Samstag, 16. November 2013

...kleiner Zwischenstand ;o)

......nachdem ich am Hamburger  Flughafen feststellen musste, dass mein Gepäck nicht im Flugpreis enthalten ist, der Drucker  der die Quittung ( die beweisen sollte, dass das Gepäck bezahlt ist , so dass ich meine Bordkarte zurück erhalte ) streikte, ich fast über Jürgen Drews ( der aber nicht nach Stockholm sondern nach Mallorca fliegen wollte ) gestolpert bin...
....ein bisschen " Lost in Schweden Feeling geniessen " konnte, weil mein Handy nicht funktionierte und ich so nicht telefonieren konnte ( aber es gibt verdammt nette Schweden , die einen gerne ihres leihen !!! Und inzwischen möchte das Handy zum Glück auch wieder) und mich niemand erreichen konnte, bin ich wohlbehalten und glücklich bei Maren und ihrer lieben Familie und den anderen liebenswürdigen Damen aus der bunten Bloggerwelt  im " Kleinen Schwarzen" angekommen ;o).
...und wir alle haben es hier wirklich wunderschön ;o) !!!!! Heute haben wir nach einem oberleckerem Frühstück  den ganzen Tag in der Stockholmer Innenstadt verbracht...
...und jetzt machen wir uns einen gemütlichen Abend ;o) und den wünsche ich euch allen auch ;o)! Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Sehr treffend geschrieben! Genau so ist es!
    Es ist schön mit Dir!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra.....ich schicke Euch ganz viele holländische Grüße von der Insel Texel....wir hatten heute auch einen herrlichen...sonnigen Tag......viel Spaß für eure nette Runde...
    tot ziens
    Annelie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    das war ja ein aufregender Start in Deine Reise! Dafür scheint es jetzt aber umso schöner zu sein! Da möchte ich gerne mitfrühstücken :-) Ich freue mich schon auf Bilder von Stockholm! Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,

    abenteuerlich, aber wunderschön.
    Weiterhin wünsche ich dir solche Sternstunden.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    aller Anfang ist schwer ;-))
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. oh, wie toll !!!!!
    Viel Spass euch allen !!!!

    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    ich wünsche dir weiterhin eine tolle Zeit mit den Mädels. Viel Spaß!!!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    Das klingt ja nach einer wirklich aufregenden Reise! Wünsche dir noch ganz viel Spaß und freue mich auf deine weiteren Berichte!
    LG von Coco :-)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra, Es heißt ja nicht umsonst: Wenn einer eine Reise tut dann kann er was erleben.
    Ich wüsche dir beneidenswerte schöne Tage.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Oh wow da stand aber ganz schön viel Aufregung vor der Ankunft in Schweden! Na Hauptsache, Du bist gut angekommen und geniesst es jetzt so richtig!
    Lasst es euch gut gehen und habt eine wunderwundervolle Zeit zusammen! ♥
    Alles Liebe,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  11. Oh je, wenn irgendwas schiefläuft, läuft irgendwie immer alles schief....
    Aber Stockholm und Maren & Co. wird dafür entschädigen :-)
    Ich bin bisher immer ab Lübeck nach Stockholm geflogen, klappte immer prima.
    Da wünsche ich dir noch eine schöne Zeit und eine angenehmere Rückreise!
    LG Ann

    AntwortenLöschen
  12. Oh ne, was für eine Aufregung und immer dann passiert einem sowas!
    Aber Deine Bilder und Erzählungen wiegen es wieder auf, oder?
    Hej! Du warst in Stockholm liebe Petra, wie toll ist das denn!!!!
    Und das erste Foto sieht auch soooooo schön aus!!!!
    Ich freue mich schon auf mehr Berichterstattung, bitte!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. wünsche dir eine schöne Zeit dort
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  14. Meine Liebe! Ich wünsche Dir und allen anderen Damen eine wunderbare Zeit!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  15. *ohje* Ich drück dich!! Und wünsch dir viel Spaß!!! =) GLG Dany

    AntwortenLöschen
  16. So ist das Leben- oft kommt es ganz anders als man denkt.
    Aber bei so einer netten Unterbringung und so lieber Gesellschaft ist der holprige Start sicher schnell vergessen.
    Ich beneide Euch um diese schönen Stunden miteinander ;o)
    Auf alle Fälle wünsche ich Euch ganz viel Spaß!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  17. Oh, da wünsche ich erst recht ganz viel Freude (nach dem etwas holperigen Start ;) )
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Cool, dass Ihr es geschafft habt!

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Schön für Dich, liebe Petra! An so einen Ausflug hast Du sicherlich noch lange tolle Erinnerungen!
    Liebe Grüße
    Ani

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Petra!
    Das hört sich nach einer traumhaft schönen Zeit an! Tolle Bilder hast Du uns mitgebracht!
    Liebe Grüße Edda

    AntwortenLöschen