Sonntag, 13. Oktober 2013

...Neues in der " Verpackungszentrale " ♥

...einige von euch kennen sie ja schon, meine kleine " Verpackungszentrale " im Lieblingsflur ;o).Dort werden nicht nur kleine Dinge zum verpacken oder kreativ sein gesammelt, sondern auch kleine Dinge, die mal irgendwann als kleines Mitbringsel dienen ;o)...
 ...gestern abend habe ich die kleinen Knöpfe vom letzten post " verschenke-schön" gemacht ;o)...dazu benötigte ich schönes, festes Papier , eine Schere , Klebe , einen Bleistift und ein bisschen Band...
....auf dem Papier wird ein " Knöpfetäschchen" aufgezeichnet, welches an einer Stelle geknickt und an anderer aufgezeichneter Stelle eingeschnitten wird und als Schlitz für die Lasche dient...
...jetzt nur noch die Knöpfchen die auf kleinen " Karten " aufgenäht sind hinein kleben und schon hat man einen kleinen " Knöpfchenschatz" zum verschenken, behalten, sich daran erfreuen ;o)!
...euch allen einen traumschönen Sonntag und einen superschönen Start in die neue Woche ! Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Da ist ja die Verpackung schon Geschenk!
    Grandioser Einfall, und auch die Idee mit der Knopf-Verzierung gefällt mir (bin noch immer auf der Suche nach einem versteckten Zeitbündel ;o))
    Dir noch einen schönen Sonntag
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. wow, das ist eine tolle Idee und Deine Verpackungsstation ist der Wahnsinn...

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  3. o ist das niedlich, knuffig
    sehr schöne idee
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    so eine Verpackstation hat schon was, das muss ich sagen.
    Die Knöpfe-Kärtchen sind super.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  5. Wooow, das ist ja wieder mal etwas für die Tochter meiner Mutter. Super Idee und für Näh- und Basteltanten ein wunderschönes Mitbringsel. Ganz viele Sternchen, Herzchen, "likes", "gefälltmirs" und was es sonst noch so für Bewunderungssymbole gibt von mir!
    Drück dich mit Mundschutz ;o)
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    sieht alles wieder wunderhübsch aus. Darüber kann man
    sich freuen, wenn es als Mitbringsel übergeben wird.
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,

    das nenne ich GENIAL.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Liebstige Petie,
    das sind wirklich SUPER-verschenkeschöne Knöpfchen!!!!!
    Fühl dich herzlichst gedrückt!!!
    Ganz liebe rostrosige Grüße,
    Traude

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    weißt du, was ich mir gestern überlegt habe? Wenn Victoria morgen zurückkommt, muss ich sie unbedingt fragen, ob sie schöne Papierreste für mich hat, damit ich Knopfkärtchen basteln kann! Da waren se wieder, die zwei Doofen ;-))
    Deine sind auf jeden Fall sehr schön geworden!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  10. So eine süße Idee!!
    Deine Verpackungszentrale ist ja zauberhaft!! Da gibt´s ja ganz viele feine Sachen.......♥♥

    Ich grüße dich lieb
    Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Wow!!!!!! Was ist denn hier los??? Da bin mal eben im Urlaub und du lässt dein Blog im allerschönsten, neuen Outfit erstrahlen. Es ist solo, so schön geworden liebste Petie!!! Ach, die Lütten hier wieder... ich versuche, mich später noch mal zu melden *augenroll* ;-)) deine Meike

    AntwortenLöschen
  12. Ganz süß liebe Petra!
    Und wirklich auch toll zum verschenken!
    Ich bin auch grad am basteln! Und jetzt warte ich auf eine kleine Schablone mit Buchstaben!
    Gab es nicht im Bastelgeschäft! Sowas! Früher gab es sowas überall!

    Bis bald und einen schönen Sonntag Dir!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Wooowwwww!!!! Ist das zauberschön hier!!!! Ganz bezaubernd dein neues Blog-Outfit!!! (Hab eben einen haben Roman an dich geschrieben, der dann weg war als ich ihn veröffentlich wollte) buhuuuu!!! Liebste Grüße ... deine Meike

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Petra,
    die kleinen Knopftäschchen sind ja zauberhaft schön geworden !
    Hab auch einen schönen Sonntag und GLG,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Was für eine tolle Idee. Werde ich bald nachmachen.
    Dein neuer Blog sieht super aus.
    Viele liebe Grüße
    von der neuen Bloggerin Yvonne von myrosalie.de

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Petra,die sind so schön die könnte man glatt einrahmen.
    Sonnige Grüße
    K♥rstin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Petra,

    Das ist wieder eine entzückende Idee!
    Deine Verpackungszentrale ist wunderschön und praktisch noch dazu!
    Herzlichste Sonntagsgrüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Petra,
    Deine Verpackungszentrale ist ja der Hit. Ein super Teil. Auch Deine Verpackungsidee für die süßen Knöpfe finde ich genial.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Petra,

    Du Herrscherin der Knöpfe - so eine himmlische Verpackung.
    Da werden meine Knöpflein ganz blass vor Neid - denn die wohnen nur im Glas.
    Deine Idee ist wirklich lieb und vielleicht sollte ich meine auch mal so lieb verpacken.

    Hab einen schönen Sonntagnachmittag

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  20. Deine Verpackungsstation sieht schön aus- und die Verpackungen der Knöpfe auch
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  21. Das nenne ich die passende und noch dazu eine hübsche Verpackung für diese kleinen Knopfschätze, liebe Petra.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Petra,
    das ist eine sehr süße Idee, so hübsch gebastelt. Deine Verpackungszentrale ist traumhaft schön, neidischguck.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  23. Hömma, Schätzeken, das ist ja schon wieder zum Niederknien. Wie süß das aussieht. Die Knöpfe macht doch kein Mensch da wieder raus, oder? So ein Kleinod.
    Ich drück Dich. Starte gut in die Woche. Nina

    AntwortenLöschen
  24. Ach, liebe Petra - das ist ja eine zuckersüsse Geschenkidee....Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  25. awww, total niedlich, das werde ich mir merken <3
    liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Petra...das ist die schönste Verpackungszentrale.......die ich je gesehen habe......Knöpfe....so hübsch aufgenäht...danke für diese hübsche Idee...
    viele liebe Grüße
    Annelie

    AntwortenLöschen
  27. danke für deinen Kommentar <3
    Warnemünde ist wirklich wunderschön, kann ich dir als Ausflugs- oder Urlaubsziel also wirklich nur ans Herz legen und direkt am Meer ist die Entspannung ja garantiert xD
    liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  28. deine knöpfe sind wirklich der knaller, liebe petie!
    und dass du sie dann auch noch so schön verpackst....war mir irgendwie klar!
    genieße die restlichen ferien!
    lg von jessica

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Petra,
    ach - deine kleine Verpackungszentrale ist einfach genial und vor allem so herrlich bestückt. Die zauberhaften Knöpfe in ein kleines Täschchen zu stecken ist eine tolle Idee.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Petra,
    was für eine schöne Idee, ist ja einfach super schön die Knöpfe so zu verpacken!
    Na und Dein e Verpackungszentrale ist ja eh beneidenswert....
    Danke das Du Deine clevere Idee mit uns teilst!
    Herzlichst
    Maira

    AntwortenLöschen
  31. HalloPetra,
    ich finde, da hattest du eine gute Idee!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  32. Was für eine zauberhafte Idee für die süßen Knöpfchen.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  33. Natürlich kenne ich die Verpackungszentrale mit diesem schönen alten Stundenplan ....
    ich liebe sie! Bestimmt ist auch Paul dort verpackt worden ♥♥♥zusammen mit den schönen
    Bändern, welche u.a.bald im Schlafzimmer eine Aufgabe bekommen.
    Deine Knöpfe sind so putzig und die Verpackung macht das "Mitbringsel" perfekt.
    Wer solch einen Schatz von dir mitgebracht bekommt, der muss schon ganz schön lieb gewese sein!
    Liebste Grüße senden dir Paul & Katja

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Petra !

    Hab grad mal bei Dir "rein geschaut"... Wirklich schöne Sachen machst Du !
    Bea

    AntwortenLöschen
  35. Du hast wie immer eine solch bezaubernde Idee! Himmlisch!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  36. Knöpfchenschatz ist gut! Isst du zum Frühstück eigentlich immer ein ganzes Kreativbuch ;-)
    Sei lieb gegrüßt...Caty

    AntwortenLöschen
  37. schon geschehen .... dicken Knutscha zurück♥

    AntwortenLöschen
  38. Super Zentrale...und die Ideen gehen dir glaube ich auch nie aus!!!!!!!!!!!!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  39. Guten Morgen liebe Petra,

    Deine Verpackungs-Zentrale ist so genial und die Idee mit den Papier-Täschchen für die knöpfe, mopse ich dir gleich mal und werde mir auch einige davon basteln, geht das?

    Liebste Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  40. eine mega schöne Idee deine Knopfverpackung ;-) Deine Verpackungszentrale ist auch super genial und wunderschön!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  41. Wunderschönes, kleines Mitbringsel. Wer würde sich da nicht freuen?
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  42. Total herzig! Da haben heute morgen bestimmt sämtliche Paulinchen an der Ladentür ihre Nase plattgedrückt und gehofft noch ein Knöpfchen-Set zu ergattern! lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Petra :)

    ups - bin ich diesmal spät mit meinem Kommentar - *lach* ja, das Wochenende ;)
    Deine Verpackungszentrale konnte ich ja schon mehrfach auf Deinem Blog bewundern,
    da kommen immer wieder neue - sehr erstaunliche - Sachen hervor :)

    Auch heute wieder - wirklich sehr schön geworden diese kleinen Knopftaschen :)

    Lieben Gruß und eine schöne neue Woche
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Petra,

    was für eine tolle Idee, das sieht wirklich super aus, wie du die Knöpfe verpackt hast.

    Ich wünsch dir einen guten Start in die neue Woche

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  45. Diese Verpackungszentrale hätte ich auch gerne- Hach ja....
    Liebe Grüße, Cathi von Carpe Kitchen!

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Petra,
    das ist eine tolle Idee für Deine kleinen Knöpfchen! Ich denke, JEDER Beschenkte freut sich riesig darüber.
    Ist Deine Verpackungszentrale ein ehemaliger Kinderkaufladen? Total süß! Da ist Dein Washitape und Co. sicher optimal untergebracht.
    Du hast auch immer soooooo schöne Papiere, traumhaft!
    Liebe Grüße
    Ani

    AntwortenLöschen
  47. Ach, ne, wie ist denn das wieder süß? Ein Knöpfebriefchen, und dann noch eins drunter die Idee mit der Serviettentechnik... bin mal wieder platt und krame mental schon das Zeugs zusammen um dir nachzueifern, du inspirierst ja immer wieder aufs neue! sei herzlich gegrüßt, von der JULE

    AntwortenLöschen
  48. hallo liebe petra,

    so süss, deine kleine verpackungszentrale, sie ist schon gut gefüllt :) und richtig schön finde ich deine knopfkarten!!! die sind wunderwunderschön!

    nun hab noch einen gemütlichen abend und sei lieb gegrüsst von
    deiner dana :o)

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Petra
    och, ist das eine gute und wunderschöne Idee.
    Ich habe mich grad verliebt.
    liebe Grüsse Sibylle

    AntwortenLöschen