Samstag, 5. Oktober 2013

♥ Wunderbarigkeiten ♥

...ersteinmal möchten wir euch von Herzen ein ganz,ganz großes Dankeschön aussprechen, für all´eure lieben Worte, zum neuen Blog - outfit, wir haben uns sehr darüber gefreut ;o)! Und dann möchte ich euch ein paar Dinge zeigen, die hier in den letzten Tagen eingezogen sind ;o)...am Donnerstag waren wir auf einem Flohmarkt und haben ausser einer alten Puderdose, einem alten Karteikasten, der auf "Aufhübschung " wartet , einem weltallersüßesten " Maileg - Hasen " ...
...auch endlich eine alte-neue Kiste für das Altpapier entdeckt, nach der wir schon lange Ausschau gehalten hatten ;o) !....zu meiner großen Freude hat dann auch noch ein neues Stoff-und-allerlei-anderes-Lädchen, hier im kleinen Städtchen eröffnet, da musste ich natürlich auch hin ;o)...
....und heute hatte der liebe Postbote eine Überraschung für mich ,Post von der lieben Maira !Was habe ich gestaunt und mich gefreut ;o)! Allersüßeste Dinge hat die Liebe mir geschickt ;o) ,die Überraschung ist dir wirklich gelungen, du Liebe, meinen allerherzlichsten Dank!
....die zauberhaften Topflappen haben auch schon einen Platz gefunden ;o)! Ich werde hier jetzt ein bisschen Chaos-Beseitigung betreiben, denn morgen kommt von ganz weit her Besuch über den ich mich schon riesig freue ;o)!
....euch allen einen traumschönen Resttag! Herzlichst, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. o ja schöne sachen
    viel spaß mit dem besuch
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  2. Was für hübsche Sachen!! =) GLG DAny

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Petra,
    wow Du hattest aber auch Jägerglück! Einen Maileg Hasen auf dem Flohmarkt????? Cool!
    Es freut mich, dass Dir die Sachen gefallen. Bei Rosa muss ich halt immer an Dich denken....
    Gleichfalls ein weltallerschönstes Wochenende :-)
    Herzlichst
    Maira

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,

    bei dir ist es wie in einem schönen Traum.
    Es darf nur kein böses Erwachen geben.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Kein Wunder, dass Du so schön beschenkt wirst, Du bist einfach eine wunderbare Person. Und dass Du den Hasen auf dem Flohmarkt gefunden hast, das ist ja großartig. Der neue Laden im Städtchen wird bestimmt zur Dauerversuchung.
    Drück Dich feste, Liebchen.
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Du hast ja tolle Beute gemacht! Und auch noch eine schöne Überraschung bekommen, das streichelt doch die Seele! Die Stoffe sind auch so schön.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra
    Frisch zurück aus den Ferien. Besuch ich dich....ganz tolle Funde hast du da am Markt gemacht...und deine neuen stöffchen sind ganz toll....ja und dein neues Blog - Outfit gefällt mir sehr.....
    Hab ein wunderschönes Wochenende
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  8. Freu dich an den schönen neuen Dingen ! Und viel Spass mit dem Besuch
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petra,
    zuerst muss ich Dir auch mal sagen wie gut mir Dein neues Blogoutfit gefällt, der neue Header ist sooo schön. Tolle Dinge hast du auf den Flohmarkt gefunden und auch Deine Stöffchen sind wunderschön. Schöne Dinge hat Maira Dir geschickt. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit Deinem Besuch.
    Liebe Samstagsgrüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  10. Was für schöne Dinge. Dein Layout gefällt mir sehr gut, allerdings gefällt mir die Schriftfarbe gar nicht. Ich kann die Texte sooooo schwer lesen. Sie ist einfach zu schwach.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,
    das neue Blogoutfit gefällt mir sehr gut. Gratulation
    Deine neuen Errungenschaften gefallen mir auch.
    Einen geruhsamen Samstag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  12. Hey Petra,
    superschön dein neues Blogdesign! Von Maira wurde ich auch überrascht, sie hat wirklich ein Händchen dafür genau das Richtige auszuwählen. >.< Viel Spaß mit deinem Besuch morgen! :-)
    Liebste Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Petra :)

    da hattest Du ja gelungene Tage - wenn man die Schätze betrachtet :) ja und wenn man dann auch noch so hübsche Post bekommt - was möchte man mehr ;)

    Ach und Dein neues Blogoutfit hat die netten Worte allemal verdient :)

    Lieben Gruß und weiterhin ein gelungenes Wochenende
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  14. Herzallerliebstige Petie,
    wo fang ich bloß an? Dein neues Bloggewand gefällt mir schon mal äußerst gut - die Zartheit der Farben, dein hübscher Header, das alles passt perfekt zu dir, deinem zauberhaften Blog und deinen immer wieder aufs Neue entzückenden Schöpfungen!!! Auch deine Geste im vorigen Posting - mit dem Zusatzeierwärmerpüppchen - habe ich absolut lieb und rührend gefunden; du bist einfach eine Süße und ich freu mich mit den Mädels, die nun liebe Post von dir bekommen!!! Dein Flohmarktglück hast du dir also total verdient und auch das Packerl mit herzerfreulichem Inhalt! Und wenn dann auch noch lieber Besuch von weither kommt, hüpft dein Herzerl bestimmt so, wie sich's bei großer Freude gehört - und da freu ich mich gleich auch noch mit dir mit!!! Auch für deine lieben Zeilen und Wünsche im Zusammenhang mit meiner Mutter möchte ich dir noch ganz viel danken!!! Und deine "schwarzweiß-Oltimer-Kopfkinofilme" kann ich gut nachvollziehen - das Bild mit den kalifornischen Orangenhainen gefällt mir riesig gut!!!
    Herzliche Rostrosengrüße, liebste Küschelbüschel und ein traumhaft schönes Wochenende,
    Traude

    (⁀‵⁀,) ✿
    .`⋎´✿✿¸.•°
    ✿¸.

    AntwortenLöschen
  15. Noch schöner bei dir !!!!!!
    Hat er gut gemacht."der der im Büro sitzt".....;-)))))

    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Petra,
    die letzten Tage war ich ein wenig knocked out und jetzt schaue ich bei Dir rein und was sehe ich? Ein neues Blog-Outfit! Du hast es ja schon angekündigt und es ist ja sowas von schön geworden!!! Und dann bestaune ich ja auch noch Deine Neuerwerbungen und Geschenke, den schönen Hilde-Stoff habe ich auch schon verarbeitet. Und die Topflappen sind ja einfach nur süüüüüß, fast zu schön zum Verwenden. Ich wollte mich ja schon lange mal für Dein liebes Päckchen im Sommer revanchieren, aber ich habe Deine Adresse nicht. Was machen wir denn da??
    Ganz ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Petra,

    Oh hast du ein Glück, nicht nur die Flohmarktfundstücke, dass so ein toller Stoffladen bei euch eröffnet hat. Dann noch das tolle Geschenk von der Maira. Klar, dass du rundum glücklich bist.
    Ich nehme aber such etwas von dir mit, nämlich die Idde mit der Altpapierkiste. Ich muss sie nur noch weißeln.

    Liebe Samstagsgrüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Petra,
    der Topflappen gefällt mir sehr, sehr gut und das Häschen ist sooooo süß!
    Ich habe mir auch so eine alte Kiste besorgt, sie muß noch gestrichen werden.
    Der Stoff ist fantastisch!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Petra, dein neues Blogkleidchen gefällt mir ausgesprochen gut. Habt ihr das selbst entworfen ? Ganz toll und deine Flohmarktsachen sind wieder spitze.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Annerose,
      das haben wir selbst entworfen und wieder verworfen und wieder umgezaubert, es war ein richtiger Prozess, bis beide sagen konnten :Jep, das is´es jetzt ;o)!

      Löschen
  20. ui, ui, ui, wie hübsch ist das denn hier geworden...Glückwunsch zu deinem herzallerliebsten neuen Blogoutfit.
    Das ist sehr gelungen und passt sehr gut!!
    Da macht das hier vorbeischauen nochmehr Spass :)
    Liebe Grüße
    und einen traumhaften Sonnteg!
    Daniela

    AntwortenLöschen
  21. Ja liebe Petra,

    das ist gleich so viel frischer und passt soooooooo gut. Das andere war auch schön, aber manchmal "braucht" man einfach Veränderung.
    Wunderbar gelungen :))

    Ganz liebe Grüße,

    Tracey-Ann

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Petra,
    da hat sich Dein Flohmarktbesuch ja richtig gelohnt. Ich bin schon ganz gespannt, was Du aus dem Karteikasten zauberst und natürlich auch, was aus den Stoffen wird. Die haben sooo schöne Farben.
    Genauso wie der Inhalt vom herzallerliebsten Überraschungspaket. Besonders die Wäscheklammern finde ich ja so süß.
    Dir viel Freude mit Deinem Besuch und liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  23. Oh Klasse! Ich habe wohl den Designwechsel verpasst ABER ich liiiiiieeeeeebe es! Ganz toll! Spitze!Zauberhaft!Die Begeisterte Bine.

    AntwortenLöschen
  24. deine neues blogoutfit ist ja der wahnsinn,einfach toll. deine funde,kiste häschen und karteikasten sind ja ein glücksgriff :-) der topflappen gefällt mir besonders gut! liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Petra!

    Ich war bis vorhin unterwegs und auf dem Handy mochte ich mir noch kein Bild von deinem tollen neuen Blog-Aussehen machen. Aber nun auf vollem großem Bildschirm...ganz herrlich...und der Spruch ist wunderbar, den sollte ich mir zu Herzen nehmen. Ich bin ein Sensibelchen und so na an Wasser gebaut. Ich glaub diese Worte schnapp ich mir und pinne sie mir an meinen Kühlschrank, um sie nicht zu vergessen.
    Wunderschön deine Funde und toll ist auch deine Überraschung!
    Die liebe liebe Maira hat mich auch überrascht! ...werd`ich bald ganz stolz präsentieren!

    Ich grüße dich ganz lieb!

    Jutta:-)

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Petra,

    da hast du ja wieder ganz tolle Sachen bekommen, gefunden......

    Ich wünsch dir ein schönes restliches Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  27. Wunderschöne Dinge ♥♥♥

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Petra,
    schöne Sachen hast du da gefunden und bekommen!
    Schönes Restwochenende
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  29. Ich finde, du hast einen richtig herzigen Blog! Ich lese sehr, sehr gerne hier!!!

    Liebe Grüße
    ☆ Sandra ☆

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Petra,
    Dein neues Blog-Gesicht finde ich suuuuuuper! Gefällt mir wirklich sehr gut und nun komme ich noch lieber zu dir:-) Ganz schöne Geschenke hast du da erhalten, ich freue mich sehr für dich.

    Liebste Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Petra,
    erst mal muss ich ein Kompliment los werden. Dein neues Blogg-Outfit ist ja herzallerliebst. das sieht richtig gut aus. Hast Du , habt Ihr toll gemacht. Schöne Sachen hast Du da auf dem Flohmarkt gefunden und als Überraschung bekommen. Ein neues Stofflädchen ist immer gut. Die Stöffchen sind ja ganz toll. Was daraus wohl wird?

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Petra,dein voheriges Design fand ich auch immer sehr schön-sehr individuell,was sonst keiner hatte:0)
    Dein jetziges Blog"Outfit" gefällt mir aber auch sehr gut-so schön rosa.
    Ich habe meinen Blog auch ein neues "Outfit" gegönnt und bin stolz,dass ich es hinbekommen habe:0)
    LG Christin

    AntwortenLöschen
  33. Dein neues Blog-Outfit ist schön geworden! Und nun sind auch die Fotos viel größer, kommen noch viel besser zur Geltung!
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  34. Also, du hast glaub ich den flohmarktblick... So schöne Fundstücke... Ich krieg auch Lust auf Flohmarkt. Viele liebe Grüße julia

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Petra,
    bin ich hier richtig???? Wow .... da habt ihr etwas wunderschönes gezaubert! Das neue Blog-Outfit ist herrlich. Ich würde auch so gern einiges verändern, doch ich traue mich nicht dran. Schöne Fundstücke sind dir diese Woche zugelaufen.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Petra,
    Deine neue/alte Altpapierkiste könnte ich hier auch gut gebrauchen. Sie sieht in weiß sehr schön aus.
    Die Stoffe habe ich noch nie gesehen, ich finde sie total hübsch. Sicherlich machst Du daraus wieder etwas tolles. Ich bin schon gespannt.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend,
    Ani

    AntwortenLöschen
  37. Hallo liebe Petra,
    na da hattest du ja Flohmarktglück! Wie schön!
    Und dann auch noch Stoffe und eine Überraschung, ich freu mich für dich!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen