Mittwoch, 25. September 2013

....weltallersüßeste "Sitztruhe " ♥...

...jedenfalls ich mag sie sehr ;o)! Aber bevor ich sie hier zeige , möchte ich mich von Herzen für all´eure vielen, lieben Kommentare zu " Mrs.Fox " bedanken, ihr glaubt gar nicht wie SEHR ich mich darüber gefreut habe ;o) !!!!! Mehr als RIESIG ;o),ihr seid die Besten ;o) ! Kommen wir jetzt zum " Kleinen Teilchen ", was schon eine ganze Weile...
...unbeachtet, irgendwo in den Kellerräumen gewohnt hat ;o) ...als ich am letzten Wochenende dort etwas suchte und es mir durch Zufall in die Hände fiel, fragte ich mich, was es dort eigentlich " zu suchen " hat ;o)...ging ja gar nicht ;o) ...
....nach " liebevoller Bekümmerung " erstrahlt die kleine Sitztruhe jetzt im alten, neuen Glanz...und ich freue mich sehr, über den kleinen, vergessenen Kellerfund ;o)...
...und wie ihr seht, nicht nur ich ;o) !Euch  allen einen traumhaft, gemütlichen Abend! Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Ha, da soll noch jemand sagen, dass so ein vollgestellter Keller nicht toll ist. Du bist jetzt schuld, dass ich nicht entrümple! :o) Die Sitztruhe ist einfach nur wunderschön und Mrs. Fox ist ja wohl der OBERKNALLER!
    Du bist einfach die Bastelqueen!

    Liebste Grüße,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  2. Ich musste wieder schmunzeln...einfach nur süß! Bei dir gefallen mir diese kleinen Sachen, obwohl es nicht so meins ist! Und immer wieder schaut es einfach nur zum Verlieben aus! Der Hase in dem Körbchen...LIEB!
    Mach dir einen schönen Abend...GLG Caty

    AntwortenLöschen
  3. Ist die aber süß!!! Nein, im Keller verstauben lassen geht natürlich gar nicht.......;-)

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Meine Güte ist das
    süß!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    was du so alles wunderbares im Keller findest ist schon toll. Das kleine Häschen fühlt sich ja mehr als wohl in der kleinen Truhe. Bei der zuckersüßen Decke mit der es zugedeckt ist kein Wunder.
    Ich wünsche dir noch einmal einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja niedlich. Manchmal wundert man sich was man so alles hat, das in Vergessenheit geraten ist. LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  7. Wie nieeeeeeeeeeeeeedlich!!! So etwas werde ich leider nie in meinem Keller finden :-)
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petra,

    toll dein Kellerfund, ach ist das super, wenn man was sucht und dann sowas findet, also ich finde auch immer wieder was, wenn ich den Keller gehe *hihi* weil da habe ich aus Platzmangel so einiges versteckt.

    Bei mir ist die weiße Acrylfarbe jetzt fertig, ich muss Nachschub holen, vielleicht sollte ich auch so eine große Dose kaufen wie du, dann hätt ich noch Farbe zum Pinseln *grins*

    Ich wünsch dir einen schönen Abend

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,

    du zauberst immer neue schöne Sachen.

    Einen guten Abend wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Wie süß ist die denn?
    Sie passt perfekt zum kleinen Häschen.
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  11. Wie toll ist das denn bitte? So ein bisschen Stapeln hier und Sammeln dort beschert einem solche Funde im eigenen Haus. Cool und total süß.
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  12. Jö, wie süß! Ja, beim Suchen findet man längst Verschollenes und das Gesuchte wird oft für "verschollen" erklärt, eine unendliche Geschichte... ;O) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  13. Na, du Liebe ,das ist dann ja mal ein Flohmarktfund im eigenen Kellerreich, also ein reicher Keller zum was drin finden. ein reicher Findekeller. Hase freut's. Sichtbar. wie gut, wenn man beim Aufräumen nicht auch gleich alles ausmistet und sich selber immer wieder überraschen kann! ganz liebe Grüße, schickt dir die JULE

    AntwortenLöschen
  14. Ist die süss..... das gibt's doch nicht (würde jetzt meine Sophie sagen :-)
    Dem kann ich mich nur anschliessen.
    Schön, dass die Truhe den Weg vom Keller hoch gefunden hat!
    GLG und schlaf gut
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra,
    ich möchte mal gerne in Deinem Keller stöbern, dort ist es vielleicht spannender als bei manchem Trödler!
    Ganz süß ist Deine Sitztruhe, zudem wieder sehr schön fotografiert!
    Ich mag Deine kurzen und "knackigen" Posts (so sagt man bei uns). Verstehst Du, wie ich das meine?
    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht Dir,
    Ani

    AntwortenLöschen
  16. Liebe petra,
    manchmal lohnt es sich, wenn man im Keller etwas suchen muss.
    die Truhe ist wirklich wunderschön.
    Einen schönen Mittwochabend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  17. da hast du ja einen richtigen Schatz im Keller gefunden
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Petra,
    was für ein tolles Stück, Du findest ja wirklich die schönsten Dinge in Deinem Keller. Sollte vielleicht auch mal wieder aufräumen. Der Kleine hat es jedenfalls sehr gemütlich. Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  19. Das ist ja zuckersüß!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  20. Guten Morgen Petra,
    manchmal muss man sich doch über sich selbst wundern, oder? Was man so in den Keller bringt... Die Sitztruhe ist ja nun wirklich mehr als vorzeigenswert und wurde ja auch gleich dankbar in Beschlag genommen :-) Schön, dass Du sie wiedergefunden hast!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  21. Hej, sowas hatten wir in groß für unsere Wolldecken! Ist ja toll, dass du es wieder entdeckt und gleich verschönert hast!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Petra,
    jööö, wie süß!! Wenn ich in meinen Schränken mal Ordnung machen würde, würden mir da wohl auch Sachen in die Hände fallen, an die ich mich gar nicht mehr erinnern kann. Wenn dann solche Schätzchen dabei sind, ist das natürlich besonders toll! :)
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  23. Ach, was für ein entzückendes Teil, liebe Petra. Und Häschen fühlt sich sichtbar wohl.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Petra,
    die ist ja allerliebst! Hach richtig süss!
    Ich habe noch so eine in gross, sollte sie vielleicht auch mal hervor kramen....
    einen wundervollen Donnerstag
    Maira

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Petra :)

    schon erstaunlich was Du alles so im Keller findest *lach*
    und es sieht dann auch noch wundervoll aus ich glaube ich muß gleich mal runter gehen ob ich auch so etwas tolles finde bei mir!

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Petra,
    ich gehe jetzt mal eben in den Keller...
    Süß gemacht.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Petra,
    die kleine Truhe ist ja süß, so was würde ich auch gerne in unserem Keller finden !
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Petra,
    wie süß, der kleine Hase freut sich bestimmt auf sein neues Bänkchen. War auch heute mit meiner Mutter in ihrem Keller- was ich da alles gesehen habe!!
    " Kind - nimm mit was Du brauchen kannst" wie Mütter halt so sind. Konnte mich aber beherrschen - was schwer viel!!

    Wünsche Dir einen schönen Abend.

    GGLG

    Monika

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Petra,
    der kleine ist ja putzig !!!
    Ich nehme gerne an deiner Verlosung Teil :)
    Meine Eltern haben mir natürlich erlaubt das ich hier teilnehme ! LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  30. Hehehe, süß, der Hase sieht in der Truhe tatsächlich so aus, als wäre richtig stolz und zufrieden, endlich so eine tolle Kuschelkiste zu haben. :)

    AntwortenLöschen