Samstag, 14. Dezember 2013

....Christmas Give - away ♥...

...so, ich habe jetzt zum Glück schon einige Weihnachtsgeschenke zusammen und weil ich gerade so " in Schwung " bin möchte ich auch hier gerne eins für euch abstellen ;o)! Auf die Reise gehen möchte der kleine Bruder von " Herrn Alfons " , der vielen von euch so gut gefallen hat ;o)...
...wer für ihn bei sich Zuhause ein zauberhaftes Plätzchen weiß...
....und ihn gerne "Willkommen" heißen würde, hinterlässt bitte bis Montag, den 16.12.12 unter diesem post einen Kommentar ;o)...
 ...das Gewinnspiel gilt leider nur für Leser aus Deutschland.Teilnahme unter 18 Jahren nur mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten.Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
....ich wünsche euch allen ein weltallerschönstes Adventswochenende! Herzlichst,Petra ♥♥♥



Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    Da werfe ich doch ein Zettelchen in den Lostopf. Dann fühlen sich die kleinen Wachmänner noch wohler mit der netten Gesellschaft.

    Schönen 3. Advent morgen!
    LG
    Mabel

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie süß ist der kleine " Mann" denn !?
    Gerne bin ich bei deiner Verlosung dabei und ich bin auch schon über 18 Jahre alt , selbst meine Kinder sind schon über dieses Alter hinweg :0)
    Dir einen wunderschönen 3. Advent von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  3. Der schaut ja lieb aus. Dann probiere ich auch mal mein Glück!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen schönen 3.Advent!
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. ohh, is der Rudolf schön.
    Der hat ein so süßes Gesicht.
    Da mach ich gerne mit bei deiner Verlosung.
    Wünsch dir noch ein schönes 3: Adventwochenende.
    Liebe Grüße
    lieschen vom land

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra, ist der toll!!!!!...da mach ich gerne mit und schmeiß mich in den Lostopf....wünsch Dir ein schönes Wochenende.
    liebste Grüße aus dem Allgäu,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. oh wie schön ist das denn? Und er ist auch schön. Da möchte ich auch mit in den Lostopf.
    schöne Adventszeit wünscht Ele

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,

    ich versuche mein Glück.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra ,
    ich möchte auch mit ins Lostöpfchen!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petra,
    oh- der kleine Bruder ist ja sooo süß!
    Ich versuche mein Glück, vielleicht möchte er ja in unser verrücktes Heim nach Falkensee ziehen (und der Wald ist gar nicht so weit weg!)?!
    LG und euch einen schönen 3. Advent...
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Hier, hier, hier! ;-)
    Ich hätte bestimmt ein schönes Plätzchen! Hüpf, hüpf...ins Töpfchen!
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie süß liebe Petra, danke für diese schöne Verlosung. Da versuche ich sehr gerne mein Glück.

    Alles Liebe und ein schönes Adventswochenende
    Carola

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Petra,
    Ohhh ist der süß für Ihn finde ich mit sicherheit ein Plätzchen.
    LG Susanne aus Dortmund

    AntwortenLöschen
  14. Oh, na so ein possierliches Kerlchen würde ich natürlich sehr gerne bei uns willkommen heißen :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra ,

    weil du so im Schwung bist, das hat
    mir eben so gut gefallen.
    Der Bruder von Herrn Alfons finde ich
    super süß!

    Hab einen schönen 3.Advent!

    LIebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Petra,
    Platz für schöne Deko findet sich doch immer.
    Also noch schnell in den Lostopf.
    Liebe Grüße und einen schönen 3.Advent
    Claudia

    Claudia-Gebenroth@t-online.de

    AntwortenLöschen
  17. Ach der ist ja witzig, da bin ich doch auch dabei:)

    Liebe Grüße Rob

    AntwortenLöschen
  18. Hach, der kleine Herr Alfons guckt aber lieb! Wenn er zu mir reisen würde, hänge ich ihn bei mir im Flur auf, damit er meine lieben Gäste beim reinkommen begrüßt!
    Dir und deiner Familie wünsche ich einen gemütlichen 3. Advent!
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Oh, ich bin mir sicher, dass Herr Alfons Bruder gerne hier beiuns wohnen würde... Hach wie schön, nur zu gerne würde ich den Herren hier begrüßen ;D Ich versuch mein Glück...
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  20. Ist der vielleicht süß!! Vielleicht zieht er ja zu meinem Sohn Anton, der auch ein (echter) kleiner Bruder ist, ins Kinderzimmer.
    Liebe Grüße von Tanja aus Sinsheim

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Petra,
    ist der schön !
    Ich nehme gerne an deiner Verlosung teil !
    Ich bin 14 also brauche ich die Erlaubnis meiner Mama ( Flopperwoy), sie erlaubt es das ich mitmache und wird dir noch einen Kommentar schreiben ! Ich würde mich so sehr über ihn freuen, den ich fand schon deinen Mr. Alfons so toll und habe mich auf die suche nach so einem Prachtburschen gemacht, leider vergeblich.
    Hab einen schönen 3. Advent und GLG,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Petra,
    für Alfons Bruder hätte ich immer ein Plätzchen frei. :-)
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Petra,
    UNBEDINGT HABEN WOLLEN....
    Und ob ich den kleinen Bruder hier herzlich willkommen heißen werde, einen ganzen Hofstaat würde ich zur Begrüßung bereitstellen - also nix wie rein in dein Töpfchen.

    und auch dir ein ganz phantastisches Adventswochenende!
    Liebste Grüße
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  24. Oh Petra, der kleine Bruder von Herrn Alfons, hätte es sooo gut bei uns.
    Ich würde mit ihm kuscheln, er dürfte in unsere gute Stube und und und ....
    Und er würde gar nicht weit weg von dir wohnen ;)
    Deshalb versuche ich mein Glück
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  25. Auch der Bruder von Herrn A. ist wunderhübsch. So ein Schätzelein hätte ich gerne hängen, also versuch ich mein Glück.
    Danke für die Verlosung
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  26. Da kann ich nicht wiederstehen und versuche meine Glück.
    Am Kamin da ist ein Plätzchen das gehört unserm...
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Petra,
    oh wie schön, da würde ich bestimmt auch ein tolles Plätzchen finden. Ich hüpf dann mal in den Lostopf und wünsche Dir einen schönen Dritten Advent.
    Liebe Grüße
    Stephie
    PS: Dein Schrumpffolienschwein ist ganz zauberhaft, ich muss mir unbedingt auch die tolle Folie bestellen.

    AntwortenLöschen
  28. Oh Petra,
    der ist ja süß! Was für ein tolles Giveaway! Da muß ich auch ganz schnell in den Lostopf springen! Der würde hier so einen schönen Platz bekommen und eine schöne Weihnachtskugel ans Geweih bekommen :O)

    Hab Du auch einen wunderschönen und muggeligen 2. Advent!

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  29. ...der ist ja *knuffig*,
    also er hat sofort mein Herz erobert :O)

    liebe Grüße und
    dir wünsche ich einen schönen 3. Advent

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  30. Ohhhh ist der toll! Und ob es ein Plätzchen geben würde für ihn....
    Einen schönen 3. Advent und herzliche Grüße, Tanja.

    AntwortenLöschen
  31. Ein großer Wunsch würde in Erfüllung gehen :-)! Er bekäme auf jeden Fall einen Ehrenplatz!
    Herzliche Adventsgrüße aus Köln!
    Christiane :-)

    AntwortenLöschen
  32. der ist ja ein hübscher, einen platz hätte ich auch für ihn, in meinem nähzimmerchen, dann könnte er mir immer beim werkeln zuschauen.
    vorweihnachtsgrüße
    andrea

    AntwortenLöschen
  33. Wie ist der süß!!! Den würde ich gerne meinem weltallerbesten Mann schenken.
    Vielleicht habe ich Glück!
    Liebe Grüsse' Evelyn HH

    AntwortenLöschen
  34. Der würde perfekt zu und passen!!!
    Ich habe eine Adresse in München.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Petra,
    verehrter Hirsch!
    Hiermit bieten wir Ihnen, verehrter Hirsch ein angenehmes Leben in einer ver-rückten Familie!
    In hoffnungsvoller Erwartung Ihr verehrter, unpolitische Beagle inkl. Anhang!

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Petra,
    Dieser Hirsch will in den Harz, ich weiß es! Hier gibt es schließlich offizielle Meisterschaften im Hirschbrüllen, das sind doch Aussichten! Nicht so langweilig irgendwo rumhängen....:)
    Katrin hat dir ja auch schon geschrieben, natürlich bin ich mit ihrer Teilnahme einverstanden.
    Einen schönen 3. Advent wünscht dir
    Bettina

    AntwortenLöschen
  37. Eine stille Leserin hätte noch ein lauschiges Plätzchen frei..........
    Einen schönen 3. Advent und liebe Grüße aus Hamburg.

    Anja

    AntwortenLöschen
  38. Liebster Herr Alfons!

    Ich könnte Ihnen eine neue Bleibe im schönen Österreich anbieten. Unser Fuchsbau ist groß und geräumig, da würde sich sicher ein behagliches Plätzchen für Sie finden. Angeschlossen ist ein eigener Garten und der Waldrand ist nur wenige Gehminuten entfernt. In unserem Fuchsbau leben wirklich sehr, sehr viele andere Tiere. Nicht nur Waldtiere, auch Exoten tummeln sich hier. Sie würden bestimmt schnell Anschluss finden.

    Ich verbleibe mit herzlichen Grüßen,
    Frau Fuchs

    PS: Jetzt müssen Sie natürlich nur mehr Ihre geschätze Besitzerin davon überzeugen auch nach Österreich zu versenden. Aber das dürfte mit Ihrem Charme ja ein Kinderspiel sein.

    AntwortenLöschen
  39. Heute im Wald, sah ich den großen Bruder von Herrn Alfons in Natura und war völlig veraubert von der Schönheit der Tiere. Es war meine erste Begegnung mit ihm. Und nun bietest Du die passende Verlosung an,das muß ein gutes Zeichen sein, ich hüpfe in den Lostopf rein.
    Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent
    Beate

    AntwortenLöschen
  40. oh wie schön.Wenn ich ihn gewinne, bekommt ihn meine Tochter.....sie wohnt in einem kleinen alten Häuschen, da fühlt er sich bestimmt wohl.
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  41. Is der schööön ! Hier im tiefen Schwarzwald würde er sich sicher sehr sehr wohl fühlen ...Vielleicht hätter er ja Lust hierher zu ziehen ? Liebste Adventsgrüße

    AntwortenLöschen
  42. Den kleinen Alfons würde ich liebend gerne ins Kinderzimmer hängen; aber dann so tief, dass er doch noch gestreichelt werden kann!
    Einen lieben Gruß aus Berlin,
    Jojo

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Petra,
    der ist ja hübsch! Sein Bruder hängt hier bei uns jedes Jahr zur Weihnachtszeit über dem Durchgang vom Wohn- zum Esszimmer!
    Deshalb überlasse ich das Losglück jemand anderem!
    Viel Glück an Euch alle!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  44. Wie süüüüüüß ist DER denn???? Da hüpf ich doch gern mit ins Lostöpfchen !!!!
    Anlauf....uuuuuuund hüpf....puh, geschafft !
    Ein Platz für ihn in "meiner Hütte" ist schon gerichtet ;-)
    Liebe Grüße, Karin
    Viel Glück allen !!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  45. Das ist ja toll. Vielleicht habe ich ja Glück. Meine Neunjährige Tochter fand den Herrn Alfons nämlich ganz toll und hätte natürlich jetzt auch gerne einen. Deshalb springe ich mal schnell in den Lostopf und wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen dritten Advent.
    Ganz liebe Grüße
    Evelyn
    e.fleisinger@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Petra,
    oh - ist der süß! Wir würden den "Kleinen Bruder" sehr gern adoptieren und versprechen ein schönes Zuhause mit herzlichem Familienanschluss.
    Ganz viele liebe Grüße
    und einen schönen 3. Advent
    Tina

    AntwortenLöschen
  47. Oooooohhh was ist der süüüüß, da hüpfe ich doch direkt einmal in deinen Lostopf und hoffe innigst, dass ich dem kleinen Bruder ein schönes zu Hause geben darf!
    Kreative Grüße und einen schönen dritten Advent wünscht Dir und deiner Familie,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  48. Hej Petra,
    So ein zuckersüßes Kerlchen, der hätte hier ein ganz liebes Zuhause, zwischen Wichteln, Elfen und Feen :)
    Gggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  49. lieber kleiner bruder von herrn alfons!
    du kannst gern bei uns wohnen. einen tollen platz für dich weiß ich schon!
    also hüpfe ich schnell ins töpfchen!
    beate

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Petra,
    ach du bist so lieb dass du an uns gedacht hast! :-D Ich mache gerne mit und würde mich über Herrn Alfons sehr freuen. Er darf dann auch das ganze Jahr hängen und muss nicht in die Weihnachtskiste. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Petra,

    dieser niedliche Kerl sieht richtig putzig aus und ich hoffe innig, dass mein Internet nicht gleich wieder den Geist aufgibt und ich Herrn Alfons Junior meine Aufwartung machen kann.
    So ein Kerlchen mit diesem treuen und lieben Blick, läßt mein Bluemchenmamaherz um einiges schneller schlagen.
    Daher hüpfe ich schleunigst ins Lostöpfchen.

    Hier lasse ich ganz liebe Adventsgrüße und wünsche Dir für morgen einen wunderschönen 3. Advent

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  52. Hier mitten im Ruhrgebiet sind Geweihträger eher selten zu sehen, daher müsste er unbedingt hier her. Er würde sich in meinem Flur zur Begrüßung der Gäste sicher ganz wundervoll machen. Ich würde ihn Sir Walter nennen.
    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent
    Petra

    AntwortenLöschen
  53. Oh wie niedlich, der würde super gut über die Küchentür passen und im schönen Ostfriesland fühlt er sich bestimmt sehr wohl.LG Nicole

    AntwortenLöschen
  54. Oh Du meine Güte, liebe Petra,
    was ist der schöööön!!
    Ich muss einfach mein Glück versuchen...
    falls ich nicht das Glück haben sollte...bitte, bitte, verrate mir doch wo Du den her hast!?
    Liebste Grüße und einen wunderschönen dritten Advent Dir und Deiner Familie!
    Deine Julia

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Petra,

    Herrn Alfons Bruder ist ja ein ganz lieber Geselle, das sehe ich . Der Blick ist so drollig, einfach unwiderstehlich. In die Weihnachtskiste müßte er dann nach Weihnachten auch nicht. So muss ich mein Glück versuchen und hüpfe mit hinein in den Lostopf.

    Herzliche Abendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Petra,
    ich kann gar nicht verstehen, wie Du Dich von diesem hübschen Kerl trennen kannst.
    Ich würde ihm eine schöne neue Heimstatt bieten. Ich liebe Hirsche und Rehe und habe schon ein paar Exponate zusammen. Nun fehlt nur noch dieses Exemplar. Habe gerade alle Wände streichen lassen,
    Also, alles vorbereitet, Nun warten wir mal ab.
    Beste Weihnachstgrüße und danke für alle schönen Tips von Dir!!!
    Grüße von Sabine S.

    AntwortenLöschen
  57. Hallo, ich sehe Ihn quasi schon an seinem neuen Platz,
    Auch wenn das Haus erst in 2 Wochen bezogen werden kann! Aber er könnte ja schon mal auf uns warten ;-)
    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Petra,
    der Kleine sieht aber süß aus! Da ich gerade mein Flur mache, habe ich dort auch noch genügend Platz!
    Viele Grüße
    Cecile

    AntwortenLöschen
  59. Oh, liebe Petra, der ist einfach himmlisch, der muss unbedingt bald hier wohnen!!! Ich gewähre ihm Asyl, nein, ich adoptiere ihn, ganz klar!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  60. Oh der ist ja wunderbar! Für den tollen Kerl habe ich genau den richtigen Platz... direkt in meiner Leseecke würde er mir bei meinen kuscheligen Lesestunden Gesellschaft leisten und all die schönen Schmöker miterleben die ich so verschlinge.
    Ich drücke mir mal ausnahmsweise selbst die Daumen. :-)
    Liebe Grüße und einen schönen dritten Advent wünsche ich dir.
    Lisa

    AntwortenLöschen
  61. Hilfe Petra, hier ist es schon so brechend voll und ich als Nicht-Elfe muss hier doch irgendwie noch mit reinpassen. Also, quetsch, schieb... Geschafft! ;-) Ein geniales Giveaway!

    Einen schönen 3. Advent und liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Petra,
    hier ist wieder mal eines deiner stillen Leserlein.
    Schaue immer wieder gerne in deinen tollen Blog.
    Bei so einen tollen Kerl hupfe ich natürlich auch sofort
    in das Lostöpfchen.Denn auch ich hätte ihn soooo gerne.
    Wünsche dir einen schönen 3.Advent.

    Grüße aus den schönen Frankenland.
    Roswitha.

    AntwortenLöschen
  63. Liebste Petra ...
    oh... du hast schon alle Geschenke ! Das ist ja toll, dann kannst
    du es also in der kommenden Woche entspannt angehen lassen :o)
    Ich guck jetzt makl, wo ich mich hier noch zwischen klemme ...
    ist ja schon arg voll in deiner Lostonne :O)
    Aber ob ich das Kerlchen ins Bad nehme, dass muss ich mir noch überlegen*zwinker`*
    Ganz liebe Grüße zum dritten Advent sendet dir Katja

    AntwortenLöschen
  64. Huhu Petra,
    scroll, scroll, scroll....nun bin ich auch endlich mal hier unten angekommen. Also ich möchte auch mein Glück versuchen. Mir gefällt der kleine Bruder von Herrn Alfons schon alleine deswegen, weil er so tierfreundlich ist. Außerdem schaut er so lieb und bei dem Jüngsten in der Familie würden bestimmt die Herzchen in den Augen blinken, wenn er ihn sieht.
    Bei Dir sieht er aber einfach so wunderschön zwischen Deiner Deko aus. Bist Du Dir da wirklich sicher ihn hergeben zu wollen?
    Dir einen schönen dritten Advent und liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Petra
    oh, ist der süss. Der würde total gut in unser Ferienchalet in den Bergen passen. Da hüpf ich doch glatt ins Töpfchen und drück mir ganz fest die Daumen.
    Herzlichst! Sibylle

    AntwortenLöschen
  66. Hallo liebe Petra
    Seit Jahren wünscht sich mein Mann (!!!) so eine Plüsch-Trophäe. Wir haben zwar ein gaaanz altes und uriges Fachwerkhaus, in das so ein Hirschkopf gut passen würde ABER es ist auch winzig klein. Daher habe ich ihm diesen Wunsch bisher nicht erfüllt. Nun sehe ich, dass es den auch in klein gibt. Darüber würde er sich "tierisch" freuen. Noch dazu ist der 16. unser "Monatstag", den wir seit 24 Jahren feiern. Vielleicht haben wir ja Glück?
    Ich danke Dir jedenfalls für diese Verlosung und dafür, dass Du mir mit Deinem Blog jeden Tag ein Lächeln in´s Gesicht zauberst!
    Dir/Euch einen gemütlichen 3. Advent wünscht,
    Landei-Anja

    AntwortenLöschen
  67. :) Der ist ja süß! Ich glaube, ihm würde es bei uns auch gefallen, es gibt immer was zu sehen hier und für musikalische Unterhaltung wäre für ihn immer gesorgt bei unserer Familie ;)
    LG,
    Mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  68. Hallo Petra
    oh ist der kleine süß:0)Den würde ich gerne haben und ich wäre nicht mehr soo alleine.
    Ich würde mich auch gut um den kleinen kümmern:0)
    Ich rufe gleich mal die Glücksfee an,ob sie mir die Daumen drückt;0)
    Echt tolle Verlosung und ich springe gerne noch mit rein.
    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  69. Wie schön ist das denn bitte?
    Sollte der "Kleine" bei mir einziehen, bekommt es den allerschönsten Platz in meinem Lädchen ... ich werde ihm eine Schublade als Zuhause einrichten und dann darf er über dem Tresen Glück bringen und alles behüten ♥
    Liebe Adventsgrüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  70. Ich weiß schon wo, i h weiß schon wo.... Ist der goldig. Da hüpf ich doch mal schnell ins Töpchen.

    AntwortenLöschen
  71. Hallöle Petra,
    oh, das ist aber ein toller Gewinn und da möchte ich gerne mein Glück versuchen. Danke für diese tolle Verlosung. Falls der junge Hirsch zu mir möchte wüßte ich schon genau, wo es ihm hier am besten gefallen würde ;)
    Ich wünsche einen schönen dritten Advent und schicke viele Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  72. Oh, mir hat ja Herr Alfons schon sooo gut gefallen und auch der Bruder ist so toll.
    Er würde bei uns ein schönes Zuhause haben...
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  73. Ach der ist ja süß! Da versuche ich doch mal mein Glück und hüpf in den Lostopf!
    Liebe Grüße und einen gemütlichen dritten Advent! :)
    Johanna

    AntwortenLöschen
  74. oh hallo du hübscher kerl... bei uns würdest du es mollig warm und voller liebe haben udn die augen der mädels würden sicher leuchten... also wenn du magst, bist du bei uns herzlich willkommen...


    das glück am arm ist ja so eine süße idee <3

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  75. Hallo kleiner Bruder von Herrn Alfons!
    Ich würde dir gerne ein schönes Plätzchen in meiner Wohnung anbieten. Also, dann zieh mein los und du bist herzlich willkommen!
    Liebe Grüße aus Stuttgart Claudia

    AntwortenLöschen
  76. Oh, der ist aber wunderschön. Gerne würde ich ihm ein neues Heim geben.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen
  77. Liebe Petra :)
    ich bin zwarnoch eine ganz frische Leserin aber mein Glück möchte ich
    trotzdem mal versuchen <3

    Einen schönen 3.Advent wünsch ich dir aus Hamburg
    Nini

    AntwortenLöschen
  78. Hallo Petra,
    "In meines Herzens Kämmerlein,
    da zog sofort dies Hirschlein ein
    und bei Gewinn versprech ich fein,
    der beste Platz soll seiner sein!"
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  79. Liebe Petra!

    Ich hatte mich ja in den Herrn Alfons verguckt aber der kleine Bruder ist ja genauso toll.
    Da muß ich unbedingt mit in den Lostopf hüpfen. Selbst mein Mann wäre mit so einem Zuwachs einverstanden.

    Wünsche Dir und Deinen Lieben noch einen wunderschönen 3. Restadvent.

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  80. Wunderschööööön! Danke. :o)

    AntwortenLöschen
  81. Hallo Petra :)
    *lach* Wahnsinn wie weit ich heute runter scrollen musste um meinen Kommentar loszuwerden.
    Alle möchten dem Bruder von Alfons ein neues Daheim bieten - ich natürlich auch ;)
    Lieben Gruß und Dir einen schönen dritten Adventabend
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  82. Oh liebe Petra,
    So gerne würde ich den kleinen aufnehmen! Und er hätte es auch sehr gut bei mir :)
    Frag ihn doch mal, ob er kommen möchte :)
    Liebe Grüße und einen wunderschönen dritten Advent
    Edda

    P.s. Ich hab ein neues, altes Buch! Ganz heimlich gekauft.......

    AntwortenLöschen
  83. Und ob ich ein schönes Plätzchen für Herrn Alfons hätte!
    Wahrscheinlich sogar das schönste überhaupt, mit der besten Aussicht. :-)
    Ich mag Deinen Blog sehr gerne - und Geweihträger genauso...
    Würde mich sehr über diesen freuen.
    Viele Grüsse, Sarah aus TÜ

    AntwortenLöschen
  84. Liebe Petra,

    Herr Alfons ist ja echt der Hammer und ich würde mich über ihn freuen.
    An Deinem Blog gefallen mir die kleinen kreativen Ideen wie der Winterkranz.
    Liebe Grüße
    Sopa s.pattke(at)gmx.net

    AntwortenLöschen
  85. Alfons Bruder würde sich sicher sehr gut mit unserem Filzfuch an der Wand verstehen. Der fühlt sich doch bisweilen etwas einsam.
    Iris

    AntwortenLöschen
  86. Liebe Petra, liebster kl. Geweihträger ...

    In winterlichen Tagen voll heller Kerzen und Kinderseligkeit wünsche ich von ganzem Herzen eine strahlend-schöne und besinnliche Zeit!

    Daumen drück uns allen =)


    aller aller liebste Grüße

    Marlenchen

    AntwortenLöschen
  87. Alfons Bruder wird sehnsüchtig von unserem Herrn Filzfuchs erwarten. Es ist doch bisweilen sehr einsam an der Wand.
    Liebe Grüsse
    Iris
    Aleweil@arcor.de

    AntwortenLöschen
  88. Damit Bruno, mein Elch, nicht so einsam ist, würde ich Henry (so taufe ich ihn) daneben hängen. Da ich ein großer Liebhaber von Wald und der Natur bin, hätte Henry ein sehr schönes Leben bei mir
    Herzlichst
    Renate

    AntwortenLöschen
  89. Oh ja, oh ja, Herr Alfons könnte hier ein wunderschönes lauschiges Plätzchen bei uns haben :-)

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  90. Liebe Petra,
    klar hätte auch ich ein Plätzchen für Herrn Alfons.
    Ich bin auch wirklich schon über 18, grins.
    Ganz liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  91. Haaaaaalt, liebe Petra, ich mache auch noch an Deinem Gewinnspiel mit, wenn ich darf?!
    Ich finde sicherlich ein hübsches Plätzchen für ihn!
    Liebe Grüße
    Ani

    AntwortenLöschen
  92. Hallo Petra,
    da hüpfe ich doch schnell noch in den Lostopf hinein.Ich finde sicher einen schönen Platz.
    Viele liebe Grüße
    Wiebke
    aus Kassel

    AntwortenLöschen
  93. ich hoffe ich kann auch noch mitmachen ;-) Herr Alfons hätte es auch gut bei mir ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  94. Oje Oje Oje... So viele menschen... Wenn den Armen Gesellen nicht verstört. Ich versuche trotz mein Glück hier mitzumachen, weil ich den soo süss finde. Gerne würde ich ihm ein gutes , neues Zu Hause bei uns im Landgebiet von Hamburg geben. Hier gibt es auch etwas Wald, viele Felder und Flüsse. Auch einige seiner Artgenossen befinden sich gerne hier. Ich hab sie extra noch gefragt. Und ich weiß das er gut aufgenommen ist.

    Liebe Grüße und 1000 Dank für das tolle Gewinnspiel , bei dem ich gerne mitgemacht habe

    Inga

    saluje2005@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  95. ...ich lasse liebe Weihnachtsgrüße hier...
    ♥-liche Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  96. Wie wunderschön! Auch wenn ich bei Verlosungen noch nie Glück hatte - ich gebe nicht auf ;-)
    Ein Platz wäre für Herrn Alfons auf alle Fälle schon reserviert

    AntwortenLöschen
  97. Hallo Petra,
    der kleine Bruder ist aber auch ein ganz süßer :-)
    Ich wüsst schon ein schönes Plätzchen für ihn...
    GLG Angelika

    AntwortenLöschen
  98. Liebste Petie!
    Ich wollte einfach mal wieder sagen, wie schön es ist, wenn Du bei mir vorbei schaust - das ist mir Geschenk genug!
    Fast schnupfenfreie Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen