Dienstag, 24. September 2013

...Upcycling Dienstag DIY ♥

...da ist er ja wieder, der Dienstag ;o) und wieder einmal geht es bei mir um Herbstdeko  ;o)... ich finde als Herbstdeko kommt ein...
...Fuchs recht gut, aber ich wusste nicht genau, wie ich einen zaubern sollte ;o)...bis mein Blick auf die leere Eierpackung fiel ;o)...
...da sah ich es ganz deutlich ,Schnauze und Ohren vorhanden, brauchte ich nur noch Schere,Farbe,Klebe...
....ein Stück Holz, ein bisschen Band...
...und schon ist sie fertig, die kleine " Mrs.Fox " ...
...ich bin echt verliebt, in die "Lütte" , ich glaube die darf auch im Winter bleiben ;o)!Noch mehr "Upcycling - Ideen" findet ihr wie jeden Dienstag bei der lieben Nina ...
...euch allen einen wundervollen Herbsttag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Good Morning Mrs. Fox,

    you look so sweet. What a fantastic idea from you.
    Wonderful - I am amazing.

    Have a great day, Mrs. Fox
    (Und Du natürlich auch liebe Petra)

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  2. Petie, du bist der Knaller :-)))
    Mrs.Fox ist wirklich sehr gelungen.
    tja, entweder hat man den Blick oder eben nicht und DU HAST IHN !!!

    umarmt, Anette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    suppppppperrrrrrrrfoxysüüüßßßßß!
    Das ist wieder eine so schöne Idee, dankeschön und ganz liebe andrelladienstagsgrüsse

    AntwortenLöschen
  4. So süß, dass ichs kaum in Worte fassen kann, liebe Petra! Geniale Idee!
    Alles Liebe, Eva

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,
    die Kleine ist ja süß, Du hast aber auch immer die tollsten Ideen. Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  6. Auf was für tolle Bastelideen du immer kommst! Die Füchsin ist ja wunderniedlichst. LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  7. Du hast einen guten Blick, dass du den Fuchs gleich in der Eierschachtel entdeckt hast. Er ist richtig süß geworden!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Jööö, wie goldig! Du hast vielleicht Ideen. Super! Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra!
    Das ist ja mal eine tolle Idee und die Füchsin sieht so süss aus, die würde ich auch den ganzen Winter stehen lassen.
    Einen schönen Tag Dir noch und schau doch mal bei mir rein: myrosalie.de
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yvonne,
      ich habe dich "besucht",leider bekomme ich es mit den Kommentaren nicht hin ;o)!Viel Freude beim einrichten des süßen Geschäftshauses ;o)!

      Löschen
  10. Guten Morgen Petra,
    wie genial ist das denn? Ich bin gerade echt sprachlos. Auf diese tolle Idee muss man erst einmal kommen. Deine Fuchsdame ist echt toll geworden. Was Dir immer alles einfällt ist wirklich klasse.

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Super das ist eine richtig tolle Idee, einfach umzusetzen und trozdem wirkungsvoll. Das würde ich gerne in der Schule nachbasteln, wenn ich darf?

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  12. Oh, was für eine zauberhafte Idee!!! Danke für den Tip:)
    GLG
    Manu

    AntwortenLöschen
  13. Wie toll ist der denn!? Gute Idee und durchaus Wintertauglich.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  14. Mrs. Fox ist unglaublich schön! Natürlich darf sie den Winter über bleiben. Viel zu schade für den Keller.
    Kommst Du vielleicht an einem meiner Flohmärkte vorbei? Am 3.10 ist auch Katja da.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  15. Zauberhafte Mrs. Fox und eine super tolle Idee, ich hoffe Mrs. Fox bekommt noch einen schönen Mr. Fox, Eierkarton müsste ja noch übrig sein :)
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  16. hallo liebe petra,

    also was soll ich sagen. DAS nenne ich kreativität!!! eindeutig ein fuchs :) und was für ein süsser :))

    ich wünsch dir einen schönen dienstag,
    deine dana :o)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Petra!

    Och, so süß ist sie!
    Ich finde es toll, wie Du Deine Ideen doch oft aus einfachen, fast kostenlosen - vom Materialverbrauch abgesehen- Dingen recycelst!
    Und es sieht so super aus, Deine Herbst-Fuchs-Deko! :-)

    Dir und Mrs. Fox einen schönen Herbsttag!
    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Petra,

    das Lob aller unterschreibe ich.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Petra,

    das Lob aller unterschreibe ich.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  20. Oh was für `ne super süße Idee...bin begeistert.
    Ich schmeiß mich weg...Sachen gibt`s!!!

    Alles Liebe
    Jutta:-)

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Petra,
    der ist ja schöööön! Total supersüß! Eine geniale Idee!
    Ich sehe auch schon einen Hirsch mit einem Geweih aus Stöcken! Wie wär's?
    Ich bin gespannt auf die Knöpfe von der dritten Doofen ;-)
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  22. Guten Morgen liebe Petra,
    Dein Mr. Fox ist ja total süüüüß ich hab mich verliebt. Wie kommt man immer wieder auf solche tollen Ideen?
    Ich glaube Du schaust Dir ein Material an und weißt dann genau was daraus entstehen soll. Oder? Das nenne ich pure KREATIVITÄT!!!

    Ich wünsche Dir und Mr. FOX einen sonnigen Dienstag

    Monika

    AntwortenLöschen
  23. Wie kann man nur immer und immer wieder solch umwerfend süsse Ideen haben, liebe Petra? Ich würde echt zu gerne mal einen Blick in Deinen Kopf werfen ;-)

    Einen wunderschönen, sonnigen Dienstag Dir und alles Liebe von Kristin

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Petra,
    einfach unglaublich, auf was für zuckersüße Ideen du immer kommst!
    Liebste Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Petra,

    was ist das wieder für eine süße Idee, ich finde es total faszinierend, was du immer aus Dingen die so mancher einfach entsorgt tolles zauberst.

    Ich wünsch dir einen ganz schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Petra,

    super süße Idee !!!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  27. Ach ist die süß! Das ist eine ganz zauberhafte Idee. Und in den Winter passt ein Fuchs doch prima.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  28. Da hattest du wieder mal eine supersüße Idee, liebe Petra.
    Ich bin begeistert!

    Liebe Dienstagsgrüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Petra,
    ich finde, dass du dich dieses Mal selbst übertroffen hast. Mehr Phantasie kann man wohl kaum haben, wenn man in dem Eierkarton einen Fuchs sieht. Tolle Umsetzung.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  30. Mein Gott, was du für Ideen im Kopf hast ;-) Du bist einfach Spitze!
    Hab einen schönen Tag...Caty

    AntwortenLöschen
  31. *uuuuuuuuuuuuuh* Wie wunderhübsch!!!! Bin begeistert!! GLG DAny

    AntwortenLöschen
  32. Das ist eine COOLE Idee, das muss ich unbedingt nachbasteln!!!!!!
    Liebe Grüße und noch einen schönen Dienstag Euch allen HANNA

    AntwortenLöschen
  33. Das ist eine COOLE Idee, muss ich undbedingt nachbasteln!!!
    Einen schönen Dienstag Euch ALLEN
    HANNA

    AntwortenLöschen
  34. Ach, Petra, das kleine Füchslein ist die aber gelungen. Man darf aber wirklich gar nichts wegschmeißen.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Petra,
    ich bin auch ganz begeistert von Deiner Mrs. Fox! Die ist ja so etwas von süß!! Einfach perfekt mit der Schleife im Haar und dem groben Holz als Rückwand.
    Da kannst Du wirklich noch andere Tiere aus dem Eierkarton basteln, ich bin gespannt, ob Du das noch machst und uns dann zeigst.
    Auch hast Du wieder so nett fotografiert.
    Liebe Grüße an Dich,
    Ani

    AntwortenLöschen
  36. suuuper! ich fahr einen FOX, ich glaub, ich schmücke ihn mal mit so einem eierfüchschen...DANKE!
    lisa

    AntwortenLöschen
  37. Ach was süß dein Mrs. Fox und das Schleifchen dazu , so schön- ich liebe doch Schleifchen :)

    Eine schöne Idee!

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Petra,
    wie süß ist das denn !!!! Also du bist einfach genial, der Fuchs ist richtig süß und toll geworden. Ich glaube, das muss ich auch probieren.

    Lieben Gruss und weiterhin viele kreative Momente
    Carola

    AntwortenLöschen
  39. hähähä, ich geh dann mal Eierlaufen. Ach, die Eier sind eigentlich egal, die Pappen brauch ich. Wie süß ist das denn bitte. Und so einfach zu machen... Ich bin begeistert.
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Petra,
    eigentlich wurde alles schon gesagt.
    Einfach nur genial, Deine Kreativität ist unglaublich...
    GGGLG
    Maira

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Petra,
    deine Mrs. Fox ist ja Zucker süß !!!
    Ich glaube das probiere ich auch mal aus.
    Ganz liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Petra!
    Du bist echt süß! Der ist ja super klasse geworden und frage mich, wo Du immer die niedlichen Ideen her nimmst! Du bist Kindergärtnerin, oder? Oder Lehrerin, ja Du bist Lehrerin ... Kunstlehrerin (lach)!

    Ach, ist ja auch egal, der Fuchs sieht klasse aus!!!

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  43. Ja liebe Petra die Lütte soll bleiben. Richtig süß ist sie und passt perfekt aufs Holz.♥

    Viele liebe Dienstagsgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Petra,
    ich finde Mrs. Fox auch absolut süß!
    Danke für die tolle Anregung.
    Viele Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  45. *kreiiiiiiiisch*

    Du bist die allerbeste!!!

    DAS MUSS ICH DIR NACHMACHEN!!!!!

    AntwortenLöschen
  46. Also Petra Du bist wirklich eine Zauberin mit magische Händen ich kann nur noch staunen!

    Ganz große Kunst super!

    Lieben Gruß
    Björn

    AntwortenLöschen
  47. Petraaaaaaaaaaaaaaa,
    wie niedlich ist das mal wieder bei Dir!!!
    Suuuuper!
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  48. Also, Petra, ich will mich nicht wiederholen, aber du bist einfach genial, da suchst du einen Fuchs und da winkt er dir schon aus dem Eierkarton zu! I like you very much Mrs. Fox! lg, Raphaele (die Waldtiere unheimlich toll findet...)

    AntwortenLöschen
  49. Blattschuss! aber wie gut, dass kein Blut geflossen ist, und die Lütte schaut ja auch ganz beherzt vom Holze, schaut in die Runde als würde sie sich eins pfeifen mit ihrem spitzen Schnäuzchen... verfuchst süße Idee! inspirier mich mächtig... mal sehn, ob ich da auch mal wieder upcycle... sei ganz herzlich gegrüßt, von der JULE

    AntwortenLöschen
  50. Petra, wirklich wunderschön. Darauf muss man erst einmal kommen.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  51. Ich sag's mal frei heraus. Sehr cool die Idee! Da muss man erstmal drauf kommen ...sei lieb gegrüßt

    AntwortenLöschen
  52. ... meine Upcycling-Heldin!!! Fräulein Fuchs ist oberzuckersüß!!! Muss ich mir unbedingt merken & nachbasteln!!! Danke!!!!!!!!! ;-*

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Petra,
    ich bin ja immer wieder über deine wunderbaren Ideen erstaunt ...! Diese ist nun genau die Idee gewesen, die ich noch gesucht hatte für meine kleine Upcycling-Klasse. Selbst die Kleinsten können hier mithalten. Danke, die Idee ist zauberhaft und direkt vermerkt! ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  54. Soooooooooooooooooo süüüüüüüß!!!!!
    Oh wie ich mir jetzt auch so einen wünsche...
    Eine so geniale Idee :)
    Ich drück Dich ganz fest!!!
    Nelly

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Petra,
    ich bin ja so was von verliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebt in Mrs. Fox. Sie ist das süßeste Wesen was ich je gesehen habe. Wie du immer auf so atemberaubende Ideen kommst ist bewundernswert.
    Mrs. Fox muss ich auch einmal versuchen, mal sehen wie mein Ergebnis aussieht.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  56. Irre! Auf welche Ideen du doch kommst! Bin schlichtweg begeistert!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  57. Liebste Petie

    Das nenn ich Kreativität!! Also ich glaube, so ein Föxlein will bei uns auch einziehen :-)
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  58. Ahhhhhhhhh ist DIE SüüüüSSSS

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  59. Ach wie süß ist diiiiiie denn? :D
    Die Idee ist wie immer superklasse!!
    Ich bin nach wie vor immer ganz hin und weg von all Deinen tollen Ideen! Woooo nimmst Du die nur immer her??? :)
    Hab einen schönen Tag!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  60. *Kreisch*....*Doppelkreisch*...ich flipp aus...wie süß ist DIE denn? Meine Güte!! Diese Idee schreit ja förmlich, nachgemacht zu werden. Und ich Dussel habe meine leere Eierschachtel letztes erst weggeschmissen. Gut, dann werden morgen Eier gekauft, jawohl. Ich woll auch eine Mrs. Fox.
    Petie, wirklich zauberhaft ♥ ♥ ♥ ♥
    Ich drück Dich und Mrs. Fox dolle
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  61. Oh Petie!!!!!
    Mannomann, Du haust mich einfach immer wieder um. Du bist doch echt an Kreativität nicht zu toppen. Dich springen die Ideen einfach so an....
    Frau Fuchs ist unheimlich toll, unschlagbar süß. Eine großartige Idee hattest Du da, ich kann gar nicht Worte fassen, wie verliebt, verliebt, verliebt und verliebt ich in diese Madame bin. Wirklich, grandiose Idee, wie immer zuckersüßt umgesetzt.
    Be still my heart.

    AntwortenLöschen
  62. Was für ein gutes Auge du hast. Wenn ich mir jezt den Eierkarton anschaue, sehe ich auch die potentiellen Upcycling-Kandidaten. Eine großartige Idee!
    Liebste Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  63. Bin gerade erst dabei, nachzusehen, was ich hier alles verpasst habe - und jetzt muss ich ganz dringend im Altpapierkorb nachsehen, ob da noch ein Eierkarton herumliegt.... deine Mrs. Fox ist ja so klasse!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Petra,
    dass ist ja eine echt super Idee.
    Jetzt weiß ich, was ich an dem verregneten Sonntag machen kann.
    Liebe Grüße Malwina

    AntwortenLöschen