Sonntag, 22. Dezember 2013

...an allen möglichen Ecken...

...erstrahlt jetzt hier im Haus Adventszauber , ganz langsam ist er in den letzten Wochen gewachsen ;o) und einige von euch haben dazu beigetragen und dafür möchte ich mich von Herzen bedanken ;o)...
...die zauberhaften Häuser von der lieben Britta lasse ich keine Stunde ohne Kerzen, sie sehen soooooo wundervoll aus ;o), ich kann mich daran gar nicht satt sehen ;o)!Die vielen, zauberhaften Karten von euch kamen alle liebevoll an die  " Weihnachtsgirlande " ...vom Esstisch aus werfe ich immer einen Blick darauf und freue mich riesig ;o)....
...der festlich gekleidete " Herr Erpel " von der lieben Nina hat sich sehr gut eingelebt und verwöhnt uns mit himmlischen Adventsgeschichten ;o)...
...und der süße " Kerzenpilz" von der lieben Anna sorgt für wundervolle Stimmung bei den kleinen Mäusen auf der Küchenfensterbank ;o) !
....Dankeschön, ihr Lieben ;o)!Euch und allen anderen, die hier vorbei schauen , wünsche ich einen weltallerschönsten 4.Advent !Herzlichst,Petra ♥♥♥



Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    schöner geht es nicht mehr.

    Frohe Adventsgrüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du Liebe,
    dir und deinen Lieben auch einen schönen 4. Advent!!
    Unglaublich was man heute zu kommentieren hat ;o)
    Schön, dass ich auch mal wieder die Zeit finde!!
    Viele liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  3. Es sieht wunderschön bei dir aus. Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Petra,

    das erste Foto ist der Hammer! Wunderschön, sowohl das Haus vor als auch hinter der Kerze (WAS ist das???) ich bin hin und weg!

    Wünsch Dir einen schönen 4. Advent!

    Liebe Grüße,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    wundervoll gemütlich ist es bei Dir!!!
    Heut hab ich auch schon seit 8 Uhr alle Kerzen und Teelichter an...es wird gar nicht hell draussen....
    Hab einen kuscheligen 4. Advent,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    allerliebst sind deine Bilder wieder. Ich sage heute einfach mal Danke für deine vielen wundervollen "kleinen" Ideen, die du hier immer mit uns teilst.
    Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und eine schöne Zeit mit deiner Familie.
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  7. Ach, es ist so schön bei dir! Ich kann mich gar nicht satt sehen an all den lieben Sachen!

    Einen schönen 4. Advent wünscht dir
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra, sehr romantisch schaut es aus mit den Schneeflocken und all den schönen Lichterhäuschen, Weihnachtsenten und co. Ich wünsche dir auch einen gemütlichen und schönen 4. Advent, glg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    bei Dir sieht es sooo schön aus!! Die beleuchteten Häuserfronten und der Hintergrund, wow, gefällt mir sehr. Aber auch Deine anderen Bilder mag ich mir immer wieder anschauen. So gemütlich!!
    Dir auch einen schönen vierten Advent!
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Das ist sooo gemütlich bei dir.
    Man möchte sich am liebsten zu den beiden Mäuschen im Bett dazukuscheln ;)

    Liebe Grüße und eine frohe Weihnachtszeit :)

    AntwortenLöschen
  11. So schön kuschelig ist es bei dir! Wirklich wunderschön! Den Mäuschen gefällt es auch sooo gut im kuscheligen Bettchen! Ich wünsche dir einen wunderschönen 4. Advent!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,

    bei dir sieht es aber sehr bezaubernd aus, vorallem diese vielen tollen Karten ♥♥

    Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent
    Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Wie gern würd ich bei euch mal daheim eine Runde schlendern...

    AntwortenLöschen
  14. Daaanke liebe Petra, ich hab mich grade sehr gefreut :o)!! Ich wünsche auch dir nochmal ganz persönlich tolle Weihnachtsfeiertage in deiner zuckersüßen Mailegwelt ;o) ich mag diese Sachen ja auch so gerne :o) und ganz viele Kekse, und tolle Geschenke ;o) Liiiiiiiiiiiebe Grüße sendet dir Marina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Petra,
    mir gefällt das Bild so gut, wie die Zwei auf deiner Küchenbank im Bett sitzen, das ist so putzig!
    Der Erpel ist auch ein ganz feiner!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Petra,

    es sieht so schön aus bei dir. Die Häuser würde ich auch ständig beleuchten. Ich habe sie kürzlich auch beim Shoppen gesehen, aber ich hab mich zusammengerissen ;)
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  17. Sooooooviele Karten! Wie schön ist das denn!!!!

    Es sieht aber auch so muggelig bei Dir aus!
    Nun freue ich mich noch auf DEINEN Weihnachtsbaum, der sieht bestimmt total süß aus :O)

    Bis dann ...
    Deine Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Petra,
    ja das ist sehr fein bei Dir.
    Die weiße Häuserfront schaut wirklich klasse aus, aber was ist das für ein wunderbares Puppenhaus da im Hintergrund?
    Das würde mir total gut gefallen.
    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  19. Wow das Haus ist ja traumhaft schön! Einfach kuschelig und gemütlich sieht es bei dir aus! Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent! LG Miriam

    AntwortenLöschen
  20. Die Häuser von Britta sind wirklich wunderschön! Bei uns fügt sich so langsam auch eines zum anderen. Das letzte Plätzchenblech habe ich nun aus dem Ofen gezogen und in der Dose verstaut,Der Umzug der Tochter ist auch fast überstanden, alles in allem kann der Weihnachtsabend nun kommen ;o).
    Ich drück dich, meine Liebe
    Deine Anna

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Petra,
    so süß, Deine Bilder. Jedes, und jedes und jedes Mal aufs Neue.
    Und heute ganz besonders ;-)
    Liebe Adventsgrüße, Eva

    AntwortenLöschen
  22. liebe petra,
    wunderschön sieht es bei dir aus!
    ich wünsche dir ein wunderschönes weihnachtsfest!!!!
    liebe grüsse von aneta

    AntwortenLöschen
  23. Ach liebe Petra, dass schaut so schön bei Dir aus. So richtig zum Wohlfühlen und mit ganz viel Liebe zu Detail. Habt schöne Festtage. Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  24. Ganz entzückend hast Du das alles wieder gemacht :-)
    Liebe Petra, morgen isset soweit, nich? Ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine wundervolle Weihnachtszeit und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele tolle Geschenke.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Petra,

    danke für die schönen Bilder, bei dir sieht es wirklich gemütlich aus.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag vor Weihnachten

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Petra,
    es sieht alles sehr gemütlich und schön aus.
    Ich wünsche dir und deiner Familie frohe und besinnliche Weihnachten.
    Wir lesen uns.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Petra,

    das Puppenhaus hinter der schönen Häuserfront (Maus-Haus) ist ja allerliebst, wo findet man so etwas Schönes?

    Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich
    LG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin,
      das habe ich vor Jahren mal auf einer Messe gekauft...einen schönen Restabend und viele, liebe Grüße,Petra

      Löschen