Sonntag, 27. Oktober 2013

♥ Streichtag klein & noch kleiner....

Erst einmal möchte ich mich von Herzen für all´eure vielen, lieben Kommentare zu meiner Decke bedanken ! Ich bin ganz gerührt und sie zu lesen war ein Fest ;o),Dankeschön ♥♥♥ ! Gestern habe ich ein bisschen gepinselt , vor einer Weile entdeckte ich auf dem Blog der lieben Biene  weltallerschönst angepinselte Karteikästen,ich war sofort verliebt ;o)...
...also hielt ich auf Flohmarktbesuchen Ausschau danach und irgendwann hatte ich Glück ;o)! Gestern bin ich endlich dazu gekommen ihn zu streichen ;o), in ihn landen jetzt einige meiner Papierschätze ...
...und weil der Farbtopf schon mal auf dem Tisch stand ( nein, es mag euch vielleicht so vorkommen, aber er steht NICHT immer auf dem Tisch ;o) ) habe ich mir auch gleich die kleine Etagere geschnappt, die ich von der lieben Anja geschenkt bekommen habe ...
...sie ist so zauberhaft !Ich wünsche euch allen einen kuscheligen Abend und einen superguten Start in die neue Woche!
Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Die Sachen sind wie immer herzallerliebst!
    So was tolles findet man bei uns leider nicht.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön, die winzige Etagere ist ja zuckersüß.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,

    du zeigst wieder, dass du zaubern kannst.

    Einen guten Abend wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    Sehr schön sind deine Schätze geworden! Schön rosa :-)
    Einen schönen Abend und ganz liebe Grüße von
    Coco

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,

    ja, ich hab die kleinen Karteikästchen bei Biene auch so bewundert. Schön dass Du eine erstehen konntest und ihr so ein schönes rosarotes Kleid verpasst hast :-))

    Herzliche Abendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Entzückend, was du all den Kleinigkeiten machst. Nächsten Freitag gehe ich auf den Flohmarkt!
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    dein rosa Farbtopf muß doch nun wirklich bald leer sein oder ;o) Also die süße kleine Etagere hätte ich bei mir auch gerade gut gebrauchen können.Und ich habe es ja noch nicht geschrieben,deine Decke ist einfach traumhaft schön . Irgendwann möchte ich auch mal so ein Großprojekt starten,aber das dauert wohl noch.
    Wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  8. Petra wieder im "Streichwahn"...Hübsch diese Kästchen!
    Mach es dir schön...GLG Caty

    AntwortenLöschen
  9. Das sind ja traumhafte Schätze. Wundervoll in Szene gesetzt. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  10. WUNDERSCHÖN ♥♥♥♥♥

    GGGLG Bianca

    Bin schon gespannt, was wohl als nächstes unter den Pinsel kommt *lach* ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Petra, dein Kästchen ist si schön und rosa:0)
    Macht mir richtig gute Laune:0)
    LG Christin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Petra,
    an diesen kleinen Sachen kann ich mich einfach nicht sattsehen!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Hach, liebe Petra!
    Endlich bin ich wieder da und kann bei Dir ab heute wieder kommentieren! "Nachgelesen" habe ich natürlich schon am Wochende und Deine Decke ist ja wohl DER HAMMER! Mein Güte, was für eine Fummelarbeit! Ich bewundere deine Audauer und auch bei den anderen Mädels! Was für eine Frickelarbeit! Einfach nur bewundernswert! Deine gemalten Dinge (ROSA :O)) sind auch supi süß! Sag mal, die Farbe muß doch jetzt irgendwann mal leer sein, oder? Ne, Du hast heimlich neu gekauft, stimmts? Du bist so süß! Ich finde die "bunte Welt" ja auch super schön, aber man kann sich nur für eins entscheiden! Deshalb drinnen bei mir schlicht und aufgeräumt und im Sommer draußen wieder bunt! Da kann ich dann auch wieder meine "bunte Welt" genießen (lach)!

    Hab einen schönen Wochenanfang!
    Es grüßt Dich ganz lieb
    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Ja, genau so habe ich sie mir vorgestellt! Ich bin sehr zufrieden, dass sie genau auf den Tisch passt:-).
    Der Karteikasten sie wunderschön geworden. Jetzt brauche ich wohl auch einen;-).
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  15. dassieht alles wieder so schön aus
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Petra....ich bin entzückt von deinen schönen Bildern......och...sooo süüüßßßß....
    wünsche dir einen schönen Wochenstart
    Annelie

    AntwortenLöschen
  17. Mensch Markus .... ZUCKERSÜß wollte ich doch schreiben !
    Na, dann schreib ich´s halt nochmal!
    Liebe Petra, diese Etagere ist zuckersüß .... und der Kasten natürlich auch ..
    Liebe Grüße und eine schöne kreative Woche wünscht dir Katja

    AntwortenLöschen
  18. wunderschön gestrichenen Kleinigkeiten zeigst du da ;-) Ich hab auch noch irgenwo so einen alten Karteikasten rumstehen - muss ich bei Gelegenheit mal raussuchen ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Ich habe auch noch so einen alten Karteikasten hier und bin jetzt ganz unschlüssig, welche Farbe er bekommen soll, denn rosa sieht ja auch zu schön aus.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  20. hallo Petra,
    die Etagere ist so süß.
    Ich wünsche 'Dir einen guten Start in die neue Woche .
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  21. hallo liebe petra,

    was ist das wieder für ein zuckerzuckersüsses stübchen :) von der tapete bis zum teppich ist alles so süss und knuffig, fröhlich bunt! und dein karteikasten schaut auch super aus, dein rosa ist einfach eine wunderschöne farbe :)

    ich wünsch dir noch einen schönen tag, hab schon fleissig weitergehäkelt...
    deine dana :o)

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Petra,
    den Karteikasten hab ich bei Biene auch bewundert, da muss man wohl großes Glück haben so ein tolles Teil zu finden. Sehr schön rosa hast Du das gute Stück angepinselt, gefällt mir. Ich wünsche Dir einen schönen Montagabend.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Petra :)

    ich glaube die Farbe hätte ich ohne zu sehen erraten ;) Aber die Stube sieht schon genial aus - so liebevoll eingerichtet, da muss ich wohl bei meinem Stübchen noch etwas üben *grübel* aber kommt Zeit kommt Rat.

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  24. Da möchte man Karteikarte sein und in so einem schönen Kasten wohnen :-)
    GLG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  25. Hach, das Stübchen ist allerliebst! Also wenn man schon keine Karteikarte sein kann, dann muss man auf jeden Fall ein Paulinchen sein! Traumhaft! Hab ein kleines Täschelchen gehäkelt, aber genäht ist es doch noch schöner! lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Petra!
    Schön hast du wieder den Pinsel schwingen lassen. Einfach zauberhaft
    Ja und deine Decke ist ja der absolute Oberhammer! Wow und Respekt vor deiner Arbeit und deinem Durchhaltevermögen! Sie sieht soooooooooooooooo wundervoll aus!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  27. ach, ist das alles süüüüss, sooo klein und so schnucklig. Und Pastell ist sowieso immer gut.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Petra,
    ach wie schön, dass ich dich als Bastelkönigin, zum Basteln, bzw. streichen anregen konnte, hihi. :)
    Schön schaut dein Karteikasten aus! Ich bin hier auch wie wild am streichen, aber im größeren Stil:
    Fenster, Wände.... ;) Ich sitze hier auch gerade nur mit dem Lappi auf dem Fussboden in Malerklamotten, mit Farbhänden und trinke meinen Pausenkaffee.. :) Gleich gehts weiter.... und dann wieder das geräume.... ach ich glaube es nimmt nie ein Ende....
    ganz liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Petra,
    so - diesen schönen Post kommentiere ich natürlich auch noch! (Zur Zeit bin ich ziemlich im Stress und komme kaum an meinen Computer!)
    Ich habe auch so einen Karteikasten und habe ihn mir letztes Jahr mal vorgenommen. Er ist jetzt in einem hellen Fliederton gestrichen und innen mit Papier bezogen. Ich liebe ihn sehr. Bei mir kommen alle Visitenkarten von Künstlern rein (z.B. die, die ich auf Künstlermärkten kennenlerne). Denn diese Karten haben meist ein größeres Format.
    Aber Dein Kasten sieht in rosa auch so hübsch aus!!
    Und die Etagere in Mini ist ja auch total süß.
    Liebe Grüße
    Ani

    AntwortenLöschen