Mittwoch, 4. September 2013

...was steht, das steht...

...hier manchmal ;o)...und ich war mit der " Mäuseküche" auf der Küchenfensterbank,die ich euch vor ein paar Tagen hier ( Klick) gezeigt habe, auch so zufrieden wie sie war ;o)!...
 ...nur der "Herr Erfinder " meinte, dass ruhig noch ein bisschen mehr "Trubel" herrschen könnte, ist ja " in Echt" schliesslich auch so ;o)...
...also kamen heute morgen, noch vor der Schule...
...Pirat und Bambi ( und natürlich wichtig :Eichelfutter !) dazu, jetzt reicht es aber wirklich ;o), alle anderen bekommen von mir Küchenverbot ;o)!...
...soll ja nicht zur Großraumkantine werden ;o)!...
...aber wer das "Deko-Gen" in sich trägt, ist halt schwer zu bremsen ;o)!...
...euch allen einen zauberhaften Resttag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Oh nein! Das Piratenpaulinchen sieht ja süß aus! Die bräuchte eigentlich ein super schönes kleins Piratenschiffchen! Aber zur Küche paßt sie auch! Piraten haben ja schließlich auch mal Hunger!

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    ist das süß! Ich bin immer ganz angetan, wenn mein Sohn meine Deko "vervollständigt". Irgendwie ist das rührend. Schön, dass Du auch so einen kleinen Dekorateur zuhause hast. Auch wenn ich mich wiederhole, Deine Mäuseküche ist der Hit!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ach, lass sie doch alle in die Küche, liebe Petra, ist doch schön gemütlich und kuschelig.

    Sonnige Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,

    dort, wo es nicht nötig ist, soll man auch
    nicht bremsen.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Hr. Erfinder,
    also wenn es nach mir ginge, dürftest du immer so weiter machen,ich finde es herrlich.
    LG
    K♥rstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    ein gemischtes Völkchen hat sich bei dir
    eingefunden. Finde ich ganz allerliebst.
    Liebe Grüße schickt dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Das ist so hübsch anzusehen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Und die schauen euch jetzt alle beim Mittagessen zu ????;)
    GGLG Astrid
    P.S. So ein kleines Küchenbuffet hatten wir auch. Leider gehörten die Puppenstubenmöbel alle meiner großen Schwester und sind nun bei ihr "versteckt"...

    AntwortenLöschen
  9. ♥♥♥♥

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Wie niedlich! Die Piratenpaulina ist obersüß! Und das Bambi! *quitsch* >.<

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Wie toll!
    Ich bin verliebt in das Piratenmädchen!!!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  12. Süß!!!
    Wie im richtigen Leben! In unserer Küche herrscht meist auch Trubel, die Gäste sitzen sehr gerne dort und finden es gemütlich ;o)

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  13. hallo liebe petra,

    heut das erste mal ins bloggerland geschaut und gleich bei dir vorbei gekommen :)
    also der pirat....sooo süüüüß, bin schwer begeistert!!! vor allem, weil ich hier ein kinderzimmer mit möwen, kuttern und piratenschiff habe.
    ich wünsch dir einen schönen abend und werd' mal noch bei dem ein und anderen vorbei schauen :)
    deine dana :o)

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde dein Sohn ist ein Traum! Die kleinen Gäste passen perfekt in die Küche! Alle sind soooo niedlich!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  15. Also dieser Pirat ist ja sowas von süss. Ich bin verliebt!

    Gute Nacht liebe Petra, herzliche Grüsse von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  16. Mein Gott,
    ...wie niedlich! Die Ideen, die du immer hast ;-)
    Liebe Grüße Caty

    AntwortenLöschen
  17. Also jetzt ist es doch so richtig gemütlich! Ich habe es gern, wenn ich viele liebe Leute um mich rum habe (und die meisten landen tatsächlich in der Küche...). Na, vielleicht findet sich ein Esstisch und Stühle ;O) Das Bambi ist allerliebst!!! lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  18. Der Trubel in der Mäuseküche ist allerliebst!
    Ja wo sind denn die anderen...die wollen doch sicher auch dabei sein...*lach*!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Petra,
    Ich finde es lustig, dass bei dir auch puppenküchendinge auf der Fensterbank stehen. Das ermutigt mich ein wenig, denn ich bin hier bei uns ein wenig Exot mit meiner Deko. Bei mir steht ein Alter elektr. kinderherd. Den werde ich nachher mal fotografieren und Posten. Diese schönen alten Dinge müssen schließlich zur Geltung kommen dürfen. Bei uns darf auch damit gespielt werden.....aber hinterher muß aufgeräumt werden und alles verschwindet was eigentlich ins Kinderzimmer gehört. Das Bambi und der Pirat dürften hier aber auch stehen bleiben.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  20. in deiner Dekoküche ist ja mächtig was los :-)
    Schön aber das auch dein Kleiner das Deko-Gen von dir geerbt hat und seine Ideen bei dir verwirklichen darf ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Petra,

    ja ist halt vererbt *hihihi* Großraumkantine klingt auch gut ;o)))))
    Aber deine tolle Deko ladet halt ein, weiter zu dekorieren ;o))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Petra....
    da tummeln sich ja lauter LIEBEN in deiner Küche...da bist du in bester Gesellschaft.....
    ich mag deine Dinge sehr gerne....
    glg
    Annelie

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Petra :)

    *lach* so schnell füllt sich die Küche, aber die Herrschaften passen sich ja perfekt in die Deko ein, was mehr kann man verlangen ;)

    Lieben Gruß und einen schönen sonnigen Tag
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  24. Na das ist ja süß :)
    Da tummelt sich alles in der süßen Küche!
    Kann ich nur zu gut verstehen...ist im wahren Leben doch oft so, dass sich alles dort abspielt...zumindest bei uns :)
    Kennst Du das Lied "Eine Hand voll Kinder, in der Kleinen Küche..." da musste ich gerade dran denken :)
    Hab einen wunderschönen Spätsommertag!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  25. Das Bambi ist zuckersüß!! Und die ganze Bande zusammen mit dem charmanten Küchenschrank... einfach bezaubernd!
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  26. Och ....... wie süss, ein Deko Gen, super!

    Herzlichst
    maira

    AntwortenLöschen
  27. Total süß- und wie heißt es so schön:
    10 sind geladen und 20 gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen:)

    Gruß Gabi

    AntwortenLöschen