Samstag, 23. November 2013

....heller " Winter "

...nachdem ich mir heute morgen eine neue Winterjacke gegönnt habe und die Temperaturen draussen wirklich nicht mehr so richtig kuschelig sind, packt mich auch so langsam das " Wintergefühl " im Haus ;o)...
...hell und freundlich geht es da zu ;o)...
....denn dunkel und grau ist es draussen jetzt schon oft genug ;o)...wünsche euch allen ein zauberhaftes..
 
( Maus und Hasen Maileg)

Restwochenende ! Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    wir müssen selbst für Licht und Wärme sorgen.
    Und das tun wir auch.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hehehe eine Schlittenfahrt mit Maus und Hase. :-) Süß! :-D
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    Ja das stimmt draussen ist den ganzen Tag als obs Abends wär. Da sind so schöne Farben in Pastell genau das richtige fürs Herz. Liebe Petra wünsche dir ein warmes gemütliches Wochenende und mach es dir fein! Deine Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Auch für dich und deine "Kleinen" ein kuschelig warmes Wochennde wünscht von Herzen Rita

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,

    oh wie süß, da haben deinen kleinen ja schon einen leichten Vorgeschmack was auf sie in den nächsten Wochen auf sie zukommt ;o))

    Ich wünsch dir auch ein schönes Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    da mag man sich am liebsten beim Häschen unter die Decke kuscheln....nieeeedlich!
    Schönes Wochenende! Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    Och, ist das niedlich! Dachte erst es sind Kinderwagen , aber es sind ja Schlitten! Super süß :-)
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    deine Deko ist hell und freundlich und bringt das Licht
    in die Stube. Man erfreut sich an den hübschen Tier-
    und Püppchen.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,

    Hell und kuschelig ist es bei dir. Die Mäuse und Hasenschlitten sind echt drollig!
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Petra,
    die Schlitten sind ja goldig und der grosse Hase, der ist ja cool. Wie gross hast Du den genäht???

    Liebe Grüsse Marina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,
    am liebsten würde ich mich schrumpfen um mich zu den Häschen und der Maus zu kuscheln. Die haben es so gemütlich.
    Ich wünsche dir auch noch ein schönes Restwochenende.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,

    wenn ich könnte, dann würde ich sofort und auf der Stelle als "Häschen" bei dir mit einziehen.....sieht soooo schön aus ♥♥♥♥

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Jawohl Petra, bei dem Betrachten deiner lieben Hasenfamilie wird es mir gleich viel wärmer ums Herz!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra. hach das sieht ja ganz kuschelig aus, da möchte man sich fast dazugesellen;-))). LG Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra!
    Das Wetter ist inzwischen wirklich nicht mehr so schön!
    Aber deine Bilder sind wie immer wunderschön!!!
    Ein kuschliges Wochenende wünsch ich dir!
    Victoria

    AntwortenLöschen
  16. Himmlisch kuschelig sieht es bei dir aus! Die Hasen und das Mäuschen finden es sicher ebenso schön!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  17. Deine Arrangements sind einfach anrührend. Dieser Mini-Adventskranz mit seinen kleinen vier Kerzlein. Wer davon nicht berührt wird... Einfach toll!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  18. Petra- du hast wieder so schön deine beiden Lieblinge in Szene gesetzt- so schöne Bilder erhellen auch den Tag
    Schönen Sonntag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Petra,
    Deine Miniuaturwelten sind immer so schön.
    Ein Augenschmaus, sie zu betrachten.
    Da möchte man glatt nochmal Kind sein.
    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Petra,
    deine Bilder sind super schön, die Hasen und Mäuse haben es ja auch sehr schön bei dir !
    Den kleinen Adventskranz habe ich auch :)
    GLG Katrin

    AntwortenLöschen
  21. Bei dir sieht es echt sehr gemütlich und fröhlich aus. Ich wünsche dir auch noch einen schönen Restsonntag.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Petra,
    Deine Deko sieht wirklich herzig aus! Ich bin einer Meinung mit Dir, wenn es draussen schon so ungemütlich ist, dann soll es mindestens in der "Stube" warm und heimelig sein!
    Langsam - aber nur langsam, bekomme ich auch ein Wintergefühl und lasse Schritt für Schritt etwas Winterstimmung bei uns einkehren.
    Liebe Grüße an Dich, ich wünsche Dir einen schönen Sonntag
    Ani

    AntwortenLöschen
  23. Oh ja! Mehr Winterbilder bitte! Schön langsam bin ich bereit.

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Petra :)

    das sieht ja wieder einmal sehr kuschelig aus :O Deine kleinen Mitbewohner machen es sich ja richtig gemütlich, recht haben sie :) Wenn es draußen ungemütlich ist, dann macht man es sich in der häuslichen Wärme bequem :)

    Lieben Gruß und warme Stunden in Deiner neuen Jacke
    Björn :)

    AntwortenLöschen