Montag, 30. Dezember 2013

...Rosa zum Jahresende ;o)...

....da der " Herr Erfinder " und ich morgen früh schon in der Bahn Richtung dänischer Grenze sitzen, möchte ich euch heute schon einmal einen superguten Rutsch in ein gesundes, glückliches, weltallerschönestes, neues Jahr wünschen ;o)! Gestern kam hier mein Lieblingsfarbtopf nochmal so richtig zum Einsatz ;o)...
...so einiges habe ich vorbereitet und wartet auf´s verfeinern ;o) im nächsten Jahr ;o)...
...aber ein ganz, ganz klitzekleines Teilchen ist schon fertig ;o), ein " Bücherschränkchen" , kleiner als eine Streichholzschachtel ;o)....
...ich habe noch nie soooo kleine Bücher genäht ;o), sogar eine Kleine Paulina Postkarte steht im Regal ;o), ich bin ganz verliebt in den Lütten ;o)...
...die anderen Sachen müssen leider noch ein wenig warten ;o)! So, ihr Lieben , ich bedanke mich von Herzen für ein weltallerschönstes Jahr mit euch für die Zeit die ihr mir schenkt in dem ihr meinen Blog besucht und die Zeit die ihr euch nehmt um soviele ,wundervolle und liebe Kommentare hier zu hinterlassen ;o),ich freue mich über jeden Einzelnen einfach riesig ;o),ihr seid das Salz in der Suppe , ohne geht es einfach nicht ;o)! Also, passt gut auf euch auf und kommt gut ins Jahr 2014 ! Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    für deine lieben Worte danke ich herzlich.
    Ich freue mich auf weitere Jahre mit dir.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hi hi, wieder alles rosa. Bist du schon beim 2. Topf? Wie süß der Buchständer.
    Die schwedische Schwalbenschachtel ist auch ganz wunderbar.
    Liebe Grüße und guten Rutsch ins neue Jahr
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    ich wünsche dir und deiner Familie auch einen guten Rutsch ins neue Jahr! Ich freue mich auf ein weiteres Bloggerjahr mit dir und wünsche dir gute Erholung.
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    seeehhhr süüüß!!!
    Das hast aber schön gesagt, mit dem Salz in der Suppe!!! ;-))))
    Aber genau so ist es...was wären unsere Blogs ohne die Leser? :-)))
    Alles Liebe für´s neue Jahr,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Petra,
    das sieht ja süß aus.
    Ich wünsche Dir einen schönen Jahreswechsel in Dänemark,
    liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  6. gute fahrt, guten rutsch und ein rundum glückliches neues jahr wünscht dir
    deine dana :o)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    auch von mir für dich und deine Familie alles Liebe und Gute für das neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  8. Die Puppenmöbel sehen so süß aus!


    Guten Rutsch ins neue Jahr- möge es Dir nur Gutes bringen!
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petra :)
    ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein Gesundes, Glückliches und Zufriedenes Jahr 2014
    und freue mich schon auf ein weiteres Jahr mit interessanten und schönen Beiträgen auf Deinem Blog :)
    Lieben Gruß Björn :)

    AntwortenLöschen
  10. Liiiiebe Petra,

    Oh du hast ja auch einen kleinen Ofen seh ich da grade!!!! So süße Sachen :o)
    Ja, das wäre toll, wenn der Ofen bei dir ein Zuhause finden würde :o) ...schade.....

    Ich wünsche dir eine gute Reise Richtung dänischer Grenze und einen supertollen Rutsch
    Liebe Güße von Marina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,
    das wünsche ich Dir auch! Ganz viel Spaß beim feiern!!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,
    danke.....es ist immer wieder eine Wonne, deine süßen Sachen zu betrachten!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,
    oh, ist das winzig! So süß!
    Wenn ich das so sehe, bekomme ich auch gleich Lust, mal wieder den Pinsel zu schwingen.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und alles alles Liebe für's neue Jahr!
    Ich freue mich schon auf ganz viele deiner wunderhübschen kreativen Posts!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  14. Ein wunderschönes, glückliches, gesundes neues Jahr und schönen Urlaub.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra,

    alles alles Liebe und Gute, vorallem Gesundheit wünsche ich für das kommende Jahr 2014. Ich freu mich dass wir uns hier virtuell kennengelernt haben. Mach weiter so.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Petra,
    so klein und schnööön...
    Ich komme auch nächstes Jahr wieder vorbeit, denn hier bei dir gefällt es mir und man kann so viele herrliche Dinge bewundern und das ist einfach toll!
    Liebe Grüße und dir ebenfalls einen guten Rutsch,
    Heidi mit Susi

    AntwortenLöschen
  17. Hey Petra,
    ich wünsche dir auch alles Liebe! :-D Es ist immer wieder inspirierend dich hier zu besuchen. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Petra,

    ich wünsche euch eine tolle Zeit und einen guten Start ins neue Jahr. Ich freue mich auf ein spannendes und erlebnisreiches 2014 mit dir und deinem Blog.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  19. Meine liebe Petie,
    schön, dass es dich gibt, dass du uns hier so viele schöne Dinge zeigst, dass du die weltallerbesten Ideen hast, dass man mit dir so wunderbar reden kann. Ich habe mich gefreut, dich ganz oft gehört und sogar auch einmal gesehen zu haben und hoffe auf Wiederholungen im nächsten Jahr. "Same procedure as every year, James..." ;o)
    In diesem Sinne, dir und deinen Lieben einen superschönen Silvesterabend, guten Rutsch und ein wundervolles Jahr 2014!!!
    Deine Anna

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Petra,
    ich wünsche dir einen guten Rutsch und alles erdenklich Gute für das neue Jahr! Es ist schön das es dich und deinen Blog gibt und ich freue mich schon auf ein neues Bloggerjahr mit dir!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Petra,
    von Herzen vielen Dank für Deine vielen vielen immer farbenfrohen und wunderbar fröhlichen, anregenden Posts! Ich komme hier immer sehr sehr gerne vorbei und freue mich, wieder eine deiner tollen Ideen zu bewundern.
    Auch ich wünsche Dir und Deiner Familie alles alles Gute für das Neue Jahr und morgen einen guten Rutsch!
    Habt eine gute Fahrt nach Dänemark und lasst es Euch gut gehen.

    Bis bald.
    Liebste Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Petra
    Auch für dich und deine Liebsten ein "gfreuts" 2014 und ich freue mich auf einen weiterhin regen Austausch mit dir! Happy New Year!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Petra,

    ich wünsch euch einen schönen Ausflug, deine Sachen sind ja wieder total niedlich, bin schon gespannt was da noch alles kommt.

    Ich wünsch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr

    Liebe Grüßle Mela

    ,* ,* ,*,* *,**
    ,* PROS(I)T! ,*
    / / 2014 ,*/
    ' / ,* ,* / / ,*

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Petie,
    auch ich wünsche dir einen guten Rutsch in ein glückliches neues Jahr!
    Viel Spas in DK!
    Alles Liebe,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  25. Hallo!!
    Um wieviel Uhr die Bahn??
    Meine Tochter und ich kommen auf jeden Fall mit in Richtung dänische Grenze!!! Ohne uns geht ja gar nicht... Tz, tz...
    Bis morgen früh in B. :-)

    Einen *Guten Rutsch* und alles Liebe für 2014 wünscht dir Ann

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Petra,
    so süß sind Deine kleinen Möbel in rosa! Und dann die Postkarte! Wie klein ist denn die? :-)
    Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und vielen Dank, dass Du uns immer so schön "kreativ unterhalten" hast. Ich bin sehr gerne auf Deiner Seite, da gibt es immer etwas Neues, schönes, witziges oder unterhaltsames.
    Viel Spaß in Dänemark,
    Ani

    AntwortenLöschen
  27. Liebste Petra,
    unglaublich, in welchen Minidimensionen Du kreativ sein kannst! Ich bin mal wieder unglaublich beeindruckt!

    Ich wünsche Dir einen tollen Rutsch in ein GLÜCKLICHES 2014!

    Liebste Grüße,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  28. Oooooh du Süße,
    ihr fahrt nach Dänemark! Dann hoffe ich, dass meine guten Wünsche und virtuellen Knuddels dich / euch auch dort erreichen, zumindest in telepathischer Form!!! Ich hab mich wieder sooo gefreut über dieses schöne Bloggerjahr mit dir und nun freu ich mich auf das nächste. Es ist einfach schön, all deine von Herzen kommenden Zeilen zu lesen und deine so liebevoll gestalteten winzigen Freudenbringer anzusehen! Lass dich drücken, liebstige Petie! So, und jetzt wird angestoßen: Auf ein tolles Neues Jahr, viel Glück und Gesundheit und viele schöne neue Projekte!!
    .•´¸.•*´¨) ¸.•*¨) ¸.•´¸.•*´¨)
    (¸.•´ (¸.•` * ¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)

    ........|___|.....
    ........|000|.....
    ........|000|.....
    .........\00/.....
    ..........\0/.....
    ...........||.....
    ...........||.....
    ........._||_.....


    .¸.•*¨)¸.•*¨)
    (¸.•´..¸.•´¸.•*´) ¸.•*¨) ¸.•´¸.•*´)
    (¸.•´ (¸.` * ¸.•´¸.•*´¨)

    Ganz herzliche Rostrosengrüße an dich und deine Lieben
    und Extra-Küschelbüschels an dich
    von der Traude

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Petra,
    alles Gute für das kommende Jahr, bleib gesund und weiterhin so kreativ!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Petra,
    ich wünsche dir/euch einen schönen Kurzurlaub, einen guten Rutsch und freue mich auf ein neues Jahr mit vielen zuckersüßen Geschichten in rosa und hellblau bei den kleinen Paulinas!
    Guten Rutsch ...
    Alles LIebe
    Tina

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Petra,
    ich wünsche euch eine ganz tolle Reise und ein wundervolles, tolles, glückliches, zufriedenes,.... Jahr 2014 :)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Petra,

    hab eine wundervolle Reis und rutsch in ein wohl hoffentlich glückliches, gesundes und zufriedenes Jahr.
    Freu mich auf ein weiteres aufregendes Jahr mit Dir in der Bloggerwelt.

    Liebe Grüßchen

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  33. Allerliebste Petra!
    was hab ich wieder wundervolles alles bei dir verpasst!
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend und für das neue Jahr alles Gute, Gesundheit und ganz viel Zeit für die schönen Dinge!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen