Donnerstag, 17. Oktober 2013

...bald ist es wieder soweit ♥ ...

...keine Sorge, ich komme euch jetzt nicht mit Weihnachten ;o)! Aber sobald sich hier im Hause die Schüsselchen und Becherchen mit kleinen, heißgeliebten Wachmännchen füllen...
...weiß man ein wundervoller Markt bei der lieben Katja & Christiane ist nicht mehr in weiter Ferne ;o) !Er findet am 3.November in der Zeit von 11.00 - 18.00, in Reinfeld in der Voßfelder Straße 26 statt. Und jeden der nur irgendwie in der Nähe wohnt , möchte ich ihn ans Herz legen...weil es einfach so schön dort ist ;o)!
... ausser der lieben Katja & Christiane wird man die liebe Nell , Anja ,Alexandra ,viele andere liebe Menschen und mich anfinden ;o)...
...und ich würde mich riesig freuen, ganz viele von euch mal " in Echt " sehen zu dürfen ! Euch allen einen weltallerschönsten Tag !
Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    an den Zeichen erkennt man die Zeit.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Den wünsche ich dir auch liebe Petra! Ich würde ja sooooo gerne kommen :O( leider ist es zu weit für mich, schade!
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    ich würde ja kommen, aber...Leider zu weit. :-)
    Süß sind die Männchen.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  4. petra, was warst du FLEIßIG!!! so viele schon und so süß und perfekt für die weihnachtszeit!
    deine dana :o)
    (mailt dir noch)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu...
    also ich komme IMMER gerne hier hin...das hat nix mit der Jahreszeit zu tun...aber irgendwie mag ich diese Zeit am ALLLLLLERALLLLLER LIEEEEEBSTEN :O)
    ♥-liche Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  6. Vielleicht schaffe ich es, liebe Petra, mir ein Paddelboot auszuleihen und damit von unserem Bodensee mal ein Stück den Rhein hoch zu paddeln, dann irgendwo ein Fahrrad aufzutreiben (mit Anhänger versteht sich, ich will ja schließlich auch was einkaufen) und dann ganz schnell, aber unter Beachtung der Verkehrsregeln, zu Euch radeln.
    Dann würde ich hemmungslos zuschlagen und wahrscheinlich mit platten Reifen wieder an den Rhein düsen um anschließend mit zweiten Paddelboot im Gepäck wieder nach Hause zu paddeln.
    Am Bodensee müsste mich dann mein Mann mit dem Sattelschlepper abholen lassen, damit ich all Eure Werke heile nach Hause bringen kann.
    Ach, ein bisschen darf ich doch träumen.
    Gern würde ich Euch mal alle in Natura sehen wollen und dann losplappern.
    Leider wohne ich halt mal nicht gschwind um die Ecke.

    Aber irgendwann ..... wer weiss??!

    Es grüßt lieb
    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, dann nimmst mich aber mit, liebe blümchenmama, gell?!?

      Löschen
    2. ....ich habe dieses Szenario jetzt direkt vor Augen.....*tränenlach*
      Du bist soooo süß ♥♥♥

      Löschen
  7. wenn ich es irgendwie schaffe und vieleicht bis dahin auch eine vernünftige aushilfe habe, komme ich.. ich würd dich so gerne mal wieder drücken pietie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ich würde mich sehr,sehr doll´freuen ;o)! ♥

      Löschen
  8. Liebe Petra,
    Deine Wachmänner-Parade ist so süß. Ich mag die auch so gerne, sie haben so freundliche Gesichter. Mal sehen, vielleicht schaffen wir das am 03.11.. Reinfeld ist von uns ja nicht so weit weg.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...das wäre toll, liebe Birgit, ich würde mich sehr freuen ;o)!

      Löschen
  9. Liebe Petra,
    ich wünsche dir viel Spaß bei dem Markt. Danach sind deine Schüsselchen und Tassen bestimmt leerer...
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra
    Würd ich näher wohnen wäre ich einer der ersten Besucher....nur schon um dich mal persönlich kennen zu lernen ;-)
    Deine wachmännchen sind ja so niedlich....wie all deine Püppchen.....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  11. Ach Du Süße!
    Die kleine Wachmännerparade ist ja sowas von toll! Leider werde ich auch nicht kommen können, dabei würde ich Dich auch soooooo gerne mal kennenlernen!!! Aber das schaffen wir schon irgendwann :O) Ich wünsche Euch Mädels einen tollen Tag und viel Erfolg!

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Na, das nenne ich eine Parade, liebe Petra. Ich denke, die finden auf dem Markt alle ein neues Zuhause.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  13. Meine Mini-Wachmännchen aus dem Hause Paulina stehen jetzt schon ein paar Jahre in meinem Küchenregal und das zu jeder Jahreszeit. Sie sind einfach allerliebst anzuschauen und erinnern mich immer an eine ganz, ganz liebe Deern aus dem Norden ;o)
    Ich drück dich! Anna

    AntwortenLöschen
  14. *uiiiii* Wie süß!!! Ich schick dir liebe Grüße Dany

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Petra,
    ich würde Dich zu gerne auf dem Markt besuchen, ist aber doch ein bisschen zu weit. Die Wachmänner sind sehr süß. Wünsche Dir viel Erfolg beim Verkauf und einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  16. Ach wie schade, dass das so weit weg ist von mir. Ich würde zu gerne mal vorbeikommen.

    Und die Wachmänner, die sind einfach immer allerliebst!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  17. Schande auf mein Haupt, ich weiß gar nicht wo Reinfeld ist. Werd ich gleich mal googeln ;-)
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  18. Also, ich freu mich auf mehr davon!
    Weihnachten und alles drum herum ist doch toll!
    LG
    Jiulia

    AntwortenLöschen
  19. Die sind aber toll. Ich schau schon ständig in deinen dawandashop und warte bis neue Paulinas ankommen... Wann ist das? Der Markt ist leider sehr weit weg :( drück dich Bine

    AntwortenLöschen
  20. was knuffige Wachmännchen bei dir eingezogen sind
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Petra :)

    das sind aber gaaanz viele Wachmännchen *staun* fleißig, fleißig :)
    Reinfeld ist in Holstein? Weeeeit, weit weg - gefühlt am anderen Ende der Welt ;)

    Lieben Gruß und noch einen schönen Abend
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Petra,
    vielleicht sehen wir uns wieder da, ich versuche zu kommen und würde mich freuen :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  23. Oh Petie,
    dieser Markt muss einfach ein Traum sein, wenn da so viele tolle, superkreative Bloggermädels zusammenkommen - wollt ihr ihn nicht vielleicht mehr hier in der Nähe abhalten??? Wien oder Baden würde euch bestimmt gefallen! ;o)) Deine Wachmännchen sind wirklich zuckersüß!!!
    Ganz liebe Rostrosengrüße und Küschelbüschelchen von der Traude

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Petra,
    die Wachmänner sind soooooo bezaubernd. ...zum Verlieben schön!
    Hab einen schönen Abend,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  25. Die sind ja wirklich niedlich. Kommt auf meine Liste von Sachen an denen ich mich auch mal versuchen will. LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Petra,

    deine Wachmännchen sehen süß aus. Ich wünsch dir viel Spaß beim Markt. Ich wünsch dir, dass du viele nette Leute (auch Blogger) triffst ;o))

    Ich wünsch dir einen schönen Abend

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Petra,
    Reinfeld liegt ja ewig weit weg von hier!
    Schade, aber bestimmt wirst du einige Blogger in "Echt" sehen!
    Von diesen tollen strammen Wachmännern hast du eine ganze Schwadron zusammengestellt - große und kleine, das sieht gut aus!
    Viel Spaß auf dem Markt und liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  28. ICH WILL AUCH GEFÜLLTE BECHERCHEN!!! DIESE KERLE SIND SOOOOOOOOOOOOO SÜSS ♥♥♥♥

    Ganz liebe Grüße
    Bianca
    (die schon im Paddelboot mit Petra und Dana sitzt ;-)

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Petra,
    Deine Wachmann-Schar ist ja zuckersüß. Hast Du auch Platz für alle Mann?
    Ich wünsche Euch allen viel Spaß und Erfolg beim Markt! Leider ist es nicht gerade um die Ecke - ansonsten hätte ich bestimmt nicht nur einen Blick riskiert.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Petra,
    herrlich diese gefüllten Becher. Ich würde gern mal vorbeischauen,
    aber die Entfernung hindert mich daran.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Petra,
    Deine Wachmännchen sind so süß, die sehen aber anders aus, als die letzten vom Gewinnspiel, oder?
    Ich wäre gerne nach Reinfeld gekommen, hätte Dich auch gerne mal persönlich kennengelernt, aber der Weg ist zu weit!
    Hast Du das Wachmann-Bild auch selbst gemalt?
    Viele liebe Grüße an Dich,
    Ani

    AntwortenLöschen
  32. Oh ich würde Dich auch so schrecklich gerne in echt kennenlernen... So ein Jammer dass ihr und dieser sicher traumhaft schöne Markt so weit von uns weg seid!

    Gute Nacht und allerliebste Grüsse,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  33. Da wünsche ich Euch ganz viel Spaß! Das ist leider auch gerade das Wochenende mit meinem Wintermarkt.
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Petra.....oh...leider ist der Weg zu weit...ich wünsche Euch ganz viel Spaß und ein schönes Wochenende
    Annelie

    AntwortenLöschen
  35. Hallo meine Liebe,

    endlich komme ich mal wieder zum schreiben! Dein Blog ist sooo schön geworden und der Post so lieb, das es mich fast zu Tränen rührt... bin z.Zt. so nah am Wasser, grausam ;o)

    Drück Dich feste,
    Katja

    AntwortenLöschen
  36. Hach, wie immer wäre ich sooooooo gern dabei!!!!!dann würde ich alle deine wachmännchen weglaufen ;) so zauberhaft!!!

    AntwortenLöschen