Freitag, 18. Oktober 2013

I love stars ♥

...oder wie eins zum anderen gekommen ist ;o) ! Angefangen hat es mit liebevoll umnähten, kleinen Sternenkissen ...
...die auf einer kleinen Bank " Platz genommen " haben ;o)...
...dazu gesellte sich ein kleiner , gedeckter Tisch ... ;o)...
...wir haben hier heute leider unseren letzten Ferientag , aber der wird nochmal ordentlich genossen ;o)! Euch allen ein weltallerschönstes...
...Herbstwochenende! Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. *.* Bei uns stehen Sterne auch hoch im Kurs! =) GLG Dany

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    ist das süß!
    Ich wünsche euch einen schönen letzten Ferientag! Genießt ihn!
    Bei uns ist heute letzter Schultag :-))
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    wie süß!! Das sieht ja gemütlich aus! :)
    Sterne gehen immer! Habe mir auch vor Kurzem Sternen-Stoff bestellt... ♥
    Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  4. Zuckersüsse Kissen....auch di ein wunderschönes Wochenende....
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  5. Wie süß! Ich glaube, die umnähten Kissen würden auch in groß klasse aussehen!
    Genießt Euren letzten Ferientag! Die Sonne gibt sich noch einmal alle Mühe!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra :)

    zunächst dachte ich an groooße Kissen *lach* aber das letzte Bild ist ja die Idylle pur :)
    Ich glaube ich muss mich mal bemühen die alte Puppenküche Daheim auf Vordermann zu trimmen ;)

    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,

    deine Liebe kennt keine Grenzen.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    ganz ganz schnucklig. Ich bin momentan auch auf dem Sternetrip und muss schon fast aufpassen, dass ich nicht zu viele Sachen mit Sternen drauf nähe bzw. kaufe. Und das Rennauto! Die Wucht!
    Euch noch einen schönen letzten Ferientag, hier ist noch eine Woche Schule und dann fahren meine Großen eine Woche Ski. Die spinnen.
    Liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. einfach nur 4 liebevolle fotos!
    mehr brauchts für einen herzerwärmenden post gar nicht ;)

    alles liebe,
    deine dana :o)

    AntwortenLöschen
  10. Eins mit Sternchen sage ich da nur ;) Sehr hübsch :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  11. So süß!
    Du hast da eine ganz zauberhafte Welt bei dir zu Hause!
    Soo klasse!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,

    ja, herzig sieht das aus. Die Sternchenkissen passen perfekt aufs Bänkli. Genießt den Tag, die Sonne lacht.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,
    ganz süß.
    Bei uns fangen die Ferien erst an, aber mich betrifft es ja nun nicht mehr...:-(
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  14. Nur ein Wort! Schöööööööööööööööööööön! :-)
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Ach nein, ist das niedlich :-) :-) :-)
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Petra,
    die Kissen sind ja klein! Wir haben heute unseren letzten Schultag....
    gaaaaanz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Petra,
    du hast Recht: das ist ja wirklich noch schöner als "nur" auf Instagram... einen bunter Sternentraum mit Maus quasi und ich finde es umwerfend!
    Wir haben jetzt noch eine Woche und dann beginnen bei uns die einwöchtigen Herbstferien. Und ich freue mich schon sehr denn wir fahren die ganze Woche in den Urlaub! Heiss ersehnt von allen Familienmitgliedern.
    So geniesse ich also die Vorfreude wenn es auch gerade besonders stressig ist!
    Dir ein ganz fantastisches Wochenende mit Sonne und Fröhlichkeit satt! Alles Liebe,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  18. Das ist einfach schön ♥♥♥♥♥

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  19. Sterne kann man nie genug haben! Und diese Kissen sind so süß!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  20. Wirklich schöne neue Sachen für die Mäusewelt. LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Petra,
    zuerst einmal vielen Dank für Deine immer so lieben Kommentare. Ich freue mich total darüber!! :-)
    Deine Sternchen-Kissen sind so hübsch und dann noch aufwendig von Hand genäht!! Ich liebe Sterne auch über alles. Auf Deiner kleinen Sitzbank passen sie so gut hin, da fühlt sich das Mäuschen jetzt noch wohler!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße
    Ani

    AntwortenLöschen
  22. Am liebsten würd ich mich gleich zum Mäuschen setzen!

    AntwortenLöschen
  23. oh, die Kissen sind wirklich zauberhaft <3
    liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Petra,
    das paßt alles sehr schön zusammen, ich liebe es!
    Schönes Wochenende,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Petra,
    wow, deine Kissen sind sooo zauberhaft, ganz süß!!!!!!

    Schönes Wochenende
    ♥lichst Petra

    AntwortenLöschen
  26. zauberhaft fällt mir bei Deinem Blog einfach nur ein! LG Steffi

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Petra,

    ist das zauberhaft in deine kleine Welt möchte man am liebsten gleich einziehen. Toll die Sternchenkissen.

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  28. Na, meine Liebe, dann wünsche ich euch einen grandiosen Start!...bis zu den Weihnachtsferien ist es ja nicht mehr weit ;-) Und schließlich hast du ja noch Schönes vor dir!
    Ich habe dir kleinen Mäuse schon gesichtet…und die Schachtel ist wirklich nur halb so groß wie deine…und die Maus hat einen Herzenknopfschnuller im Mund *schmacht*
    Kram,
    maren

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Petra,
    das wärmt einem das Herz. So süß! Die kleinen Kissen, die kleinen Möbel, sogar Kekse gibt es und ein Heft. Alles ist so liebevoll gestaltet. Wunderschön und ein Fest für's Auge!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Petra,

    da hast du es dem Mäuschen aber gemütlich gemacht auf der Bank. Süße Idee! Und so liebevoll ist alles dekoriert!
    Herzliche Wochenendgrüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Zauberkünstlerin!
    Was hab ich wieder alles verpasst! Wahnsinn so schön Dinge hast du wieder gezaubert! Bin begeistert!
    Wünsch dir noch einen super schönen Sonntag und einen wundervollen Wochenstart!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  32. Ich liebe Miniaturen! Das ist so allerliebst! lg, Raphaele

    AntwortenLöschen