Donnerstag, 26. Dezember 2013

Sterne mit Botschaft ♥

Hallo , ihr Lieben ,
ich hoffe, dass es euch allen gut geht und ihr wundervolle Weihnachtstage verlebt ;o) !Bei uns geht es ganz ruhig und entspannt zu , kein Stress ,keine Hektik, einfach nur schön ;o) ...
...gestern juckte es mir dann (mal wieder)  in den Fingern und ich habe mich in aller Ruhe an Suse´s wundervollen Sternen versucht ;o)...
...die wunderschöne Dose auf dem Bild steckte übrigens in einem weltallerschönsten Päckchen von der lieben Dana , ist sie nicht ein Traum ;o)???? Und da ich ja gerade Zeit habe, habe ich die Sterne auch liebevoll mit kleinen" Botschaften" bestickt ;o)...
 ...es hat großen Spaß gemacht und es folgen ganz bestimmt noch weitere ;o)! Jetzt geht es hier aber einfach gemütlich weiter ;o)! 

...wünsche euch allen einen wundervollen 2.Weihnachtsfeiertag! Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Die sind wirklich zauberhaft!

    Ich wünsche euch auch einen gemütlichen Feiertag!

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir und deinen Lieben einen schönen 2. Weihnachtstag!
    Und die Sterne sind toll!
    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,

    TRAUMHAFT SCHÖN!

    Weiterhin frohe Stunden wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    die Sterne sind wunderschön! Hab noch weiterhin schöne Stunden!
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    Die Sterne sind ja phantastisch, besonders der mit LOVE gefällt mir gut.
    Wir haben es zum Glück auch ganz ruhig und stressfrei. Genieß die schöne Zeit
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,

    für einen kreativen Menschen ist es einfach das Schönste und entspannenste wenn man werkeln darf ;O))

    Toll deine Sterne, die Dose gefällt mir total gut.

    Ich wünsch dir noch einen schönen zweiten Weihnachtstag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra,
    Wunderbare Idee, deine Sterne!
    Mit einem schönen Wort oder gar Spruch bestickt ein guter neujahrsgruß.
    Wünsche dir auch weiterhin ruhige weihnachten!!
    Liebe grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Was für schöne Sterne.. und das Döschen erst..so toll! Wünsche dir noch einen gemütlichen 2.Weihnachtstag, Liebe Grüße

    Lolá

    AntwortenLöschen
  9. Du Liebe,

    danke für deine lieben Glückwünsche ♥♥
    Die Sterne sehen ja superschön aus und ich bin gespannt, was du noch so alles an "sternigem" zaubern wirst ;-)

    Ganz, ganz lieben Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Ohne Strene keine Weihanchten, liebe Petra. Und selbst entworfene sind doppelt schön.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra, ich wünsche dir noch einen schönen 2. Weihnachtstag. Die Sterne sind so schön geworden !!!
    Ich war heute auch wieder an der Nähmaschine und habe neue Herzen genäht ;)
    Eben hab ich noch schnell den Pinsel geschwungen und mein neues Projekt gestrichen und nun geniesse ich eure schönen Bilder .
    Herrlich so ruhiger Weihnachtstag.
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,
    ooooohhhh...die Sternchen sind ein Traum!!! So entzückend!
    Hab einen schönen Abend,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,

    Deine Sterne sind sooo schön geworden. Schön, dass du Zeit hattest sie zu nähen.
    Ich hatte das Haus voller Gäste und heute bin ich müde....aber morgen schaffe ich es vielleicht etwas kreativ zu werden...
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Petra,
    wie schön sind die Sterne! Richtig hübsch. Und die Dose! Schööööön!
    Wir hatten es gestern gemütlich und haben alle neuen Spiele ausprobiert.
    Heute gab's lecker Essen bei meiner Schwester und morgen bei meiner Schwiegermutter. Wir futtern uns durch ;-))
    Liebe Grüße, mach's dir weiter gemütlich!
    Britta

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Petra,
    oh schön! :-D Die gefallen mir sehr gut, vor allem so toll bestickt. :-)
    Hier ist es auch recht ruhig aber zum handarbeiten bin ich noch nicht gekommen. :-)
    Viele liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  16. die sind wunderschön! Und so hübsch arrangiert. Gefällt mir; aber hier gabs auch noch nix, was mir nicht gefallen hätte...
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  17. Die sind aber süß geworden!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Petra,
    die Sterne mit den Botschaften gefallen mir sehr....und auch die schöne Dose!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  19. Liebstige Petie,
    Gemütlichkeit, sich über Geschenke freuen und von schönen Sternen umgeben sein, das ist bestimmt die beste Art und Weise, die Tage zwischen den Jahren zu verbringen :o)) Fühl dich allerliebst geküschelbüschelt!
    Ganz herzliche rostrosige Grüße & Hugs, Traude
    ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥:

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Petra :)
    da komme ich nun zu spät ;) der Beitrag liegt schon etwas zurück - ich hatte mir eine Auszeit gegönnt und eigentlich gönne ich sie mir noch immer um im neuen Jahr mit neuen Ideen zurückkehren zu können ;)
    Lieben Gruß und Dir einen schönen Tag
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  21. huhu liebe petra,
    hast sehr süß gestickt und genäht, die sterne sind superschön :) ich hatte an den letzten abenden auch die sticknadel im einsatz, macht immer wieder spaß!
    ich wünsch euch was, sei ganz lieb gegrüßt von
    deiner dana :o)

    AntwortenLöschen
  22. huhu liebe petra,
    hast sehr süß gestickt und genäht, die sterne sind superschön :) ich hatte an den letzten abenden auch die sticknadel im einsatz, macht immer wieder spaß!
    ich wünsch euch was, sei ganz lieb gegrüßt von
    deiner dana :o)

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Petra,
    Deine Sterne sind so hübsch geworden! Das war sicherlich viel Arbeit - wow!
    Ich wünsche Dir weiterhin schöne und stressfreie Tage,
    herzliche Grüße
    Ani

    AntwortenLöschen