Samstag, 28. September 2013

....voller Zuversicht ... ;o)

...bin ich gewesen, auch wenn die Zeit mittlerweile echt knapp war ;o).Am Dienstag heiraten Freunde aus Hong Kong von mir . In Hong Kong haben sie bereits schon am 26.09. geheiratet und holen es hier am 1.10 nochmal nach , beides sind glückliche Tage in der chinesischen Tradition und da es auch " No - Go Tage "  gibt ;o), passt es so ausgezeichnet ;o).
...ich freue mich schon riesig auf den Tag ;o), aber mit einem Geschenk tat ich mich nicht wirklich leicht ;o), es sollte ja auch etwas sein, was gut in den Koffer passt und nicht zu sperrig ist,irgendwas was genau richtig ist und zu den beiden Süßen passt ;o)...aber ich war ruhig und voller Zuversicht , dass mir das Richtige begegnen wird ;o) !Und heute ist es dann soweit gewesen ;o)...
...in Laden 1 begegnete mir ein supertolles ,gebundenes Buch für Notizen & Gedanken , voller schöner Sprüche,Weisheiten,Bildern und gaaaanz viel Platz zum schreiben...davon kaufte ich für jeden ein eigenes, die werden jetzt noch ein bisschen "auf die Person zugeschnitten" gestaltet ;o)...und im Laden nebenan lagen diese...
...entzückenden sushi - Stäbchen ( vor lauter Freude, dass sie so hervorragend passen,habe ich vergessen auch für mich welche mitzunehmen ;o) ). Wie gut, dass ich auf meine "Zuversicht" gehört habe ;o), es passt so schön ;o)! Euch allen ♥ einen wundervollen Sonntag! Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Wunderschöne Geschenke ♥♥♥

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    das sind ja tolle Geschenke !
    Deine Freunde werden sich bestimmt riesig freuen ! :)
    Hab noch ein schönes Wochenende & ganz liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Stäbchen passen ja wirklich wie das Sushi zur Rolle;) Und es lässt sich toll transportieren.
    Die zwei Liebenden werden sich bestimmt freuen :)

    Liebe Grüße und ein gemütliches Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,

    Zuversicht lohnt sich fast immer.

    Einen guten Abend wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra, dein Geschenk ist mit ganz viel Liebe ausgesucht. Das merkt man sofort und die beiden werden sich sehr darüber freuen ...
    Und ich bin zum Glück rechtzeitig zurück, um meinen Adoptivwunsch für Paul noch anzumelden ...
    Hab einen sonnigen Sonntag ♥lichste Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    man merkt dem Geschenk an, dass es mit viel Liebe ausgesucht wurde.
    Einen schönen Restabend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja einfach nur noch wunderbar!! =)
    GLG dany

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petra,
    das ist eine wunderschöne Idee...so kann jeder seine eigenen Gedanken aufschreiben. Es ist schön, dass Du Dir so viele Gedanken über Deine Freunde machst. So ist es ein sehr persönliches und sehr besonderes Geschenk....man weiß auch noch in einigen Jahren von wem man es geschenkt bekommen hat. Und....es passt in den Koffer!!

    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  9. Da hast Du wirklich etwas schönes gefunden. Geht mir auch oft so, daß ich erst mal keine Idee habe, und dann plötzlich entdeckt man etwas und weiß "das IST es" und plötzlich fügt sich eins ins andere....
    Es gibt so viele schöne Dinge...man muß einfach die Augen offen halten und Fantasie haben...

    Herzlichst
    funny

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,
    schön, was Du Dir für die beiden ausgedacht hast. Die werden sich darüber bestimmt sehr freuen. Schön finde ich auch, dass Du die Bücher noch ein bisschen personalisiert.

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Da hast Du die perfekten Geschenke gefunden!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra, die Geschenke sind wundervoll.
    Ich glaube die beiden werden merken dass sie mit viel Liebe und Geduld ausgesucht wurden.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  13. Ich freu mich, dass du das Passende gefunden hast! Das ist manchmal gar nicht so einfach!

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  14. Superschöne Geschenke, sie werden sich sicher sehr freuen :-) Manchmal muss man sich auf sein Gefühl verlassen, auch wenn man wegen der Zeit (die einem davon läuft) ganz mulmig wird.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Das hast du sehr schön ausgesucht. Bestimmt werden sie sich sehr über dein Geschenk freuen!
    Liebe Sonntagsgrüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  16. Manchmal habe ich auch auf den letzten Drücker die besten Ideen, und auch bei dir hat sich das ja bewahrheitet, und du hast ganz individuelle Geschenke gefunden.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Wie passend...zur richtigen Zeit, am richtigen Ort! Wunderbar! Liebe Feriengrüsse, Christina

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Petra :)

    Du hast immer wieder tolle Geschenkideen und tolle Läden scheint es bei Euch auch zu geben.

    Mir sind solche Sachen hier bisher nicht begegnet.
    Da werden sich die' beiden sicher Freuen!

    Leben Gruß und einen sonnigen Tag!

    Björn :)

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Petra,
    finde ich schön, dass Du gleich zwei Bücher (für jeden eines) gekauft hast. So kannst Du sie wirklich für beide ganz persönlich gestalten. Und das Dir dabei etwas gutes einfällt, da bin ich mir gaaaaaaanz sicher! :-)
    Liebe Grüße,
    Ani

    AntwortenLöschen
  20. Ich mußte gerade lächeln liebe Petra♥ Ich mache es mit den Geschenken genau so wie du. Irgendwie finde ich immer noch genau das Richtige:-)) Schöne Geschenke, die Sushistäbchen sehen so verschönert wunderbar aus und die beiden Bücher gefallen mir auch. Hab einen wunderschönen Tag. Gerade war ich auf Herzchenheimatsblog und habe die Paulinas in den Eierbechern gesehen- seufz... Ich hätte auch gerne zwei so kleine Zauberwesen. Irgendwann, wenn du etwas Zeit hast... Könntest du dann der Puschi auch welche machen??? Eine mit Zöpfen und eine mit Dutt?? Ich warte auch gerne. Aber erst mal amüsier dich gut und hab einen schönen Tag, gglg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  21. Ja, man muss dem Schicksal vertrauen, dann bringt es einem zu solch wundervollen, passenden Geschenken und anderen Dingen...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  22. Tolles Geschenk, die Karte? oben ist der Knaller! LG Bine.

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Petra,
    ein sehr schönes und auch praktisches Geschenk hast du ausgesucht, worüber sich das Brautpaar bestimmt freuen wird. Die chin. Hochzeitskarte finde ich auch toll!
    Liebe Grüße
    und einen schönen Restsonntag
    Tina

    AntwortenLöschen
  24. ..lach - das hätte auch MIR passieren können, vor lauter Freude vergessen, für sich selbst auch welche mitzunehmen... hast du schön 'gefunden'!
    LG - steffi

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Petra,
    DIR ist erst nichts eingefallen ??? Das glaube ich einfach nicht...wahrscheinlich...hattest du wieder zu viele Ideen im Kopf ;-)
    Hast aber wieder schön gemacht!
    LG Caty

    AntwortenLöschen