Mittwoch, 11. September 2013

....und immer wieder "Rosa" ♥

...neeee, keine Sorge, dass wird jetzt hier nicht ewig so weiter gehen ;o), aber ich hatte mir für das letzte Wochenende  ein bisschen rosa streichen vorgenommen und ich habe es auch getan ;o)...
...zwar nur ein kleines bisschen aber immerhin ;o) und immer wieder freue ich mich über das Ergebnis ;o)...
....und finde das pinseln herrlich entspannend ;o)!Euch allen ...
...einen Rosa-Roten Resttag ;o)!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Zu süß, liebe Petra!
    Die Farbe scheint ja ganz schön ergiebig zu sein, was?! ;-)
    Ich liebe Deine kleine Schätzchen-großes Glück-Welt!
    Schönen Nachmittag noch,
    hier ist es mächtig am grummeln und am gewittern...
    Alles Liebe, Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    ich liebe deine "Rosamalerei" und von mir aus kannst du noch ganz viele Sachen davon zeigen.
    Ich liebe es einfach.
    Nun wünsche ich dir einen schönen Nachmittag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  3. Den Schrank in groß ♥♥♥♥♥♥♥
    Sieht super aus... ich liebe diese Farbe.
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,

    mach dir keine Gedanken. Mich stören deine
    Aktivitäten nicht. Im Gegenteil: Sie erfreuen mich.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    oh man, wenn ich das so sehe, bekomme ich ein ganz schlechtes Gewissen. Erinnerst Du Dich noch, dass ich Dich vor langer Zeit mal nach der Farbe gefragt habe, denn ich hatte einen alten Schrank gerettet? Öhm, der steht immer noch in der Garage, aber jetzt wo das Wetter schlechter wird, müsste ich echt mal ran....
    Also, ich habe Dich nicht vergessen und Du bekommst dann auch ein "Nachher-Foto". Dein Puppenschränkchen ist übrigens echt zauberhaft :-) (Genauso wie der "Pinselbecher")
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Vanessa,
      klar erinnere ich mich und ich freue mich auch schon auf die Bilder ;o)!Viele, liebe Grüße,Petra

      Löschen
  6. Liebe Petra,

    rosa geht immer. Schwing Du nur weiterhin den Pinsel - ich mache das Morgen auch wieder.
    Aber nicht in rosa - sondern weiss.

    Schick Dir rosige-weisse-herbstliche-Grüße

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein schöner Farbton, liebe Petra. Ein so zartes Rosa sehe ich wirklich immer gern. Ganz entzückend schaut der kleine Schrank nun aus.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Petra,
    das Schränkchen ist so süß! Ich habe mir die schöne Farbe zuletzt auch gekauft, allerdings war rosa überall ausverkauft :-( Deshalb habe ich weiß und ein kleines Töpfchen hellblau genommen. Das gefällt mir leider nicht so gut, ich finde, es ist eher lila.
    Aber ich habe gesehen, dass es jetzt wieder rosa gibt! Und wenn ich das so bei dir sehe, muss ich das wohl dringend bestellen! Wachst du deine Teile eigentlich nach dem Streichen?
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petra,

    sieht wieder toll aus, auch wenn Rosa gar nicht meine Farbe ist ;o)) Bei dir passt es, weil einfach alles zusammen passt.

    Deine Tasse ist auch ein Hingucker.

    Ich wünsch dir einen Rosaroten Tag ;o))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Petra,

    Von mir aus kann das noch Ewig so weiter gehen, Rosa ist einfach meine absolute Lieblingsfarbe und deine Sachen sehen immer so bezaubernd in rosa aus.
    Dir auch ganz rosa Grüsschen von ROSAmine ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Petra :)

    *lach* da hattest Du also einen rosaroten Tag ;)
    der Schrank sieht aber gut aus, dachte noch "was wird sich wohl hinter den Türchen verbergen?" Dann sitzt da so ein kleiner Geselle drinnen *lach* schön :)

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Petra,
    das Puppenschränkchen sieht ja allerliebst aus. Ich glaube die kleine Maus ist auch der Meinung.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein niedliches Schränkchen. Sei ganz lieb gegrüsst, Christina

    AntwortenLöschen
  14. Hihi,..ich schmeiss mich weg…und sehe schon deinen Gatten mit rosa Haaren vor mir ;-) Bin gespannt…gucke alles im Oktober!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra,
    ich habe mich in dein ROSA verliebt......dein Schränkchen mit diesem hübschen Muster ist total zauberhaft.....oh....ich sage dir, wenn es ein Mädchen wird.....I LOVE Rosa....gehe gleich zu meiner Freundin häkeln...leider noch kein ROSA..
    wünsche dir noch einen schönen Abend
    Annelie

    AntwortenLöschen
  16. Hach, unser Rosa ist doch wunderschöööön !

    Ich sitze im Wohnzimmer, habe den Kamin an, und spiele Herbst...;-))))

    Allerliebste Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Petra,
    ich kann Dich sooooo gut verstehen! Das Rosa ist auch wirklich zauberhaft!
    Ganz liebe Grüße Edda

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Petra,

    ich liebe ROSA - hab nur leider viel zu wenig davon...müsste ich ändern :-)
    Schicke dir ganz liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  19. Hej Petra,
    das ist ja allerliebst, denn das Rosa von Annie Sloan ist eben schon super schön!
    Ich habe da so eine Idee......
    Sei ganz lieb gegrüsst
    Maira

    AntwortenLöschen
  20. Die Türfüllungen mit Blumen find ich wunderbar zum Rosa. Ich hab mir die Farbe schon mal per Google gesucht, da gibt es auch so ein schönes hellblau...
    Juckt ja schon mächtig in den Fingern.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  21. Oh Petra, der sieht so knuffelig aus!
    Und die Blümchen passen super dazu!

    Bin ja gespannt, was sonst noch so in rosa angestrichen wird (hi,hi)!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Petra,
    das kleine Schränkchen ist super schön geworden !
    Die Blümchen im Fenster passen auch so schön dazu.
    So ein ähnliches Schränkchen habe ich neulich auch angepinselt :)
    Viele Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  23. Ach du meine Güte, das muss aber ein kleines Kästchen sein, wenn man das Häferl daneben sieht!
    Sieht sooo süüüß aus!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  24. was ein süßer kleiner Schrank!

    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  25. *simsalabim* Oh Schränckchen verwandle dich und werde groß! :-D (und fliege ins 2. OG zu mir) ;-D

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Petra,
    also das Schränkchen ist ja ein Hammer!! Den würde ich auch gerne in groß bei mir stehen haben, da würde ich wie die Maus auch ständig drinnen sitzen :))
    Liebe Grüße aus Wels von Susanne

    AntwortenLöschen
  27. Rosa ist und bleibt einfach etwas für die Seele, für's Herz, für's Wohlbefinden, daher streich du ruhig noch ganz viele, solcher hübschen Dinge. Ich würde mich freuen.
    Ich drück dich
    Anna

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Petra,
    ist aber auch sooooo süß!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  29. Liebste wunderbare Petie,
    wie das Mäuschen da drin sitzt, was für ein herziges Bild.
    Du mit Deinen Zauberhändchen.
    Drück Euch, Nina

    AntwortenLöschen
  30. Na, was heißt denn hier ein kleines bisschen? Das war ja ein ganzer Schrank! So süß, wie das Mäuschen da rausguckt...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Petra,
    total süß, Dein rosa Schrank! Hast Du ihn auch auf einem Flohmarkt entdeckt?
    Liebe Grüße,
    Ani

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Petra,
    Das ist das allerliebste Schränkchen überhaupt!

    Wunderschön! Und Rosa!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  33. ich liiiiiiiiiebe rosa...ich liiiiiiebe kleine paulinas und ich lieeeeeeeeeeeeeeebe deine ideen...hach...schön, wieder hier zu sein
    1000herzchen
    silke ♥

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Petra,
    das Schränkchen ist wunder- wunderschön geworden. Rosa ist eigentlich beruhigender als
    das Weiss - das im Moment in ist.
    Einen schönen Restabend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  35. *.* Wie schnubbelig!! Ich schick dir ganz liebe Grüße Dany

    AntwortenLöschen
  36. oh und das bisschen rosa hat sich so gelohnt <3

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Petra,
    das Schränkchen ist ja richtig niedlich so in rosa!! :)
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  38. in rosa sieht das Schränkchen super süüüß aus ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Petra,
    das Schränkchen sieht superschön aus. :-)
    Ich pinsel gar nicht so gerne.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  40. Dat iss ja schon widda so nen süßet Minniteil!!!!!! Näää wat hübsch :-)
    LG
    Viola

    AntwortenLöschen
  41. Von mir aus kannst Du immer weiter machen mit dem rosa! Ich finds wie immer wunderschön!

    Einen tollen Abend und alles Liebe von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  42. super süss. Und jaaa... diese Farbe macht süchtig und das rosa ist ja auch zu schön, gell? ;-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Petra ,
    bei so einem tollen Ergebnis ♥♥♥ darf es ruhig noch etwas mehr rosa sein.
    Ich wünsche dir einen tollen Abend.
    LG
    K♥rstin

    AntwortenLöschen