Mittwoch, 6. November 2013

...der Inhalt der Tasche ;o)

...ich wollte euch ja noch zeigen, welche Schätze am Sonntag in die Tasche wandern durften ;o) ...Mitgenommen hätte ich ja ehrlich gesagt am  liebsten ALLES ;o)...aber ihr kennt das ja, was nicht geht, geht nicht und ich bin auch so seeeehr glücklich ;o)!...Fragt mich nicht, wozu ich einen speziellen Honigtopf brauche, zumal wir hier auch gerade nicht viel Honig essen...aber es ging einfach nicht anders ;o)...
...wer so aussieht und sich " Bunny Honey cup " nennt, muss einfach mit mir mit ;o), die Muffinförmchen habe ich mir dann auch gleich geschnappt ;o)...zu meinen schon vorhandenen Nissen haben sich 2 kleine Mini - Nissen gesellt...
..und wenn ich einen " Rosa Mäuseengel " im hellblauen Schlitten und einen kleinen rosa farbenen Bollerwagen entdecke, tja...wie ist das noch zu erklären ;o)... dann rede ich mir ein, dass das die beste  "Medizin " gegen das Novembergrau ist ;o)...
...und was zum kreativ sein braucht man sowieso IMMER ;o) , da dürfen Papier und Masking tape natürlich nicht fehlen ;o)!
(Honigtopf,Maus und Nissen : Maileg)

...das war er jetzt, der Inhalt meiner Tasche ;o) und ich freue mich auch heute noch genauso sehr wie am Sonntag darüber ;o)! Alles Liebe für euch ! Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    Freude wächst oft noch.
    Ich wünsche dir weiterhin diese Freude.

    In Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Was soll ich sagen, einfach nur wunderschöne Dinge! Schwärm! Seufz! Bei dir ist alles so schön pastellig und bunt und dann noch die kleinen Wichteln! Muss mir unbedingt auch bald welche nähen. Es kommt ja die Weihnachtszeit und da braucht man schon ein paar Wichteln, die einem helfen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    nur wundervolle Dinge hast du mit genommen. Einiges davon befindet sich auch bei mir ;o)
    Aber sag mal den " Honigtopf " hatte ich auch letztens in der Hand. Ich dachte nur es ist ein Eierbecher und ein Trinkbecher,denn einen Teller gab es auch dazu. Also einen Honigtopf...hmm....ich muß morgen noch mal in den Laden... ;o))
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  4. SO schöne Sachen hast du dir mitgenommen!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. "Lach"
    liebe Petra,

    das wäre mir ebenso passiert und
    alles hätte mit müssen ...
    Tolle süße Schätzchen hast du da!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Ooohh, liebe Petra,
    das hätte mir auch alles gefallen!
    Diesen Bollerwagen finde ich so süß!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    Tolle Sachen! Die Muffinförmchen sind super und der blaue Schlitten erst! So niedlich :-)
    Wünsch dir einen schönen Abend,
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Sachen hast du gekauft, ich finde ja die Maus im Schlitten umwerfend.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  9. WOW - da hast du wundervolle Schätze ergattert ;-) - was so alles aus deiner Tasche kommt ... - bin begeistert ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Was für herzige Einkäufe!
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Petra :)

    also dieser Honigtopf *wow* kein Wunder wenn er in Deine Tasche gehüpft ist ;) Wer kann da schon nein sagen, manche Sächelchen muss man einfach haben, geht mir auch so - auch wenn ich sie kaum benutze ;)

    Die Nissen finde ich ziemlich süß, aber noch toller finde ich dieses Mäuschen, wobei ich nicht gerade ein Fan dieser Tierchen bin, was die lebenden Exemplare angeht ;)

    Lieben Gruß und noch einen schönen Abend
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,
    das sind ja wunderschöne Dinge, die dir in
    die Tasche gehüpft sind. Man muss den
    richtigen Blick dafür haben.
    Liebe Grüße schickt dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,

    die Maskingtapes sind ja soooo wunderschön, so wie all die anderen Sachen.
    Du bist ein absoluter Einkaufsprofi ♥♥♥

    GGGLG Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra,
    oooh, da hast du aber wirklich ein paar schöne Schätzchen "mitgehen" lassen :)
    Und die Ausrede mit der Novembergrau-Medizin, die merk ich mir! Sehr clever ;)

    Ganz viele liebe Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Petra,
    ich kann leider die Schrift bei diesem Post nicht lesen...schnuff! Aber ich vermute mal, dass sind Deine Schätze vom schönen Markt am Sonntag, schaut zumindest ganz ganz toll aus :-) Da hätte ich auch gerne zugegriffen :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Hi hi hi hi ....so ein schnuggeliger Bollerwagen - also des musste zu dir, liebe Petra!!
    Allerlieblichst ♥♥♥
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  17. Deine Fotos sind wirklich Medizin gegen Novembergrau.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Petra,
    na klar mußte der Honigtopf mit, dieser kleine Pilzpott ist doch viel zu süß!!!
    Auch die Mininissen sind soooo herzig!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  19. … hach, was für schöne Schätze!!! Masking Tape (mit Sternchen♥) und Papier kann ich ja auch nie widerstehen!!! Und bei Greengate könnte ich auch gleich 'ne Wunschliste abgeben… eine groooooße ;-)) Mein großer Schatz meinte heute morgen so nebenbei… "ich wusste ja gar nicht, dass deine Lieblingslöffel zerbrechlich sind!" Wird gleich vom nicht vorhandenen Taschengeld abgezogen *lach* Drück dich ganz feste… deine Meike ♥

    AntwortenLöschen
  20. Och Petra!
    Das ist soooooo süß! Und weißt Du was? Ich habe den Teller zu Deinem Honigtopf! Den fand ich nämlich total klasse und wer schnappt sich den immer zum Abendbrot ... genau .... mein Sohn (lach)!

    Zu den Nissen brauche ich wohl nichts sagen, ich als Dänemarkfan!!! Ich liebe dänische Weihnachtssachen!

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Petra, da hast Du Dir ja wirklich wieder bezaubernde Dinge ausgesucht (wie nicht anderes zu erwarten) und selbst ich - mit absoluter Honigabneigung! - hätte dem süssen Honigtopf nicht widerstehen können!

    Einen schönen Abend und eine gute Nacht wünsche ich Dir und schicke liebe Grüsse,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Petra!

    Die Sächelchen sind aber auch zu süß! :-)
    So ein kleiner Bollerwagen...und der Schlitten! :-)

    Auch die anderen Dinge und Nissen konnten ja nicht einfach zurück bleiben! Das kann ich gut verstehen! :-)

    Ganz viele kreative Ideen damit, wünsche ich Dir!
    Obwohl...brauche ich gar nicht - hast Du sowieso! :-)

    Ganz liebe Grüße und frohe Mini-Gegenstand-Freude!
    Trix

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Petra, kein Stück dabei, dass nicht voll zu dir passen würde!!!! Und dass dir das rosa Sterneteatowel gefällt;), kann ich mir sehr gut vorstellen.
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  24. da hast du schöne Dinge in die Tasche gepackt
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  25. Guten Morgen liebe Petra.......oh...was herzallerliebste SCHÄTZE in deiner Tasche......also da hätte ich nicht widerstehen können...und der Bollerwagen...mein absoluter Favorit......meine Wichtel grüßen DEINE....
    hab einen schönen Tag
    Annelie

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Petra,

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir!
    Du hast ja wieder allerliebste Dinge gefunden. Da hätte ich bestimmt auch nicht nein gesagt. Leider finden sich hier in der Nähe nie so schöne Dinge ...seufz...
    Viel Freude mit deinen Schätzen
    Herzliche Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  27. Lauter zauberhafte Dinge. Ich wünsche Dir viel Freude damit.
    Viele Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  28. … liebste Petie! Die süße, kleine Greengate-Schürzen-Paulina ist mein schönster Stimmungsaufheller in der Küche!!! Da wars doch mal klar, dass sie auch was abbekommt… von dem großen Bügelperlenfieber ;-) Tisch und Stühle gibt es jetzt übrigens wieder bei Netto (die mit dem Scottie), falls du noch Platz hast in deiner schnuckeligen Paulina-Villa!!! Wünsch dir einen herrlichen Tag!!! Hoffentlich bleibst trocken… heute ist im Kiga großes Laterne laufen. Drück dich ganz feste… deine Meike ♥

    AntwortenLöschen
  29. den bollerwagen hab ich mir gerade in rot bestellt hihi.. ich muss da auch mal hin... echt mal

    AntwortenLöschen
  30. huhu liebe petra,
    das hast du seeeehr gut gemacht, wunderschöne kleine habseeligkeiten sind das :o) ganz toll finde ich das erste foto, mit der tilda-"tapete" im hintergrund, einfach total schööööön!

    pfüedi,
    deine dana (bissl tildasüchtig...)

    AntwortenLöschen
  31. Was für hübsche neue Schätze du da mit nach Hause genommen hast, liebe Petra.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Petra,
    ein sehr schöner Inhalt ist das in Deiner Tasche! Also, Papier und Masking-Tape sind mir auch so wichtig und da greife ich immer schnell zu, wenn ich hübsches entdecke. Und der rosa Bollerwagen ist ja so etwas von süß! Gegen das Novembergrau ist es die beste Medizin, da stimme ich Dir 100% zu!
    Liebe Grüße
    Ani

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Petra,

    das kann ich gut verstehen, dass diese hübschen Sachen in deiner Tasche gelandet sind:) Alles nach meinem Geschmack... An dem rosa Bollerwagen konnte ich auch nicht vorbeigehen... Bei mir sitzt derzeit ein kleiner Maileg-Hase drin...

    GLG
    Manu

    AntwortenLöschen