Freitag, 4. Oktober 2013

Veränderungen & Gewinnerin ♥

....tja ;o)...es wurde Zeit für etwas Neues ;o) ! Schon lange wollte ich meinen kleinen Blog ein bisschen übersichtlicher,aufgeräumter und irgendwie anders haben , aber mit keiner Ahnung wie das denn geht , ist es erst einmal bei dem Wunsch geblieben ;o).Zu meiner großen Freude, stellte sich mein lieber Mann als "Wunscherfüller" zur Verfügung und zauberte für mich ( und er hatte es echt nicht einfach mit meinen Wünschen ;o)) !Jetzt sitze ich hier und bin ganz aufgeregt meinen ersten post " auf dem Neuen " zu schreiben ;o)! Ich hoffe, dass ihr euch trotz Veränderung weiterhin hier wohlfühlt !Aber ehe ich jetzt ins endlos plaudern gerate, möchte ich zu der kleinen " Eierbecher-Wachmännchen-Verlosung" kommen ;o) !
 ...ich bin ganz ehrlich, ich würde das kleine Wachmännchen am liebsten zu jeder von euch schicken,aber der Kommentar von "Mamas kleiner Fee" , die das Wachmännchen ihrem Neffen schenken möchte hat mich so sehr berührt, dass ich mir gewünscht habe, dass der kleine Kerl dort hin reist...was bei sovielen Kommentaren aber nicht so wahrscheinlich gewesen wäre...also zauberte ich noch einen...also, liebe Cordula , schicke mir doch bitte deine Adresse...aber der zweite Kerl möchte ja auch noch auf die Reise gehen ;o)...
 ...der "Herr Erfinder" stellte sich als Glücksfee zur Verfügung und zog aus dem kleinen Loseberg die liebe Katja von "Weissrausch" , meinen allerherzlichsten Glückwunsch, du Liebe , deine Adresse bräuchte ich dann bitte auch ;o)! Alle anderen wie immer bitte nicht traurig sein, ihr wisst ja, die nächste Verlosung kommt bestimmt ;o)! Euch allen einen wundervollen Start ins Wochenende! Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    das neue Blogdesign gefällt mir sehr!!! Total schön! Diese Herzchenketten!! ♥♥
    Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen!!
    Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  2. Schön sieht das hier aus... Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen.
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. liebste petra,
    deine blogveränderung ist einfach wunderbar :o)!
    ich habe erste gedacht: hups...bist du hier richtig? ich glaube, bei meiner blogveränderung letzte woche erging das auch einigen so *grins*!
    herzlichen glückwunsch an deinen herr wunscherfüller und an die liebe katja.
    warum bin ich nicht auch ins lostöpfchen gehüpft *kopfschüttel*!
    ganz liebe grüsse von
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  4. Hübsch hat Dein Wunscherfüller das hier gemacht und noch dazu in wunderbarem rosa! Und die kleine Paulina, die mich oben rechts jetzt anlächelt tut das ja auch hier in live täglich. Ich freu mich!

    Hab ein wunderschönes Wochenende und sei herzlich gegrüsst von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,

    schön sieht es aus, dein neues zu Hause, ich bleibe dir sicher erhalten, mit gefällts auch weiterhin ;o)))))

    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen und die danke für die Verlosung.

    Ich wünsch dir einen guten Start ins neue Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    kann es sein, dass ich heute die Erste bin, die Dir einen Kommentar schreiben darf??! Darauf wäre ich ja mächtig stolz. Dein neuer Header und Deine ganze Blog-Seite sind wunderwunderwunderschön geworden!! Sehr, sehr hübsch, finde ich! Ich mag auch den Schriftzug von "Kleine Paulinas". Du kannst Deinem Mann ein großes Lob aussprechen, schön, dass er Dir geholfen hat.
    Ich gratuliere den Gewinnern von Deinen kleinen Wachmännern, sie sind soooo süß!
    Ich probiere auf alle Fälle das nächste Mal mein Glück bei Dir.
    Ich wünsche Dir auch ein tolles und hoffentlich sonniges Wochenende,
    liebe Grüße,
    Ani

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra,
    die Blogveränderung ist super schön geworden !
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen !
    Hab ein schönes Wochenende und GLG, Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petra,
    Glückwunsch an die bestimmt sehr glücklichen Gewinnerinnen!
    Das neue Blogdesign gefällt mir gut, ich finde es wirkt in diesen Farben viel freundlicher als das alte.

    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    das neue Layout ist ein Traum!! Einfach wunderbar, ein echter Hingucker, der einfach zu Dir und Deinen Paulinas passt!
    Herzlichen Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,
    das neue Outfit gefällt mir sehr gut!!! Wirklich süß!!
    Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Hab einen schönen Tag,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen! Dein neuer Blog gefällt mir, da bleibe ich weiter! ;O) So ein Headerbild versuche ich schon ne ganze Weile hinzubekommen, schaun mer mal!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. soooooo schön, liebe Petra! ♥ ♥ ♥
    Viele liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,

    ich unterschreibe das Lob hier.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  14. meine liebe petra,

    mich trifft der schlag! es ist euch rundum gelungen, etwas haargenau zu dir und deinen paulinas passendes zu kreieren! das rosa passt soooo gut zu dir, die herzchen, der spruch von a.lindgren, die bilder, es ist einfach SUPERGENIAL geworden :o))))
    freu mich mit dir mit!

    deine dana :o)

    AntwortenLöschen
  15. WOW! liebe Petie,
    es ist einfach perfekt!!! Alles zusammen wunderschön! ...auch der Leitspruch oben passt sooo gut zu dir und deinem Blog!! Lieb von deinem Mann, dass er dir geholfen hat!! ...meiner hat leider noch weniger Ahnung als ich ;O))
    Ich wünsch dir sonnigschöne Ferien!!! Für uns gehts morgen in den Norden *freu freu freu
    Allerliebste Grüße von Tini

    AntwortenLöschen
  16. Ich gratuliere den Gewinnerinnen! Dein neuer alter Blog gefällt mir sehr gut! Besonders der Header ist so schön, sowas kriege ich nicht hin!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Petra :)

    keine Sorge, Dein neues Blog-Outfit gefällt mir gut :) Da kann ich mich nach wie vor wohl fühlen mit ;)
    Einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen :)

    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Petra :)

    keine Sorge, Dein neues Blog-Outfit gefällt mir gut :) Da kann ich mich nach wie vor wohl fühlen mit ;)
    Einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen :)

    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  19. Oh je, dieses Mal bin ich traurig, ich gebe es zu :-( Den kleinen Wachmann hätte ich zu gerne hier gehabt. Aber ich gratuliere den beiden Gewinnerinnen ganz, ganz herzliche. Euch ein schönes Wochenende,

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Petra, da hat sich dein Wunscherfüller aber ein Fleissbienchen verdient....schön ist es geworden. Den Spruch von Astrid Lindgren kannte ich noch nicht.
    Glückwünsche an die Gewinnerinnen! Denkst du die Paulinas und Co. Eigentlich alle selbst aus oder gibt es da Anleitungen ?
    GLG Bettina

    AntwortenLöschen
  21. Meine Liebe,
    dein neues Blogzuhause ist richtig, richtig schön geworden!!!
    Ich weiß gar nicht recht, wie ich es erklären soll, aber ich habe gleich so ein behagliches, gemütliches Gefühl, wenn ich deine Kleine-Paulina-Seite öffne.

    Es hat nichts von diesen superperfekten, durchgestylten und nur noch als Werbeträger fungierenden Vorzeigeblogs, sondern ist einfach nur heimelig und schön und vor allem authentisch, das finde ich so angenehm. Das bist einfach DU!
    Wenn es ein realer Raum wäre, würde ich mich von Herzen gern mit dir ins nächste kuschelige Eckchen setzen, einen Kaffee oder Tee trinken, reden, basteln, nähen, ach, einfach alles, woran unsereins so viel Spaß hat. ;o)
    Ich kann nur sagen:"Lass dich nicht unterkriegen, sei frech und wild und wunderbar und bleib bloß so, wie du bist!!! "
    Ich drücke dich ganz feste
    Anna

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Petra,
    wunderhübsch ist Dein neues Blogdesign geworden. Ich wünschte mir, mein Schatz würde auch sowas zaubern können (ich kanns nämlich auch nicht, schnief).
    Deine Eierbecher-Wachmännchen sind ganz zauberhaft und sie werden bestimmt in ein schönes neues Zuhause kommen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Petra,
    oh, bist du lieb! Ich freue mich sooo sehr, mit deinem süßen kleinen Wachmann Moritz eine Freude machen zu können. Ich maile dir gleich noch!
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  24. Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, ne?????
    I C H bin die GEWINNERIN Jubeljippiejehjehejhe..... schwupps kullert auch schon ein Tränchen ... bin ja so eine Heulsuse! Aber dieses Mal vor lauter Freude ... achje, könnt ich das Paulchen doch abholen kommen.
    Nun mussa in nen dunklen Karton, der Ärmste. Na ich werde mich mal gleich bei der Post anstellen und schon mal auf ihn warten .... meine Adresse hast du bestimmt noch im Shop ... mich lächelt doch täglich ein Paulinchen ( Postkarte) von meiner Pinnwand an, hm gerade vorhin wieder! Na die wird staunen, wenn hier bald der Paule einzieht. Ich mach schon mal sein Plätzchen schön!
    Danke dir und dem liiiiiieeebsten herrn Erfinder! Und Glückwünsche an Cordula.
    Ich lese ja immer einen Post von oben nach unten, also ganz normal .... aber diesen hier habe ich einfach schnell quer gelesen... und natürlich erst Cordula gelesen. Schade, dacht ich und hab ordentlich oben angefangen ..... und dann die DICKE Überraschung, ach ich könnt euch alle knutschen!
    Katja im Glück

    AntwortenLöschen
  25. Es ist alles schön geworden, dickes Lob an den Wunscherfüller! Passt wunderbar zum Paulinchenblog, tja, das Rosa-Virus ist wohl endgültig durchgebrochen und Heilchancen liegen bei 0%, prima ;O) Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen, ich freue mich mit! lg, Raphaele

    AntwortenLöschen

  26. Ach menno ..... ich nochmal,
    natürlich ist dein Header der Knaller .... wunderschön .... ich mich auf den ersten Blick verliebt. Du machst also ganz offiziell Werbung für die Beste aller Farben !! Habe gerade der Ivi ein Päckchen mit kleinen Farbproben geschickt .... ICH LIEBE annie slolan - farbe !!
    Morgen fahren wir zur Mutti ( die sich gefreut hat über meine Pinselaktion ! puhhh), sie war ja in England u.a. in Oxford im Lädchen von annie .... ich bin gespannt was sie zu erzählen hat ....
    So, also tolles Blockdesign ... zauberhaft wie du und deine Paulinas !♥♥♥ Liebste Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Petra,

    dein neugestalteter Blog ist ja wunderschön ♥♥♥♥ Die Farben und alles......ein wahrer Traum......da fühle ich mich aber sehr, sehr wohl ♥♥♥ Herzlichen Glückwunsch auch der Gewinnerin ( *mmmpff ich bin´s schon wieder nicht*..........;-)

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Petra,
    aber einmal muss ich ja auch bei dir Glück haben...:-)
    Herzliche Glückwünsche an die Gewinnerinnen.
    Ich finde das neue Aussehen deines Blogs super. Toll gemacht.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Petra,
    mir gefällt dein neues Design total gut! Hell, einladend und ganz ganz niedlich mit viel Liebe fürs Detail gestaltet. Na klar, werde ich mich hier weiterhin wohlfühlen!! Eher noch mehr glaub ich ;)

    Viele liebe Grüße,
    Theresa

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Petra,

    auch wenn ich zugebe, dass ich mich an das Hellblau deines Blogs gewöhnt hatte, kann ich mich mit dem hübschen rosafarbenen Ton enefalls anfreunden. Und ich stimme dir zu: nun ist es hier strukturierter und übersichtlicher. Nur, das Lesen macht noch genauso viel Spaß wie vor dem "Umbau".

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,
    dein neuer Blog ist einfach toll.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Petra,

    dein neues Blogoutfit ist toll. Es passt perfekt zu deinem Blog!

    ♥liche Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  33. wunderbar die Verwandlung, das hat dein Liebster perfekt hinbekommen♥ Mir gefällt der Spruch von A. Lindgren besonders gut- genau so soll es sein;-)) Hab ein schönes Wochenende, gglg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Petra,
    zunächst beglückwünsche ich die Gewinnerinnen!
    Dein neuer Blogstyle ist toll geworden!!! Und vor allem so passend zu den Inhalten!!!
    Lg und ein schönes Wochenende!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  35. Sooo schön geworden, das neue Layout. Alles passt zusammen. Und sieht so einfach aus, aber wie du schon schreibst, mit keiner Ahnung wie.... Ich tüftele auch noch, aber kein Wunscherfüller in Sicht ;)
    Schönes Wochenende
    Birthe

    AntwortenLöschen
  36. Das ist aber lieb von Dir...und der neue Blog sieht toll aus, hat sich gelohnt!! Lieben Gruß, Andrea

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Petra,

    so, da hat der kleine Kerl noch einen Bruder bekommen und gleich haben beide ein neues Zuhause. Die Gewinnerinnen werden sich bestimmt freuen.

    Dein neuer Blog sieht fein aus. Nur das Lesen ist für mich etwas anstrengender geworden, weil rosa auf hellem Grund wenig Kontrast bietet.

    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende

    Nula

    AntwortenLöschen
  38. Huhu, schön ist dein neues Blogoutfit! Allerdings muss ich sagen, dass ich mich mit dem Lesen der hellen Schrift ein bisschen schwer tu. Hab nicht so dolle Augen, das strengt ein bisschen arg an. Aber ansonsten: Spitze!
    LG,
    Mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  39. Netten Gruß an den "Wunscherfüller",hat er gut gemacht.
    Außerdem Glückwunsch an die beiden glücklichen.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  40. Toll sieht der Blog nun aus, mein Mann will eigentlich auch schon mal Dienstantritt zeit dran basteln aber so richtig ist bis heute nix passiert. Naja aber ich denke das wird schon mal noch. LG nadine

    AntwortenLöschen
  41. Oh! Dein Blogoutfit ist super klasse geworden!!!! Und in ROSA (grins)! Auch der Header ist total schön geworden! Herzlichen Glückwunsch Du Süße und ein ganz großes Lob an Deinen Mann!!!!! Hat er toll gemacht!!!!

    Auch Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!!!!

    Hab noch ein richtig schönes Wochende!!!!

    Ganz liebe Grüße, fühl Dich gedrückt und bis dann ....
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  42. Huch, ich dachte gerade ich hätte mich verklickt.... aber ich bin ja doch richtig :) Ein richtig klasse "Outfit" hat dein Blog jetzt :)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  43. Hallo liebe Petra!
    Ach wie schööööööööööööööön! Ein Traum! Die Schrift, die Anordnungen und die kleinen Details, einfach bezaubernd!!!!
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Wünsch dir ein traumhaft schönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    kathi

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Petra,
    wie lieb von dir! Cordula hat mir eben von ihrem Neffen erzählt und jetzt lese ich bei dir, dass du ihm einen kleinen Paul schenkst! Das finde ich so schön!
    Herzlichen Glückwunsch natürlich auch an Katja!
    Dein neuer Header ist der Hammer! Ich war sofort verliebt! Ich wünschte, ich hätte auch jemanden, der mir so etwas hübsches zaubert.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Petra,
    hier ist es jetzt noch viel schöner als vorher!! Dein Mann hat wirklich ganze Arbeit geleistet!
    Meiner tut mir jetzt ein bißchen leid. Der wird sich ganz schön was anhören müssen:-).
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Anja

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Petra,

    Mir gefällt dein neuer Blog sehr sehr gut!!!

    Schönes Wochenende,
    Biene

    AntwortenLöschen
  47. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen :)

    AntwortenLöschen
  48. *huiiii* Dein neuer Blog ist wirklich schöööööön geworden!! =) GLG Dany

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Petra,
    ich finde die Blog Veränderung sehr sehr schön.
    Meinen allerherzlichsten Glückwunsch an die Gewinerin.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Petra,
    die Verânderungen deiner Blogseite gefallen mir richtig gut. Vor allem die Farben. Herzlichen Glückwunsch. Glückwunsch auch den Gewinnern.
    Liebe Grüße
    Rosa Rose

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Petra,
    da wird sich Katja aber wie Bolle freuen. Ich kann mir das quasi bildlich vorstellen. ;) Dein neues Blogdesign sieht hervorragend aus. Ich bin begeistert.

    Ganz liebe Grüße,
    Miri

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Petra!

    Super schön ist Dein neues Outfit geworden!! :-)
    Das passt alles toll!
    Und nun hast Du nicht nur eine von uns glücklich gemacht! Das finde ich wieder so sehr lieb! :-)

    Ich freue mich für die Beiden, gratuliere Euch, liebe Cordula, liebe Katja!

    Und Dir danke ich, liebe Petra!

    Ein schönes Wochenende für Dich!

    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Trix

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Petra, das hat dein Mann gut gemacht...ich tue mir bei dieser Sache auch etwas schwer.....GLÜCKWUNSCH für deine Gewinnerin...
    schönes Wochenende
    Annelie

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Petra,
    das neue Outfit von Deinem Blog ist der Hammer! Echt, richtig richtig schön, und rosa........ :-))
    Leider ist mein Wunscherfüller kein PC Crack, also muss ich immer selber rum probieren und alles selber heraus finden.... Ich hoffe Du gibst das Kompliment weiter....
    Ich finde Deine kleinen Wachmänner super süss, vielleicht habe ich auch mal Glück.... oder Du hast wieder mal eine kleine Paulina in Deinem Shop....
    Wer weiss,..
    Ich wünsche Dir das Weltallerschönste, gemütlichste Wochenende
    Herzlichst
    Maira

    AntwortenLöschen
  55. Das neue Design gefällt mir wirklich sehr!
    Hanna

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Petra,

    musste grad zweimal schauen, ob ich hier richtig bin.
    Aber da habe ich Paul entdeckt und wusste ich bin bei Petra.
    Toll sieht Dein Blog aus - Dein Header ist auch wunderschön - alles schön rooooosa!!!
    Mir gefällts.:0)
    Herzlichen Glückwunsch an die zwei Gewinnerinnen - schön auf Paul aufpassen und der kleine Neffe wird sich bestimmt sehr über den kleinen Kerl freuen.

    Hab ein tolles Wochenende Du Liebe

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Petra,

    ach Menno, jetzt bin ich eine Woche weg gewesen und habe deine wundervolle Verlosung verpasst. Ich habe wirklich kein Glück, eins dieser kleinen Wunderwesen zu ergattern, schnüff.
    Dein neuer Block ist der Hammer, obwohl ich erst dachte, ich bin falsch gelandet, grins. Besonders der Spruch ist so schön und so passend zu deinem Blog. Seufz.
    Hab ein tolles Wochenende und sei ganz lieb von mir gegrüßt
    Valeska

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Petie,

    Ich bin ja immer nur mit dem Handy unterwegs im Netz, aber ich werde mir Dein neues Blogdesign unbedingt mal in voller Größe und Hübschheit ansehen. :) Wie lieb von deinem Mann!

    Ich bin übrigens doch ein bisschen traurig..........

    AntwortenLöschen
  59. Glückwunsch an die Gewinnerinnen! Und ich bin doch ein bisschen traurig ;-) die süßen Kerlchen....
    Dein neuer Header ist übrigens super toll geworden! Gefällt mir super gut!
    LG Catrin ...die dann mal jetzt schon auf die nächste Verlosung hofft ;-)

    AntwortenLöschen