Mittwoch, 13. November 2013

...ein " klein - großes " Abenteuer ;o)!

...in den nächsten Tagen werden hier im " Hause Paulina " ein paar Dinge auf ihre Vollendung ein bisschen warten müssen, auch mein neues Lieblingsprojekt ...
....denn ich habe etwas ganz,ganz Besonderes vor ;o)! Ich beherzige eines der " Ziele " des von mir wirklich sehr geliebten " Holstee Manifesto " , nämlich : "Travel Often " ...und das werde ich tun ;o) ich reise zu einem kleinen " Bloggerttreffen " ,am Freitag steige ich ins Flugzeug und werde übers Wochenende nach Stockholm zu der lieben Maren fliegen ;o), YES !!!
....und es werden noch ein paar andere, liebe Mädels aus der großen, bunten " Bloggerwelt " dort eintreffen, ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mich schon freue und wie wahnsinnig aufgeregt und gespannt ich schon bin ;o)....nur noch 2 x schlafen ;o)...ich werde euch berichten ;o)! Euch allen einen entspannten Abend! Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Oh,liebe Petra, da wünsch ich dir ganz viel Spaß!!! War selber noch nie in Stockholm, aber du wirst uns bestimmt tolle Fotos mitbringen..
    Guten Flug und liebe Grüße von
    Coco

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    Ich wünsche dir viel Spaß! Das wird bestimmt ganz toll. Knips viele Fotos :-) LG Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Petra, das ist ja was! Kann ich gut verstehen, dass Du da hibbelig bist! Stockholm, ach, überhaupt Schweden, das ist bestimmt toll. Da wünsch ich Dir einen guten Flug & ganz ganz viel Spaß!
    Viele liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    da wünsche ich dir ganz ganz viel Spaß!! Nach Stockholm! Wow!
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,

    in Gedanken begleite ich dich.

    Das wird ein schönes Abenteuer werden.
    Mit dir freue ich mich, und ich bin mit dir aufgeregt vor Freude.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,
    ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei Deinem Ausflug. Ich hoffe Du bringst uns ganz viele neue Inspirationen mit. Komm gesund und munter wieder!

    Viele, liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    das klingt ja toll. Da wünsche ich dir ein paar schöne Tage, viele unterhaltsame Gespräche, viele liebe und nette Menschen um dich und natürlich eine unvergessliche Zeit.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  8. Oh menno! Ich will mit :O(
    Das ist ja super toll Petra! Ich wünsche Dir ganz viel Spaß, tolles Gequatsche und einen genialen Shoppingtag! Habe nämlich bei Maren reingelinst und die will mit Euch in ein traumschönes Kaufhaus (grrr) (lach)!
    Das wird bestimmt total toll!

    Ganz, ganz liebe Grüße und guten Flug!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhh ich bin etwas neidisch! Es ist so toll da! Iss einen kanelbuller für mich, ja?
    Viel Spass
    Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,
    das hört sich irre spannend an! Da wäre ich auch aufgeregt!
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß in Stockholm und bin gespannt auf deinen Bericht!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  11. Hach, ich freu' mich so!
    Bis bald, meine Liebe!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  12. oh, liebe petra, ich wünsch dir ganz viel spaaaaaasssss in pippistadt ☺ und viele liebe begegnungen mit andern kreativen menschen ☺
    herzliche grüsse, dana

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,
    ich wünsche Dir eine schöne Zeit und bin gespannt aus die Fotos.
    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  14. ...ich wünsche dir gaaaanz tolle Tage!!!!!!......bring viele Eindrücke und viele schöne Sachen mit!!!

    ♥ Grüßlies
    Ute

    AntwortenLöschen
  15. Dieses Manifest hängt auch hier bei mir und ich finde es einfach nur wunderbar!

    Ich freue mich so mit Dir auf Deine Stockholm-Reise und kann Dir gar nicht sagen wie gerne ich mit zu Maren kommen würde! Drück sie bitte ganz lieb von mir und habt eine wundervolle Zeit zusammen!

    Herzliche Grüsse von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  16. Ich freu mich auch ganz doll mit dir und darüber, dass du dir einmal etwas ganz besonders Schönes gönnst. Genieße die Zeit und grüße die anderen Mädels und auch Stockholm von mir, eine traumhaft schöne Stadt. Ich wünsche euch viele gemeinsame, fröhliche Stunden, aber das ist eigentlich klar, dass ihr die habt, davon bin ich fest überzeugt ;o)
    Ich drück dich ganz fest
    Anna

    AntwortenLöschen
  17. Toll und Neid und ich würde auch gern mitkommen...
    Viel Spaß - warst du schon mal in Stockholm?
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Petra,
    wow!!! Wie schön!
    Da wünsche ich Dir auch schonmal ganz viel Spaß!
    Hab einen schönen Abend,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  19. Wie wunderbar. Das wird sicherlich ganz großartig. Da wünsche ich dir ein paar tolle Tage und ganz viele schöne bunte Momente mit tollen Menschen! Viel Spaß!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  20. Dann wünsche ich Dir viel Spass
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  21. Ich wünsch dir ganz viel Spaß in Stockholm, aber vorallem bei Maren, ihrer Familie, dem kleinen Schwarzen und den anderen Bloggermädels.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  22. Das hört sich ja aufregend an! Ich wünsche dir eine schöne Zeit!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  23. Oh, wie schön!!! Davon habe ich bei Maren schon gelesen. Bitte drücke die Liebe besonders herzlich von mir!Ich wünsche Euch ganz viel Spaß!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  24. Petra, ich wünsch dir sensationell viel spaß :))))))))) mindestens so viel!
    ich mach es dir nach, bin ja das wochenende auch auf einem klitzekleinen bloggertreffen, allerdings kann ich nicht fliegen, sondern fahr paar stündchen mit dem auto. freu mich aber auch schon so!
    mach's gut, du liebe, grüß mir die maren mal und kommt heil wieder nach haus :o)
    deine dana :o)
    p.s. deine neue lieblingsbeschäftigung schaut schon wieder zuckersüß und vielversprechend aus...

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Petra
    Ich wünsche dir ganz viel Spass bei deinem bloggertreffen in Stockholm.....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  26. na dann gute Reise und ein wunderschönes Treffen ;-) Ich weiß wie du hibbelst - war schon 2x auf einem Forumstreffen ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Petie,
    ohhh, ich bin ja so ganzfurchtbardollneidisch auf deine Abenteuerreise.....ich wünsch dir eine richtig tolle Zeit!!!!!
    Liebste Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  28. du fährst nach schweden?? ohne mich.. heul

    AntwortenLöschen
  29. Wie Du lässt uns allein?

    Was wird aus uns - Entzug? Da hoffe ich aber Du bringst uns ein paar schöne Impressionen mit ;)
    Wünsche schon einmal vorab eine schöne Reise und eine noch bessere Zeit :)

    Lieben Gruß und noch einen gemütlichen Abend
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  30. das wird sicher ein tolles Treffen, liebe Petra. Schon jetzt wünsche ich viel Spaß!

    Beste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  31. Du Glückliche...wünsche euch ganz viel Spaß!

    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  32. Wow, na da bin ich dann aber mächtig auf deinen Bericht gespannt und wünsche dir ganz, ganz, ganz viel Freude und tolle Stunden mit den Blogdamen ♥♥♥

    Fühl dich mal ganz feste gedrückt ♥
    Bianca

    AntwortenLöschen
  33. Oh, was wunderbar! Stockholm sowieso und so ein netter Anlass! Ich wünsch dir herrliche Tage im heißgeliebten Schweden! sei herzlich gegrüßt , von der JULE
    hab mich grad etwas rar gemacht, Jobwechsel... na, ich schreib vielleicht mal drüber

    AntwortenLöschen
  34. toll....da wünsche ich dir ganz viel Spass...
    glg
    Annelie

    AntwortenLöschen
  35. Oh wie schön, liebe Petra! Nach Stockholm mit vielen lieben Bloggerfreundinnen - das wird sicher wunderschön!
    Viel Spaß, tolle neue Eindrücke und eine gute Reise
    wünscht Dir
    Ani

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Petra, ich wünsche dir eine schöne Reise!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  37. Wie cool ist das denn! Viel Spaß und mach bloß viele Fotos!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  38. Eine tolle Zeit in Stockholm wünscht Dir
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Petra,
    das klingt aber vielversprechend und dafür würde ich auch so einiges auf meiner To-Do-Liste nach hinten setzen.
    Habt eine wunderschöne Zeit und ich bin schon jetzt gespannt auf deine Berichterstattung...

    Ganz liebe Grüße
    deine karin

    AntwortenLöschen
  40. waaaahhhh… Petie, DU machst Sachen!!!! Ab jetzt läuft aber alles wie am Schnürchen ;-) Komm entspannt wieder, mit schönen Geschichten und wundervollen Erlebnissen im Gepäck!!! Ich wünsch dir eine supertolle Zeit… lass dich ganz feste drücken… von deiner Meike ♥

    AntwortenLöschen