Samstag, 9. November 2013

...der Neue im Lieblingsflur ♥

...wir haben heute ein " 3 - Generations - shopping " betrieben ;o) .Der " Herr Erfinder " und ich haben heute meine weltallerbeste Mama spontan zu uns ins Auto gesetzt und dann haben wir uns treiben lassen ;o), haben einen Herbstmarkt angesteuert, leckeren Kaffee und Kuchen genossen und in so manchem " Dorflädchen" gestöbert ;o) und alle haben glücklich und zufrieden ( noch ausser der wundervollen,gemeinsamen Zeit) etwas Schönes für sich mit nach Hause genommen ;o)...
...mir sind ein traumhaft schöner Teppich und eine weltallerschönste Dose begegnet, der kleine Teppich ist wie gemacht für den Lieblingsflur ;o)...
" Oma " freute sich riesig, weil sie für " Opa" frisch geräucherten Aal ergattern konnte und der " Herr Erfinder " entdeckte auf dem Herbstmarkt einen gefilzten,zauberhaften ,obersüßen Dachs ,solche spontanen, gemeinsamen Ausflüge sollte man wirklich viel öfter machen ;o) !
...ich wünsche euch allen ein traumschönes Restwochenende! Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    dein ergatterter Teppich ist so traumhaft! Dein Lieblingsflur sieht super klasse aus! Aber vom Aal möchte ich nix ab haben. ;)))
    liebste Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra :)

    der Teppich passt wunderbar, ich vermisse jedoch den Dachs des Herrn Erfinders ;)
    Stimmt aber, solche Tage sollte es wesentlich öfter geben - wenn man einfach sich treiben lassen kann und nur gut unterhalten ist mit seinen lieben dabei :)

    Vielleicht ist es extra so, damit man diese Tage wie Perlen des Alltags genießen kann :)

    Lieben Gruß und noch ein schönes Wochenende
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  3. da hast du tolle Sachen gefunden! Der Teppich ist klasse
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Was ist denn der DACHS, liebe Petra. Die Hausschuhe??????
    Ja, so ein Ausflug ist auch mal schön. Noch dazu, wenn auf dem Heimweg für Jeden etwas dabei ist.
    Liebe Grüße, von Ilona

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    Wo ist denn der Dachs???
    Der Teppich ist wunderschön! Ist der Mint? ;-)
    Ich mag so Ausflüge auch total gerne. Besonders auf Märkte!
    Wünsch dir einen schönen Abend,
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  6. Schöööön, liebe Petra!
    Und wirklich, wie gemacht dafür!
    Dose auch toll!
    Und Hasen sowieso ;-)
    Übrigens haben wir GENAU das gleiche Schränkchen im Flur stehen (vom Sperrmüll),
    lustig, oder?!
    Ich wünsch Dir noch ein schönes Wochenende,
    viele liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,

    ich freue mich mit dir und deinen Lieben.
    Ihr habe wunderschöne Sachen gefunden.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    da hast Du recht - spontane 3-Generationen-Ausflüge sind viel zu selten. Ich überlege schon, wie ich das morgen bewerkstelligen kann. Danke für die schöne Anregung!
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Klingt nach einem perfekten Tag liebe Petra♥
    Dann noch einen ebensolchen Abend...herzliche Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  10. Ja, solche Ausflüge sind die Schönsten! Wenn dann auch noch alle was für sich gefunden haben, ist es das Größte!
    Der Teppich passt in den Flur - einfach hervorragend gut! Die Dose und die Schlapfen sind auch grandios! Den Aal würde ich gerne kosten!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,
    da hast Du aber allerliebste Dinge gefunden...die Dose gefällt mir sehr und auch der Teppich ist zauberhaft!
    Hab einen kuscheligen Abend,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. … jaaaaa! Spontane Herbstmarkt-Bummelei finde ich auch supertoll!!! Wir waren heute nur Supermarkt-Shoppen. Laaaaaangweilig!!! ;-) Der Teppich passt ja perfekt… klasse!!! Da fällt mir ein, ich hab auch noch einen ähnlichen Teppich im Auto. Aber leider nicht aus Baumwolle. Aus Kunststoff und in hellrosa/weiss. Aus dem Dänemarkurlaub. Den könnte ich ja so langsam mal auspacken ;-)) Drück dich ganz feste, meine liebe Petie ♥ … deine Meike, die sich für morgen auch so ein herrliches Herbsttags-Shopping wünscht ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Bezaubernde Dinge habt Ihr gefunden! Solche spontanen Aktivitäten mit lieben Menschen sind immer etwas besonderes!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  14. Oh ja! Die Dose habe ich auch schon entdeckt und finde sie total schön! Aber bei Dir paßt sie viiiiel besser :O)
    Und der Teppich ist ein Traum, Du Glückskind!!!!
    Ich glaub, ich muß auch mal ein Generationsshopping machen (lach)! Mal sehen was für mich abfällt :O)

    Ganz liebste Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. das war doch ein schöner ausflug!
    ich war zu hause und habe aufgeräumt und geputz, wurde gerne lieber mit dir tauschen
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Petra,

    das war ja ein erfolgreicher Ausflug, vorallem wenn so herrliche Dinge den Heimweg mitantreten dürfen.
    Sogar was für Opa war dabei - da kann er Oma ruhig wieder mit Euch losziehen lassen.

    Hab auch Du ein schönen Sonntag

    Deine BLuemchenmama

    AntwortenLöschen
  17. Was für ein herrlicher Tag!
    Der Teppich ist wirklich klasse! Und die Einkaufstasche auf Deinem Bild ist die von Nell?
    Die gefällt mir seehr gut.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...nein, liebe Anja, die ist nicht von Nell. Die habe ich mal von einer lieben Freundin geschenkt bekommen, keine Ahnung, wo sie die her hat ;o)

      Löschen
  18. Whow, ein gelungener Ausflug...bei uns ging`s heute mal wieder viieel weiter weg,
    nämlich ganz tief rein in die NY-Photosammlung :)
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Petra,
    schön, wenn die Familie sich versteht und zuammen hält.
    Leider sind meine Eltern schon verstorben und meine Schwiegereltern sind
    nicht mehr so fit.
    Also genießt Eure gemeinsamen Zeiten mit allen Generationen. Es lohnt sich.
    Gemeinsam verbrachte Zeit ist der wertvollste Schatz, den es gibt.
    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  20. Hört sich gut an! Solche spontanen Ausflüge macht man irgendwie immer viel zu selten...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  21. Das war mit Sicherheit ein herrlicher Nachmittag. Ich hätte alles genommen mitsamt Aal! ;o)
    Und so einen Teppich möchte ich auuuuch! Du hast mal wieder einen Blick für's Schöne gehabt.
    Ich drück dich
    Anna

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Petra,

    ja, solche gemütlichen Einkaufsshoppingtrips sind doch wunderbar, die mitgebrachten Schätzchen herrlich. Einen gemütlichen Sonntag und

    herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Petra,
    die spontanen Einkaufstouren sind einfach die schönsten. Man lässt sich einfach treiben, macht und tut was man gerne möchte und dabei fühlt man sich einfach gut. Noch besser- wenn man dann solche Schätze mit nach Hause bringt.

    Schicke Dir ganz liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Petra,
    so einen Tagesausflug mit viel Zeit zum Shoppen, Kaffeetrinken und Reden sollte man wirklich öfter machen. Es tut einfach gut, mal nicht auf die Uhr zu schauen und dafür mit den Liebsten beisammen zu sein.
    Liebe Grüsse
    Ani

    AntwortenLöschen