Mittwoch, 30. Oktober 2013

...3 x " never ever " ;o)

....solange man von mir ein " Nein" hört , weiß man im allgemeinen , da gibt es evtl. und ganz vielleicht noch eine kleine Chance ( besonders der Herr Erfinder weiß das ;o) ) , hört man allerdings " never ever " ist jede Diskussion beendet ;o) ( da gibt dann auch der Herr Erfinder auf ;o) ).Das ich jetzt gleich 3 ! "Never ever " gebrochen habe, liegt an der lieben Meike ...
" Never ever " 1 : Bügelperlen 2 : Neon 3 : Eulen aus Bügelperlen ;o) ! Neee, das konnte ich mir für mich nicht vorstellen, bis ich die fröhlich Süßen bei ihr auf dem Blog entdeckte ;o)...
...ich konnte nicht anders, die musste ich einfach mal ausprobieren ;o)!Wobei ich ehrlich schreiben muss, so schön wie ihre sind meine nicht, meine sind doch irgendwie in die Breite gegangen ;o)...aber was ich mal wieder gelernt habe ist : " never say never ;o)! "
...euch allen einen weltallerschönsten Donnerstag! Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Hallo liebe Petra!
    Was für lustige,bunte Gesellen!
    Fröhlich sehen sie aus.......und man muss ja ab und zu auch mal mit sich reden lassen, oder?
    Viel Spaß wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße Edda

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    das mit den Bügelperlen hab ich mir eigentlich auch gesagt, ich sah gestern dann aber so niedliche Muffins aus den Dingern und mein Never schmolz auch dahin...
    Aber ich bin hier ja auch weit hinlänglich für meine konsequente Inkonsequenz bekannt...

    Sei lieb gegrüßt
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  3. Oooohh sind die süß!!! :-O
    Deine Grannydecke ist übrigens ein Traum!! Gefällt mir total gut!
    Liebe Grüße!
    chrissie (die an Ihrer Decke gerade eifrig weiter Fäden vernäht...)

    AntwortenLöschen
  4. Die Eulengefallen mir sehr gut.
    Fein gemacht, liebe Ptera,
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,

    keine Regel ohne Ausnahme. - Du hast es gut so gemacht.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    Also Bügelperlen und Neon ist nun wirklich auch nicht mein Ding! Aber deine Eulen sehen schon ganz süß aus :-)
    Ganz liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  7. Die sind süß. Muss ich gleich mal pinnen... Bügelperlen sind hier immer mal wieder hoch im Kurs. Und wenn dabei mal was entsteht, was auch mir gefällt, also so richtig gefällt, bzw. was ich ja dann vielleicht mal mitmachen kann, um so besser! Die sind klasse.
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Hi du Süße,

    die Eulen sind ja zuckersüß!!! Allerdings fallen sie jetzt wirklich aus dem "wasmansonstsovonpetragewohntist" ;-)))

    Ich schicke dir ganz herzliche Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Liebstige Petie,
    da sieht frau mal wieder, wie's kommen kann. Hat nicht der Herr 007 schon vorab diese Erfahrung gemacht vonwegen Never say never again...? Ich hoffe nur, du lässt den Herrn Erfinder nicht wissen, dass du zu Inkosequenz neigst ;o)) Die Ergebnisse deiner Inkonsequenz können sich jedenfalls sehen lassen - süße Eulen sind das! Als Jana noch klein war, haben wie oft gebügelperlt, wir fanden das beide lustig, und die Ergebnisse wurden dann zu netten Minigeschenken oder Geschenkanhängern...
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ
    Allerliebste rostrosige Küschelbüschel,
    Traude ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  10. PS: Und KLAR muss das mit Wien mal gemacht werden - geht doch nicht, hier noch nie gewesen zu sein!!! :o))

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Petra,
    diese Eulchen sind richtig süß. Man sollte niemals nie sagen! Oder doch? Probiere ja auch gerne neue Basteltechniken aus, aber diesen Bügelperlen konnte und kann ich gar nicht abgewinnen. Ich kenne es auch nur aus der Kindergartenzeit, damals war es schön weil es ja vom Töchterlein gemacht wurde. Es hat mich aber nie gereizt es selber aus zu probieren.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,
    du musst aber auch in alles deine Nase reinstecken ,gel ;;;---))) Und gelingen tut dir aber auch alles! Die braune Eule find ich goldig!
    GGLG Caty

    AntwortenLöschen
  13. ich find die aber ganz knuffig!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  14. Die sind lustig! Da schau ich mir mal Meikes an...lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra,


    wo wo wo....dein neues Blogoutfit ist einfach wunderschoen. Kompliement.

    Die Idee mit den Eulen gefaehlt mir sehr.

    Sei lieb Gegruesst und habe einen schoenen Tag.
    Conny

    AntwortenLöschen
  16. ...muss grad ganz breit grinsen....Bügelperlen, Neon und Eulen sind bei mir auch ein NEVERniemalsnienicht ;O)))
    Aber deine schaun ganz lustig aus, vielleicht gerade weil sie ein bissi in die Breite gegangen sind??
    Bis hoffentlich am Sonntag,
    Tini

    AntwortenLöschen
  17. ohh wow liebe Petra..was du wieder alles süßes gezaubert hast...Ich schaffs leider in letzter zeit viiiiel zu selten .. das muss ich unbedingt ändern!!
    Liebste schaurigschöne Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  18. Mist, mein Handy frisst meine Kommentare.. also nochmal.

    So süß sind sie, die kleinen Perleneulen. Und meine Mädels hätten sicher viel Freude daran, mit dir noch hunderte davon zu fabrizieren...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Petra, da passt doch das Zitat von K.Adenauer.... „Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern
    und wenn du... nö oder neee oder neiiiiin, in allen Sprachen gebraucht hättest. hier darfst du gern eine Ausnahme machen.Sie sind so süß!!!
    Herzliche Grüße und einen schönen Tag.
    Tschüs K♥rstin

    AntwortenLöschen
  20. Tja, liebe Petra, man soll niemals nie sagen. Nicht wahr? Aber dein NEVER EVER kann sich sehen lassen. Ich finde diese kleinen pummeligen Eulen entzückend.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  21. Oh - wie niedlich. Ich finde deine Eulen sind auch ganz süß geworden! Da macht das Bügeln doch gleich doppelt Spaß .....
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Petra,
    was habe ich früher Perlen-Bilder meiner Tochter gebügelt!!!! Unendlich viele, ich kann sie nicht mehr zählen. Aber ich muss zugeben, dass die Eulen wirklich süß sind. Meine sind übrigens früher auch oft in die Breite gegangen :-(
    Liebe Grüße und einen schönen Feiertag wünscht Dir
    Ani

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Petra,

    uiuiui wie eulig. Herrlich sind sie geworden, die Bügelperleneulen. Daniel hat das auch als Kind soooo gerne gemacht, ich habe heimlich einige Bilder gesteckt, das macht aber auch wirklich Spaß.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  24. Hi Petra ... ich will einfach keine Eulen mehr ... auch nicht rosa geperlt...
    tut mir leid ... von mir heute nur ein NEIN ,
    trozdem Bussi♥ von Katja

    AntwortenLöschen
  25. Die sind aber auch süß
    liebe Grüße
    Brigitte J.aus K.

    AntwortenLöschen
  26. was für mega süüüße Eulen aus Bügelperlen. Meine Mädels haben auch irgendwo noch Bügelperlen stehen - die muss ich raussuchen - will auch so süüüüße Eulen haben. Wie gut das du das 'niemals' gebrochen hast, sonst hätten wir niemals diese tollen Eulchen zu Gesicht bekommen ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  27. Waaahhhhh!!! Petie, meine Süße!!!! Ich fass es nicht!!! Isses nicht herrlich….??? Fix gemacht und man hat was davon. Ich hab für die Eulen übrigens eine wabenförmige Steckplatte genommen… du auch??? Wenn nicht, könnte DAS der Grund sein, warum sie etwas in die Breite gegangen sind ;-) Bei mir liegt es eher daran, dass ich JETZT schon Unmengen von Lebkuchen verputzt habe *räusper* Drück dich gaaaanz, ganz feste!!! Liebste Grüße… deine Meike ♥♥♥

    AntwortenLöschen