Freitag, 22. November 2013

..I ♥ paper ;o)...

...im moment kann ich es einfach nicht lassen ;o)...ich habe soviel Freude daran ;o)...
....heute gibt es eine Karte, nach " bekannter Technik " aus den letzten Tagen ;o), nur viiiel kleiner.So klein, dass ich dieses mal doch glatt einen -Stanzer der Schere vorgezogen habe ;o)....
...stanzen,knicken,kleben ;o)....wunderbar für kleine Geschenkanhänger, für Mini-Tannenbäume ;o), kleine Girlanden.oder,oder ....und Karten ...
...ich wünsche euch allen einen wundervollen Start ins Wochenende !Herzlichst, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Das ist ja eine wahrlich herzige Idee!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Petra!
    Du bist eindeutig dem Bastelfieber erlegen! Normalerweise muß man ja bei Fieber ins Bett, aber Dir scheint es ja ganz gut zu tun (lach)! Die Karte sieht total schön aus und auch diese Idee ist wieder echt klasse! Ich habe gestern eine Sternengirlande genäht :O) Einfach über die Sterne rattern und schon ist die Girlande fertig!

    Ich gehe jetzt mal schnell wieder, sonst steckst Du mich noch an mit kreativ basteln (grins)! Ich habe nämlich überhaupt keine Zeit dafür, denn ich leide ja an Weihnachtsdekofieber, wie Du weißt :O)

    Ganz liebe Wochendgrüße und feste Umarmung!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Petra,

    total schön sieht die Karte aus ... das werde ich auf jeden Fall mal nachbasteln ... am liebsten gleich :-).
    Hab ein schönes Wochenende.

    Ganz liebe Grüße, Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Du Verückte!! Wie süß ist das denn wieder???;!! Eine typische Petie-Friemel-Minikleinarbeit.... ;o)

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. GUMO liebe Petra ....was hast du nur für kleine Hände, dass du solche süßen Winzigkeiten basteln kannst?
    Hihi... auch ich wünsche dir einen schönen Start in´s Wochenende, liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    was für eine süsse Idee!
    Das könnte ich auch im Sitzen machen....... mal schauen.
    Ganz liebe Grüsse
    Maira

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Petra,
    superschön Deine Papierkärtchen.
    Wofür doch alte Buchseiten noch taugen-gute Idee!
    Letztens sah ich irgendwo eine Wimpelkette aus alten Buchseiten, auch toll!
    Ein schönes Wochenende und
    liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  8. das sieht ja hübsch aus!
    GLg Elma

    AntwortenLöschen
  9. Die ist wirklich süß, du Queen der Miniaturen und Ideen ;o).
    Ich drück dich zum Wochenende
    Anna

    AntwortenLöschen
  10. Wow das ist eine supersüsse Kartenidee, die ich mir sofort zum nachmachen gepinnt habe. Danke für die tolle Inspiration!

    Hab ein wunderschönes Wochenende und sei herzlich gegrüsst von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen du Liebe,
    die Herzen sind ja sooo fein, ...die Idee auf der Karte ist mein Favorit ♥
    Allerliebste Wochenendgrüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  12. Ach das ist auch hübsch! :-D So im Miniformat mit 3D Effekt! :-D
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,

    das ist Freude pur!

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht wirklich toll aus! Wird gespeichert :-))
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  15. das ist so unglaublich süß und mit so viel liebe gemacht.
    ganz, ganz schnuckelig!

    liebe grüße, ♥, doro

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Petra,
    die sehen ja putzig aus! So kann man auch gut die Reste von schönem Bastelpapier verwerten.
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  17. Herzen passen immer und überall, liebe Petra.

    Deshalb gibt es von mir heute auch ein paar Herzensgrüße zum Wochenende.

    Anke

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Petra,

    wieder eine tolle Idee, Stanzer sind eine gute Erfindung ;o))

    Ich wünsch dir auch einen guten Start ins neue Wochenende und einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Petra
    Dein Post ist im wahrsten Sinne des Wortes einfach uhhhh herzig! Weiterhin viel Freude beim stanzen wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  20. Ach Petra,
    im wahrsten Sinne des Wortes: eine herzige Idee!!!
    Schönes Wochenende!
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Petra,
    Dein Ideenreichtum ist aber auch unerschöpflich!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Viele Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  22. Immer wieder etwas Neues. Du sprühst ja nur so vor Ideen! LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Petra,
    dein heutiger Post ist wieder genau nach meinen Geschmack und das Herz von jeden Papierliebhaber schlägt da höher.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Freitag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Petra.
    Hast du die Herzchen geklebt oder auf die Karten genäht? Auf jeden Fall eine tolle Idee!
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  25. jöööööö, die ♥karte ist ja allerliebst, liebe petra - papier ist unerschöpflich inspirierend für dich, das freut und inspiriert mich sehr ☺
    herzliche grüsse, dana

    AntwortenLöschen
  26. wow!!!!!!!!! das ist ja eine zuckersüsse idee!!!!!!! ganz große klasse!!!! viele liebe grüsse und ein wunderbares wochenende von aneta

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Petra :)

    die ist wirklich super - was eine filigrane Arbeit (ich würde wohl dabei die Kriese bekommen) *lach*
    diese kleinen Herzerl und die kleinen Schlaufen *wow* wirklich, ehrlich, toll :)

    Ich wünsche Dir ein gemütliches Wochenende
    Liebe Grüße Björn :)

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Petra,

    stanzen,knicken,kleben das sieht einfach wunderbar aus.♥♥♥

    Herzliche Wochenendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  29. ♥erzige Idee, ;-).
    Einens chönen Tag
    Hanna

    AntwortenLöschen
  30. herzallerliebst.....wünsche dir ein schönes Wochenende
    Annelie

    AntwortenLöschen
  31. Petra, me gustaron mucho tus corazones!

    AntwortenLöschen
  32. hallo liebe petra,
    endlich schaff ich es auch mal wieder zu dir, um deine kleine papierkunst zu bewundern. hast du wieder sehr süß gebastelt!
    hab hier grad ziemlich stress, keine minute, um am pc zu sitzen.
    mach's gut, du liebe, ich wünsch dir ein schönes wochenende!
    deine dana :o)

    AntwortenLöschen
  33. *.* Zauberhaft!! Ich schick dir liebe Grüße, Dany

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Petra,

    I LOVE PAPER AND YOUR IDEAS ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  35. HERZALLERLIEBST !!!
    Ich liebe deine zauberhaften (Papier)Ideen!
    Herzliche Wochenendgrüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  36. Ich bin immer wieder beeindruckt, wie klein und filigran Deine Werke sind. Einfach zuckersüß diese Papierideen.

    Ganz liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Petra,

    bei einem so herzigen Post, kann das Wochenende nur herzig werden.
    Hab vielen Dank für diesen süßen Tipp.

    Hab es auch Du schön

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Petra,die Herzen sind ja süß und so klein.
    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Petra,

    wieder eine wunderhübsche Idee.
    Wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Petra,
    haaaalt - da hat sich ja noch ein Post versteckt, den hätte ich jetzt fast übersehen! Da bin ich aber froh, dass ich ihn noch lesen und anschauen durfte, denn er ist sehr, sehr schön. Die Herzen sehen mit dem alten Papier wirklich toll aus, und wie Du die kleinen Faltherzen in die Karte integriert hast, ist wunderschön! Eine super Idee, finde ich. Vielen Dank, liebe Petra, fürs Zeigen, Basteln, Dekorieren und Fotografieren!
    Ani

    AntwortenLöschen
  41. Ohhhh, wie süüüüüüß!!!!

    Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen