Freitag, 27. Dezember 2013

...ein gewünschter Tag ♥

...Kuchen zum Frühstück ...
...ein "weltallercoolstes" , neues Einrad ...
... sich mit dem besten Kumpel im "Indoo Park " stundenlang austoben ;o)...
...und zum Abendbrot das Wunschessen serviert bekommen ;o)...
...wir wissen jetzt ganz genau, wie ein oberglücklicher, frischgebackener ,10 jähriger " Herr Erfinder " ♥♥♥ aussieht ;o)! Euch allen einen traumhaften Start in ein superschönes Wochenende! Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Das klingt nach einem perfekten Tag! Alles alles Gute an den "Herr Erfinder"!!!! :-)
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute fürs neue Lebensjahr des Herrn Erfinders - weiterhin viele kreative Ideen, dass wünsche ich Dir!

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ..... ein toller Tag !
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  4. Oh toll. Das sieht nach einem sehr gelungenem 10.geburtstag aus! Alles liebe deinem Sohn! Grüß dich Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an den kleinen Herrn Erfinder!
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  6. Alles Alles Gute für ihn!
    Möge er ein spannendes, lustiges und glückliches neues Lebensjahr haben und vor allem schön gesund bleiben!
    Grüß ihn von
    Deiner Dana :o)

    AntwortenLöschen
  7. Alles Liebe und Gute für den kleinen Erfinder auch von meiner Seite - Das scheint in jeder Hinsicht ein sehr gelungener Geburtstag gewesen zu sein! Genauso soll`s auch sein..........
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch für einen so perfekten Geburtstag!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,

    dem kleinen (gro0en) Erfinder wünsche ich alles Gute für sein neues Lebensjahr.

    In lieber Verbundenheit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Alles Liebe für den Herrn Erfinder! Das war bestimmt ein gelungener Start ineinander aufregendes neuer Lebensjahr!
    Viele Grüße Edda

    AntwortenLöschen
  11. ah,das war ein toller tag, dein großer war bestimmt glücklich, oder?
    so soll es sein
    liebe grüße
    regina
    ps. unserer einrad - steht im caport ;)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,
    das sieht nach einem sehr gelungenen Tag aus! Herzlichen Glückwunsch zum neuen Lebensjahr für Deinen Herrn Erfinder! Schön, dass Ihr soviel Spaß hattet!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,
    ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Euer zehnjähriger diesen Tag sehr genossen hat!
    Das Einrad ist richtig cool!
    Herzlichen Glückwunsch an ihn!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  14. Unsere allerherzlichsten Glückwünsche an den großen Herrn Erfinder

    AntwortenLöschen
  15. Lieber Herr Erfinder!
    Die allerherzlichsten Glückwünsche zum 10. Geburtstag - von einem Dezember-Steinbock an den nächsten :-)
    Das sieht nach einem tollen Tag aus, aber dass er tatsächlich schon 10 wurde - meine Güte, die Zeit vergeht...!!!
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  16. Das gibts doch nicht!!!! 10 Jahre schon!!!!!????? Alles alles liebe, Herr Erfinder!!!! Das war ja ein ganz besonders toller Tag! Meine allerherzlichsten Glückwünsche und ein wundervolles, abenteuerreiches neues Lebensjahr!!!
    Liebe Grüße,
    Bianca

    Und drück deine Mama mal ganz lieb von mir ;0)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Petra,
    auch wenn mir ein Blick auf die Uhr verrät, dass schon Samstag ist, so möcht ich trotzdem noch ganz liebe
    Geburtstagsgrüße fürs Geburtstagskind da lassen! Ich kann mich noch gut an meinen 10. erinnern, Mann, war ich stolz, schließlich "nullte" ich zum ersten Mal ;-)
    Alles Liebe, auch an Dich, von Eva

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Petra,
    schließlich hat man ja auch nur einmal im Jahr Geburtstag und wird im Leben nur einmal 10 Jahre alt!
    Hoch soll er leben...
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  19. Alles. Gute Herr Erfinder!
    Liebe Grüße Hanna

    AntwortenLöschen
  20. Schööööön, wenn man seinen Kindern Wünsche erfüllen kann. :-) Herzlichen Glückwunsch dem Herrn Erfinder und vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  21. Happy Birthday, junger Mann !!!!
    Auch von mir alles Liebe !
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Petra
    Dein Blog ist mir zwar sehr vertraut, musste aber no chli nusche, bis ich wusste wie ich einen Kommentar schreiben kann.
    Ich wollte mich kurz melden um " Hallo " zu sagen. Vielleicht magst du mich mal besuchen.....www.huellefuelle.com
    Herzlich, Manuela

    AntwortenLöschen
  23. Ein herrlicher Tag!
    Alles Liebe und Gute für den jungen Mann!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch zur ersten "0" hinten dran.
    Das sieht nach einem rundherum erfüllten Tag aus! Das mit dem Einrad finde ich klasse. Hier sieht man nur Mädchen damit fahren. Unser 13 Jähriger hat das in Dänemark mal ausprobiert und hätte sicher gern noch mehr geübt. Viel Spaß und Erfolg damit!
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  25. Happy Birthday kleiner Erfinder!
    Jetzt hast Du Deine 1. Null :O)
    Toll hast Du gefeiert und Dein Geburtstagskuchen sieht super lecker aus! Hätte ich auch ein Stück genommen und Herzlichen Glückwunsch zum Einrad das sieht wirklich cool aus :O) Viel Spaß beim Fahren!

    Liebe Grüße auch an Deine Mama!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Petra,
    ach - ich wäre auch noch einmal gerne Kind! Denn ein Kindergeburtstag weckt bei mir immer schöne Erinnerungen an früher!
    Deinem Herrn Erfinder wünsche ich nachträglich alles Liebe und Gute.
    Liebe Grüße
    Ani

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Petra,

    den kleinen Herrn Erfinder alles Gute. Also so ein Tag ist wirklich perfekt, besonders das neue Einrad ist cool ;o))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  28. Hoch soll er leben, hoch soll er leben, zehnmal HOCH HOCH HOCH HOCH HOCH HOCH HOCH HOCH HOCH HOCH... nu kann ich nicht mehr... Alles erdenklich Gute für den Herrn Erfinder und seine erste Null.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  29. Alles Gute für den "Großen"! Eigentlich ist er ja langsam kein "kleiner" Erfinder mehr.... :-) Schließlich schon zweistellig!!!
    Komm gut ins Neue Jahr, mit Deiner lieben Familie!
    Lieben Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  30. Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag kleiner Herr Erfinder ♥♥♥♥
    Von ganzem Herzen wünsche ich dir für dein neues Jahr Glück, Gesundheit und viel Liebe ♥♥

    Ganz lieben Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  31. Oh - diese Bilder sprechen für sich! Das muss wirklich ein ganz besonderer Wunschtag gewesen sein! Nachträglich alle guten Wünsche für den Herrn Erfinder. Wow .... 10 Jahre .... schon ganz schön alt (hihi) !!!
    Bleib weiterhin so ein lieber Kerl!!!!!!

    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  32. oh happy birthday Herr Erfinder ... wenn man schon das Pech hat nach Weihnachten Geburtstag zu haben, hat man aber auch alles Recht sich den Tag so schön wie möglich zu machen :-)

    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
  33. ... was für ein toller gewünschter Tag!!!! Einfach herrlich!!!! Wow... das neue Einrad ist ja echt cool!!! Es ist doch immer wieder erstaunlich, wie klar die Vorstellungen der Kinder sind, wie so ein Ehrentag aussehen soll... bewundernswert!!! Kleiner-großer Erfinder, mit 10 Jahren ist die Welt bestimmt noch viiiiel bunter, toller und aufregender als je zuvor... von ganzem Herzen alles, alles Liebe für dich♥♥♥

    AntwortenLöschen