Mittwoch, 2. Oktober 2013

...was ist es schön gewesen ;o)! ♥

...bei allerherllichstem Wetter mit ganz viel Sonnenschein wurde gestern hier gefeiert ( die Beatles und Sophia Loren haben es sich dort auch übrigens schon mal gut gehen lassen ;o) ) ...
...die Gäste kamen aus ganz vielen unterschiedlichen Ländern und Städten der Welt angereist,Hong Kong, Malaysia, Barcelona,Japan, der Schweiz und was weiß ich noch nicht alles ;o)...der Speisesaal war zum träumen schön ...
....und die Braut auch ;o)...
...das ist eines ihrer 4 ! Brautkleider ♥ ;o) , jedenfalls das Erste, was wir zu sehen bekamen ;o) .Sehr viel zum fotografieren bin ich nicht gekommen ;o), denn es wurden soviele Fotos mit "Braut & Bräutigam und Gästen " an allen möglichen Orten gemacht...sowas habe ich noch nie erlebt ;o) !
...der " Herr Erfinder " ist ganz begeistert von all´dem " Fotografiezauber" und dem Schloß gewesen und sah sich schon als " Schloßherr ";o)...
....und die Trauung fand unter freiem Himmel statt...damit alle folgen konnten, sprach der Pfarrer Englisch..
....und der " Herr Erfinder" legte einen wirklich guten Job als " Blumenstreuer" hin ;o)...
 
    ...es war eine so besondere Hochzeit , ich habe sowas noch nie erlebt ;o)! Dem weltalllersüßestem Brautpaar wünschen wir auf diesem Wege noch einmal alles erdenklich Liebe und bedanken uns für diesen unvergesslichen Tag !Euch allen einen traumschönen, freien Tag! Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    das sieht wunderschön aus!
    So eine hübsche Braut und so eine einmalige Location!
    Wie schön, dass Ihr dabei sein konntet.
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Boah wow! Das sieht nach einer waschechten Traumhochzeit aus! Und so ein wunderschönes Paar! Toll! :-D
    Ganz liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra!
    Was für tolle Eindrücke! Und dann draußen!!! Witzig mit den Kissen! Total schön!! Und dann spielte auch noch das Wetter mit!!!! Und das Brautpaar sieht echt süß aus! Herrlich auch das Schloss und der geschmückte Raum! Jaaaa, das war was Besonderes!

    Vielen Dank fürs Zeigen!

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,
    was für eine beeindruckende Location. Da fühlt sich auch ein Normalo als Adliger. Heiraten unter freiem Himmel - was für ein Traum. Toll!

    Übrigens, dem kleinen Erfinder steht die Rolle als "Kleiner Lord" sehr gut.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,

    eine Traumhochzeit, die Wirklichkeit war.
    Davon träumen viele, und manche Träume gehen
    auch in Erfüllung.

    Einen guten Abend wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. WOW!!!! Echt beeindruckend!!!
    Liebste Grüße und einen wunderschönen Feiertag für dich!
    Tini

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,

    das sieht nach einer märchenhaften Traumhochzeit aus. So eine tolle Kulisse und ihr mittendrin, das ist sicher unvergesslich.

    Viele liebe Abendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    was für ein romantischer Ort zum Heiraten, da würde ja sogar ich ja sagen...
    Aber nur, wenn ich dann im Anschluss auch dort wohnen bleiben dürfte, ich will es mal meinem Stern nciht ganz so leicht machen... ;-)

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    deine Fotos lassen erahnen was für ein wunderschöner Tag das für das Brautpaar und seine Gäste war.
    Wow, vier Brautkleider und jedes bestimmt in einem anderen Stil.
    Du wirrst wahrscheinlich noch oft an diesen Tag denken.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  10. Na das sieht vielleicht pompös aus, super. Ich kann mir denken dass das eine SuperHochzeit war.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Petra :)

    traumhafte Bilder da kann man erahnen welch tolles Fest es gewesen sein muß! Den Herrn Erfinder kann ich gut verstehen, so ein nettes kleines Schloß würde mir auch gefallen ;)

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine tolle Hochzeit. Da wäre ich auch gerne dabei gewesen.
    Ich glaube von so einem tollen Fest träumt man dann noch eine ganze Weile.
    Ich wünsche einen schönen Feiertag und grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  13. Wow das muss eine wirklich ganz besondere Hochzeit gewesen sein! Dem Brautpaar ganz unbekannt auch von mir alles Gute für den gemeinsamen Lebensweg!

    Und Dir einen ganz wunderbaren Feiertag und liebe Grüsse von Kristin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Petra,

    das ist ja wie im Märchen, echt toll, was ganz besonderes.

    Danke für die tollen Bilder, ihr werdet sicher noch lange dran denken.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra,
    das war dann wohl das, was man Traumhochzeit nennt.
    Muss ein tolles Erlebnis gewesen sein.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  16. Schloss Tremsbüttel, jaaa, schön!! Ich war allerdings bisher nur in den Außenanlagen... als meine Mutter noch lebte, waren wir öfter mal da...
    Drinnen war ich allerdings noch nie. Toll als Hochzeits-"Location"!!
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  17. Das muss wirklich eine tolle Hochzeit gewesen sein- danke für die Bilder
    LG Elma

    AntwortenLöschen
  18. Wow, eine Märchenhochzeit und Ihr mittendrin! Klasse.
    Wunderschön ist das Brautpaar. Ich liebe Hochzeiten.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Petra,

    das sieht ja wie in einer Märchenhochzeit aus. Fantastisches Ambiente, beeindruckende Momente sind garantiert. Das war bestimmt ein berauschendes Fest und hinterlässt eine tolle Erinnerung an diesen Tag.
    Da wär ich auch gern mal Prinzessin - evtl. mit Wachmann Paul an meiner Seite :0)

    Es grüßt lieb

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Petra,
    das sieht ja schön aus !
    Die Hochzeit war bestimmt sehr schön und ihr hattet sicherlich sehr viel Spaß !
    GLG, Katrin

    AntwortenLöschen
  21. Wow, da versteht es wohl jemand so richtig zu feiern. :-)
    Das Kleid sieht, traumhaft schön aus
    Wer weiß? Vielleicht heiratet der kleine Erfinder dort auch einmal.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  22. hallo liebe petra,
    na DAS nenn ich mal eine traumhochzeit!!! was für eine location, das wetter war ja auch ein träumchen, gell :)
    hast herrliche fotos gemacht! ich hätt gern noch die anderen drei brautkleider gesehen :)

    ich wünsch dir noch einen schönen nachmittag!
    gggglg von
    deiner dana :o)

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Petra,

    Sooooo eine traumhaft schöne Hochzeit!!! Alleine der "Ort des Geschehens" ist ja schon märchenhaft......*schwärm*. Die anderen Brautkleider hätten mich aber auch interessiert ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  24. *WOW* Was für ein Schloß!! Genial!! Und die Braut!!! *.*
    Schöen Fotos!! GLG dany

    AntwortenLöschen
  25. 4 Kleider! Ich war mal bei einer Hochzeit mit drei Kleidern - und das war schon spleenig ;-)

    Das Fest war für euch Gäste sicher wunderbar, die Räume sind ja fabelhaft.

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Petra, oh wie wunderschön!! Zeigst du uns die anderen drei Kleider auch noch ? Oh bütte!!!
    Ein unvergesslicher schöner Tag für die beiden, aber auch für euch! Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Petra,
    vielen Dank, dass Du uns an dieser schönen Hochzeit teilhaben hast lassen. So etwas bekommt man nicht alle Tage zu sehen. Die Erinnerung an diesen schönen Tag wirst Du sicherlich ein Leben lang in Deinem Herzen behalten.
    Liebe Grüße,
    Ani

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Petie,

    Wow, das hört sich ja wirklich nach einem unvergesslichen Tag an- für die Brautleute wie für die Gäste.

    Und die Beatles.... Hach...!!! ❤️
    Bei unserer Hochzeit waren sie auch "zugegen": Wir haben ganz viel "The Beatles Rockband" gespielt... ;)

    (Übrigens kann ich jetzt wieder ohne viele Verbiegungen kommentieren (das war doch so ein Krampf...), und sogar Herzchen einfügen...! Jippieh! Endlich kann ich Dir Herzen schicken..! :) ❤️❤️!! )

    AntwortenLöschen
  29. wow, was für eine zauberhafte Location <3
    liebste Grüße

    AntwortenLöschen