Dienstag, 10. September 2013

....Upcycling Dienstag ♥

.....wir haben angefangen ein bisschen Herbstdeko zu zaubern , in der nächsten Zeit wird mit absoluter Sicherheit auf Spaziergängen noch mehr herbstliches zusammen gesammelt ;o)...
....alles was man dafür braucht, ist wieder denkbar einfach zusammen zu suchen ;o) : Leere Teelichthülsen,Papierreste, Klebe,Schere und alles was an kleinem,herbstlich - schönen draussen zu finden ist ;o)...
...unsere kleinen "Kunstwerke" haben wir jetzt erstmal auf einem Teller mit Teelicht stehen, wir wollen aber noch viiiiel mehr davon machen,auf das der Teller voll wird ;o)!Wer Lust auf mehr Upcycling-Ideen hat, schaut am besten mal bei der lieben Nina vorbei ;o) !
 ....euch allen einen traumschönen Tag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    deine Kunstwerke gefallen mir sehr gut.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen liebe Petra,
    es sind genau diese Kleinigkeiten die das Leben schöner machen.Süß deine Idee!!!
    GlG
    K♥rstin

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß schlicht und einfach zu machen. Nun ist er also doch da, der Herbst... snüff
    Liebe Grüße und einen schönen Tag dir!
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    so kennen wir dich! Aus allem etwas zaubern, gel! und diese Mühe, die du dir dabei immer gibst! Lieb!
    LG Caty

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Petra,
    schade dass ich euch nicht beim sammeln helfen kann! :-D Ein Spaziergang im Wald finde ich bri jedem Wetter herrlich! :-D
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  6. schöne Herbstdeko und mit jedem Spaziergang wird sicherlich was dazu kommen ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Petie,
    wie immer finde ich Deine Idee so bezaubernd und rührend schön, da wünschte ich mir, ich könnte mit so viel Liebe zum Detail durch's Leben gehen wie Du.
    Drück Dich feste und den Lieblingserfinder auch.
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    klein aber fein Dein Herbstdeko.
    Ich schliesse mich der Nina an und finde es der Wahnsinn wenn man als Erwachsener noch so Freude und den Blick für die echten schönen Sachen des Lebens hat....
    Ich schneid mir dann ein Stück ab....
    Einen wundervollen kreativen Tag!
    Herzlichst
    Maira

    AntwortenLöschen
  9. Was dir immer so alles einfällt! Lustige Idee. Jetzt ist ja auch wieder Kerzenzeit. LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,
    und vorvorgestern habe ich noch Muscheln gesammelt...:-)
    Schöne Idee.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,

    jetzt habe ich doch glatt schon letzten Dienstag das DIY verpasst, da wollte ich aber diesen Dienstag wenigstens nicht verpassen.
    Lieb ist Deine Deko wieder geworden.
    Niedlich die Deko der Natur mal in kleine Teelichter zu stecken - es muss nicht immer so üppig sein.

    Haste schön gemacht - auch das kleine Wägelchen vom letzten Dienstag ist niedlich

    Liebe Grüße

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  12. meine Liebe Petra,

    wie suess.
    Wie immer Iniminie...zwinker

    Wie geht es Dir? Auf meinem Blog ist es seit einigen Wochen ruhig das liegt nicht zu letzt daran das ich viel zu tun habe.
    Darum komme ich auch kaum noch zum Komentieren.

    Herzlich Conny

    AntwortenLöschen
  13. huhu petra,
    eine süße idee, so werden sie schön ins rechte licht gerückt :) wir gehen auch jeden herbst auf "dekofang", bewaffnet mit schere und korb. und jedes jahr im herbst nehme ich mir vor lampionblumen zu pflanzen.
    auf der anderen seite ist ja das losziehen und sammeln gerade das schöne, gell :)

    schönen tag dir!
    deine dana :o)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Petra,

    wieder eine tolle Idee, für deine Herbstdeko. Ich glaube dir gehen die Ideen auch nie aus ;o)))

    Wünsch dir einen kreativen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra,

    nach den letzten Sonnentagen am Wochenende naht nun der Herbst mit großen Schritten. Zu erkennen am derzeitigen grauen Himmel. Da muss man sich wahrlich die Zeit mit herbstlichen Basteleien vertreiben. Wenn dann bald die bunten Blätter ein wenig Farbe in den Alltag bringen, kann man auch diese Zeit genießen.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  16. Wieder eine wunderschöne Idee!!! Meine Herbstdeko entsteht gerade auf der Häkelnadel......;-)

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Petra,
    Dein Upcycling gefällt mir sehr gut, tolle Idee von Dir! Das Geschenkpapier bringt einen schönen Kontrast zu Deinen "Spaziergangfunden".
    Liebe Grüße,
    Ani

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Petra :)

    bin immer wieder begeistert was Du hier alles so zauberst, das Wort "upcycling" war mir Neu, aber das was dabei raus kommt ist "cool" ;)

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Petra,

    ja genau, das Wetter lädt gerade dazu ein. Erst ein heftiger Regen, nun wieder Sonnenschein. Deine gesammelten Schätze machen sich ganz wunderbar auf diesem Teller. Es ist ein schönes Projekt und nun kommt nach und nach jeden Tag etwas Neues dazu.♥

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Ja, es lässt sich nicht mehr verheimlichen, der Sommer entschwindet, der Herbst schlendert durchs Land... aber wie schön, wenn man aus allem das Beste macht und jede Jahreszeit genießt, mit dem, was sie uns gibt. Klein und fein, und so bekommen auch ganz kleine Fundstücke ihren großen Auftritt! - Viel Vergnügen beim Herbstschätze sammeln... liebe Grüße, JULE

    AntwortenLöschen
  21. Wir haben auch schon gesammelt! Ich liebe das. Die Idee ist toll. Macht was her, mit wenig Mitteln, so liebe ich das!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Petra,
    das ist eine ganz süße Idee! Ja ich geb mich jetzt auch geschlagen, es ist Herbst! Da geh ich immer mit einem Beutel in den Wald, da findet man im Moment immer was! Ganz liebe Grüße Edda

    AntwortenLöschen
  23. Ach, liebe Petra, hübsche Dinge gibt es bei Dir wieder zu bestaunen! Danke für Deine Stimme zu unserem "Schulgarten". :-)
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  24. Ach, was eine süße Idee... Oft sieht man ja beim Spazieren was hübsches und holt's mit und daheim verstaubt es in einer Ecke oder landet im Müll *schmoll* Bin gespannt auf den "vollen" Teller :O) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  25. Libe Petra,
    wie immer eine geniale Idee.
    Deine Deko ist wieder sehr, sehr schön -
    und vor allen Dingen "einmalig".
    Einen schönen Restabend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Petra,

    du hast immer solch wundervolle Ideen! Vielen Dank für diese Inspiration!

    Eva

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Petra,
    das ist eine sehr süße Dekoidee, Du hast wieder alles so zauberhaft mit schönsten Papierchen beklebt. Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  28. Eine sehr gute Idee und man braucht sich nur wenig Material zu besorgen. Mhh da muss ich wohl doch bald zum Herbstspaziergang aufbrechen... Liebste Grüße Bine.

    AntwortenLöschen
  29. Ich fass es nicht. Aus allem was Du findest, kommt ne Idee heraus. Und immer so putzelig :-)
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  30. Das ist wieder einmal eine total süße Idee! Ich hab heute auch schon gesammelt. Solche Eicheln fand ich aber nicht, dafür Bucheckern. Mal sehen, was ich dann daraus zaubern werde.
    LG Petra

    AntwortenLöschen