Freitag, 1. November 2013

Frage - Foto - Freitag ♥

...wieso, weshalb , warum, bei der lieben Steffi ;o) !Die möchte heute wissen, wie wir es uns im Moment gemütlich machen. Besonders orginell ist das bei mir gerade nicht, aber dabei bin ich trotzdem sehr gerne
 ;o) ! Als erstes geht es um das...

Wie ?

Tja, am liebsten im liegen auf dem Sofa ( nicht allzu oft, aber wenn dann doch, dann so richtig gemütlich, ein absoluter Hochgenuss ;o) ) mit wechselnden Lieblingsdecken , mal habe ich die Eine am liebsten zum einkuscheln und mal die Andere ;o)...
Wo ?

" Home sweet Home "
Womit ?

mit viel Kerzenlicht , Schönes zum durchblättern, ein Tässchen Kaffee oder Tee und manchmal auch ein Feuer im Kamin ;o)...

...ich wünsche euch allen ein Wochenende voller Gemütlichkeit ! Ich selbst freue mich sehr auf den Markt am Sonntag  Hier und bin sehr gespannt, ob ich den Ein oder Anderen von euch sehen werde ;o)!Herzlichst, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Oh, sieht das gemütlich aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. The post for today is very beautiful!
    Greetings, RW & SK

    AntwortenLöschen
  3. Wie, es nicht originell?
    Hallo? Es ist total schön bei Dir! Sooooo muggelig! Könnte mich gleich mit auf´s Sofa kuscheln!
    Und die Laterne ist ja wohl der Hit! Ist die schööööön! Würde bei mir auch bestens reinpassen (grins)!

    Ist übrigens ein schöner Blog bei Steffi, werde ich öfter mal vorbeischauen :O)

    Hab ein schönes Wochende :O)
    Deine Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. woahhh ein Kamin! ♥ Ich will auch! >. < *quengel* lach
    Schön hast du es liebe Petra! Da kann man wirklich die Seele baumeln lassen! :-D
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,

    wow super schöne Fotos ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    herrlich kuschelig hast Du es Dir gemacht. Das Sofa schreit mich regelrecht an "hinlegen" :-) Tja, da muss ich noch ein paar Stunden warten, erst die arbeit, dann das Vergnügen... Das letzte Foto mit der Laterne finde ich auch so toll. Urgemütlich! Am Sonntag kann ich leider nicht kommen. Mein Mann hatte gestern eine fiese Zahn-OP und steht nun völlig neben sich...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. ....genau wie bei mir ;-)
    Tee, Kerzenlicht, was zu lesen und das alle schön gemütlich zu Hause ;-)
    LG und ein gemütliches Wochenende
    wünscht Dir Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,

    mit dir freue ich mich auf den Sonntag.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Kuscheln bei Kerzenschein...auf Kissen und Decken gebettet...Zeischriften und Kaffee...
    >>>>>> that's an perfekt weekend <<<<<<<

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,
    schön, schön!!
    Du weisst schon, dass ich noch immer "scharf" bin auf die Decke mit den Flugzeugen und so :-)
    Also, wenn du sie mal nicht mehr haben willst...
    Ich dachte, du bist evtl. morgen bei "Fairytale" in meiner Heimat dabei... da gehe ich wohl morgen mal schauen.Obwohl ich eigentlich keine Kindersachen mehr brauche.
    Ich wünsch dir viel Spaß und viele Grüße, Ann

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,
    das sieht sehr gemütlich und schön aus .. so würde auch ich mich wohlfühlen.

    Schönen Feiertag.

    Lieben Gruss
    Carola

    AntwortenLöschen
  12. Hi liebe Petra, heute bekommst du wieder 3*JA von mir! Ach ich würde mich bei dir richtig wohl fühlen!
    Und ein bissi bin ich jetzt traurig, dass ich nicht an diesem WoE in Hamburg bin .... Kulturflohmarkt hört sich toll an und treffen .... dich .... noch viel toller! Naja, vielleicht ein anderes Mal.
    Hab viel Spaß, liebste Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    urgemütlich, aber die Decke kreiiiiisch! Wo hast Du die her? Die wäre super für meinen großen Zwerg, die ist der Hammer, genau richtig für Jungs, die aus dem Kindergartenalter raus sind :O)

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sarah,
      die Decke habe ich leider schon vor Jahren gekauft, die gibt es dort nicht mehr, sorry ♥

      Löschen
    2. hab ich mir schon fast gedacht, seufz. Echt genial das Teil.

      GLG Sarah

      Löschen
  14. Hallo liebe Petra!
    Wieder mal ein wundervoller Post!
    Es sieht so gemütlich und liebevoll bei dir aus!
    Wünsch dir ein super schönes langes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Petra :)

    schaut aber auch wirklich sehr gemütlich aus, da kann man es sich natürlich so richtig bequem machen,
    kann ich gut verstehen :)

    Für Deinen Marktbesuch viel Spaß und ein schönes Wochenende
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  16. Mensch,
    ...was ist denn das für ein traumhafte Decke???
    GLG Caty

    AntwortenLöschen
  17. Schön, diese ganzen Kerzen-Herbst-Gemütlich-Bilder!
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Petra,

    dein Wie, Wo und Womit ist superschön und ich kann das total verstehen, dass du dich da wohlfühlst ♥♥

    GGGGLG Bianca

    Viel Spaß auf deinem Markt♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  19. Ach, hast Du es wieder schön gemütlich bei dir!!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Petra,
    genau so handhaben wir es hier auch - gefühlt viel zu selten, aber wenn dann auch ausgiebig. Zum vollendeten Glück fehlt hier nur leider der Kamin.
    Und Petra, deine Elchgirlande ist ja mal wieder herrlich!

    Ich wünsche dir ein kuscheliges Wochenende
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Petra,
    auf dem Sofa liegen und mal nichts tun ist auch für mich ein Hochgenuss - passiert aber leider viel zu selten :-(
    Bei Dir sieht es mit den bunten Decken sehr gemütlich aus!! Ich finde auch Deinen kleinen Hocker total süß (habe doch eine Hockerleidenschaft) :-)
    Dir wünsche ich auch ein schönes WE, viel Spaß und Erfolg auf dem Markt und nettes Kennenlernen von dem einen oder anderen Blogger. Leider ist mein Weg zu weit!
    Liebe Grüße
    Ani

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Petra,
    na heute hat hier mal die Sonne gestrahlt und da war Waldspaziergang angesagt... aber sonst geht es jetzt wirklich los mit Kerzenvorrat anlegen und Kuscheldecken parat machen, damit man alles schnell zur Hand hat.
    Schön bei dir.
    Alles Liebe von den Mädel´s von
    Seaside No.64
    Anne und Miri

    AntwortenLöschen