Sonntag, 17. November 2013

....was für herrliche Tage ;o)!

...was für ein wundervolles, spannendes Wochenende ist es gewesen ;o) !Mit vielen guten Gesprächen, gemeinsamen Lachen, schlemmen ,backen und einen Shoppingtag in der Stockholmer Innenstadt ;o) !
mit dabei waren die liebe Andrea Ute und Karin ...
.... es war so schön, dass es dringend wiederholt werden muss ;o)!
♥♥♥
...und ein bisschen durfte natürlich auch mit nach Hause ;o)...
...ich freue mich schon auf ein nächstes Mal und wünsche euch allen einen superguten Start in die neue Woche! Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Hallo Petra,ohh da wäre ich gerne dabei gewesen:0)
    Schöne Bilder und das hört sich echt nach einen schönen Wochenende an.
    LG Christin

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja wirklich toll aus. Stockholm ist schon wirklich eine Reise wert. Schön, dass es für dich wirklich tolle Tage waren und die Erwartungen mindestens erfüllt wurden.
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du gut wieder gelandet bist! War sehr schön, dich hier gehabt zu haben!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Petra,
    Wie schön, dass dir das Wochenende so gut gefallen hat.
    Stockholm ist auch bestimmt eine Reise wert, leider war ich noch nie dort.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra!
    Das war bestimmt total toll! Am liebsten wäre ich auch gleich mitgekommen!
    Habt ihr Euch alle je ein Zimmer genommen? Und ist fliegen billiger als Zug?
    Ich finde das ja richtig toll, dass das geklappt hat mit dem Treffen!
    Die Geschäfte waren bestimmt total schön und ich kann mir vorstellen, wie ihr schnatternder Weise
    dort reinspaziert seid und gesagt habt: Schau mal hier und hier und guck Dir das mal an ....!"

    Hi,hi!

    Deine Ausbeute ist super und der Stanzer ist klasse, oder?
    Die Aufkleber finde ich auch total schön und der Koffer wird super bei Dir reinpassen :O)

    Im März habe ich gelesen ist das nächste Treffen angesteuert!
    Mmmmhhhh! Ich hätt ja auch mal Lust (grins)!

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    Schön, dass du so ein tolles Wochenende hattest :-) Und hübsche Kleinigkeiten hast du dir da mitgebracht!
    Wünsch dir einen guten Wochenstart,
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Petra,

    das stelle ich mir gerade sehr lustig
    und toll vor. Stockholm ist eine Reise wert.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,sio eine schöne Auszeit, ich gönn sie dir von Herzen.LG
    K♥rstin

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhh, so schön!!! Die Gamla Stan hab ich gleich erkannt :)
    Liebe Grüße vom Schloss,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,
    danke, dass Du uns die tollen Fotos zeigst. Kann mir gut vorstellen, wie es gewesen ist.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche und dass Du noch lange von den vergangenen Tagen
    zehren kannst.
    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen Petra,
    ich freue mich für Dich, dass Dein WE so schön war. Hier in Deutschland hast Du zumindest wettertechnisch nichts verpasst! :-)
    In Stockholm war ich noch nie, aber vielleicht klappt es ja mal irgendwann!??
    Ich wünsche Dir auch einen schönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Ani

    AntwortenLöschen
  12. heul... ich will auch nach schweden.. ich hab solch heimweh..

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,

    es war eine Traumreise. Ich freue mich mit dir.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht wirklich wunderschön aus und ich bin sicher dass es das auch war. Ich hoffe auf baldige Wiederholung mit mir ;-)

    Komm gut in die Woche und sei lieb gegrüsst von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  15. Das klingt toll, liebe Petra!!
    Ganz hübsche Sachen hast Du Dir mitgebracht!
    Liebe Grüße von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Petra,
    ich habe am Wochenende an dich denken müssen. Die Zimtschnecken sehen verdammt lecker aus...mmmh. Das kann nur schön gewesen sein!
    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  17. wann hast Du denn diese tollen Bilder geschossen? Hab ich nämlich garnicht mitbekommen :-)

    Schön dass Du wieder gut daheim angekommen bist und es keine Fortsetzung von 'Lost in ...' gegeben hat.

    Bis bald, Ute.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Petra,
    Da freue ich mich so für dich, dass ihr so schöne Tage in Stockholm verbringen konntet und ein bisschen eifersüchtig bin ich natürlich auch:-)
    Hübsche Sachen hast du bekommen, bin schon gespannt, was du mit dem Stoff werkelst.

    Liebste Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  19. Oooooh liebe Petra, darum beneide ich Dich aber! Ich wollte schon immer mal nach Stockholm (wer eigentlich nicht?), habe es aber noch nie geschafft. Bitte noch ganz ganz viele Bilder!!
    Liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Petra,
    die warme Farbe des oberen Hauses erinnert fast an den Süden.
    Stockholm möchte ich auch mal sehen.
    Schön, dass es dir so gut gefallen hat.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  21. Ich bin gerade ganz verzaubert von den wunderschönen Fotos! Diese Farben lösen in mir irgendwie ein wohliges Gefühl aus. Danke, dass ich so (virtuell) an der Reise teilnehmen und nun auch schon mal ein bisschen was von Stockholm sehen konnte!
    Gute Idee - ich glaube ich muss mal wieder Zimtschnecken backen... ;o)
    Liebe Grüße!
    Karin

    AntwortenLöschen
  22. eine wunderschöne Reise hast du da unternommen - schöne Erinnerungen bringst du mit ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Petra,

    toller Ausflug, war sicher super, tolle Beute und alles Sachen die du in den letzten Tagen gezeigt hast haben mir auch gut gefallen......

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  24. Das freut mich für dich und ich gönne es dir von Herzen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Petra!
    Das hört sich wirklich schön an!
    Und du hast mal wieder tolle Sachen mitgebracht!
    LG Victoria

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Petra :)

    freut mich für Dich, Stockholm ist sicherlich sehr schön und wenn die richtigen Beisammen sind wohl noch schöner ;)

    Lieben Gruß und Dir noch einen netten Abend
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  27. Ach wie herrlich, liebe Petra. Das waren Tage zum Genießen. Man sieht es den Bildern an und liest es aus deinen Zeilen.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Petra,
    das war bestimmt ein schönes Wochenende:-) und schöne Sachen hast du da mitgebracht!
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  29. Stockholm.... Immer noch mein Wunschreiseziel :) Gibts noch ein paar mehr Fotos? Das würde mich freuen!

    Beste Grüße,

    Kivi

    AntwortenLöschen
  30. ♥♥♥♥♥ So schön ♥♥♥♥♥♥

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Petra,
    das klingt wirklich nach einem weltallerschönsten Wochenende♥♥♥
    Und Stockholm scheint sehr schön zu sein. Leider war ich noch nie dort.
    Gemeinsam mit Gleichgesinnten ist doch zu schön ♥
    Feine Sachen hast du auch geschoppt .... passt perfekt zu dir.
    Ganz liebe Grüße Katja & Paul, der nun ne Freundin hat .... komm mal gucken ...

    AntwortenLöschen
  32. Oh, liebe Petra, da kenne ich ja so die eine oder andere Ecke ;-) Hach, meine Lieblingsstadt - ich könnte auch schon wieder hin...
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  33. Wunderschöner Blog. Tolle Bilder. Großes Kompliment. Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen