Donnerstag, 5. Dezember 2013

...ich zauber mir nen´ " Winterkranz " ♥ DIY

...Papier ist nicht nur " geduldig", sondern einfach etwas ganz Herrliches ;o)!Schon lange wollte ich mir mal einen " Winterkranz " aus Papier zaubern und jetzt ist er endlich fertig ;o)...
...gebraucht habe ich dafür einen kleinen Styroporring, Knöpfe, Klebe,Schere...
Papier Papierrosetten wie ich sie schon hier " gezaubert" habe und doch ein wenig Geduld ;o) !Als erstes habe ich aus alten Buchseiten schmale Streifen geschnitten, die ich um den Ring gewickelt und fest geklebt habe...
...danach wurde eifrig bestückt ;o)...
..und jetzt ein besonders schöner Platz für ihn gesucht ;o)! Entschuldigt bitte die nicht so tollen Fotos, habe hier im Norden wurde es heute nicht wirklich richtig hell ;o) !
...an alle anderen Nordlichter : " Passt auf euch auf und lasst euch nicht wegpusten" Herzlichst, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    Und schon wieder hast du eine wunderschöne Idee gezaubert. Der Winterkranz ist wirklich schön.
    Hier ist es auch schon den ganzen Tag dämmerig gewesen . Jetzt stürmt es tüchtig. Die Kinder hoffen auf einen weiteren schulfreien Tag.
    Komm unbeschadet urch den Orkan!
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee!! Wunderschön hast du das gemacht ♥
    Liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  3. Na, bei uns wurde es auch heute nicht hell und gerade deshalb bewundere ich deinen lichten Kranz besonders!
    Er ist so aufmunternd! Wieder mal eine tolle Idee!
    Lass Dich nicht weg wehen, liebste Petie!
    Stürmische Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    da bin ich einer Meinung mit Dir: Papier ist einfach etwas herrliches!!
    Dein Kranz wurde wunderschön. Eine tolle Idee und zudem sehr lange "haltbar". Du wirst ihn sicher - bei guter Lagerung - viele Jahre aufhängen oder stellen können.
    Pass im Norden auf Dich auf, toi, toi, toi, damit es nicht so schlimm wird!
    Liebe Grüße
    Ani

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    ich hoffe DU wirst nicht weggepustet! Deine Idee ist so schön....ich bin heute losgezogen und habe mit ein altes Buch besorgt, damit ich Deine kleinen Rosetten nachbasteln kann. (Hatte ich mir fest für heute Abend vorgenommen) Dann hat meine Mama das BUch endeckt und sich so gefreut, dass es heute noch so gute Bücher zu kaufen gibt....:) Naja, jedenfalls ist es jetzt weg und ich muss wohl wieder los.....diesmal aber heimlich.....
    Ganz liebe Grüße
    Edda

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,

    eine ganz tolle Idee! Auch so viel Geduld ist bewundernswert!

    Ganz liebe Grüße und morgen einen schönen Nikolaustag!
    Mabel

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,

    das ist genial, da kann man Bildung doch direkt "rund" genießen....;-)
    Super Idee ♥♥

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petra,

    toll sieht er aus dein Kranz, schöne Idee.

    Ich hoffe bei euch pustet der Wind nicht zu stark, wie sie es schon den ganzen Tag im Fernsehen zeigen...

    Ich wünsch dir einen schönen Abend

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,

    zaubere schön. Du kannst es.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra, so einen wunderbaren Kranz hast du da gestaltet! Ich mag ihn auch:-))). Und bei uns windet es ganz schön ums Haus, ich möchte mir gar nicht vorstellen, was bei euch da oben los ist. Hoffentlich geht doch alles glimpflich ab! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Coole Idee!
    Wünsche euch einen schönen Nikolausabend!
    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Petra,
    der Kranz sieht sehr hübsch aus!
    Ich hoffe, der Sturm wird nicht allzu schlimm bei Euch! Hier pustet es ja schon ordentlich, aber gegen Euren Sturm ist das wohl nur ein Lüftchen! Ich drück Euch die Daumen, dass alles glimpflich abläuft.
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  13. *.* Ohhhh!!! So zauberhaft!! Ich hoffe das bei euch alles gut geht! Denk an euch!! GLG dany

    AntwortenLöschen
  14. Dein Kranz sieht wirklich hübsch aus :) Gefällt mir sehr gut

    AntwortenLöschen
  15. liebe petra, dein kranz ist zuckersüss, ich staune immer wieder was du alles aus papier zauberst!!!! ich hoffe xaver lässt dich unbeschadet!!!! liebe grüsse von aneta

    AntwortenLöschen
  16. Schööööön sieht der aus!!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Petra,
    ganz toll ist der Winterkranz geworden, ich glaube das liegt an der richtigen Wahl des Materials, der Farben und Motive (das Eichhörnchen passt da gut zu), ebenfalls die Idee mit den Knöpfen, einfach super sieht das aus!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  18. Meine Liebe, jetzt bin ich aber von den Socken! Du hast ja immer schon die erstaunlichsten und zuckersüßesten Dinge aus Papier gezaubert, aber der Kranz ist dein absolutes Meisterstück. Heidewitzka, ist der schön! Jetzt bist du auch noch die Queen of paper... ;o)
    Ich drück dich und passt ihr auch gut auf euch auf!
    Deine Anna

    AntwortenLöschen
  19. uiuiui, passt bloss auf euch auf, hoch im norden, gäu? dein papierkranz ist sehr hübsch geworden, liebe petra ☺
    ich schicke herzlichste grüsse und gute gedanken nordwärts, gäu?

    AntwortenLöschen
  20. Durch Zufall bin ich hier vorbei gekommen, Du bastelt wunderschöne Sachen! Dein Blog gefällt mir so gut, dass ich mich als regelmäßige Leserin angemeldet,
    kreative Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Petra,
    der Kranz ist zum verlieben schön!
    Ganz doll gemacht und super schöne Farben.

    Ich hoffe das bei euch alles gut ist und drück euch die Daumen das es keine Schäden von dem Sturm gibt.
    Herzlichst
    Maira

    AntwortenLöschen
  22. Wieder toll! Mensch...hast du geduldige Hände ;-)
    LG Caty

    AntwortenLöschen
  23. Oh, sieht der toll aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  24. Der Kranz ist einfach zauberhaft geworden! Ich fand die Papierrosetten einzelnt schon so schön, aber im Kranz vereint:wunderschön!
    Ich wünsche Euch eine schönen Nicolaustag!
    Anja

    AntwortenLöschen
  25. hallo petra, du erschaffst immer so zauberhaftes! der papierkranz ist traumhaft schön, ich hätte nicht die geduld dazu! liebe grüße an dich, durch den sturm...sylvie

    AntwortenLöschen
  26. SÜß sieht dein Kranz aus! Deine gefalteten Sterne/ Blüten hab ich schon nachgemacht! :O)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Petra,
    wieder so eine tolle Idee.
    Einen schönen Nikolaustag,
    herzlichst Olga

    AntwortenLöschen
  28. So schön!!!!
    Das muss ich unbedingt auch machen.
    LG Petra
    Happy Nikolausi

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Petra :)
    das Material wird wohl nicht das größte Problem sein, aber die Geduld ;)
    also schaut wirklich fantastisch aus Dein Kranz - da bleiben mir die Worte weg,
    zum Glück schreibe ich ;) da könnte ich alles so machen wie Du es beschreibst,
    aber er würde niemals so schön aussehen wie bei Dir - leider ;)
    Lieben Gruß und einen tollen Abend
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Petra,
    und wieder hast Du einen tollen Kranz gebastelt. Wo Du
    nur immer die tollen Ideen her hast.
    liebe grüsse sendet Dir Beate

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Petra,
    ein wunderschöner Kranz - ganz zauberhaft!
    Ich hoffe, du hast das Unwetter gut überstanden!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  32. Ein wunderschöner Kranz :)
    Liebe Grüße und alles Gute in den Norden!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Petra,

    ohh ist der knuffig geworden. So eine wunderbare Bastelei. Ich hoffe Ihr seid wohlauf und nicht vom Sturm verblasen. Hier in der Mitte war es nicht schlimm. Einen gemütlichen Nikolausabend und

    herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Petra,
    wie du immer auf solche schönen Ideen kommst ist mir ein Rätsel !
    Der Kranz ist wirklich schön und die Schweinchen aus dem letzten Post sind auch so knuffig !
    Hab noch ein schönes Wochenende und einen schönen 2. Advent !
    GLG Katrin

    AntwortenLöschen