Dienstag, 3. September 2013

...Upcycling Dienstag ♥

... endlich wieder upcycling Dienstag bei der lieben Nina und ich habe es zum Glück auch noch gemerkt ;o) !Da sich hier im Haus "Deko-mässig" ja immer etwas tut ,wir uns aber noch  nicht so ganz zum Herbst bekennen können, haben wir zu Dekozwecken ein kleines...
"Spätsommermobil" mit leichtem "Herbsttouch" gezaubert ;o)...die "Zutaten" sind unschwer zu erkennen und schnell zusammen gesucht ;o)...
...ein kleiner Papierrest Lieblingspapier ,eine Scheibe von einem Korken abgeschnitten,die Innenschachtel von einer Streichholzschachtel,1 Zahnstocher,4 Eichelhütchen,Klebe ,Schere ...und der Rest erklärt sich quasi von selbst ;o)...
...so herbstlich dezent lässt es sich "aushalten" ;o) !Wer gerne mehr wundervolle Upcycling-Ideen sehen möchte , schaut am besten hier vorbei ;o) (Klick) ....
...euch allen einen weltallerschönsten Resttag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Sehr schön stimmiges Ensembel! Und die Sommer-Herbstmischung gefällt mir ;)
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. schmacht....
    Stilleben in hellblau, einfach genial!
    Die Eichelhütchen sind total schön und das Spätsommermobil ist ganz süss geworden.
    liebe Grüsse
    Maira

    AntwortenLöschen
  3. Oh das muss ich unbedingt mit meinen Jungs basteln. Vor allem meiner jüngster ist der wohl grösste Autofan den es gibt und er findet es sicher klasse selbst so ein cooles Autoschiff zu basteln! Danke für die tolle Inspiration!

    Alles Liebe von Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,

    BEZAUBERND SCHÖN!

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich schon drauf, wenn es richtig Herbst wird und ich auch loslegen kann. Für den ideennachschub ist dank Dir gesorgt;D
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Eine gute Idee das leichte Herantasten an den Herbst ;-)

    Herzliche Grüße vom Lebensknäuel

    AntwortenLöschen
  7. Jöööö, das Spätsommermobil ist ja herzallerliebst. Deine Ideen verzaubern:-))). Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  8. Und jetzt zum Seifenkistenrennen, liebe Petra. Damit kann man doch nur gewinnen.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Na, Du kleine Bastelliesel!
    Süß geworden das kleine Schiffchen!
    Das Windlicht rechts mit dem Herz habe ich auch in grau :O) Hast Du es angemalt (grins)!
    Und das hellblaue Milchkännchen finde ich auch total schön! Wenn ich hellblau lieben würde, würde ich sie Dir jetzt abschwatzen wollen ;O)

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Die Idee gefällt mir sehr gut! Und auch noch so stilvoll umgesetzt mit dem schönen Papier... sehr fein :-)
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  11. Total süß, liebe Petra! Die Farben mag ich besonders gern.
    ♥liche Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  12. Ach ne, wie niedlich!!

    Lieben Gruß, Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Und da sind sie schon, die ersten Herbstbasteleien ;-) Total süße Idee und niedliche Deko, liebe Petra! Macht Herbstlaune!

    Lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra, mit dem Blümchenstoff sieht dein Spätsommermobil einfach richtig hübsch aus! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Ok, das süße Spätsommermobil lass ich mir ja noch gefallen, wenn ich auch den "Herbsttouch" geflissentlich überlesen habe! ;o)
    Nee, ich muss gestehen, ich habe vorhin auch Hagebutten und andere Beeren gesammelt um ein Spätspätspätsommerkränzchen zu binden...
    Ganz liebe Grüße, ich drück dich
    Anna

    AntwortenLöschen
  16. Ja, liebe Petra, das hast Du klasse gemacht in dem Du den Sommer mit dem Herbst verbunden hast. Herrlich sommerlich ists doch nun noch einmal geworden und doch wirds auch langsam herbstlich, so soll es sein.♥

    Viele liebe Abendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Süße Idee! Ach ja, die Herbstdeko kann mich nicht schrecken, solange es so warm ist ;O) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Petra,
    da ist dir wieder etwas Schönes eingefallen.
    Noch haben wir Altweibersommer - daher mehr als passend-
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  19. IST DAS Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß!!!!♥♥♥♥♥♥


    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  20. Merkse auch dat et herbstelt nä? Mist wa?
    Aber dafür iss dieses kleine Herbstomobil echt zuckersüß geworden :-)
    Viele Grüße
    Viola

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Petra,

    das ist ja Zauberhaft, so eine super Idee.

    Das kleine Ding passt schön in den Altweibersommer.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  22. ♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    allerliebst
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  23. *.* Ich bin begeistert!!! Ganz liebe Grüße Dany

    AntwortenLöschen