Sonntag, 3. November 2013

...es ist traumhaft gewesen ;o)! ♥

...ja heute war er, der Markt , auf den ich mich schon ganz lange gefreut habe ;o)! Und ihr kennt das ja sicherlich, ein Besuch beim Zahnarzt kann sich gefühlte Stunden hinziehen ;o) und alles was schön ist vergeht oftmals in Windeseile ;o)! Es war einer Tage , die einen so richtig,richtig glücklich machen ;o) !
...das lag zum einen an den weltallerschönsten Zauberhaftigkeiten  die es zu bestaunen gab ;o)...
...das lag an Katja & Christiane , Nell , Anja und Alexandra , an vielen, lieben Besuchern aus der bunten Bloggerwelt ;o) ( herzlichsten Dank, dass ihr dagewesen seid !)...an wundervollen Gesprächen, gemeinsamen Lachen ...
..daran, dass man neue, liebe Menschen kennen lernen durfte ;o), an himmlischen Leckereien ( Liebe Alexandra, der Kuchen ist oberköstlich gewesen ;o) !) ...und an einer gigantischen Überraschung ;o)!
...die liebe Anna wohnt etliche Stunden von uns entfernt.Sie hat klammheimlich dieses Wochenende ausgewählt um mit ihrem Mann einen Kurzurlaub " Hier oben " zu machen um mich dann auf dem Markt zu überraschen und sich das ganze mal " in Echt" anzuschauen ;o)!Ihr hättet mal mein Gesicht sehen sollen ;o) ! Ich kann es immer noch nicht glauben und freue mich immer noch RIESIG ;o) ( drücke dich an dieser Stelle, nochmal feste, meine Liebe ! )
...Hach, es war einfach alles absolut WUNDERBAR ;o)! Meine Weltallerschönsten Schätze zeige ich euch ein anderes Mal und jetzt lege ich die Beine hoch  ;o)! Kommt gut in die neue Woche !Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebste Petie,
    ich freu mich riesig, dass Du es so wunderbar hattest und drücke Dich. Nina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    Das freut mich so dass es für euch alle so schön war :-) Die Bilder sehen so toll aus. Ich wäre komplett ausgeflippt! Und mein Portmonee auch ;-) wow!
    Wünsch dir einen schönen Abend mit schönen Erinnerungen an den Tag!
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  3. Du Süße,

    mensch so ein toller Tag!!! Wenn ich die Bilder so ansehe, dann wünsche ich mir mal wieder, ich hätte die Fähigkeit zu "beamen".....wäre sofort und auf der Stelle zu dir gehüpft und auf diesen traumhaften Markt gegangen.....*traurigschau* ;-)

    Ruhe dich schön aus und genieße den Feierabend ♥
    GGGGGGLG Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe jetzt minutenlang deine Fotos angestarrt. Ein unfassbares rosa-blau Wölcken! So wunder, wunderschön - ich freu mich mit dir!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,
    die Bilder sind ja ein Traum, so ein wunderschöner Laden mit zauberhaften Dingen. Da würde ich doch gerne ein Stückchen weiter nördlich wohnen. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    ...das waren schöne Bilder! Und eine schöne Beschreibung...man kann deine Freude und Glück durch die virtuelle Welt noch spüren!
    Eine schöne Woche wünsche ich dir...LG Caty

    AntwortenLöschen
  7. Hey Petra,das sieht ja superschön aus! :-D Da beneide ich dich um den schönen Markt! ^^
    Alles Liebe,
    Alice

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    dankeschön für die tollen Fotos, die du uns mitgebracht hast. Diese Ausstellung war bestimmt sehenswert, ich sehe so einige tolle Sachen die mir gefallen würden!
    Komm gut in die neue Woche .....
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Oh liebe Petra das klingt ja wunderschööön und es freut mich ganz doll für dich.
    Auf deine Schätze bin ich ganz doll gespannt....deine Bilder sind so fein, ich bin ganz nah an den Bildschirm
    gerutscht .... allerliebste Dinge!!
    Aber ich habe noch ein kleines Problem, vielleicht kannst du mir ein bissi helfen. Ich habe in diesem Jahr eine absolute Weih´kalender-Blockade. Nun hast du ja den kleinen Teebeutel-Kalender vorgestellt und ich bin total begeistert, nur fehlen mir die Ideen ...was gibst es so winziges, was in die Teebeutel passt?
    Wen soll ich denn fragen wenns um ♥-ige Winzigkeiten geht ... ????
    Komm auch du in de neue Woche, sei lieb gegrüßt , Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katja,
      ich habe den Kalender mit kleinen Gutschein, kleinen Schriftrollen mit schönen Weisheiten oder Sprüchen, Knöpfen, einen Lieblingsbonbon u.ä. bestückt ;o)

      Löschen
    2. Dankeschöööön , du bist lieb ♥

      Löschen
  10. ach, das war bestimmt schön!!!
    irgendwie ist da ja der wurm drin: an eurem marktwochenende hab ich immer, immer was vor :o(
    aber irgendwann wird es mal wieder klappen, (das letzte mal war lotta ganz klein, das war vor 4 jahren...)
    lg von jessica

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh wie schön das war bestimmt wundervoll. Die vielen tollen Sachen da wäre mein Portemonnaie sehr viel schmaler geworden. Wo sind deine tollen Sachen die mag ich auch gern mal alle sehen...deine zauberhaften Paulinas bestaune ich hier immer auf anderen Blogs und schmelze beim Anblick.Grüß dich ganz lieb.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petie,
    das war sososo schön und ich bin immer noch ein bissi wie im "Zucker-Rausch" ;O))) Sooo ein wundervoller ♥ Nachmittag und es war einfach herrlich ♥ mit dir zu plaudern!!!!
    Ich drück dich feste,
    Tini

    AntwortenLöschen
  13. hallo liebe petra,
    was für sensationell schöne bilder in traumpastellfarben!!! hab heut an euch gedacht und freu mich, dass ihr sooo einen schönen tag hattet. sei froh, dass ich nicht da war, ich hätt den halben laden leer geräumt :)))
    und dass anna da war, find ich ja total schön, was für eine liebe überraschung.
    nun hab noch einen schönen, gemütlich-ruhigen abend und sei lieb gegrüßt von

    deiner dana :o)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra,

    über diese Überraschung freue ich mich mit dir.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra,
    deine Bilder sind herrlich anzuschauen, sooooo viele schöne Dinge! Wie gern hätte ich euch dort besucht, doch leider ist die Entfernung für mich zu groß! Ich freue mich ganz dolle für dich einen wunderbaren Tag verbracht zu haben! Jetzt bin ich natürlich schon ganz gespannt darauf welche Schätze du dir gegönnt hast!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Petra,
    was für schöne Sachen! Da wäre ich arm geworden!
    Wie schade, dass wir so weit weg wohnen! Zu dieser traumhaften Ausstellung wäre ich zu gerne gekommen, auch um dich und die anderen lieben Bloggerinnen einmal kennen zu lernen.
    Danke für die schönen Bilder!
    Mach dir einen gemütlichen Abend!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  17. Oh, irgendwann komme ich auch mal überraschend vorbei,…ganz sicher! Ich will auch mal stöbern…!Sieht ja alles wieder wunderbar aus!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Namensvetterin :-)
    da hast Du ja den schönen Teil, einen tollen Tag, der viel zu schnell verfliegt, erwischt! Ich hatte dafür den Part mit dem Zahnarzt - war doch nett von mir, oder, dass ich Dir das Angenehme überlassen habe!?
    *grins*
    liebe Grüße, Petra (ach)

    AntwortenLöschen
  19. Puuh, vor einer halben Stunde erst gelandet. Es war eine Horrorfahrt, sag ich dir. Stau ohne Ende, Gewitter und Hagel, aber es hat sich voll gelohnt. Es war der Hammer. So viele schöne Dinge und liebe Menschen auf einen Haufen, wann und wo hat man das schon. Ich drück dich, stellvertretend auch für all die anderen Lieben und hoffe, dass die angedachten Pläne wahr werden!
    Deine Anna

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Petra, danke für die schönen Bilder, so kann man immer ein wenig teilhaben auch wenn es zum Besuch zu weit ist.
    Liebste Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Petra,
    erstmal danke für Deinen sehr lieben Kommentar bei mir.
    Deine Bilder sind herrlich und ich kann es mir lebhaft vorstellen, dass Ihr alle zusammen viel Spaß hattet und einen ganz tollen Tag.
    Danke, dass Du Deine Leserschar teilhaben lässt.
    Liebe grüße Olga

    AntwortenLöschen
  22. Hej Petra,
    der Markt muß echt schön gewesen sein, denn Du hörst Dich sooooooooooooooo glücklich an:O)
    Und die Bilder sagen ja wohl auch alles! Meine Güte, was für süße Dinge da zu sehen waren! Schade, da wäre ich auch gern dabei bewesen! Na ja, irgendwann sehen wir uns bestimmt auch mal :O)

    Hab einen schönen Wochenanfang behalt Dir Deine gute Laune :O)

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Petra,
    erst einmal vielen Dank für dein Feedback. Ich freue mich, dass dir mein neues Layout gefällt.
    Ich finde deine Fotos ganz toll und kann mir bildhaft vorstellen, wie schön es auf dem Markt gewesen sein muss.
    Ist doch toll, wenn aus Bloggern Freunde werden. :-)
    Alles Liebe
    Sissi

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Petra,

    wie schön, dass Ihr es fein hattet. Hach, ich nehme es mir ja nun schon seit Jahren vor und schon wieder habe ich diesen tollen Markt verpasst. *grummel*

    Ich drück Dich feste und wünsche Dir einen schönen Wochenanfang,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  25. Das sieht ja sehr beeindruckend aus, schön dass es so gut geklappt hat.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  26. was für zauberhafte Eindrücke die du uns da präsentierst von einem absolut zauberhaften Markt. Da kann mein Markt vom WE nicht mithalten - aber schön wars auch bei mir ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Petra :)

    die schönsten Stunden vergehen leider immer zu schnell, die Bilder sprechen ja wahrlich Bände - wow - was es dort alles für "Kleinigkeiten" gab und alle mit soviel Liebe gemacht :) Toll!

    Da bin ich gespannt was Du für Schätze uns zeigen wirst.

    Lieben Gruß und noch einen schönen Abend
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Petra,
    wow, das ist doch Reizüberflutung hoch 10 - schon jetzt allein durch deine Bilder!
    Da hätt ich Schnappatmung bekommen und wär in Ohnmacht gefallen, also gut dass ich mit Decke und Wärmflasche zu Hause ausharren durfte...

    Sei lieb gegrüßt
    deine schniefende Karin

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Petra,
    schön muss der Markt gewesen sein, das kann ich gut erkennen. Hübsche pastellige Bilder hast Du uns gezeigt. Vielen Dank dafür. Ich wäre auch gern dabei gewesen.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht Dir
    Ani

    AntwortenLöschen
  30. Das hört sich perfekt an!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  31. Es war soooooooo schön!!!!!!
    Freue mich auf's nächste Mal!!!!<3

    AntwortenLöschen