Dienstag, 1. Oktober 2013

...Upcycling Dienstag ;o) !

...und was für ein schöner, denn heute Nachmittag geht es auch gleich zur Hochzeit ,auf die ich mich sehr freue und für die ich diese Geschenke besorgt habe ;o), jetzt brauchte ich noch irgendwas, um die kleinen Gaben irgendwie zu "betüddeln" ;o)...
...irgendwo, irgendwann hatte ich in der " großen Stadt " mal kleine Lampions aus Papier gesehen ...
...beim Geschenke verpacken schossen sie mir durch den Kopf ;o), die brauchte ich, solche "Glücks-Lampions " . "Hinhalten " mussten mal wieder alte Buchseiten ;o), ausserdem brauchte ich dünnen Draht, Wollreste und Perlen...
...ich finde die kleine " Fisch - Perle " passt einfach perfekt, ;o)! Wer noch mehr Lust auf tolle " Upcycling Ideen " der wandert jetzt am besten ganz schnell zu der lieben Nina ;o)!Euch allen einen weltallerschönsten Tag!
Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    die sind aber süß! Vor allem mit den alten Buchseiten...die haben echt den Nachmacheffekt!
    GLG Caty

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen-gut geschlafen ?
    Das ist wirklich der Hingucker schlechthin !!!
    Tolle Idee, die wunderbar das Geschenk abrundet !
    Viel Spass heute,
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Petra, das ist so eine tolle Idee und ergänzt perfekt deine Geschenke! Die Fischperle ist der Hammer. Viel Spaß auf der Hochzeit!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Petra,
    sehr hübsch sind Deine Lampions mit den alten Buchseiten geworden - und so passend für Deine Freundin, die normal in Hongkong lebt. Ich wünsche Dir viel Spaß auf der Hochzeit und beim Überreichen Deiner wunderschönen Geschenke.
    Liebe Grüße,
    Ani
    P.S.: Ich habe heute auch einen DIY eingestellt!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    Deine Glückslampions sind allerliebst.
    Dürfen die nachgebastelt werden?

    Ich wünsche Dir ein weltallerschönstes Fest!
    Herzlichst
    Maira

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    eine wunderschöne Idee, deine Glückslampions. Die kann ich mir auch gut am Weihnachtsbaum vorstellen - upps, sagte ich tatsächlich etwas von Weihnachten...

    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Petra- so kleine Ballons könnte ich mal mit dem Enkel basteln- danke für den Tip
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Gumo Petra, deine Ballons sind süß ... habe sie bisher nur in ganz bunt gesehen ... das ist ja nicht so mein Geschmack! Aber deine gefallen mir sehr, auf diese Idee wäre ich jetzt nicht gekommen, darf man doch nachbasteln ...? Ich hab da auch schon eine "weiteridee"
    Liebe Grüße und einen wunderschönen sonnigen Tag auch dir! Liebste Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  9. Prima Geschenkidee!!! Du hast ja immer Ideen wahnsinn. Grüß dich Bine.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,
    die Lampions sehen ja hübsch aus!
    Eine schöne Idee! Aber ich könnte wohl niemals ein altes Buch zerschneiden. Mit Geschenkpapier sehen sie bestimmt auch hübsch aus.
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön, liebe Petra!
    Die Beschenkten dürfen sich wirklich glücklich schätzen, so ein liebevolles Geschenk zu bekommen!

    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß auf der Hochzeit!

    Liebste Grüße,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  12. deine Paperballs sehen toll aus ;-) wirken besonders durch die alten Buchseiten super!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  13. *.* Sprachlos!! Ich schick dir liebe Grüße Dany

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra,
    total hübsch!!! Ich habe sowas mal mit nem fertigen Set gemacht, aber mit den Buchseiten ists eigentlich viel schöner! :)
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra,
    sehr schöne Idee.
    Viel Spaß bei der Hochzeitsfeier und alles Gute für's Brautpaar.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  16. Eine wunderschöne Idee, liebe Petra, und ich bin ganz sicher das beschenkte Brautpaar wird sich riesig über die schönen Gaben freuen! Dir einen tollen Tag mit Hochzeitsfeier und hoffentlich viel Sonnenschein!

    Herzliche Grüsse von Kristin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Petra,
    da wünsche ich dir aber mal einen wunderschönen Hochzeitsfeiertag als Gast mit so wundertoll-verziertem Geschenk!
    Hoffentlich bleibt es so schön sonnig ;)
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön liebe Petra! Toll, was Dir da zum "Betüddeln" noch Schönes eingefallen ist. Du wirst den beiden eine ganz große Freude machen. Viel Spaß!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Petra....ich wünsche dir einen schönen Tag UND VIELEN Dank für diese nette Idee....
    lieben Gruß
    Annelie

    AntwortenLöschen
  20. Die sehen richtig edel aus mit dem alten Papier!
    Liebe Grüße von
    Kiki

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Petra,
    die kleinen Lampions sehen total niedlich aus. Wünsche dir und auch der restlichen Gesellschaft für den heutigen Nachmittag ganz viel Freude und Sonnenschein. Rundum einen wunderbaren Tag!!!!!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Petra :)

    hast Du wirklich schön gemacht - ich staune immer wieder, also bei meinem Geschick würde diese Art der Verpackung wahrscheinlich erst Jahre später als verspätetes Hochzeitsgeschenk ankommen ;)

    Lieben Gruß und einen schönen Tag
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  23. Hej Petra, du schnibbelst ja echt mutig drauf los;-)) Ich weiß nicht, ob ich es übers Herz bringen würde... Obwohl, wenn man die Bücher eh nur noch verstauben läßt.. Ist ja zum GLück nicht alles große Literatur. Hab viel Freude auf dem Fest und sei lieb gegrüßt Puschi♥

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Petra,

    viel Freude auf der Hochzeit wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  25. Toll. Die sehen super aus und passen klasse zum Anlass.
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  26. uih...sieht der schön aus...das mache ich nach ;o) an meinem fenster kann ich mir die toll vorstellen! dankeschön fürs zeigen! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Petra!

    Das finde ich richtig super!
    Wie Du das mit dem Draht wohl hinbekommen hast...in der gesamten Länge durchgezogen...?

    Ganz viele Spaß auf der Hochzeit!

    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  28. Ich wünsche dir viel Spass, Petra!
    Deine Dana :o)

    AntwortenLöschen
  29. Ah! Das gibts doch auch für Weihnachten? Fröbelsterne oder so ähnlich? Ich habe das nie hinbekommen, die Kugeln sind mir immer wieder zusammengeklappt. :'-( Bei dir sieht es perfekt aus! :-D Viel Spaß bei der Hochzeit,
    Alice :-)

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Petra,

    ich denke, du bist ordentlich am Feiern und genießt hoffentlich den Tag. Deine gelungenen Gaben tragen auf jeden Fall zur Freude des Paares bei. Davon bin ich überzeugt.

    Sonnige Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Petra,
    die habe ich auch schon einmal zu Weihnachten gemacht,
    ich finde sie so schön und sie gehen so einfach !
    GLG, Katrin

    AntwortenLöschen
  32. Superschöne Idee!!! Alte Buchseiten haben damit auch noch einen klasse Verwendungszweck!!!

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Petra,

    oh die kleine Laterne ist einfach total knuffig geworden. Ich als Asiafan liebe sie auch sehr. Sie passt ganz perfekt zu diesem besonderen Tag.

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  34. Oh wie schön sind die denn! Tolle Idee und soooooooo passend!!!! Muß ich mir unbedingt merken, für Weihnachten :O)

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  35. Schätzeken, den Verdacht hatte ich gestern bei Instagram schon, aber "in echt" sehen sie noch viel viel schöner aus. Wunderbar.
    Sei feste gedrückt, ich denk an Dich, Nina

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Petra,
    Wieder einmal eine tolle İdee hast du da.
    Liebe grüße
    Rosa Rose

    AntwortenLöschen
  37. Petra,
    das ist eine tolle Idee. Das Resultat ist richtig
    repräsentativ.
    Einen wunderschönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Petra,
    jaaaa, die Lampions sind genauso hübsch wie genial!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  39. Die sind ja zuckersüß!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Petra,

    dies sind aber süße Lampions.
    Sie wirken richtig filigran und edel mit der Perle und dem lieben Fisch.
    Du hast wundervolle zehn Finger !!!!

    Liebe Grüßchen

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Petra,

    die sehen wieder entzückend aus, tolles Papier ;o)))

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Petra,
    aus den alten Buchseiten sieht die Kugel viel schöner aus als aus Buntpapierstreifen. Gefällt mir sehr gut. Ich wünsche Dir einen schönen Feiertag.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  43. Huhu, also die sehen sooo toll aus, das werd ich auch mal versuchen:)

    Von mir auch einen schönen Feiertag und liebe Grüße :)

    Rob

    AntwortenLöschen
  44. Tolle Idee und sehr schön umgesetzt!!! Ja, der Fisch ist perfekt! lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  45. Oh, so hübsch, Petie!!! Will auch solche Fischperlen finden, und solche tollen Dinger machen! ❤️

    AntwortenLöschen