Freitag, 25. Oktober 2013

...genug ist genug ;o) !

...ich habe sie endlich beendet ;o)! In ihr stecken gute Laune und schlechte Laune, fröhliche Momente und traurige,Lachen  und weinen, viele gute Gedanken , einige nachdenkliche Gedanken, viel Geduld , Übermut, ein kleines bisschen Wut.... und ganz viel Liebe ,die ganze " Breitbandpalette " an Gefühlen ;o)...
... in ihr stecken Lanzarote ,Sonne,Regen,Nebel,Sommer,Frühling ,Herbst und Winter,Fuerteventura , Holland und Dänemark,Kälte und Wärme ;o) , sie hat schiefe und krumme Grannys und ist nicht perfekt ;o)...
...wie bereits bekannt, bin ich ja eine " Freundin der kleinen Dinge " ;o), aber sie hier sollte SO RICHTIG groß werden ;o)! Immer wieder wurde ich gefragt : " Wie groß soll sie denn noch werden ?" Und immer sagte ich : " Ich weiß es noch nicht, aber auf jeden Fall SO RICHTIG groß !" ;o)...
...jetzt ist sie inzwischen so groß, dass ich einen Großteil des Sofa´s darin " einpacken" kann und so schwer, dass man sie nicht unbedingt weit tragen möchte ;o)...
...genug ist genug ;o), deshalb sind jetzt alle Fäden vernäht und ich bin so,so stolz und freue mich einfach riesig ;o), deshalb habt bitte Erbarmen mit den vielen Foto´s ;o)...
...jetzt liegt sie brav im Deckenkorb, wird immer wieder von mir gestreichelt und wartet auf ihren ersten Kuscheleinsatz ;o)...der kommt bestimmt bald ;o)!...Euch allen einen wundervollen Start...
 ...in ein traumschönes Wochenende! Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Petra,
    wow, ist die schön geworden. Da kannst Du wirklich stolz drauf sein. Und ganz egal, ob schiefe oder krumme Grannys (die ich als Laie gar nicht sehe), es ist Dein Werk und mit so viel Liebe gemacht, das sie immer etwas besonderes sein wird.
    Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    die Decke ist einzigartig, genial, großartig. Mir fehlen die Worte. Super schön.
    Hut ab. Echt
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Die Decke ist wirklich gross und ein Traum. Einfach super die tollen Farben, da kannst du sehr stolz sein!
    Viele schöne Kuschelstunden mit deiner Decke wünscht dir
    Berni

    AntwortenLöschen
  4. Auf diese Decke kannst du wahrlich stolz sein, Petra!,
    Da gehört schon eine Menge Herzblut und Durchhaltewillen dazu, so ein Großprojekt zu Ende zu bringen, und sie passt perfekt in deine Welt.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    ja, in so einer Decke steckt viel drin. Deine ist wunderschön geworden, auf die kannst du zu Recht stolz sein! Bist du jetzt auch ein bissel traurig, dass sie fertig ist? Mir ging es bei meiner jedenfalls so, denn so ein Granny kann man überall mit hin nehmen und häkeln. Die Farben sind toll, die du gewählt hast. Ich bedaure auch, dass meine durch das Baumwollgarn so schwer ist. (Und würde trotzdem SOFORT an einer neuen arbeiten!)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hey Petra, das ist ja mal eine richtige Fleißarbeit, alle Achtung!
    Die Decke ist wunderschön und ich denke, dass gerade das etwas Unregelmäßige (wie Du schreibst-schief oder krumm)
    Ihren Charme ausmachen. Eine echte Handarbeit eben.
    Was hast Du für Garne benutzt?
    Ich habe mal eine aus Baumwollgarn gehäkelt und die ist sehr schwer.
    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra
    Was für ein wundervolles Werk du da fertig gebracht hast....ich bewundere alle die es fertig bringen eine Granny Decke zu häckeln....sie sieht so richtig kuschelig aus...Ideal für die kommende Tage...obwohl jetzt sollte es ja nochmal warm werden.....hab ein schönes Wochenende
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  8. dafür umso schöner :)
    ich habe auch einen "großen" plan, aber bin erst gaaaaanz am anfang ;-)
    hast du mal überlegt, oder ca. ausgerechnet wie lange du gebraucht hast?

    ein schönes wochenende für dich.
    lieben gruß
    jana.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    die Decke ist wunderschön! So schöne Farben.
    Du kannst stolz auf dich sein, dieses riesige Projekt geschafft zu haben.
    Und es waren auch nicht zu viele Fotos, sie ist so hübsch!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,
    Deine Decke ist so, so schön geworden! Die vielen Momente an die Du Dich beim kuscheln erinnern kannst! Toll! Die weniger Schönen lässt Du einfach weg!
    Und was kommt jetzt als nächstes:-)?.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  11. Respekt - ich zolle Dir grooooßen Respekt !!!
    Das ist ja eine traumhaft große Decke geworden - ein herrliches Farbenmeer.
    Da steckt jede Menge Arbeit drin und auch viel Herzblut Deinerseits.
    Ich hoffe, der Moment kommt bald, wo Du Dich in ihr einkuscheln kannst, bei leckerem Tee und Kerzenschein verweilst und Dich an ihr erfreuen kannst.

    Wahnsinn, liebe Petra.
    Der Aufwand hat sich wahrlich gelohnt

    Es grüßt ganz lieb und wünscht Dir zudem noch ein schönes Wochenende

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  12. Petra ich bin begeistert...sooo schön ist deine Decke. ...auch schön wie viele Momente, Reisen und Gedanken du mit ihr verbindest...hab viel Freude damit.

    Alles Liebe
    Jutta :-)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Petra,
    also da bist du zu recht stolz auf dein Mammutprojekt! :-D Die Decke ist wunderschön geworden, die Farben toll kombiniert! :-D Ein richtiges Prachtstück! Damit werden sicher noch deine Enkel und Urenkel kuscheln. :-)
    Die zwei Stofftierchen im Hintergrund sehen ja total süß aus! :-D Die gucken so lieb! Hast du die auch selbst gemacht?
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  14. einfach wunderbar "Goßartig" diese Arbeit hat sich wirklich gelohnt und da schauen wir doch gerne viele Fotos an.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra,
    Ich bin begeistert und auch ein klein wenig neidisch auf soviel Gedult ;-)
    Wirklich schön! Da kann der Winter ja kommen :-)
    Viel Spaß beim Einkuscheln!
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  16. Wow ist die schön ;-) die Arbeit hat sich gelohnt.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  17. Moin Petra, was Du zur Entstehung Deiner - übrigens wundervollen und in wirklich schönen Farben ausgesuchten - Granny-Decke geschrieben hast, berührt mich sehr. Ich selbst arbeite seit knapp zwei Jahren an einem Quilt für meinen Sohn, der währenddessen studiert. Es soll ein Geschenk zum Abschluss werden und auch in diesem Quilt stecken jetzt schon viele Erinnerungen, er ist mit in den Urlaub gekommen und er war und ist mir ein Freund, wenn ich unbedingt abschalten muss und an ihm werkele, er ist mir auch nicht böse, wenn ich ihn anschaue und sage: Heute habe ich überhaupt keine Lust auf Dich :-) Und gerade deswegen wachsen uns solche Teile doch ganz besonders ans Herz. Du hast wirklich etwas tolles erschaffen und ich wünsche Dir viel Freude beim "einkuscheln"... Liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Petra,
    ich bin absolut sprachlos!!!!!
    Dad ist ja wohl die weltallerschönste Decke überhaupt!!!!!
    Da steckt RICHTIG viel Liebe drin...das sieht man sofort!!
    Die Farben sind der Wahnsinn und ganz meins...ich klopf Dir doll auf die Schulter ;-)
    Da wünsche ich Dir gaaaanz viele gemütliche Stunden mit Deiner Traumdecke!
    Hab einen schönen Tag,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Petra!

    Die Decke sieht wunderschön aus, und richtig groß! :-)
    Was muss das für ein Deckenkorb sein, wo sie hinein passt!

    Und mit so vielen Gefühlen, Erinnerungen und Gedanken gefertigt, ist sie noch einmal mehr etwas ganz Besonderes und Persönliches!

    Welches Großprojekt kommt denn jetzt? :-)

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Petra,
    ich bin begeistert! Die Deck ist ein Traum, auch ich häkle zur Zeit meine erste Grannydecke und weiß um die Arbeit, aber auch um die Freude, wenn wieder etwas geschafft ist...
    Viel Freude mit deinem Meisterstück ;-)
    Liebe Grüße. Mia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Mia , viel Freude beim weiter häkeln ;o)

      Löschen
  21. Wow, liebe Petra, einfach nur wow! Das ist eine so wunderschöne Decke geworden und genau das was alles in ihr steckt macht sie unbezahlbar wertvoll. Du kannst sowas von stolz auf dich sein und ich bin es auf jeden Fall auf dich! Toll dass Du Dir soviel Mühe gemacht hast! Diese Decke wird Dich immer an all die Momente, egal ob fröhlich, traurig, übermütig oder wütend, erinnern und das ist etwas ganz wunderwundervolles!

    Hab ein tolles Wochenende - mit Deiner Decke - und sei herzlichst gegrüsst von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  22. Wow, das ist ja ein richtiges Prachtstück ♥♥
    Dafür ein ganz, ganz großes Kompliment von mir :-)

    Ich grüße dich ganz lieb
    Bianca

    Gibt es auch irgendwas, was du nicht kannst??? ;-)

    AntwortenLöschen
  23. Ooooooh, die ist aber schön geworden, liebe Petra!
    So unendlich viele Grannys hast du gehäkelt und es hat sich wirklich gelohnt. Du darfst stolz auf dich sein!
    Ich arbeite seit laaaaaaanger Zeit an einem ähnlichen Projekt, daher weiß ich wieviel Mühe es macht. Immer wieder mit Pausen dazwischen. Meine ist allerdings erst halb so groß wie deine...seufz....
    Viel Freude daran
    Wünscht dir
    Herzlichst
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Petra,
    waaaas du kannst auch GROß ???
    Aber es sind ja in echt gaaaaanz viele KLEINe !
    Wahnsinn, eine richtige Lebensdecke mit soooo vielen
    Erinnerungen - ganz ganz ganz ganz ganz ganz toll!
    Ich wünschte, ich hätte deine Geduld!
    Hab einen wunderschönen Tag und ein tolles Wochenende...
    ich freue mich auf Hamburg ... u.a. Farbnachschub kaufen♥♥
    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Petra,
    da hast Du Dir aber ein wunderschönes Stück erarbeitet. Ich finde es so schön, dass Du so viele Momente und Erinnerungen damit verbinden kannst! Die Farben passen auch so gut zu Dir, also nicht, dass ich Dich persönlich kenne, aber von dem, was man auf dem Blog so sieht :-)
    Ich wünsche Dir ganz viele kuschelige Momente und süße Träume unter Deiner Decke. Eine Kombi könnte ich Dir schon mal vorschlagen (lach): Sofa, Decke, tolles Buch und eine heiße Schoki mit Sahne :-)
    Der Winter kann für Dich kommen!
    Ganze liebe Grüße
    von
    Vanessa
    (die nebenbei bemerkt noch immer nicht mit dem Streichen begonnen hat.... räusper...)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar, liebe Vanessa ;o)!Und viel Freude , wenn das streichen los geht ;o)!

      Löschen
  26. Hallo Petra,
    eigentlich bin ich ja nur stilles Leserlein deines schönen Blogs.
    Aber bei so einen Prachtexemplar,geht es einfach nicht ohne Lob,
    deshalb meine Zeilen.
    Wow,was für eine Decke,super super toll,da steckt ganz viel Liebe drin.
    Was soll ich sagen ein Traum,ich selbst spiele schon seit längeren mit
    den Gedanken mir so eine Decke zu häkeln,aber erlich gesagt ich habe
    Bedenken das ich die Arbeit irgendwann ins Eck lege und keine Lust mehr habe.
    Sicherlich kannst du es dir mit diesen wunderschönen Teil bald kuschelig machen,
    der der Winter kommt mit großen Schritten.
    Wünsche dir ein tolles Wochenende.
    Liebe Grüße schickt dir aus Franken.
    Roswitha.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ich danke dir für deinen lieben Kommentar, liebe Roswitha ;o) !

      Löschen
  27. Liebe Petra, wunderschön ist Deine Decke geworden - Du hast soo schöne Farben verwendet. Ich finde Sie ganz toll und besonders schön ist es, dass so viele Gefühle und Erinnerungen mit ihr verbunden sind.
    Ganz liebe Grüße, Silvia

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Petra,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem Meisterwerk.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  29. Wow, wunderwunderwunderschön! Diese Decke ist wirklich zu 100%Petra! :-)
    Liebe Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Petra,
    da kannst du zurecht stolz sein!!! Eine richtige wunderschöne Gefühlsdecke hast du da erarbeitet, und ich finde sie sieht traumhaft schön aus!
    liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Petra,

    warum muss etwas perfekt sein, wenn es so wunderschön ist. Toll, dass du durchgehalten hast und dir DEIN Prachtstück gehäkelt hast.

    Allerbeste Grüße zum Wochenende

    Anke

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Petra,
    Wahnsinn, beneidenswert, traumschön, kuschelzart, atemberaubend und überhaupt alles. Gratulation, mir fehlen echt die Worte!
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  33. Oh, liebe Petra, und wie ich Erbarmen hab, bei so schnuckeligen Bildchen, und Ehrfurcht und Respekt hab ich auch noch, das ist ja der Wahnsinn, so so toll ist die! Die Farben sind so entzückend, und das Muster, hach, einfach alles, und dann noch die ganzen süßen Maileg-Leutchen am Rand, ich bin verliebt, in Deine Decke und in Deine Ideen sowieso schon lang! Genieß Deine Decke und das Stolz-Sein-Gefühl und natürlich das Wochenende, was in den Startlöchern steht,
    ganz liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Petra,
    wow..... die ist echt so richtig gross geworden! Kompliment!
    Das nehme ich mir auch immer vor..... mal gucken.
    Du darfst auf jeden Fall richtig stolz auf Dich sein, ja genau!
    GLG
    Maira

    AntwortenLöschen
  35. Die ist ja echt traumhaft geworden und tolle Farben hast du verwendet. Einfach schön und ich wünsche dir ganz viel Spaß damit.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Petra,
    herzlichen Glückwunsch zur vollendeten Decke! Die ist ja wirklich riesig geworden. Ich bewundere immer, wenn andere ein solches Mammutprojekt tatsächlich bis zum Ende schaffen. Ich bin dann doch nicht ausdauernd genug.
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Petra,
    wie kommst Du auf die aberwitzige Idee, die Decke sei nicht perfekt?!!? Hey, natürlich ist sie das!!!! Und Du kannst mit Fug und Recht stolz auf dein PERFEKTES Werk sein!
    Schön!
    Glg, Tanja

    AntwortenLöschen
  38. Peeeeeeeeeeetie!!!! Unfassbar!!!! Da ist sie endlich! Soooooo traumhaft schön ist sie geworden!!!! Oh ja und was alles darinsteckt!!! Gänsehaut pur!!! Wundervoll, ich bin total überwältigt! Irgendwann werd ich mir auch mal so eine Zaubern! Du emsiges Bienchen! Die würd ich auch immer wieder und wieder streicheln! Eine ganz besondere Decke eben! Hach, schmacht!!! Von DER könnt ich mir noch tausende Bilder anschauen!!!!
    Einen ganz besonders lieben Drücker und die verzaubertsten Grüße die du dir nur vorstellen kannst!!!!
    Deine Bianca

    Ps.: ebenso verzaubert bin ich übrigens von eurem neuen Mitbewohner und den zuckersüßen spitztütchen!!!!

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Petra,
    ich bewundere deine Geduld. Die Decke ist wunderschön geworden. Diese Farbenpracht ist toll.
    Chapeau!
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  40. Die ist richtig toll geworde, ich möchte auch gerne eine machen, aber das dauert so lange und und und.
    Aber deine Decke ist so schön geworden...WOW
    Liebe Grüße Hanna

    AntwortenLöschen
  41. Woooooooooooooooooooooooooooooooooow!!!
    Mein lieber Kokoschinski, ist diiiiiiieeeeee schön geworden! Und ich bewundere deine Geduld. Solche Riesenprojekte schaffe ich nie. Ganz wunderprächtig ist das schöne Stück. Jetzt kann der Winter ja getrost kommen. Du bist gerüstet ;o).
    Fröhliches Kuscheln und allerliebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  42. ich schließe mich anna an:
    WOOOOOOOOOOOOOOOOOWWWW!!
    himmel, die ist toll! supersuperschön, die farben ein traum! also jaaa: rosa ist deins!!
    ist das nicht schön, wenn man häkeln kann? kann man sich solche (decken)träume erfüllen, egal wie lang es dauert.
    ein wunderbares stück, das du ewig lieben wirst :)

    deine dana
    (macht dann auch mal weiter...hmpf....)

    AntwortenLöschen
  43. Was für eine Fleißarbeit! Aber schön ist sie geworden. Bis jetzt habe ich nur zwei Puppendecken aus Grannys gemacht und dafür jeweils 2 Wochen Dänemark gebraucht. Deine Decke ist ja etwas weiter herum gekommen. Liebe Grüße Jennifer

    AntwortenLöschen
  44. Wow wow wow, da kann ich mich den Lobeshymnen nur anschließen! Ganz groooooße Klasse :-)
    Ich habe erst ein paar Grannies ausprobiert und kann nur ahnen, war für ein Projekt das war.
    Vielleicht möchtest Du Dich ja hier verlinken:
    http://allerhand-gezaubert.blogspot.de/2013/10/zum-hakeldecken-treff-zeig-her-trau-dich.html
    liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  45. *AAHHHHHHHHHHHH* Soooooooo toll!!! Och Mensch!! So eine Arbeit!!!!! Ich drück dich!! GLG Dany

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Petra,
    die Decke ist ein Traum! Wunderwunderschön! So viele herrliche Farben!
    Man sieht, du hast sie mit sehr viel Liebe gemacht und kannst richtig stolz sein auf diese tolle Arbeit!
    Da wirst du noch jahrelang deine Freude daran haben! Ich bin begeistert!

    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Petra :)

    wenn man so fleißig und lange gearbeitet hat an so einer schönen Decke, dann dürfen es natürlich auch ein paar Bilder mehr sein - sieht ja auch wirklich kuschelig aus :)

    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Petra,
    wunderschön....mit dieser tollen Decke holst du Dir den Frühling nochmal ins Haus. Bei so einem großen Werk müssen es so viele Fotos sein. Viel Arbeit und Zeit hast Du in Deine Decke gesteck., dass muss gezeigt werden. Du kannst stolz auf Dich sein. Ich ziehe meinen Hut und rufe chapó.

    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
    Monika

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Petra,

    Wow, was für ein Meisterwerk. Die Decke ist super schön geworden, tolle Farben hast du ausgesucht.
    Da kannst du echt stolz sein.
    Viele liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  50. auf die tolle Decke darfts du wirklich stolz sein
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  51. Die ist doch wirklich sehr, sehr schön geworden. Toll!

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  52. Sie ist wunderschööönnn!!! Wow!
    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  53. Tiefe Verbeugung vor soviel Geduld!
    Wunderschön!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  54. Deine Gefühlsdecke ist ein Traum - und du hast den Werdegang so liebevoll beschrieben! Ja, da steckt wirklich ganz viel Herzblut drinn und deshalb ist sie ein ganz besonders wertvolles Stück! Ganz viel Freude damit wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  55. *träum* ...also liebe Petie, die Woche hat 7 Tage... kannst du nicht erbarmen mit mir haben und die jeden Tag zeigen??? SIe ist sooooooooooooo UNENDLICH wunderwunderwunderSCHÖN!
    ..ich mümmel mich dann wieder ins Bett, aber das MUSSTE ich noch loswerden :)

    AntwortenLöschen
  56. Liebstige Petie,
    auf dieses RIESENGROSSE Stück kannst du wirklich RIESIG stolz sein! Was für eine schöne Decke - und eigentlich sieht sie so aus, als hättest du nur POSITIVE Gedanken und Gefühle eingehäkelt! Übrigens passt sie SUPER auf euer Sofa!!! Ganz herzlichen Dank auch für deine lieben und guten Wünsche an meine Mutter!!! Es ist ein tägliches auf und ab, sie liegt ja wieder im Spital, ohne Physio... gestern ging's ihr ziemlich schlecht, heute verhältnismäßig gut... Hoffen wir, es geht nun endlich richtig bergauf!
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ
    Ganz herzliche rostrosige Grüße und viele liebe Drückerlis an dich,
    Traude

    AntwortenLöschen
  57. Wow, Wow, Wow, was freue ich mich für dich, dass du (also im grunde ja ihr beiden - die decke und du) es geschafft habt. Unglaublich schön ist sie geworden mit so viel Liebe zum Detail, mit so vielen Erinnerungen. Einfach toll!

    Glg
    Halitha

    AntwortenLöschen
  58. ... so tolle Farben!!! Wirklich wunderschön !!!
    Bea

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Petra,
    das glaube ich dir, in so einer riesigen Decke, da stecken ganz viele Gefühle drinnen und wunderschön ist sie geworden, bravo! Ich wünsche dir noch viel Freude damit!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  60. Ist die schön geworden! Ich bin ja eigentlich kein Häkelfan aber die könnte mich auf schräge Gedanken bringen. Glückwunsch zur Vollendung und ganz gemütliche Kuschelabende damit. Liebe Grüße Ulla

    AntwortenLöschen
  61. Wow, wunderbar fröhlich und abwechslungsreich ist deine schöne Decke geworden! Unglaublich, dass sie jetzt fertig ist :O) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Petra,

    wow,wow,wow, einfach toll sieht sie aus die wunderschöne Grannydecke. Unglaublich groß, wenn man bedenkt wie klein dann doch ein so ein Granny ist. Da kannst Du Dich auf viele kuschelige Stunden freuen♥

    Herzlichst

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Petra, nicht nur, dass sie wirklich riesig ist - sie ist auch WUNDERSCHÖN! Und die ganzen Momente und Erlebnisse, die in dieser Decke stecken: Einzigartig wertvoll!
    Danke dafür, dass Du das mit uns teilst.
    Und Danke auch für die tolle Anregung!!!

    AntwortenLöschen
  64. Mensch Petra,
    das war ja ne Lebensaufgabe! Hut ab...vor der Geduld...das hätte ich nie ausgehalten! Wunder...wunderschön ist sie geworden!
    GLG Caty

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Petra,
    unglaublich - wie viel Zeit und Aufwand hast Du denn in diese schöne Decke gesteckt??! Wahnsinn! Sie ist wunderschön und Du kannst mächtig stolz darauf sein. Ein großes und dickes Kompliment und Lob an Dich!!
    Hab immer viel Freude mit Deiner tollen Decke!
    Liebe Grüße
    Ani

    AntwortenLöschen
  66. Sie ist GROSSARTIG!!
    ein schönes
    Wochenende wünscht Dir
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  67. ... hach liebste Petie!!!! Da muss ich mich auch einreihen, in die Flut der überschwänglichen Kommentare und voll des Lobes :-)) Für mich sieht sie PERFEKT aus!!! Wunderwunderschön!!! Meine einzige Ausrede, nicht auch sofort mit den Häkelnadel zu klappern und dir nachzueifern ist unser Katerchen. So ein Prachtstück ist ist wohl nichts für haarige Mitbewohner mit Affinität zu Ziehfäden jeder Art *lach* Das hast du wirklich supertoll gemacht!!! Drück dich ganz feste... deine Meike ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  68. Einfach toll, hast du sie aus Resten gehäckelt?

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  69. WOW ich schreib ja sonst nichts ,,,,aber heute muss ich mal sonst platz ich...WOW wundervolle Decke .. ganz toll..so zieh mich wieder zurück und genieße still und heimlich.
    Allerliebste Grüße Caro

    Glück ist das Einzige was wir geben können,
    ohne es selbst zu haben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Caro und einen wundervollen Tag ;o)!

      Löschen
  70. wow, liebe petra!!!!!!!!!!! die decke ist wunderschön!!!!! so BUNT und FRÖHLICH!!!! große klasse!!!!
    liebe grüsse von aneta

    AntwortenLöschen
  71. Wun-der-bar! Man, was hab ich einen Respekt vor dir, so ein riesen Projekt zu schaffen.... und mit einem so tollen Ergebnis :)
    Da kann man dir ja fast wünschen, das es kühler wird, sodass sie zum Einsatz kommen kann ;)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  72. Liebe Petra!
    Wunderschön ist sie geworden! Respekt! sie sieht so fröhlich aus in den tollen Farben, da möchte man doch bestimmt mit ihr am Sofa bleiben...:)
    Ganz liebe GRüße Edda

    AntwortenLöschen
  73. Ist diiiiieeee toll!!!! Du kannst wirklich stolz auf dich sein. Meine Grannys liegen noch im Körbchen und ich hoffe immer, dass sie sich von allein vermehren :)))) Klappt irgendwie nicht :) Und wie ich sie iiiiiirgendwann mal zusammen nähen will, weiß ich auch noch nicht :)))
    ICH BENEIDE DICH!!!
    Liebe Grüße Emma

    AntwortenLöschen
  74. deine Granny-Decke ist mega,mega,mega schön geworden und da kannst echt stolz drauf sein ;-) Die Decke wird jeder der dich besucht bestaunen ;-) Zumindest ist es bei meiner so ;-) die auch auf der Wohnzimmercouch liegt!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  75. Liebe Petra,
    wunderschöööön ist sie geworden!!! Ganz viel Freude mit diesem Schmuckstück!
    Hab noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  76. Liebe Petra,
    die Decke ist sooo sooo sooo toll geworden, ein Petra-unikat mit sooo vielen Gedanken und Herzblut!!!!
    Toll! Liebe Grüße sendet dir Marina

    AntwortenLöschen