Dienstag, 24. Dezember 2013

...endlich ist es soweit ;o)!

...der Herr Erfinder hat sich auch in diesem Jahr wieder mit seinem Tannenbaum-Deko-Wunsch durchgesetzt, soll er auch solange er daran Spaß findet ;o),bis auf ein paar Kleinigkeiten ist alles verpackt , was das Weihnachtsessen angeht kann ich mich entspannt zurück lehnen, die Prinzessin     und ihr Prinz übernehmen es in diesem Jahr, ich lasse mich überraschen ;o) !
...bleibt mir nur noch euch allen von Herzen einen weltallerschönsten ,wundervollen Heiligabend mit ganz viel zauberhaften und wundervollen Momenten zu wünschen , schön, dass es euch  gibt ;o)! Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    ich wünsche dir und deinen Lieben ein fröhliches und gesegnetes Weihnachtsfest und wünderschöne, ruhige Feiertage

    Liebe Grüßle Mela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    das ist ein sehr schöner Baum!
    Nun hinterlasse ich auch hier nochmals ganz herzliche
    Weihnachtsgrüße!
    ♥ Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    auch Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein wunderschönes Weihnachtsfest,
    genieß die Zeit,lehn Dich zurück und laß Dich verwöhnen :-)
    Habt schöne gemeinsame Stunden.
    Herzliche Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra, ganz liebe Grüße und ein frohes Fest wünsche ich euch!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ein frohes und gemütliches Weihnachtsfest wünsche ich euch!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,

    Ich wünsche dir ebenfalls ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben. Genieß die ruhige Zeit.

    Ganz liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  7. Dir, dem kleinen Erfinder & der ganzen Familie wünsche ich ein entspanntes, fröhliches Fest!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra, ich wünsche Dir und Deiner Familie eine schöne und ruhige Weihnachtszeit!!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra, da habt ihr ja einen tollen Baum!
    Ich wünsch dir und deinen Lieben ein schönes Fest und erholsame Feiertage!
    Liebe Weihnachtsgrüße Catrin
    ❋⋅☆⋅❋⋅☆⋅❋⋅☆⋅❋⋅☆⋅❋⋅☆

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,

    deine schönen und guten Wünsche erwidere ich aus ganzem Herzen.
    In lieber Verbundenheit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Liebes Petra,
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  12. Das klingt sehr entspannend. Lasst es Euch gut gehen und eine frohe Zeit wünscht...
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Fröhliches Weihnachtsfest, wünsche ich Dir/Euch.
    Liebe Grüße Hanna

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra, ich wünsche Dir und Deiner Familie wunderschöne, entspannte Weihnachten!!
    Ganz liebe Grüße aus Wels von Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra,

    Ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest, ein paar Tage Gemütlichkeit mit viel Zeit zum Ausruhen und Genießen, zum Kräfte sammeln für ein neues Jahr. Ein Jahr ohne Seelenschmerzen und ohne Kopfweh, ein Jahr ohne Sorgen, mit so viel Erfolg, wie man braucht, um zufrieden zu sein, und nur so vielStress, wie Ihr vertragt, um gesund zu bleiben, mit so wenig Ärger wie möglich und so viel Freude wie nötig, um 365 Tage lang rundum glücklich zu sein.

    Diesen guten Wünsche überreiche ich Euch mit vielen herzlichen Grüßen

    Carola

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Petra,
    dieses Jahr hat auch meine Tochter ganz alleine den Baum nach ihrem Geschmack geschmückt. :-)
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Fest,
    liebe Grüße
    Ani

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Petra,
    du hast es gut...Überraschungsessen...das klingt schon so lecker!
    Ich wünsche dir von Herzen ein frohes Weihnachtsfest mit deinen Lieben!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Petra,auch ich wünsche dir und deinen Lieben eine schöne Weihnachtszeit!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Petra

    Ehe hier gleich die Gäste eintrudeln schaue ich noch einmal in den Läppi und hole tief Luft ;o)

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen wunderschönen und ruhigen Heiligabend!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  20. Genau das alles wünsche ich euch auch :)

    Fröhliche Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Petra
    Wie schön, deinen Herrn Erfinder in Aktion zu sehen! Toll hat er das gemacht!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest!
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Petra,
    Ich wünsche Dir im Kreise deiner Lieben ein wunderschönes, gemütliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch, Gesundheit und Glück fürs Jahr 2014. Ich freue mich schon darauf auch im nächsten Jahr wieder einiges auf deinem Blog miterleben zu dürfen.
    Viele, herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  23. Oh ja, liebe Petra, das wünsche ich dir auch!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  24. Ich wünsche dir auch frohe und gesegnete Weihnachten! Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  25. Weihnachten ist nicht vorbei, wenn Menschen einander Raum geben, Spaß haben, Inspirationen teilen, neue Inhalte beschnuppern und einander mit den Augen des Herzens ansehen!
    Deshalb ist bei Dir, liebste Petie, fast immer Weihnachten!
    Gesegnete Weihnachten
    Susanne

    AntwortenLöschen
  26. Das wünsch ich dir und deiner Familie ebenso !
    Ich bin so vollgemampft, ich kann mich kaum mehr bewegen.......;-)))
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Petra,

    auch ich wünsche dir frohe Weihnachten.

    Hier haben die Kinder den Baum geschmückt.
    Im vorletzten Jahr war das noch das Christkind.
    Bekocht werden ist natürlich superfein.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  28. … hach Petie, hört sich dass wunderbar entspannt an! Ich hatte gestern auch nur unser Kuchenbuffet zu bestücken. Heute gibt es das volle Programm. Mit Sauerbraten, Lebkuchensoße und Trallala ;-) Und Bescherung Teil 2 mit anderen Verwandten… viel Familie = viele Geschenke! Und bei dir…? Wirst du heute und morgen etwa auch bekocht, du Glückliche :-) Ich drück dich gaaaanz feste liebste Petie - schön, dass es DICH gibt ♥♥♥ deine Meike

    AntwortenLöschen
  29. Liebstige Petie,
    das klingt wirklich gut und entspannt! Darum bin ich auch überzeugt, ihr hattet ein wunderschönes Fest und du kannst auch die Feiertage nach Herzenslust genießen! (Ich bin neugierig, womit euch die Prinzessin und ihr Prinz kulinarisch überrascht haben :o))
    ˚. ★ *˛ ˚♥♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ ♥♥ 。✰˚* ˚ ★ ˚ 。✰ •* ˚
    ❊..(
    ✿.(,)
    ❊|::::|.☆¸.¤ª“˜¨
    ✿|::::|)/¸.¤ª“˜¨˜“¨
    ❊|::¸.¤ª“˜¨¨˜“¨
    ✿%¤ª“˜
    ❊#ª“˜
    Allerliebste rostrosige Weihnachtsküschelbüschel
    ˚. ★ *˛ ˚♥♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ ♥♥ 。✰˚* ˚ ★ ˚ 。✰ •* ˚
    von der Traude ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  30. Sehr schön, ich musste in diesem Jahr gaaaar nichts am Baum machen, meine Tochter hat ihn alleine liebevoll dekoriert...hätte ich auch nicht besser machen können - und er war tatsächlich mal vor Heilig Abend fix und fertig, das haben wir in all den Jahren noch nie geschafft... wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest, liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Petra,
    wunderschöne Weihnachtstage
    für dich und deine Lieben
    wünscht dir
    Tina

    AntwortenLöschen
  32. Liebe, liebe Petra,

    SCHÖN DASS ES DICH GIBT ♥♥♥♥
    Sei ganz, ganz feste gedrückt und herzlich gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Petra....ich wünsche dir noch schöne Feiertage...
    glg
    Annelie

    AntwortenLöschen