Dienstag, 17. September 2013

Upcycling Dienstag ♥ DIY ♥

...wie immer bin ich sehr gerne dabei ;o) und wie immer mehr davon bei der lieben Nina .Nein, ich möchte mich jetzt gar nicht schon wieder darüber auslassen , dass mir der Herbst nicht so sehr liegt ;o), sondern zeigen, wie dezent wir hier bei uns (im moment)  mit der Herbstdeko umgehen ;o)...
....es wurde draussen wieder herbstliches gesammelt...ausserdem brauchte ich noch eine leere Glasflasche ( Salatdressing ),Papierreste nach Geschmack ;o), einen "flexiblen" Ast...sprich, einen der nicht so schnell bricht...
...Klebe, Schere und ein bisschen Faden...Eulchen aufzeichnen,ausschneiden und an den Zweig kleben..
....ein bisschen gesammelten "Herbst" in die Flasche fallen lassen und den "Eulenzweig" hinterher ;o)...
...Deckel drauf, zuschrauben und noch nen´kleinen tag dran und schon hat man eine zauberhafte Herbstdeko oder ein liebevolles Mitbringsel ;o)...
...noch mehr upcycling hier ( Klick)! Euch allen einen weltallerschönsten Herbsttag !Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    da kann ich nur bestätigen: ZAUBERHAFT!

    Einen guten Tag wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Herbst ist auch so gar nicht meins, doch Du machst es gerade sehr erträglich ;o)))
    Schöne Idee
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Schuhu, schuhu, der Herbst kommt im Nu ;)
    Süß!!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra
    Einen wunderschönen Dienstag wünsche ich Dir,mit viel Sonnenschein,also in HH scheint sie grad ganz dezent.
    Ich liebe Deine zauberhaften Ideen, die man mit sowenig Material ,so fix fertig hat, und alle freuen sich, und heute freue ich mich, weil ich das Fläschchen für mich mache, gut das Marco so gern die Sylter Frische zum Salat isst :)).
    ganz liebe Grüße von
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine zauberhafte Idee, liebe Petra! Du hast Dir den Herbst in die Flasche geholt:-). Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht wieder ganz entzückend aus, liebe Petra! Und wie schon so oft: das muss ich meinem Junior zeigen, der wird begeistert sein und sofort alle Materialien dafür suchen gehen!

    Hab einen wundervollen Dienstag und sei lieb gegrüsst von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  7. jaja liebe petra, deckel drauf und nieeeeeee wieder raus lassen :) vielleicht hilft das den sommer noch zu halten ? liebe grüsse von aneta

    AntwortenLöschen
  8. Oh es sieht so fein aus... Das ist ja mal eine schnelle gelungene Idee. LG Bine.

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Petra,
    das sieht so toll aus!!! Ein super Idee! Aus wenig viel machen finde ich sowieso immer grandios. Danke für diese tolle Inspiration!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Oh man ist das schön!
    Das werde ich dem kleinem Herren hier mal zeigen!
    Liebe grüße Anja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,
    eine echt süße Idee!! Wieder einmal!! :)
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  12. Wie wunderschön! Ich bin mal wieder verzaubert!

    Allerliebste Grüße,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra

    Diese Idee ist ja wirklich total bezaubernd und zaubert mir heute Morgen ein Schmunzeln ins Gesicht.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  14. Es ist so niedlich, liebe Petie. Ich bin hingerissen.
    Drück Dich feste, Nina

    AntwortenLöschen
  15. Herbst in Flaschen. Schöne Idee. LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  16. Witzige Idee, liebe Petie!
    ich selbst bin ja auch grad aktiv auf der Suche nach Bastelideen, hab ich mir doch als Schlechtwetteralternative für Lottas Geburtstag nächste Woche überlegt, mit den Kindern zu basteln. Naja, so ganz überzeugt mich meine Überlegung noch nicht....
    LG von Jessica

    AntwortenLöschen
  17. das ist eine wundervolle Idee, einfach entzückend

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen liebe Petra....
    du hast Herbstdeko im Glas und ich im Gewächshäuschen auf meiner Fensterbank....Bilder folgen demnächst......mit den Eulen ist eine süße Idee....dein letztes OUTfit finde ich toll...
    liebe Grüße
    Annelie

    AntwortenLöschen
  19. Das ist sehr schön und so einfach. Ich sag jetzt nicht, dass ich den Herbst liebe....nein das sage ich nicht. "duckundweg"

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  20. Einfach wieder lieb...!
    Sei ganz lieb gegrüßt...Caty

    AntwortenLöschen
  21. Aww, das ist ja wohl total süß! Wunderschöne Idee!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Petra!
    Das ist eine ganz süße Idee! Ich glaube wir haben beide so ein Herbstproblem :) Da müssen wir jetzt durch! Alles liebe Edda

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Petra :)

    schöne Idee, ich bin auch nicht sooo der Herbstfan *lach* wenn ich mir die kleinen Eulen im Glas so anschaue kommen irgendwie Assoziationen an einen Wetterfrosch in seinem Glas hoch *g* - Spaaaß ;)

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Petra,
    also ich bin ja Herbstfan (und Winter übrigens auch, kaum zu glauben, oder?) und finde Deine Herbstdeko total süß und mal wieder typisch Du: Aus gefundenen Gegenständen was Tolles gemacht. Ich staune immer wieder.
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  25. Ach was ist das eine süße Idee, liebe Petra!
    Ich bin auch kein Freund vom Herbst...aber deine Deko gefällt mir richtig gut! Eine klasse Idee, die sich ja flexibel gestallten lässt :)
    Ich glaub wir haben den gleichen Dressinggeschmack :) Die Flasche kommt mir doch sehr bekannt vor hihi
    Neulich erst hab ich sie mit einem Ausdruck von GG verschönert.
    Ich wünsch Dir einen tollen Tag!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  26. Irgendwie schaff ich es heute (technisch) nicht, einen Kommentar bei dir zu schreiben...
    :( das ist jetzt der x-te Versuch. Was ich schreiben wollte: ich finde deine Idee wunderbar, den Herbst in Flaschen zu füllen :) Ich mag den herbst ja gerne, bei mir hat aber noch die Sommerdeko die Oberhand. Vielleicht sollte ich das langsam auch mal ändern...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Petra,

    endlich komme ich langsam dazu meine Lieblingsblogs zu besuchen und entdecke auch gleich wieder so ein schönes Petra-typisches DY!!!! Tolle Idee die vor allem nicht so zeitintensiv ist .
    Vielen Dank fürs Zeigen .
    Hab einen schönen Nachmittag und sei gaaaaanz lieb von mir gegrüßt
    Valeska

    AntwortenLöschen
  28. total schön.zauberhafte idee ;) liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  29. Man muss sich den Herbst nur ein bisschen hübscher machen, dann wird das schon. Du beweist es, liebe Petra.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  30. Einfach traumhaft ♥ ♥
    Der Hammer, welche grandiose Wirkung ganz einfache Dinge haben können. Lädt zum Nachmachen ein.
    Dicker Drücker von der
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  31. Eulenflaschenpost!
    Wieder eine einfach und tolle Idee!
    Herbst zum Mitnehmen sozusagen!!!! Klasse!

    Hab noch einen schönen Tag!

    Ganz liebe Grüße von
    der auf dem Sofa eingekuschelten Kerstin :O)

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Petra,
    Du bist ja sooooo fleissig!! Ich bin begeistert, wie viele Ideen Du immer hast. Den Herbst in der Flasche - das gefällt mir!
    Liebe Grüße,
    Ani

    AntwortenLöschen
  33. "Herbst in Flaschen", so eine zauberhafte Idee!! Das kommt bestimmt als kleines Gastgeschenk ganz toll an.....♥♥♥

    Du bist einfach ein Genie ♥
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Petra,
    was für eine süße Idee!
    Ja,ja es herbstelt...
    LG
    K♥rstin

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Petra!

    Das ist sehr niedlich! :-)
    Ein kleines Herbst-Biotop mit kleinen Flattertieren - so schön Deine Idee!
    Eigentlich müsste ich mir mal nur zum Zweck der Verbastelung oder zum Befüllen mit Spüli dieses Salatdressing kaufen. :-)

    Einen schönen Abend für Dich!
    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  36. *hihi* witzig und so einfach! Tolle Idee, ich wiederhole mich.... lg,Raphaele

    AntwortenLöschen
  37. Herbstsdeko im Glas - was für eine feine Idee!
    Liebste Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  38. Ganz ehrlich liebe Petra, wo nimmst Du bitte a)immer diese tollen Ideen her und b) die Zeit? Ich staune immer nur und freue mich über die schönen Ideen und Fotos von Dir :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  39. Schöne Idee und Blog!!♥

    Greetings from Finland,
    Marikki

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Petra,
    schreibst du bitte noch mal schnell einen Kommentar bei mir??? Ich glaub, ich hab das Problem lösen können!Und nun schenk ich mir noch ein Glas ein...hab ganz vergessen zu trinken ;-)
    LG Caty

    AntwortenLöschen
  41. Ah wie süß. Ja ja Petra, du freundest dich immer mehr mit dem Herbst an :).
    Ich muss meine Herbstdeko auch mal zeigen.

    Liebe Grüße
    Rosa Rose

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Petra, das ist eine gute Idee♥ Wie kommst du nur immer auf so niedliche Ideen- unglaublich!! Mach weiter so♥ Ggglg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Petra,

    toll deine Deko im Glas, ist mal was ganz Anderes

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  44. Oh, ist das eine schöne Idee - Herbst im Glas!
    Bei uns ist es noch so gar nicht herbstlich. Sollte mich wohl auch mal ans Dekorieren machen... aber mir geht es ähnlich wie dir; mit Herbstdeko tue ich mich nicht so leicht.
    Kram Doris

    AntwortenLöschen