Donnerstag, 28. November 2013

♥ Papier Tags ♥

...nachdem ich hier ja schon Karten gezaubert habe, mussten jetzt auch unbedingt kleine Papier Tags her ;o)...
..ihr wisst ja ;o)...stanzen, falten,kleben ;o)...
...hinzu kam dieses mal " lochen" und ein Band durchziehen...
..das kleine Unikat ist schnell gezaubert,Papierreste sind dafür hervorragend geeignet...
...und sie sehen supersüß an jedem Geschenk aus ;o) !...
...euch allen einen zauberschönen Tag! Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    Wunderschön! Vor allem mit den kleinen süßen Papierherzchen :-)
    Wünsch dir einen schönen Tag!
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  2. Ja, da hast du recht! Über so eine schöne Verzierung am Geschenk freut sich doch j e d e r!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer, eine süße Idee, liebe Petra.
    Mit altem Papier kann man so hübsche Dinge zaubern. Diese Tags sind allerliebst.
    Herzliche Donnerstagsgrüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,
    oh sind die schön!! Malst Du die Schleifen alle selber? Mir haben ja schon die Herzen so wie sie sind gut gefallen, aber auf den Tags sehen sie auch so toll aus.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ja, für die kleinen Schleifchen bin ich verantwortlich ;o)...

      Löschen
  5. Guten Morgen,
    Ich find deine Bilder einfach soo süß
    Liebe grüße Theresa

    AntwortenLöschen
  6. Waaah...sind die schön ... das werden auf jeden Fall meine Geschenkanhänger diese Weihnachten.
    Danke liebe Petra für diese wundervolle Idee.

    Ganz liebe Grüße, Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Wie immer seeeehr schöööööööön!!!

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  8. Wie super ! So süß!
    ...und deine Sterne habe
    ich eben bewundert, wow,
    wenn ich noch dazu komme,
    mach ich sie dir nach!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petra, wieder mal ´ne süße Idee werde ich wohl mal nachmachen...hüstl...!
    LG und hab ein schönes Wochenende K♥rstin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,

    das ist wieder so eine feine Kleinigkeit.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Ach sind die Herzen wieder nett!
    Voll süß!
    GLG Caty

    AntwortenLöschen
  12. Hallo fleissiges Bienchen,

    Du schaffst ja Berge von Deko und immer so lieb - ich komm nicht aus dem Staunen raus.
    Im Moment habe ich grad Pause und dachte ich schau gleich mal vorbei bei Dir: Deine Sterne eine Wucht - Deine Aktion "Bügeleisen bei Wind und Wetter" ---- GRANDIOS.
    Vorallem die Szene mit dem Einkaufswagen hat es mir angetan. Und ich drück auch ganz fest die Daumen.
    Und nun die herzlichen Tags - ich schwärme und hoffe, dass ich auch demnächst alles ruhiger angehen kann. Denn Deine Bastelaktionen find ich immer so nachahmendswert.
    Es steckt soooviel Herzblut drin :0)

    Bitte mach weiter so - es ist sooo schön.

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  13. Ha, wo ist der Stempler geblieben? Oder womit haste diese gemacht? Ist ja auch egal…sieht wunderbar aus, du Bastelfee!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Petra,

    die sehen total zauberhaft aus, tolle Tags

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  15. jeee, liebe petra, du bist und bleibst meine liebste papier-muse ☺
    wunderschön, die anhänger und die sternchen im letzten post ebenfalls... (jetzt weiss ich auch, wozu ich die bambustischsets aufbewahrt habe ☺☺☺)
    danke sehr für deine unendlichen inspirationen! grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  16. Wie süß! ich liebe solche Kleineigkeiten!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Petra :)

    also diese Herzerl - wunderbar und dazu die netten Farben der Karten, ja ich gebe zu, ich bin hin und weg ;)
    aber noch ein bisserl da um Dir einen sehr schönen Abend zu wünschen ;)

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Petra,
    es beeindruckt mich immer wieder, was Du so alles machst! Deine Tags sehen so schön aus, die Idee finde ich einfach klasse! Und nun schau ich mir nochmal an, was ich bei Dir alles verpasst habe.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Petra ja sie sehen sehr sehr hübsch aus und eine schöne Idee für einen Geschenkeanhänger!!
    Du bist einfach eine Bastlerin und das ist schön so!!! Ich habe da nicht die Hand dafür und auch die Ideen fehlen mir. Wenn ich was sehe was mir gefällt dann versuche ich es manchmal nachzubasteln, oft sieht es auch schön aus!!!!! Ich busserl dich bis bald deine Susanne

    AntwortenLöschen
  20. Du Liebe,

    deine Tags sehen ganz toll aus, war aber doch bestimmt ein ganz schönes Gefummel ;-)
    Ist eine tolle Idee für Geschenke und Mitbringsel.....du bist einfach unser "Kreativgenie" ♥♥

    Ganz viele liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  21. Sind die aber hübsch, liebe Petra. Mir haben die Herzchen schon auf der Karte so gut gefallen, aber auf den Tags machen sie sich auch klasse! Deine Papiere sind auch immer soooo traumhaft schön!! Das Papier mit der Girlande und das mit den kleinen Sternen hätte ich mir auch sofort gekauft. Wirklich eine tolle Idee von Dir, ich kann mir vorstellen, dass sich die/der Beschenkte sehr darüber freuen wird. Persönlicher als so, geht es einfach nicht!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht Dir
    Ani
    P.S.: Wenn Du Lust hast, kannst Du an meiner Verlosung teilnehmen.

    AntwortenLöschen
  22. Hallöchen! Ich bewundere schon seit geraumer Zeit deine wunderschönen Zaubereien! Einfach nur der Wahnsinn. Darf ich fragen woher du die Stanzer hast?

    Lieben Gruß,
    Lolá

    AntwortenLöschen