Sonntag, 24. November 2013

...was hatten wir für einen Spaß ;o)!

...vor einer kleinen Weile schrieb mich " Tefal " an und fragte ob ich nicht Lust hätte an der " Tefal Freemove Challenge " teilzunehmen ...zu den Aufgaben gehörte es das neue " Tefal Freemove 9920 Dampfbügeleisen " ausgiebig  zu testen , einen mitgeschickten Jutebeutel mit dazugelegten Bügelbildern und Textilmarker zu " verzaubern "..
...und eine " Kreativaufgabe " zu lösen ...da für die Teilnehmer dieser Challenge als Gewinn auch tolle Reisegutscheine winken ,habe ich mich für eine Zeile aus dem " Holstee Manifesto für den Jutebeutel  entschieden...jetzt ging es darum die Kreativaufgabe zu lösen ;o) ! Das Lieblingskleidungsstück welches man mit  in den Urlaub mitnehmen würde sollte gebügelt  und die "Kabellose Freiheit" des Bügeleisens sollte gezeigt werden ;o)...also zogen wir los, bei eisigem Wind...
...und Kälte...
...bügelten was " das Zeug hielt", genossen heißen Tee ;o)...
( alles kein Problem ;o) )
...und träumten uns in sommerliche Temperaturen ;o) !...
( Huch ! Tatsächlich kein Kabel ;o) !) und hatten wirklich ohne Ende Spaß ;o)! Herzlichen Dank, an meine Prinzessin , die tapfer die Fotos geschossen hat  ...
und herzlichen Dank an das " Tefal Freemove Team "ohne das dieser Nachmittag voller Lachen nicht entstanden wäre, war sehr erfrischend mal ein " bisschen aus den Rahmen" zu fallen ;o)!Euch allen einen superschönen Start in die neue Woche ! Herzlichst, Petra ♥♥♥

Ps.:Wäre lieb´, wenn der ein oder andere ein bisschen die Daumen drücken könnte, komme dann auch gerne zum bügeln vorbei ;o) !

Kommentare:

  1. *lach*.... ach Petra, was für herrliche Bilder! Besonders schön ist das Foto vor den großen Papier Tonnen! LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,

    ja ich kann mir vorstellen, dass dir bei dieser Bügelaktion ganz warm ums Herz wurde ;o))) Ich drück dir auf alle Fälle die Däumchen, weil die Bilder sind einfach herrlich.

    Ich hoffe du darfst das Bügeleisen behalten, damit du immer wieder im freien Bügeln gehen kannst ;o)))

    Ich wünsch dir auch einen schönen Start in die neue Woche

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Danke Petra für die wundervollen Bilder, die absolut ungewöhnlich sind! Ich mag Bügeln so gar nicht, aber du scheinst Spaß gehabt zu haben;-))). LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Schnell ganz fest die Daumen drück, denn dann kommst du ja ev. zum Bügeln vorbei! ;O))

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,

    ich drücke die Daumen.
    Das war ein feiner Post.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Gacker, was für ein Spaß. da drücken wir euch auch ganz kräftig die Daumen!
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. OH ja meine Bügelwäsche steht hier bereit und deswegen drücke ich ganz kräftig die Daumen. ...und außerdem drücke ich sie auch ganz kräftig, weil deine Fotos ganz toll geworden sind ;-))) Ich wünsche dir ganz viel Glück!
    glg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Na klar, meine beiden Daumen sind gedrückt.
    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  9. Herrliche Fotos! Man sieht, welch Spaß das war! Ich drück dir auch ganz feste die Daumen!!!
    LG Petra

    P.S. Jetzt hast du mich daran erinnert, dass ich eine ganze Menge an Bügelwäsche rumstehen hab!

    AntwortenLöschen
  10. grins....was für eine lustige Werbung ;O))) Wenn du da nicht gewinnst, dann weiss ich auch nicht....,also ich drück auch ganz fest die Daumen für dich!!!!!!!!!!!!!!! Also ich find´s ja genial so ohne Kabel...zieh nämlich dauernd den Stecker, dann wieder rein, dann wieder aus...beim Nähen wär das praktisch...aber ist es auch so gut?
    Hoffe du gewinnst, würd dich nämlich gern zum Bügeln einladen ** ganz breit grins...
    Bis bald und einen schönen Start in die neue Woche,
    Tini

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Petra :)

    *lach* das ist ja mal eine Aktion, absolut gelungen - ich würde sonst immer noch dumm herum laufen und nicht wissen das es schnurlose Bügeleisen gibt, wobei *grübel* ich habe auch schnurlose, aber die haben weder Dampf noch sind sie sonderlich modern ;)

    Natürlich drücke ich die Daumen, schreibe nur noch meine Grüße und dann geht es los ;)

    Noch einen schönen Abend wünsche ich Dir
    lieben Gruß Björn :)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,

    die Daumen im Saarland sind gedrückt!!!

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Herrlich, herrlich!
    Zum einen: bügeln ohne Kabel, sehr praktisch und noch viel herrlicher: Eure Bilder!!!
    Natürlich drücke ich Euch die Daumen!!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Petra,
    dieser Post ist so lustig und schön gemacht, da möchte man am Liebsten gleich mitlachen.
    Ich drücke die Daumen!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  15. Yes - ich hab's gewusst ..... bügeln macht Spaß!!! Leider teilen nicht vieler meiner Freunde diese Auffassung, doch deine Fotos liefern den Beweis. Du kannst dich auf mich verlassen, ich drücke dir gaaaaanz feste beide Daumen und nehme dein Angebot an. Freue mich auf deinen Besuch .....
    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  16. Hey a Werbe-Star is born!!! :)) Du machst das toll...
    Drück Dir ganz feste die Daumen!!
    Ganz liebe Grüße aus Wels von Susanne

    AntwortenLöschen
  17. Du Süße, ich lach mich weg. Und gern darfst Du zum Bügeln kommen. Oder zum Rumlungern und Wein trinken. Ich wäre aus dem Häuschen.
    Viel Glück, dass Du was gewinnst, mehr als verdient wäre es.
    Drück Dich, Nina

    AntwortenLöschen
  18. Huhu Petra,
    ach ich musste grad direkt mitgrinsen, so schöne Fotos! :-D Ich drück dir alle Daumen und Katzenpfötis in Reichweite damit du gewinnst! >.<
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  19. *lacher*
    Hihi, schöne. Bilder und witzige Idee
    Hanna

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Petra,
    klar drücke ich dir die Daumen! Brauchst aber nicht bügeln. Nutze die gesparte Zeit lieber, um noch mehr kleine Eierbecherpaulinas zu zaubern. Ich habe doch immer noch keine :-(. Ich liege krank auf der Couch und habe somit diese Woche etwas mehr Zeit, öfter in deinen Shop zu gucken ;-).
    Die Bilder sind klasse geworden! Also wenn das nicht kreativ ist...
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  21. du verrückte nudel!
    meine daumen sind gedrückt - ich freu mich schon, dich bald zum bügeln hier begrüßen zu dürfen ;o)
    lg von jessica

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Petra,

    den Spaß den ihr hattet, kann man förmlich auf den Bildern erfühlen :-)
    Du könntest echt ins Werbegeschäft einsteigen......sieht superschön aus!!
    Aber war das nicht a....kalt??????

    Ich lasse dir ganz herzliche Grüße hier ♥♥♥
    Bianca

    AntwortenLöschen
  23. Herrlich :-)
    Und für Euch wohl im wahrsten Sinne erfrischend *lach*
    Die Daumen sind gedrückt! Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Petra,
    Was für lustige, spaßige Bilder :-)
    Ich drück ganz fest die Daumen!!!!
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Petra,dass sind ja lustige Fotos und eine total witzige Idee das Bügeln draußen zu machen:0)
    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  26. Petie, ich lieg am Boden und kann kaum schreiben ... das hast Du herrlich umgesetzt. Was für tolle Bilder und dass Du jetzt genau diesen Spruch aus dem Manifesto genommen hast ... der passt ja wie die Faust aufs Auge ... getting lost ... hahaha

    weiter so ...

    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
  27. Hihi, witzige Fotos!! Klasse! :)
    Ich drücke alle Daumen!
    Liebste Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  28. Du bist ja echt der Knaller ;-) Drück natürlich ganz fest die Daumen!!!
    GGLG Caty

    AntwortenLöschen
  29. Meine Daumen hast du auch- machst dich gut als bügeleisenschwingendes Model.-)
    GLG schickt Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  30. Was für ein grandioser Post, liebe Petra!
    Ich bin verliebt in Dich und Dein Bügeleisen! ♥

    Liebste Grüße,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  31. ... ich erhole mich grad kaum mehr, die fotos sind der brüller und machen meinen tag weit fröhlicher als er bisher ausgesehen hat!!!! ☺ ich hätt ja gern die gesichter von passantInnen gesehn ☺
    ich wünsch euch ganz viel glück beim gewinnen der reisegutscheine!
    herzlichst, danahihihihihi

    AntwortenLöschen
  32. Was für eine geniale Idee!!!!
    Meine gedrückten Daumen sind dir sicher! Wann gedenkst du meinen Berg abzuarbeiten? Nur dass ich uns rechtzeitig ein paar Kekserl dazu backe.

    AntwortenLöschen
  33. Lach, da hattet ihr bestimmt viel Spaß! Ich drück die DAumen!!!
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  34. hallo liebe petra,
    das schaut tatsächlich nach jeder menge spaß aus, könnt mich kringeln :o)
    ich drücke dir alle zehn daumen, und du kommst dann her??? wann denn nun???

    bis denne, deine dana :o)

    AntwortenLöschen
  35. was für tolle Bilder - das muss ja wirklich ein mega Spaß gewesen sein ;-) Hab gestern auch gebügelt und mein Bügeleisen geht auch schon ohne Kabel, aber so viel Spaß wie du hatte ich leider nicht dabei ;-(
    Drück dir aber auf jeden Fall die Daumen ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  36. Das ist ja so genial, liebe Petra. Du und das Bügeleisen, ihr seid die geborenen Schauspieler.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  37. lustig.....drück dir die Daumen...
    glg
    Annelie

    AntwortenLöschen
  38. Ha, ha, ha!!!!
    Das ist ja genauso lustig bei Dir wie bei mir!!!!
    Schön Dich auch mal zu sehen!!!! Siehst klasse aus am Bügelbrett!
    Ich grinse immer noch!!!!!

    Liebe Grüße von der grinsenden Kerstin
    und natürlich drücke ich die Daumen!!!!

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Petra,

    das ist ja voll lustig und originell. Ich drücke ganz feste die Daumen.

    Herzliche Montagsgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Petra,
    das Angebot nehme ich gerne an ;-) und im Gegenzug drücke ich Dir ganz, ganz fest die Daumen!! Nee, mal im Ernst... - witzige Fotos sind bei Dir entstanden, jetzt konnte ich auch mal die "Petra" hinter den Kulissen sehen. :-)
    Liebe Grüße
    Ani

    AntwortenLöschen
  41. MUAAAAAAAAAAAAAHAHA, albernet Gerät dooo! Hihihihi....kicherwech****

    AntwortenLöschen
  42. Wow Petra,
    das hast D suuuper hingekriegt!
    Ich habe mich köstlich amüsiert.... :-))
    Ich drücke Dir die Daumen.
    Herzlichst
    Maira

    AntwortenLöschen
  43. Es werden die Daumen gedrückt....was das Zeug hält.....
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen