Donnerstag, 24. Oktober 2013

Gestatten : " Herr Alfons " ♥

...wir haben einen neuen Mitbewohner im Haus, genauer gesagt im Gäste - WC , hier könnt ihr schon einen kleinen Blick auf ihn werfen ;o)...
...wir haben ihn " Herr Alfons" getauft und er ist mir beim shoppen begegnet, was schlich ich um den jungen " Mann" herum und ließ ihn dann doch  seufzend im Geschäft zurück...
...nach 2 - tägiger Sehnsucht habe ich mich dann aber doch nochmal ins Auto geschwungen und hatte Glück..." Herr Alfons " hat auf mich gewartet ok, vielleicht wollte ihn auch einfach niemand anderes haben ;o)...
..und da bald November ist und der Winter dann wahrscheinlich ( leider) nicht mehr ganz soweit, durfte " Herr Alfons" auch schon als Winterdeko an die Wand ;o), den Kerl kann ich ruhig länger sehen ;o)...und er ist wirklich ein verdammt guter Zuhörer ;o)!
...wünsche euch allen einen weltallerschönsten Tag! Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Ha, ha, der Herr Alfons ist aber süß!
    Der dürfte auch bei mir einziehen :-)
    Wünsch dir auch einen schönen Tag,
    LG,Coco

    AntwortenLöschen
  2. Kurz habe ich mich gefragt "Der ist (bzw. war) doch nicht echt?"
    Du hast immer wieder so klasse Ideen, außergewöhnliche Dinge miteinander zu kombinieren.
    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt ist bei euch sicher öfter mal länger "besetzt", wenn er so ein guter Zuhörer ist! ;O) EIne witzige Deko fürs Gäste-WC!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    Herr Alfons ist toll, den hätte ich mir auch geholt. Ich muss ja gestehen das ich auf Rentiere und Hirsche stehe. Über meiner Garderobe hängt auch ein riesiger Rentierkopf. Aus Plüsch, so richtig kuschelig und das , räusper, nicht nur im Herbst und Winter, nein das ganze Jahr, grins und das schon sieben Jahre, o Gott, ich habe mich geoutet, lach.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,

    Herr Alfons scheint ein netter Geselle zu sein - zumindest sieht er mal so danach aus.
    Aber pass auf, dass die Gäste ihn nicht für den Handtuchhalter halten.
    Auf jedenfall wird er die Gäste immer "Herzlich Willkommen" heissen.

    Hab heute einen wunderschönen Tag

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  6. Na, da ist ja der gemütlichen Talkrunde nichts mehr entgegen zu setzen ;)
    Herrlich, der "Herr Alfons"! Und dein Bad auch!!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Petra,

    Also Alfons hätte ich auch mit nach Hause genommen, er sieht aus, als ob er so ein richtig gemütlicher Mitbewohner ist:-) Zum Winter passt er auch perfekt, du hast also alles richtig gemacht:--)

    Liebste Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    ich finde Herrn Alfons klasse!
    Aber wobei hört er zu? ;-))
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,

    ich gratuliere dir zu diesem netten Mitbewohner.

    Alles Gute
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,
    Herr Alfons ist total genial, auch wenn ich mich dann wahrscheinlich auf dem stillen Örtchen etwas beobachtet fühlen würde... aber für den Moment der bevorzugten Einsamkeit werf ich einfach ein Handtuch über seine neugierigen Äuglein... grins

    Sei ganz lieb gegrüßt
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  11. Cool! Ich dachte erst der wäre echt aber das hätte ich dir dann doch nicht zugetraut. >. < Passt super in euer Gäste WC! :-D
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  12. Wow schönnnnnnn ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  13. Hi Petra,
    Euer Herr Alfons ist super.
    Ist das Geweih echt?
    Außerdem gefällt mir Deine Wimpelkette aus Papier sehr gut.
    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen Petra,
    gut, dass Du nochmal losgedüst bist! Herr Alfons ist wirklich klasse und macht einen verdammt guten Eindruck. Ich würde bei einem Besuch bei Euch vermutlich sehr oft zur Toilette müssen, naja, ich trinke ja auch viel Kaffee, nur um mit dem hübschen Jung ein paar Worte zu wechseln. Der passt echt toll in euer schönes Zuhause.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Der Herr Alfons gefällt mir. Ein Jammer dass bei uns im (Gäste)WC kein Platz für einen Platzhirsch ist ;-)

    Hab einen wunderbaren Tag und sei ganz lieb gegrüsst von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  16. ... und er gibt keine Widerworte ;o)

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  17. *schmunzel*
    Herr Alfons ist ja ein putziges Kerlchen...
    In der Weihnachtszeit lässt er sich bestimmt noch mit Weihnachtskugeln und Lamettta im Geweih "pimpen" ;)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  18. Du kommst auf Ideen liebe Petra .....
    ich hoffe nur, die Gäste fühlen sich nun nicht beobachtet....
    Dein Gäste-WC ist allerliebst♥
    Wünsche dir einen tollen Tag, liebe Grüße auch von
    Paul ...er findet es toll!
    Katja

    AntwortenLöschen
  19. Haha, das geht mir auch manchmal so! Aber was mit muss muss halt mit, da fährt man eben zweimal,nicht wahr???
    Dein GästeWC würde ich auch gerne mal besuchen. ich wette ich würde mich dort sehr wohl fühlen ;)
    Herzlichste Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  20. Hihi...:D...wie toll geschrieben :) Das kann ich auch sehr gut und nochmal losfahren, da ich irgendwo was gesehen hatte...Deshalb denke ich mir dann auch meistens, ach nehme ich es doch gleich mit ;)

    Liebste Grüße
    Sisa

    P.S.: Ahhhhh... :D und deine Tapeten sind der Hammer!!! Da warst du aber noch ziemlich fleißig :))

    AntwortenLöschen
  21. Oh, ich liebe Herrn Alfons!
    ♥♥♥

    Liebste Grüße,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Petra,

    ist der toll.
    Meine Familie würde sich kringeln wenn ich den mit nach Hause nehmen würde.Von wegen großen Bogen usw...und jetzt noch so eine herrlich rote Weihnachtskugel mit weißen Tupfen am Gehörn.Ach, ist das schön!
    Danke du hast mir den Tag versüßt.
    LG
    K♥rstin

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Petra,
    ich glaub, mam kann gar nicht anders...man muss einfach mit ihm reden, oder? ;-)))))
    Sehr süß ist er.
    Hab einen schönen Nachmittag,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  24. Ach, einfach allerliebst:) Herr Alfons könnte auch bei uns hängen:) Mein Tilda-Rehbock hängt tatsächlich das ganze Jahr im Wohnzimmer, weil ich mich dran sattsehen mag:)

    GLG
    Manu

    AntwortenLöschen
  25. Ach, einfach allerliebst:) Herr Alfons könnte auch bei uns hängen:) Mein Tilda-Rehbock hängt tatsächlich das ganze Jahr im Wohnzimmer, weil ich mich dran sattsehen mag:)

    GLG
    Manu

    AntwortenLöschen
  26. Herr Alfons,
    ...ist einfach geil!
    LG Caty

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Petra :)

    Herr Alfons sieht wirklich nett aus :) bei uns hängt ein Verwandter von ihm, aber es ist leider nur noch
    das Geweih übrig geblieben - der Rest ist verduftet ;) Also pass schön auf ihn auf *g*

    Lieben Gruß und einen schönen sonnigen Tag
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Petra,
    ja, so einen Herrn Alfons könnte ich auch gerade gut gebrauchen, dem ich lang und breit mein Leid klagen kann, der mir still dabei zuhört und niemals sagt, dass ich langsam nerve. Und gut sieht er dabei auch noch aus!
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Petra,
    ich finde auch, dass Herr Alfons an diese Wand gehört.
    Außerdem finde ich ihn nicht nur wintertauglich, sondern Ganzjahrestauglich. Wie bei den Reifen eben...:-)
    Alles Liebe
    Sissi

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Petra,
    das glaube ich Dir, dass Herr Alfons ein guter Zuhörer ist. Also, sollten in Zukunft Deine Gäste länger auf der Toilette verweilen, dann mach Dir keine Sorgen. ;-)
    Liebe Grüße
    Ani

    AntwortenLöschen
  31. OMG! Petie! Der hängt nun im rosa Bad?! Ist ihm das wohl recht?! Da könnte er vielleicht etwas empfindlich sein?! *lach*…und überhaupt, den musst du schmücken…Girlanden und Weihnachtskugeln, natürlich auch in Rosa! Wir werden hier schon was passendes finden ;-)
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  32. wie hübsch!!!!! tja, der winter ist wirklich nicht mehr weit und die plätzchestimmung macht sich langsam breit, also sind auch hirsche und co. erlaubt ;) den spiegel, die wand und die girlande finde ich absolut großartig!!! liebe grüsse von aneta

    AntwortenLöschen
  33. so ein netter zuwachs! muss gestehen, ich dachte erst, dass es sich bei herrn alfons um das kleine wachmännchen handelt :)
    jedenfalls macht er sich dort ausgesprochen gut!

    hab noch einen schönen nachmittag,
    pfüedi, dana :o)

    AntwortenLöschen
  34. Willkommen bei den Kleinen Paulinas, lieber Alfons. Fühl dich wohl dort. Aber lass dich ja nicht mit Klimbim behängen...


    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  35. Na, un dann ist man auch nicht so einsam auf der Toilette. Mir gefällt er auch sehr gut. Und Rehe sind ja die neuen Elche, hab ich irgendwo gelesen. Bezogen auf Weihnachtsdeko...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  36. so einen netten Untermieter hat nicht jeder

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  37. Du und deine Ideen ♥♥♥
    Sag aber bitte den WC Besuchern auf jeden Fall Bescheid, dass "Herr Alfons" dort hängt, sonst könnte es unangenehme Erscheinungen geben......ich kenne sowas, bei mir wohnt ein ähnlich netter Untermieter und der hat schon so manchen vom WC getrieben (ja, das kann ganz schön in die Hose gehen :-x)

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Petra,
    der Herr Alfons passt gut an diese Wand und in die Jahreszeit und ich denke in die Zeit danach auch noch...
    Er gefällt mir!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  39. Herr Alfons hat nur auf das perfekte Zuhause gewartet...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  40. hach, ich muss grad lachen, weil ich mir vorstelle, wie man so auf der Toilette sitzt, und ihm seine Tageserlebnisse oder seinen Ärger erzählt.
    Der eine hat seinen Therapeuten, die anderen haben Alfons !
    Und Alfons ist ja irgendwie süßer......
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  41. Oh, Herr Alfons ist toll <3 Dem hätte ich allerdings auch sofort ein Zuhause angeboten!!!

    AntwortenLöschen