbst die daumen drückt*

    AntwortenLöschen
  18. Ich habe einige Eierbecher daheim, darin würde sich ein Paul ganz gut machen. Noch dazu, wo der Freund meiner Tochter Paul heißt! So ein Süßer - ich meine den kleinen Paul! ****gggg****
    Dein Bild nehme ich gleich mal mit!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  19. Na, da darf ich ja nicht fehlen...hüpf...LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Petra, oh wie toll ist der Paul denn !!!!
    Ich muss unbedingt mein Glück versuchen und ins Lostöpfchen springen. Er hätte es sehr gut bei mir ;)
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Petra,
    da bin ich wieder. Aber ich kann nicht wiederstehen. So einen Beschützer könnte ich gebrauchen und so einen süßen Beschützer-Paul erst recht.
    Springe in Lostöpfchen und versuche mein Glück.

    Herzliche Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  22. Der kleine Paul ist ja zuckersüß, obwohl das will er bestimmt nicht hören. Wenn er mag gebe ich Ihm gern
    ein gemütliches Zuhause.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  23. Ohhh, wie lieb! Paul würde sich bei mir ziemlich wohlfühlen, da bin ich mir ganz sicher:-). Deshalb versuche ich mein Glück....Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Petra,
    Paul dürfte gerne sofort hier einziehen. Der ist so süß!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  25. Hallöle Petra,
    oooh.... wieder so ein zauberhaftes Eierbecherpüppi.
    Ich staune immer wieder wie Du solche "Mini's" herstellen kannst. Und dann verlost Du so ein süßes Kerlchen..... Ach, da muß ich mein Glück einfach versuchen und möchte mit in den Lostopf.
    Vielen Dank für die schöne Verlosung.
    Schönen Abend und viele Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  26. Oh Gott wie süß!!!!!! Den muss ich h a b e n!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bitte liebe Glücksfee, bitte, bitte, bitte, B I T T E ( hier biegen sich schon die Bäume *kopfschüttel*, habe ich jetzt so laut geschrien?) ;-) Ich verlinke dich natürlich auch sehr gerne auf meinem Blog ♥♥♥

    Also liebe Glücksfee bitte mich ziehen und nur mich ;-)

    Ganz liebe, verrückte Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  27. Ich möchte sehr gerne an der Verlosung teilnehmen. Paul ist ja allerliebst :-)
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  28. Oooohhh Petra,
    ist der bezaubrrnd!!!!!
    Den hätt ich soooo gern!! :-)
    Hab einen kuscheligen Abend,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  29. Och gott ist der kleine Paul süß! Ich könnte ihm ein kuschliges zuhause bieten ;-) Tagsüber dürfte er im Wohnzimmer chillen, und abends, wenn ich nach hause komme hätte er einen kuschligen Platz vor unserem Ofen (mit großem Sicherheitsabstand!!!)
    Vielleicht hat der kleine Paul ja lust ins Schwabenland umzuziehen? In Ulm, um Ulm und um Ulm herum ist es auch echt schön!! ;-)
    Ganz ganz liebe Grüße, und ebenfalls einen schönen Abend.
    Anny

    AntwortenLöschen
  30. Oh ist der Paul süß. Der würde sich bei uns sehr wohl fühlen. Vor allem wäre dann endlich mal ein Mann im Hause, bei unserem Weiberhaushalt. Er wäre also der Hahn im Korb. Und wer wäre das nicht gerne ;) Also bitte HIERHER!!! Der ist herzallerliebst.

    Ganz liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  31. Hallo du Liebe,

    bei soooo einem süßen Paul hüpfe ich gerne in das Lostöpfle und versuche mein Glück...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Petra,
    ist Paulchen süss. Ich versuche mal ins Lostöpfchen zu hüpfen. Leider kann ich das mit der Verlinkung nicht.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  33. Dein Paul ist ja so niedlich! Er würde sich gut in meiner Minisammlung dänischer Soldaten machen. Deshalb mõchte ich mein Glück auch versuchen. LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  34. uih juijui,,,so viele schon,,,,egal, ich probiere trotzdem mein glück! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  35. Der kleine Wachmann ist ja zu süß!
    Er würde sich perfekt in unserem London Wohnzimmer machen :)

    Liebe Grüße
    Cindy

    AntwortenLöschen
  36. Lieber Paul,
    ich würde Dich so gerne adoptieren. Du würdest so perfekt in unsere Eierbecherchen passen und sicher darfst Du dann auch mal an einem Ei knuspern :-)
    Lg, auch an Petra
    Tanja

    AntwortenLöschen
  37. Ohhhh..... so ein Püppchchen hab ich schon oft bewundert und fehlt unbedingt in meiner Sammlung♥
    Also mal rein in lostopf, superschön isser der kleine Paul★
    Liebe Grüße Lilivanfreitag

    AntwortenLöschen
  38. Ob Wachmännchen oder nicht...Deine Püppie´s sind immer voll süß...
    ich lasse ♥-liche Grüße hier...Heike

    AntwortenLöschen
  39. Ohhh je liebe Petra, ein dänischer kleiner Becherwachmann, ich kippe um! Ist der toll, süß, zauberhaft, einfach zuckersüß!!! Ich bin schwer verliebt und hier würden sich alle riesig freuen, wenn er zu uns ziehen würde. Dann würde er auch seine dänischen Wurzeln behalten :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  40. Oh, den kleinen Wachmann würde ich auch gerne gewinnen, aber nicht für mich! Ich würde ihn unserem schwerkranken Neffen schenken, dem eine schwere Zeit bevorsteht. Der kleine Wachmann sollte über ihn wachen und ihm Glück bringen.
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  41. Helga,
    Moin, Moin - ohhhh soooo süss. Ich bin dabei, bei der Verlosung, Dankeschön. helgax4@web.de

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Petra,
    nicht lange gefackelt, rein ins Lostöpfchen. Ich bin noch ganz benommen von Deinem lieben Kommentar bei mir.
    Einen wunderschönen Abend wünscht Dir
    Karin

    AntwortenLöschen
  43. Hach.... wie süüüüß!
    Obwohl das bestimmt kein Wachmann hören mag.
    Ich würde dem kleinen Paul gerne ein neues Zuhause geben.
    LG Birga

    AntwortenLöschen
  44. Huhu,
    ach der ist ja wirklich zu niedlich. Da hüpfe ich nur allzu gern mit in den Lostopf und hoffe auf mein Glück ; )
    Lg Shirlyn

    AntwortenLöschen
  45. So süss der kleine Paul. Wer würde sich von dem kleinen Kerlchen nicht gerne beschützen lassen?

    Gute Nacht liebe Petra und ganz herzliche Grüsse von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  46. Uiuiui...da sind ja schon viele Bewerber für den kleinen Wachmann. Aber vielleicht habe ich ja Glück, und darf dem kleinen Kerlchen ein neues Zuhause geben. Würde mich seeehr freuen!
    Ganz liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Petra,
    wußtest du eigentlich das sich besagte Wachmännchen tatsächlich nach einer Weile " rühren " dürfen.
    Was in unserem Fall dazu führte, das sich bei einer Aufnahme mit gleichnahmigen und meinem kleinen Fräulein, dasselbige aus dem Foto flüchtete, weil sie rücklings zum Wachposten stand und nicht sah, wie dieser mit einem atemberaubendem Krach die Schuhe aneinander knallte. Herrlich.... wie schön haben wir gelacht und dieser arme Mensch hat keine Miene verzogen.Hut ab,das nenne ich mal Disziplin.
    Natürlich ist er kein Konkurenz zu deinem kleinen Freund.

    Hab dich übrigens gerade auf Instagram besucht.

    Sei ganz herzlich gegrüßt.K♥rstin

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Petra,
    was für ein niedlicher,strammer Kerl. Der würde gut in unsere Küche passen und Wache halten
    Viele liebe Grüße
    Yvonne von myrosalie.de

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Petra,
    Paul ist ja ein ganz Süßer. Deine kleinen Wesen sind so bezaubernd. Ihr Anblick macht gleich gute Laune und wärmt einem das Herz. Ich würde ihn meinem Sohn schenken, damit er besonders nachts über ihn wacht. Aber noch mehr würde es mich freuen, wenn Cordula ihn für ihren Neffen gewinnt. Ich denke, ihr Neffe kann jede Aufmunterung und Freude gut gebrauchen. Verlinken werde ich Dich auch gerne, dazu muss ich aber an den großen PC und der ist schon aus.

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  50. Dann viel Spaß beim zählen und auslosen der vielen Kommentare hier! Wenn der Run auf den herzallerliebsten Wachmann Paul eine Woche in den Tempo wie heute Abend weiter geht, dann herzlichen Glückwunsch! Ich verschone dich aber leider auch nicht, denn obwohl ich schon 4 Wachmänner und eine Wachfrau aus Fleisch und Blut daheim habe, waren in Haus und Herzen noch jede menge platz für dieses bezaubernde Männlein! Schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  51. Ojajajaja der is so zuckersüß er dürfte glatt bei mir einziehen :)Bine

    AntwortenLöschen
  52. Wie schön, vielen Dank für diese tolle Verlosung! Der Timid würde sich über einen Freund unheimlich freuen, Tristan hat ihn in letzter Zeit sehr vernachlässigt ;O) Und wer kann schon behaupten einen mutigen Wachmann zum Freund zu haben? Der gutmütige Timid wüsste das sehr zu schätzen :O) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Petra, so einen kleinen süßen Kerl brauchen wir hier ganz klar und hüpfen dann mal schnell ins Lostöpfchen. Liebe Grüsse aus HH, Evelyn

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Du Liebe!
    Da scgau ich gerade durch instagram und seh diesen süßen Kerl auf dem Bild :) da kann ich gar nicht anders und hüpfe schnellstens in den schon soooo vollen Lostopf :) So...erledigt! Dann kann ich jetzt schnell schlafen gehen und wünsche dir eine gutr Nacht! (Foto verlink ich morgen früh)
    Liebste Grüße von der instagram wollfrau ;) Julia

    AntwortenLöschen
  55. Ich kenne hier eine, die würde sich über Gesellschaft in ihrem Eierbecher seeeehr freuen :-)
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  56. Hach der ist genauso süß wie all deine Paulinas und hier hätte ich ein tolles Plätzchen für Ihn.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  57. Guten Morgen, liebe Petra,
    ich würde den kleinen Paul nur allzugerne bei mir aufnehmen. Als Wachmann für meine Schätzchen .. :)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  58. Lieber Paul,

    DU scheinst ein ganz Süßer zu sein und daher würde ich mich sehr freuen, wenn Du in meinen Eierbecher einziehen würdest. Er ist geblümt und steht an einem schönem Ort mit herrlichem Ausblick und ist sofort bezugsfähig.
    Damit ich von Dir träumen kann, habe ich mir Dein Bildchen von Dir mitgenommen.

    Nun hoffe ich sehr, dass die Losfee uns zusammenbringt und Du auf mich aufpassen kannst.

    Es grüßt Dich lieb

    Deine Bluemchenmama *=*

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Petra,
    Über so einen süssen Wachmann würde ich mich sehr freuen, also rein ins Lostöpfchen.
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  60. Da "Paul" so gut zu "Petra" passt, wär er hier genau richtig um mich zu bewachen....:-))
    Ich find deine Eierbecherbewohner einfach nur goldig.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  61. Guten Morgen liebe Petra,
    die kleinen Paulinas in unserem Hause würden sich riesig über männliche Verstärkung freuen.die hätten sich bestimmt viel zu erzählen.
    Versuche mal schnell mein Glück und hüpfe in dein Lostöpfchen.
    Lieben Gruss Nadine

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Petra,
    der ist ja süss. Da hüpf ich doch auch schnell ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  63. Hallo liebe Petra,
    Dein Wachmann Paul ist soooo süß! Da würde ich auch total gerne an Deiner Verlosung teilnehmen.
    Wie immer finde ich auch Dein "Foto-Arrangement" toll, das "Grinse-Bild" im Hintergrund hast Du sicher auch selbst bemalt, oder? Hübsch!
    Ach ja, ich habe jetzt mein kleines Buffet in meinen Post gestellt, wenn es Dich interessiert, kannst Du es Dir anschauen.
    Liebe Grüße,
    Ani
    P.S.: Ich nehme natürlich Dein Bild mit!

    AntwortenLöschen
  64. Wow ist der süß!!!
    Da versuch ich doch gleich mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  65. Ist der süüüüüß... Der würde wunderbar neben mein allerliebstes Nadelkissen passen (ständig im Einsatz), deshalb mache ich sehr gerne mit.

    Liebe Grüße aus dem Saarland
    Susanne

    AntwortenLöschen
  66. Ach Petra, was für ein entzückender Wachmann-Paul. Da MUSS man einfach bei der Verlosung dabei sein.

    Fröhliche Grüße zum Wochenende

    Anke

    AntwortenLöschen
  67. Liebe Petra!

    Das ist ein so süßes Kerlchen! :-)
    Wer will den nicht bei sich haben? Ich auf jeden Fall und liebend gerne! :-)
    Auch ich finde das Bild inmitten der Eier wachmännisch süß! :-)

    Einen schönen Tag wünsche ich Dir!

    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  68. Liebste Petra,
    was lese ich denn da? Ein kleines Wachmännchen hast Du gezaubert - und er wird verlost? Jaaaa, ich will mitmachen!!! Ich will doch unbedingt ein "Schunuckelchen" von Dir haben! Also drücke ich mir jetzt ganz feste die Daumen!
    GLG
    Manu

    AntwortenLöschen
  69. Och, Menno, ich hab kein Instagram und so hänge ich mich jetzt ganz hinten an die Schlange von Kommentaren und hoffe doch auf ein wenig Glück :)
    Der Kleine ist allerliebst!
    ♥liche Freitagsgrüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  70. Hallo Petra,
    ich liebe Wachmänner und Deiner ist ganz besonders herzig - einfach zum Verlieben ! :O) Ein ganz dickes Kompliment auch für Deinen Blog, Du hast immer sooooooo tolle Ideen - mach weiter so !!!
    Liebe Grüße
    Simone aus Bochum

    AntwortenLöschen
  71. Erst gestern habe ich festgestellt, dass mir ein paar Eier fehlten, der Kleine hätte hier also gut zu tun :)
    Ein feines Wochenende wünscht dir
    Bettina

    AntwortenLöschen
  72. Oh, liebe Petie,
    Du weißt ja, wie verliebt ich in Deine kleinen "Paulinas" bin....!! So nicht minder in Paul! Ach, der ist ja dermaßen süß, dass einem das Herz übergeht. Und dann erinnert er mich auch noch an unsere Flitterwochen, welche uns, unter anderem , mit dem Wohnmobil, nach London hatten.... Also, wenn man bei der Verlosung mit betteln extra Chancen erhalten würde, kannst Du Dir sicher sein, ich würde nicht aufhören bitte, bitte, bitte zu schreiben.... ;) So deücke ich einfach mir am allerallerdollsten die Daumen. ;)
    Drücke Dich,
    Deine Doro

    AntwortenLöschen
  73. Das ist ja ein Süßer!
    Dem kleinen Kerl würden wir hier gern einen Job in unserem Fünf-Personen-Haushalt anbieten.
    Einsatzgebiet wäre die Küche, wo er unsere Süßigkeitsvorräte im Auge behalten sollte.
    Die Arbeitszeit würde hauptsächlich auf die Abendstunden entfallen, wenn die Erwachsenen sich mal wieder heimlich an der Schokolade der Kinder vergreifen wollen...
    Der Verdienst wird in Streicheleinheiten ausbezahlt.
    Über eine persönliche Vorstellung würden wir uns sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  74. Oh so ein kleiner Wachmann wuerde sich in unserem Haus auch sehr gut machen! Hab ich doch grad die grosse Fensterbank in der Kueche neu gestrichen uns suche nun nach der perfekten Deko, ich glaub dieser kleine Mann wuerde sich gut mit meinem Kaktusmaennchen verstehen und gemeinsam unsere Avocadopflanze vor den Piraten bewachen. (Ja wir haben Piraten in der Kueche ;) )

    Liebe Gruesse,
    Kathleen

    AntwortenLöschen
  75. Och ist der süß!
    Und im Kühlschrank macht er sich auch toll (lach)! Aber nimm ihn bitte wieder raus, der Arme :O)

    Finde ich total schön, dass Du ihn verlost! Ich verzichte freiwillig und warte auf eine kleine grau/weiße Paulina! Irgendwann habe ich bestimmt Glück und es wird noch eine geboren (lach)! Und dann muß ich gewinnen oder kaufen :O)

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  76. ...scroll ..... scroll...oh, ich bin angekommen ;)

    Hallo Petra :)

    na der Paul scheint aber ein netter Geselle zu sein und Wachmänner kann man in den kommenden dunkleren Jahreszeiten ja nicht genug haben ;)

    Ich wünsche Dir ein schönes, entspanntes, Wochenende :)

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  77. Hallo, auch aus Kalifornien verfolge ich fleißig deinen Block und würde mich über den Wachmann Paul riesig bei meiner Rückkehr freuen!
    Ich schicke dir viel Sonne von hier!
    Liebe Grüße claudia

    AntwortenLöschen
  78. Ich wünsche mir, dass der Pauk auf meine Sommererinnerungen aufpasst...damit ich dann und wann mit Paul mich in den Sommer zurück beamen kann. Das wäre wundebar.

    Lieber Gruß
    Franzi

    AntwortenLöschen
  79. Hallo Petra,auch ich hüpfe ins töpfchen hoffentlich.Wieder ganz Toll das Wachmännchen.LG Angi

    AntwortenLöschen
  80. Liebe Ptra,

    Ich liebe deine kleine Mann!:)

    LG
    Bernadett

    AntwortenLöschen
  81. Ich hüpf gern mit in den Lostopf;-)

    Der Mann ist toll!

    Lieben Gruss Rilana S.

    AntwortenLöschen
  82. da muss ich dabei sein :) paul ist toll!!!! liebe grüsse von aneta

    AntwortenLöschen
  83. Hallo Petra,
    oh wie ist die Liste lang, alle möchten gewinnen...
    Ich auch, ich möchte auch gerne einen kleinen Paule haben, bitte. Die sind ja auch so süß, diese Wachmännchen, einfach toll!
    Bildchen nehme ich selbstverständlich mit.
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  84. Ooooh ja, der Paul darf gerne bei uns einziehen...und der Arme Kerl müsste dann auch nicht im kalten Kühlschrank wohnen ;-) der würde sich doch auch im Kinderzimmer auf dem Regal gut machen! (Neben an mit Heizstrahler... Das ist viel toller!)
    Dein Bild nehm ich gerne mit auf meinen Blog!
    Liebe Grüße zum Wochenende
    Catrin

    AntwortenLöschen
  85. Hallo, nun muss ich mich auch glatt mal melden. Verfolge deinen tollen Blog jetzt eine ganze Weile und bin immer schwer begeistert. Was für Ideen!!! Und nun noch ein Wachmann. Der kann dann aufpassen, das keine Ider verloren geht ;-)))
    Schöne Grüße,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  86. Oh ja, so einen Paul hätte ich auch gern im Eierbecher sitzen. Hab ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Silvia

    AntwortenLöschen
  87. Mein Gott, bei der Masse an Kommentaren habe ich bestimmt keine Chance,aber ich probiere es trotzdem :-). Dann sage ich dir an dieser Stelle einfach mal, wie bezaubernd ich deine “kleine Welt“ finde und über deine süße Mrs Fox habe ich auch nicht schlecht gestaunt. Meine Güte, wie viel Füchse habe ich wohl schon einfach so weggeworfen ?
    Danke für die Inspirationen !
    Liebe Grüße
    Nici

    AntwortenLöschen
  88. Ohhh, der kleine Paul ist so süß, da muss ich auch mein Glück versuchen.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  89. Huch, liebe Petra, jetzt hätte ich den kleinen Paul doch fast übersehen. Wäre doch zu schade gewesen.
    Ich mache gerne bei deiner Verlosung mit. Bild wird verlinkt.
    Alles Liebe
    Sissi

    AntwortenLöschen
  90. Liebe Petra!
    Den möchte ich haben!!!
    Sooooo süß!!! Klar mache ich suuuuper gerne bei deiner Velosung mit! Dein Bild nehme ich gleich noch mit!
    GLG Victoria

    AntwortenLöschen
  91. HI kleiner Paul.... hier bei mir ist es ganz kuschlig warm und du müsstest nienich im Kühlschrank Wache halten.... großes Ehrenwort.
    Die Petra kennt den Platz wo du wohnen sollst und auch noch zwei Paulinas ... wenn denn welche das Licht der DaWanda-Welt erblicken ... bis dahin könnten wir es uns gemeinsam richtig schön machen.
    Liebe Grüße an die liebe Petra, Bussi♥Katja

    AntwortenLöschen
  92. Oh liebe Petra, was soll ich zu Paul schreiben.................zum neuen Leben in neuer Umgebung fehlt einfach auch bei mir ein Eierbecherpaul :-)

    AntwortenLöschen
  93. hallo liebe Petra,
    hab hier auch so manchen leeren Eierbecher rumstehen und dachte mir gerade dieser süße Paul würde da aber sowas von reinpassen ;) mach auch gerne mit bei der Verlosung! Ganz liebe Grüße mal wieder aus Wels von Susanne

    AntwortenLöschen
  94. Liebe Petra,
    wow - der kleine Paul ist ja ein ganz Süßer! In meiner Glasvitrine hätte ich noch einen Posten als Wachmann zu vergeben ......
    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  95. Liebe Petra,
    der kleine Paul ist allerliebst. Aber das sind alle Deine Paulinas. Leider besitze ich keine Paul/inas. Ich hüpfe mal in den Lostopf, vielleicht will der kleine Wachmann Paul ja zu meinem kleinen Ritter! Der Knirps würde sich sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  96. Ach ist der süüüüüß!
    Da hüpf ich doch mal in den Lostopf und versuch mein Glück!
    Ganz liebe Grüße Kathi

    AntwortenLöschen
  97. ohh goott ist der kleine paul süß!!! :D ich mache sehr sehr gerne bei der verlosung mit und meine eltern sind einverstanden :) LG lara ;)

    AntwortenLöschen
  98. Der kleine Paul ist ja mega süß! Ich mache gern bei der Verlosung mit, und meine Erziehungsberechtigten haben auch nichts dagegen:)
    LG Helen

    AntwortenLöschen
  99. so, jetzt aber.. boaa Peetie schon so viele?? aber ich versuch mein Glück.. drück dich Redi

    AntwortenLöschen
  100. Liebe Petra,
    na, da hätte ich ja beinahe deine supersüße Verlosung übersehen. Nun aber.................hüpf! Der Paul, der hätte es hier gut. Und in den Kühlschrank darf er auch, wenn er will, weil er sich mal ausruhen muss vom Eierbecherbewachen.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  101. Liebe Petra,
    Dein Paul ist ja so goldig....da muss ich mich noch ins Töpfchen quetschen!
    Ganz liebe Grüße Edda

    AntwortenLöschen
  102. Hallo liebe Petra,

    Ich war gerade für ein paar Tage in München, darum habe ich dein liebes Give-Away erst jetzt entdeckt.
    Ich hüpfe darum auch noch ganz schnell in deinen Lostopf und hoffe, dass Paul bald in einem Eierbecherchen bei mir wohnen darf:-)

    Liebste Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  103. Durch Zufall, wie so oft, bin ich auf deinen Blog geraten und hoffe, Paul möchte gerne zu mir.
    Liebe Grüße
    Ulrike aus Glienicke

    AntwortenLöschen
  104. Herrje ist der schnuckelig!! Da versuch ich auch noch mein Glück! :)
    Bild wird auch gleich noch verlinkt!
    Liebste Grüße von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  105. aaaah den hätte ich gern für meinen kleinen Paul.....

    AntwortenLöschen
  106. Ich warte auch sehnsüchtig auf den kleinen Paul! LG, Sneshi

    AntwortenLöschen
  107. Liebe Petra
    Jetzt schleiche ich schon ein paar Tage hier herum, weil ich es eigentlich doof finde, nur zu kommentieren, um etwas zu gewinnen... ABER, der kleine Kerl ist einfach zu süß!!! :0)
    Also nicht falsch verstehen, ich könnte jeden Tag etwas Nettes hier schreiben, allein der Eierkartonfuchs war schon eine tolle Mail wert. Da ich aber eher wenig Zeit habe, surfe ich so hier und dort kurz herum und lese meist nur still mit. Doch dann kommen ab und zu solche Gelegenheiten, wie diese hier, seufz ;0)
    Viele liebe Grüße,
    Landei-Anja

    AntwortenLöschen
  108. Guten Morgen,
    diesen kleinen Wachmann Paul hätte ich auch gern bei mir zuhause!
    Lirebe Grüße in den Norden aus dem Bergischen Land von Anne *Wu*

    AntwortenLöschen
  109. Ich möchte auch in diesen super Verlosung teilnehmen.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  110. Liebe Petra,
    ich möchte noch sehr gern an deiner zauberhaften Verlosung teilnehmen. So ein kleiner Paul würde mir seeeehr gut gefallen und wahrscheinlich nicht nur mir sondern auch meinen süßen Paulinas. Er würde sich unter all den Mädchen hier sicher sehr wohl fühlen.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  111. Oh, der ist ja goldig!

    Da würd ich auch gern an der Verlosung teilnehmen!

    Liebe Grüße
    Sibylle

    AntwortenLöschen
  112. Ooooooch gerade habe ich diese tolle Verlosung entdeckt und springe in letzter Minute noch schnell rein in das Töpfchen. Ich liebe diesen süßen kleinen Paulinas. Habe sie schon bei so einigen Bloggerinnen bewundert.
    Liebe Grüße und schönen Feiertag, die Ilona

    AntwortenLöschen
  113. Hallo Petra,
    da hüpfe ich doch schnell noch mit in den Lostopf.
    Ich würde dem kleinen gern ein neues zu Hause geben.
    Viele Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  114. Hallo Petra,

    wie süß ist der denn?
    Ooooch, so einen hätt ich gerne in meiner Stube sitzen;-)).
    Ich probiere mein Glück* hoff* !
    Liebe Grüße aus Berlin,
    sendet Andrea

    AntwortenLöschen
  115. Oh, Paul ist aber niedlich und ich hüpfe noch schnell in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen