Samstag, 28. Dezember 2013

...nichts Weltbewegendes ;o)...

...aber Schönes für mich ;o) !Heute vormittag konnte ich in aller Ruhe losstiefeln und meinen ersten Weihnachtsgutschein einlösen ;o)...ich entschied mich für einen Becher , passend zum aktuellen Lieblingsteller ...
...der fügt sich hier so nahtlos  und unauffällig ein, dass noch keiner von meinen Lieben gefragt hat : " Hast du schon wieder einen neuen Lieblingsbecher gekauft ? " ;o)...
...fällt gar nicht auf, oder ;o) ? Und ein paar Stöffchen konnten auch noch mit ;o)...
...mögt ihr auch so gerne Gutscheine einlösen ;o) ? Euch allen ein zauberhaftes Restwochende! Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Super schöne Sachen durften mit dir nach Hause !
    Herzlich grüssend, die Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, der neue Lieblingsbecher. Oh ja - ich löse auch gern Gutscheine ein und genieße das Bummeln durch die Geschäfte.

    Viele liebe Grüße
    und einen schönen Abend
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,

    das Einlösen von Gutscheinen ist eine gute Sache. Man kann ohne Geld einkaufen.

    Einen erholsamen Abend wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    Der Becher ist soooo schön! Den hast du sehr gut ausgesucht :-) Und die Stöffchen sind ein Traum! Besonders der ganz rechts!
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  5. Entzückend der neue Becher, gefällt mir sehr gut.
    Kannst du mir die "Marke" verraten?

    GLG
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marion,
      der Becher kommt von " Fräulein Lotte " ;o)

      Löschen
  6. das wäre auch mein lieblingsbecher,der ist ja schön und deine stöffchen auch.liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra,

    einfach nur toll, schön was du dir ausgesucht hast. Ja ich mag Gutscheine auch gerne, da sagen ja viele immer das ist sowas Ideenloses, ich find das nicht, weil man hat was in der Hand zum Verschenken, bzw. der Beschenkte hat was in der Hand und dann kann man selber stöbern und kaufen gehen *freu* Ist doch wie ein Überraschungsei , zuerst Freude beim Auspacken, dann beim Sammeln der Dinger und dann die große Freude beim Ausgeben ;o)))

    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  8. Gutscheine einlösen ist etwas ganz wunderbares, vor allem, wenn es dafür solch wundervolle Sachen gibt!
    Vlg. Julia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    Gutscheine sind suuuuper!!!
    Der Becher ist ein Traum...die Stöffchen auch.
    Und Du hast ja so eine süße Thermoskanne!!!! Die mag ich sehr!!!
    Hab einen kuscheligen Abend,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Supersüß, der neue Becher, der könnte auch mir gefallen!
    Ich liebe Gutscheine, habe dieses Jähr jedoch nur einen bekommen.
    LG, Jessica

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Petra,
    die Tasse ist soooo süß!
    Ich mache das auch immer so, dass ich neue Tassen zwischen die alten mogle. Das Blöde ist nur, dass Victoria das natürlich immer gleich bemerkt und mich dann verrät, wenn sie laut quietscht: "oooohh, die neue Tasse ist ja schööööoon!"
    Die Stöffchen gefallen mir auch! Besonders der ganz rechts. Den hatte ich auch mal. Jetzt habe ich nur noch ein winziges Restchen. Den hüte ich und werde ihn irgendwann ganz gezielt einsetzen.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,
    Gutscheine sind eine tolle Sache, weil man sich damit wirklich DAS aussuchen kann, was einem 100%tig gefällt. Gerade bei Leuten mit einem sehr besonderen Geschmack finde ich das eine tolle Lösung. Dein neuer Becher ist so schön. Aus der Serie haben wir auch schon mal etwas verschenkt. Auch Deine Stoffe sind total schön. Falls wir uns nicht mehr lesen, ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch und alles Liebe für 2014! Ich freue mich auf Deine schönen Posts im nächsten Jahr!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Sehr geschickt gemacht, liebe Petra! Manchmal müssen wir Frauen auch ein bisschen tricksen ;-)
    Ich liebe auch die Geschirrserie von Green Gate, wenn nur mein Schrank größer wäre?!?
    Liebe Grüße und eine gute Nacht wünscht Dir
    Ani

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Sammlung hast du da!!
    Liebste Grüße aus Südtirol
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Petra,
    jep Gutscheine sind nicht schlecht! :-D Ich habe einen für Bücher bekommen und überlege grade welches es sein soll. :-)
    Liebe Grüße und viel Spaß mit deinen neuen schönen Sachen! :-D
    Alice

    AntwortenLöschen
  16. da haben sich aber feine Sachen gegen den Gutschein eintauschen lassen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  17. Das hätte ich mir alles genauso ausgesucht ;) Viel Freude mit deinen neuen Schätzen! Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  18. Passen zum neuen Becher (soooooo schön!) auch noch Stoff! Deinen Gutschein hast du toll "verarbeitet"!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Oh fein was du dir da ausgesucht hast!
    Ich finde auch...Gutscheine...sind immer die besten Geschenke.
    Alle Gute für dich...liebe Petra!
    Jutta:-)

    AntwortenLöschen
  20. Da hast du deinen Gutschein aber sehr gut eingelöst ;) Gefällt mir alles, grins

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  21. Guten morgen,
    ich wünsch dir erst mal ein schönen Sonntag.
    Ne dein becher fählt gar nicht auf echt ein total schick. Das könnt auch ein Lieblingsbecher von mir werden.
    Liebe Grüße Theresa

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Petra, Gutscheine sind einfach das optimale Geschenk, ich liebe es auch einkaufen zu gehen und nicht zahlen zu müssen, ist ein tolles Gefühl.Und deine Stöffchen sind wiedermal klasse, der Teller natürlich auch, ist ja rosa :-))) Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch viel Glück und Gesundheit für das neue Jahr.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Petra,
    nichts weltbewegendes??? Alsoooo, für mich bewegt sich meine Welt immer etwas weiter in die richtige Richtung, wqenn hier ein neues GG Becherchen einzieht ... ;-))

    Ich wünsche dir von Herzen einen guten Rutsch, möge 2014 wunderschöne Stunden, Tage, Wochen, Monate für euch bereithalten!!

    deine Karin

    AntwortenLöschen
  24. Oh ja, Gutscheine sind was wunderbares, da kann man sich dann selber noch mit ganz vielen wunderbaren Sachen erfreuen! Irgendwie bin ich froh, dass es bei uns keine Green Gate Sachen gibt, denn da würde ich wahrscheinlich ganz intensiv einkaufen!
    Ich wünsche dir einen Guten Rutsch!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  25. Oooh wie hübsch, da fällt mir auf, schade, ich habe gar keine Gutscheine zu Weihnachten bekommen :-((!

    Lieben Gruß und einen guten Rutsch, Andrea

    AntwortenLöschen
  26. Liebe petra, "schön eingekauft:)"
    Frau Lotte als Marke kenne ich gar nicht aber eine Verwandschaft zu den GG-bechern ist unübersehbar, oder?
    Ich habe die neuen HappyMugs von Krasilnikoff bestellt. Bei 30 Motiven fällt die Wahl schwer!!!
    Hab einen schönen Jahresabschluss, wir sind hier wieder mal am renovieren, besser gesagt"verschönern" und ich freue mich schob auf das Ergebnis!!!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  27. Ich lieeebe Gutscheine, weil man sich dann wirklich in aller Ruhe das Passende aussuchen kann oder eben auch das, was man just benötigt!
    Der neue Becher ist wirklich sehr unauffällig :-)))
    und 2 deiner neuen Stöffchen habe ich hier auch liegen!

    Liebe Grüße und einen wunderbaren Rutsch ins 2014 wünsche ich dir und Deinen Lieben!
    umarmt, Anette

    P.S.: Der kleine Alfons ist doch größer als ich dachte und ist auch schon im Laden. Leider ist die ihm zugedachte Schublade zu klein für ihn, aber ich werde bestimmt bald die passende finden ♥

    AntwortenLöschen
  28. Du Liebe,

    ja, deinen Gutschein hast du ja wahrhaft "vergoldet"....so tolle Sachen dürfen bei dir einziehen ♥♥
    Ich habe auch einen Gutschein bekommen und werde mich wohl auf GG stürzen.....die arme Verkäuferin tut mir heute schon leid, ich kann mich bestimmt stundenlang wieder nicht entscheiden *lach*

    Ich grüße dich von Herzen
    Bianca

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Petra,
    der Becher gefällt mir auch, ganz toll sieht er aus und ja, Gutscheine einlösen ist was Feines!
    Ich wollt´ ich hätte welche!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  30. soooooo wunderschön, das kann wirklich ein wundervoller lieblingsbecher sein/werden <3

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  31. Schöne Dinge hast du dir gegönnt liebe Petra!
    Viel Freude damit!

    Eva

    AntwortenLöschen