Dienstag, 22. Oktober 2013

...upcycling Dienstag ...

...wie jeden Dienstag ;o) und wieso, weshalb, warum ...bei der lieben Nina ! Noch einmal habe ich mich einem Eierkarton gewidmet und noch einmal gibt es  "Tütchen"  ;o) ...
...in diesem Fall kleine " Herbsttütchen" , die sich selbstverständlich auch jeder anderen Jahreszeit oder Anlass anpassen ;o) ! " Tütchen " im Eierkarton entdecken und ausschneiden,danach mit der Lieblingsfarbe anpinseln und wie man möchte befüllen ;o)...
..zum auf das Fensterbrett legen, verschenken oder zum aufhängen ;o)...da ist ganz viel machbar ;o)!
....euch allen einen traumschönen Herbsttag! Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen Petra,
    ...ich glaub, das muß ich wirklich mal nach machen. Schaut irgendwie total süß aus!
    GLG Caty

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja eine süße Idee!
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    Das ist ja schon wieder eine tolle Idee!
    Ich komm ja gar nicht hinterher mit dem basteln ;-) Deine Spitztüten aus dem letzten Post hab ich schon nachgemacht. Meine kleine Nichte hat heute Geburtstag und bekommt zu ihrem Geschenk noch solch ein Tütchen mit Gummibärchen dazu :-)
    Wünsch dir einen schönen Tag,
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,

    süß!

    Hab auch einen wundervollen
    Tag!

    LIebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    ich bin mächtig beeindruckt davon, wie viele Ideen zu einem Eierkarton hast. Toll.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Petra♥
    Deine Idee ist süß, ganz begeistert bin ich aber von deinem neuen Blog outfit :0)))) Schön sieht es bei dir jetzt aus♥
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Noch so eine schöne Idee - und WANN soll ich das alles umsetzen??? ;O)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    so klein aber sooooo süß!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    Wieder zuckersüß und dekorativ!
    Und das obwohl oder gerade weil sie so klein sind!?
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja wieder so niedlich, da kann ich nur quietschen!!!!!!!! So eine Friemelarbeit ist ja so gar nichts für meine Finger, da bewunder ich dich echt!
    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Adventskalenderidee Nummer 2! :-D Klasse dann hat jeder einen bei uns! ^^ Ich freu mich schon aufs basteln, wenn bloß die blöde Arbeit nicht wäre. :-(
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,
    diese Idee ist ja einfach super. Muss mal meine Eierkartons schnell noch raussuchen und dies gleich nach basteln.
    Vielen lieben Dank dafür.
    Liebe Grüße
    Malwina

    AntwortenLöschen
  13. Superniedlich, deine Idee mit den Minitütchen!!!
    Hab einen wunderschönen Dienstag und liebste Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra,

    mit deinen guten Ideen regst du viele Menschen an.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  15. wunderschöne Herbstdeko ;-) Was man so alles in einem Eierkarton finden kann ;-)) Ganz tolle Ideen findet man immer wieder bei dir!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Hihihi .... allerliebst♥
    Hab einen schönen Tag, du liebe Petra!
    Ganz liebe Grüße sendet Katja .... heute auch mit nem rosa Pinsel :O) unterwegs !

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen liebe Petra

    So einfach kann man einen ganz besonderen Hingucker zaubern... FRAU muss nur Ideen haben!
    Eine zauberhafte Idee!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin bekennender Fan deiner Ideen aus Eierkartons!!!
    Liebe Grüße von Steffi - die seit dem Fuchs schon fleißig sammelt

    AntwortenLöschen
  19. Deine Ideen sind wirklich genial, liebe Petra! Sieht putzig aus und geht ja wohl auch recht fix.

    Lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Petra,
    die Eierkartons haben es dir aber wirklich angetan!! Und wieder eine so süße Idee, die du da hattest. Es sieht so bezaubernd aus am Schränkchen!! Freue mich schon auf deine nächsten Eierkartonideen ...! ;-)
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  21. uih dein blog ist ja NOCH schöner geworden <3 wundervoll... und deine ideen sind immer wieder DER knaller...
    wir sind zur zeit mal wieder dabei und versuchen unsere wohnung an den mann und eine häuschen für uns zu finden (ein paar däumchen wären sicher nicht schlecht!)... sollte das mi dem häuschen klappen muss ich hier gaaaaaaanz viel schauen und dann sollen auch ganz bald mal ein paar paulinas bei uns einziehen... und kleine soldaten und und und <3


    ganz lieben gruß sandra

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Petra,

    das sind aber schöne rosafarbene Tütchen geworden. Die Idee ist lieb - wobei mir die Tütchen die Du genäht hast, fast lieber sind.
    Da passt ein bisschen mehr rein.
    Darf ich mal vorsichtig anfragen, wie hoch Dein Eierkonsum in der Woche ist?
    Die Schachteln liegen Dir - so habe ich zumindest das Gefühl - sehr am Herzen.
    Im Laufe der Zeit sind da nämlich schon herrliche Dinge entstanden.

    Vielen Dank für diesen tollen Krea-Dienstag - es hat wieder sehr viel Spaß gemacht.
    Hab auch lieben Dank für Deine netten Worte bei mir.

    Liebe Grüßchen

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  23. Jööö, das ist ja niedlich, so mit Blättern und Pilzen gefüllt!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  24. Ich bin immer ganz sprachlos, was Du für Ideen hast! Und die Ideen werden immer mehr und hören nie auf!
    Die Minitüten sind so süß!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Petra,
    ich habe im ersten Bild Deine Eierkarton-Teilchen gesehen und mich schon wieder auf ein "Petra-Special" gefreut!
    In der Lieblingsfarbe angepinselt sehen die Tütchen sehr witzig aus. Super Idee, Dankeschön!
    Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag,
    liebe Grüße
    Ani

    AntwortenLöschen
  26. Ideen muss man haben! So süß...
    Ha, und wenn man selbst keine Ideen hat, guckt man eben bei "Kleine Paulinas", da kann man ganz tolle Ideen bewundern. Ich bin immer wieder auf neue froh, deine Seite entdeckt zu haben! Einfach genial, was du aus einem Eierkarton (und anderen) Dingen zauberst!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Petra :)

    für was doch diese Eierkartonagen alles brauchbar sind :)
    ob die Erfinder dessen bereits daran gedacht haben? Und wer war nochmal der Erfinder der Eierkartons?

    Fragen über Fragen *lach* aber sehr schön gemacht :)

    Lieben Gruß und noch einen angenehmen Tag
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  28. Petra, das ist ja mal eine süsse Idee. Danke für die tolle Inspiration - das ist gekonnt, aus so einfachen Sachen so etwas niedliches zu zaubern.
    Ganz liebe Grüsse von
    Anne und Miri von
    Seaside No. 64

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Petra,

    uiuiui, das sieht wirklich putzig aus und 24 davon wären doch auch prima geeignet für einen Adventskalender, oder ??

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  30. DAS ist ja süß.....bist du im Moment ein bisschen im Eierkartonrausch *lach*??
    Superschön und schnell gemacht....♥

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  31. Ich schmeiß nie wieder auch nur EINEN Eierkarton weg!
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  32. Eierkarton habe ich letztens auch als Geschenkverpackung benutzt :). Tolle Ideen hast du mit den Eierkartons. Und die Fliegenpilzchen sind sooo süß liebe Petra.

    Liebe Grüße
    Rosa Rose

    AntwortenLöschen
  33. So eine süße Idee und auch schnell mit Kindern gemacht- Danke!

    Liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  34. oh man petie.. auf sowas muss man erst mal kommen. aber du hast halt den besonderen blick für sowas.. sehr zauberhaft...

    AntwortenLöschen
  35. ... tooootal schön, deine Tütchen!!! Und die vom vorigen Post natürlich auch!!! Da musste ich gleich an das Tütchen kaufen, dass ich letztes Mal bei Rideaux Suedois erstanden habe... zusammen mit der "Kleinen Paulina" echte Stimmungsaufheller und kleine Glücklichmacher eben :-) So wie du im Tütchen-Rausch bist, sinds bei mir die Bügelperlen. Schlimm! Aber schön schlimm! *lach* Die allerliebsten Gute-Nacht-Grüße von deiner... Meike ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  36. Hallo,
    gerade bin ich an diesem Post vorbei gekommen. Das ist ja sooooo nieeeedlich. Als ich deinen Fuchs und dein Mäuschen gesehen habe, habe ich schon von 10 Kartons fürs Altpapier einen für mich behalten. Denn DAS muss ich einfach auch machen. Vielen lieben herzlichen Dank fürs Teilen.
    Freitagsgrüsse vom Lotterstübchen.

    AntwortenLöschen
  37. Hallo,
    gerade bin ich an diesem Post vorbei gekommen. Das ist ja sooooo nieeeedlich. Als ich deinen Fuchs und dein Mäuschen gesehen habe, habe ich schon von 10 Kartons fürs Altpapier einen für mich behalten. Denn DAS muss ich einfach auch machen. Vielen lieben herzlichen Dank fürs Teilen.
    Freitagsgrüsse vom Lotterstübchen.

    AntwortenLöschen