Freitag, 27. September 2013

Suppe für euch & Überraschung für mich...

Freitage finde ich ja so richtig toll ;o), nach 5 Arbeitsreichen Tagen, endlich Wochenende ;o)!Aber noch toller sind sie, wenn man von der Arbeit nach Hause kommt und einen dann noch eine superliebevolle Überraschung erwartet ;o)! So ist es heute gewesen ;o)!Voller Wochend - Vorfreude sein und dann noch eine Überraschung auspacken dürfen....das hat ne´ Menge ;o)!
...vor ein paar Tagen verliebte ich mich auf dem wundervollen Blog, von der lieben Biene ,in das kleine " Mini - Office-to-go " , meine Verliebtheit blieb scheinbar nicht im Verborgenen ;o) ...denn heute lag  so ein weltallersüßestes Mini - Büro vor mir ;o) , die liebe Dana hat es mir einfach so geschickt ;o), das ist so oberlieb!
...ich habe mich riesig gefreut, über dieses kleine Wunder ♥ , aber sowas von ;o), herzlichen Dank nochmal du Liebe ! Ich liebe es!!!! So, jetzt muss ich noch einen eleganten Übergang zur Suppe für euch finden ;o)...haut aber irgendwie nicht hin ;o)...aber sie ist oberköstlich ;o)!
...die "Immer-wieder-aufwärm-Suppe" ,Rezept hier ( Klick ) ! Vielleicht ist es ja etwas für den ein oder anderen von euch ;o)!

 ...ich wünsche euch ein traumschönes, sonniges Herbstwochenende! Herzlichst,Petra
♥♥♥

Kommentare:

  1. Hallo liebe Petra,
    oh ja! Solche Überraschungen sind super! Ich freu mich mit dir!
    Die Suppe sieht köstlich aus. Die mache ich nächste Woche mal. Danke für den Tipp!
    Ich wünsche dir ein wunderschönes sonniges Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Dein kleines Mini-Büro ist aber niedlich und auf die Suppe hätt ich jetzt gerade richtig Lust.

    Schlaf wohl Du Liebe

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,

    das ist Freude pur!

    Einen guten Abend wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Mit so einer wunderschönen Überraschung beginnt das Wochenende tatsächlich toll! Und die Suppe war sicher köstlich, ich liebe solche Suppen so sehr. Bei uns gab es heute Abend Tris di Pasta mit der ganzen Familie anlässlich der Geburtstagsfeier meiner kleinen Schwester.

    Ich wünsche Dir ein fantastisches Wochenende! Alles Liebe von Kristin

    AntwortenLöschen
  5. dein mini-büro ist wunderschön und dank deinem köstlichen suppenbild habe ich jetzt hunger - menno :o(!
    geniesse dein wochenende, meine liebe.
    hab es fein!
    deine *kimi*

    AntwortenLöschen
  6. Das war aber wirklich eine gelungene, wunderschöne Überraschung zum Wochenende. Ich freu mich für dich. Ebenso wie das Geschenk das Herz erwärmt, so macht wohl auch die Suppe von innen warm. Die sieht so lecker aus, ich glaube fast, die mache ich morgen auch ;o).
    Danke für den Tipp, ganz liebe Grüße und ein schönes, sonniges Herbstwochenende, ich drück dich
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. die muss ich nachkochen, liebe petra :) ich bin ja eigentlich nicht so der suppenmensch, ich mag lieber "festes" essen aber im herbst und winter steigt mein appetit auf suppe :) schönes wochenende und liebe grüsse von aneta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    ich könnte jetzt noch von Deiner Suppe probieren, obwohl es schon so spät ist. Lecker sieht sie aus und richtig schön deftig, mmh!
    Dein Mini-Office-to-go ist wirklich niedlich und praktisch zugleich.
    Eine gute Nacht und ein erholsames Wochenende wünscht Dir,
    Ani

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    ein tolles Mini-Office.
    auf deine Suppe hätte ich jetzt richtig Lust.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Petra,
    da bist Du aber wirklich ganz dolle überrascht worden und die Suppe sieht soooo lecker aus!

    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  11. toll ist das kleine Geschenk für Dich! Und das Suppenrezept werde ich mal probieren
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Petra!
    Das kann ich nur bestätigen und es ist immer wie ein kleiner Geburtstag! Das ist ja lieb von Dana! Und es sieht sooo süß aus!

    Deine Suppe sieht total lecker aus und mir wird so schon warm um die Seele, wenn ich das Bild nur sehe!

    Ich bin heute beim Bloggertreffen bei Manuela und gespannt wie ein Flitzebogen wie es wird!

    Hab noch ein schönes Wochende!

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Oh, so eine liebe Überraschung!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe Überraschungen und kann so deine Freude über das unerwartete süße Geschenk verstehen!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Petra,

    ein tolles Päckchen durftest du da auspacken, schöne Sachen.

    Danke für die Suppe.

    Ich wünsch dir einen schönen Start ins Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Petra,

    das ist aber eine süße Überraschung! Ja, so kommt man gerne heim!
    Und die Suppe klingt lecker, so richtig von innen wärmend!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Petra,

    ich danke dir für diese tolle Rezeptidee!
    Da hast du ja ein wirklich süßes Geschenk bekommen. Ich bin ganz begeistert!
    Liebe Wochenendgrüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  18. Ohhhhh ich bin neidisch! >. < Ich liebe die Sticksachen von ginihouse auch total! :-D In 10 Jahren bin ich vielleicht auch mal soweit mir eine Stickmaschine leisten zu können. *lach* Sooo lieb von der Dana dir das zu schicken! :-D Die Suppe sieht auch mal wieder sehr lecker aus! :-)
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  19. Was für eine schöne Überraschung! Das Mini-Office ist wunderschön! Deine Freude darüber kann ich gut verstehen!
    Deine Suppe....auf die hätte ich jetzt sofort Lust!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Petra :)

    hm, ich bin wohl wieder einen Tag zu spät dran, sowas aber auch ;) Wenn man nach Hause kommt und findet so ein nettes "Minibüro" das ist schon etwas feines, ich freue mich immer wenn ich schöne Post habe wenn ich dann abends nach Hause komme, sowas baut auf :)

    Die Suppe sieht lecker aus darf ich sagen, leider kann man sie nicht testen - Dein Glück, sonst wär sie leer ;)

    Lieben Gruß und schönes Wochenende
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  21. Ja also solche Überraschungen gefallen mir ja auch immer!!! A B E R ich hoffe ja immer noch auf Paulchen .......*klimperklimper* ;-)

    Dir ein tolles Wochenende ♥♥
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  22. Also da kann das Wochenende ja wirklich kommen. So schön mädchenhaft.

    Suppen sind bei uns auch immer willkommen, wenn es fein kühl ist am Abend.

    Einen schönen Abend.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Petra,

    so Überrschaungen sind schon eine tolle Sache. Deshalb gibt es für dich gleich noch eine. Schau mal in meinen Trostpreis Post.

    Liebe Grüße
    und einen schönen Sonntag

    Nula

    AntwortenLöschen
  24. Ach was für schöne Überraschungen ... hab noch ein schönes Restwochenende.

    Herzliche Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Petra,
    schön, dass dir das Mini Office to go so gut gefällt und du dich so über Danas Überraschung so gefreut hast! :) Ich finde es passt auch total gut zu dir. Hab viel Spaß damit! Deine Suppe sieht auch sehr lecker aus. Wir hatten heute auch Suppe (Käse-Lauch)
    Liebste Grüße
    Biene ♥

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Petra,
    jaaa, dieses Mini-Office ist so süß!! Welch wundervolle Überraschung! Ich freue mich für Dich!
    Liebe Grüße von
    Linchen

    AntwortenLöschen