Samstag, 7. Dezember 2013

...aber nur noch die ;o) !

...ich habe mir ja geschworen, dass ich in diesem Jahr nix mehr an Weihnachts/Winterdekoration dazu kaufe ;o)....hmmm, dann bin ich " ihr " gestern begegnet und ich habe echt mit mir gerungen ;o)...
...vor meinem " Inneren Auge " sah ich die weltallersüßeste Tannengirlande schon vor dem Küchenfenster hängen ;o)...
.... ideal um dort liebe Weihnachtspost dran aufzuhängen ;o)....
...ja, sie hat " gewonnen" und ich bin froh darüber ;o) ! Die kleinen Weihnachtsmäuse auf der Küchenfensterbank scheinen mir damit...
...auch sehr glücklich und zufrieden ;o)...
...was will man mehr ;o) ?! Euch allen ein wunderschönes Adventswochenende! Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    oh - die ist aber schön! Ich glaube, da wäre ich auch schwach geworden...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. hihihi...kann ich verstehen, die ist aber auch schön...und deine ganzen dekos sind auch einfach nur schnuckig...ich glaube ich würde nur staunend durch deine wohnung laufen und ständig "oh wie süß" rufen ;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,

    das ist menschlich. Es passiert fast jedem.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra, ich versteh Dich nur zu gut!!
    Ich nehme mir das auch immer und immer wieder vor, nichts mehr zu kaufen...
    aber dann sieht man genau dieses eine Teilchen, was einen dann all seine Vorsätze über den Haufen werfen lässt...aber soll ich Dir was sagen? Ich hab es bisher noch nie bereut, schwach geworden zu sein hihi:)
    Die Girlande passt super gut dorthin! ...und Deine Mäuschen, ganz herzallerliebst! :)
    (Hab es nun auch endlich getan - obwohl ich nicht wollte...hab ich mir auch Mäuschen bestellt)
    Liebste Wochenendgrüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,

    die Girlande ist schön. gut, dass du sie mitgenommen hast ;)
    Deine Küchenfensterbank ist so süß dekoriert. Da kann man sich nicht satt sehen .
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes 2. Adventswochenende!
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  6. Die ist aber auch schöööööööön!
    Bis bald, herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Kichernd habe ich dein "nur noch die..." gelesen, liebste Petie!
    Es ist ein so typischer Weihnachtsreflex - Frau kann einfach nicht widerstehen!
    Und wenn es dann so zauberhaft aussieht, dann ist man doch wieder bestätigt in seinem Tun!
    Dekorative, stimmungsvolle Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Schließlich mußtest du ja auch an die Mäuse denken, die wollen es doch auch schön haben! ;O)

    LG SAbine

    AntwortenLöschen
  9. Ja, ich kenne das auch.....nur noch ein Stück und noch eins und noch eins *kicher*
    Sieht aber super aus ♥

    GGGGLG Bianca

    AntwortenLöschen
  10. ohhhmannn gell das hört irgendwie nie auf. Da noch was Kleines hier noch was mir gehts genauso und kann auch fast nicht widerstehen. Wünsche dir auch ein schönes 2. Adventswochenende. Herzliche Grüße Bussis deine Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,
    das sieht so süß aus! Und die Idee, dort die Weihnachtspost aufzuhängen, finde ich so schön! Falls es Dir ein Trost ist, ich hab mein Vorhaben, gar nichts zu kaufen, leider auch nicht wirklich durchgehalten... Deine Mäuse-Ecke ist einfach bezaubernd!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Hihi. Streng genommen ist das überhaupt keine Weihnachtsdekoration, sondern Winterdeko. Die kann auch noch länger hängen. Und außerdem, wenns doch fürs Fenster gemacht ist und so bezaubernd aussieht, ist man machtlos, zum Glück! LG und einen schönen 2. Advent.
    Julia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,
    ich kann dich sehr gut verstehen! Ich habe nämlich gerade fast die gleiche Girlande um unseren Kerzenleuchter, der am Terrassendach hängt, dekoriert! Ich fand sie auch so schön.
    Deine Fensterbank ist so niedlich mit den Mäusen und den süßen Möbelchen. Total schön!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  14. Ja liebe Petra, gut dass die Girlande mit musste denn es sieht einfach so putzig aus. Klar dass die Mäuse da auch ganz aus dem Häuschen sind. So geht man doch immer gerne in die Küche, oder ?

    Herzliche Abendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra,
    du hast völlig richtig gehandelt. Manchmal muss man seine Vorsätze einfach über Bord werfen. :-)
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  16. Hi,hi! Ich habe auch schon was gekauft! Die Läden sind aber auch fiese, oder?
    Wie kann man da nur immer soooooo schöne Deko präsentieren :O)

    Deine Girlande ist super süß und paßt perfekt ins Fenster! Paß mal auf, dass die Mäuse sich da nicht dran hängen :O) Aber vielleicht sind Deine ja besser erzogen als meine :O)

    Ich wünsche Dir auch einen super schönen 2. Advent!!!!

    GGGGlG Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Petra,

    sag niemals nie ;o)))) Eine tolle Idee deine Girlande.

    Ich wünsch dir einen schönen 2en Advent

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  18. *.* ich wünsche dir und deinen Lieben einen schönen Adventsonntag! =)
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  19. der Kauf hat sich gelohnt- sieht super aus
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  20. Hej Petra,
    Die hätte bei mir auch mit gemusst :)
    Danke dir auch für deine immer so lieben Kommentare.
    Ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Süßes Teilchen... klar, dass Du da nicht widerstehen konntest ;-)

    Schönen 2. Advent wünscht Dir
    Jutta

    AntwortenLöschen
  22. Oh nein, wie süß das alles wieder ist!
    Ganz niedliche Idee, die Post an der Girlande aufzuhängen.
    Und dass ich in das Mäusebild total verliebt bin ist ja wohl klar, oder?!
    Und die haben sogar ne eigene kleine Weihnachtssocke :-)
    Ganz viele liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  23. Ich finde, die zählt nicht.....wer weiß, wo sie sonst gelandet wäre :-)
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  24. Sie sieht aus, als würde sie schon immer dort hängen!!!
    Ich musste mich gestern aus ziemlich zusammenreißen. Aber da ich mir dabei nicht sicher war habe ich es stehen lassen. Zur Not rufe ich heute die Alex an. Sie steht ja direkt gegenüber:-).
    Es ist wirklich sehr schade. dass wir uns gestern verpasst haben. Aber ich musste gestern arbeiten und war erst spät da.
    Ich wünsche Euch einen schönen 2. Advent!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  25. *gnihihi* Ist das herzallerliebst wie die Mäuse da im Bett sitzen! >. < ♥ Die Girlande ist sehr süß und passt perfekt! :-D
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Petra,
    das kenne ich nur zu gut. Ich will auch eher reduzieren, als Neues dazu bekommen und deshalb überlege und kämpfe ich bei vielen Dingen mit mir. Aber wenn es mir dann gar nicht aus dem Kopf geht, dann schlage ich auch zu.
    Süß sieht Deine Fenster-Deko aus - Dein Buffet und die anderen hübschen Kleinigkeiten. Ich kann verstehen, dass sich die Mäuschen pudelwohl bei Dir fühlen!
    Liebe Grüße
    Ani

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Petra, ein bisschen was geht immer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  28. so süss,alles bei Dir,da würde ich gerne mal reischneien oder Mäuschen sein ;)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  29. Deine Mäusewelt ist so, so schön......hab echt eben zwei mal gucken müssen.
    So ein kleines Buffet steht auch bei mir.....echt lustig.
    Hast Du Deins Restauriert? Ich trau mich nicht wirklich dran.

    Liebengruß von Sandra

    http://libellein.blogspot.de/2012/12/weihnachtsmodus.html

    die Bilder am Ende vom Post....guck mal :o)

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Petra :)
    so kommt immer wieder etwas dazu - ich kenne es sehr gut ;)
    aber wenn so etwas tolles dann die Wege kreuzt, ja - was will man da machen, es muss einfach mit :)
    Deine Mäuse sind übrigens auch wunderbar, wie sie so gemütlich da sitzen.
    Lieben Gruß und eine schöne neue Woche für Dich
    Björn :)

    AntwortenLöschen