Dienstag, 10. Dezember 2013

...upcycling Dienstag ♥..

...jep ;o), wie jeden Dienstag und wieso,weshalb,warum, bei der lieben Nina ! Dieses mal geht es um einen ollen Pappkarton, den ich vergessen habe vor der "Umwandlung" zu fotografieren, sorry. Wichtig ist, das der Karton rechteckig ist , in meinem Fall beherbergte er einen Tesafilmabroller...
...gezaubert habe ich daraus " einen Koffer voller Glück" , noch ist er leer, aber ich werde ihn noch mit kleinen Gutscheinen und schönen Weisheiten bestücken, ein besonderes
 Geschenk für einen lieben Menschen
...beklebt wurde er ( mal wieder ) mit alten Buchseite, Masking tape und allem anderen was mir gefiel und zwischen die Finger kam ;o), als Koffergriff habe ich ein Stück Band angenäht...
...für die " Koffergurte " habe ich ein Band zusammen genäht und über den Koffer geschoben...
...damit man den Koffer auch gut öffnen kann, habe ich am Kofferboden eine Linie mit dem cutter gezogen...jetzt muss er nur noch befüllt werden...als Deko kann ich ihn mir aber auch gut vorstellen oder als Reisegutschein oder ;o)....
...ich hier weiter abschweife schaut mal lieber bei Nina vorbei ;o)! Euch allen einen zauberschönen Dienstag! Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Petra,
    eine hinreißende Idee, die Du so wundervoll umgesetzt hast. Ich bin ganz baff! Da steckt wieder so viel Liebe drin, das muss ich mir gleich alles nochmal anschauen. Ich würde heulen vor Freude, wenn mir jemand sowas Schönes schenkt. Ganz toll ist der kleine Koffer geworden!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    Der ist ja niedlich! Als Reisegutschein wäre er natürlich perfekt! Aber auch als Deko gefällt er mir gut :-)
    Wünsche dir eine tolle kreative Woche!
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,

    also wenn ich sehe wie du Woche für Woche, eine schöne Idee nach der anderen produzierst...der Wahnsinn!

    Mein Güte ist der putzig der kleine Koffer...ganz reizend!

    Ich wünsch`dir einen tollen Tag!!

    GLG Jutta:-)))

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    ich bin ja immer ganz baff über Deinen Ideenreichtum. Das ist wirklich unglaublich, was Dir alles so einfällt. Der Koffer sieht so putzig aus und die Idee einen Gutschein darin zu verschenken, finde ich genial.
    Wirklich eine so tolle Idee!
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,

    eine ganz süße und sehr hübsche
    Idee! So einen üsßen Koffer aus einer
    ganz einfachen Pappe zaubern . Den Griff
    finde ich auch KLASSE!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    coole Idee und klasse Umsetzung. Hach, du bist nicht zu schlagen...:-)
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Petra,
    eine hübsche Idee aus einer alten Tesa-Verpackung solch tollen Reisekoffer zu zaubern! Ich kann mir gut vorstellen, dass sich der Beschenkte riesig darüber freut.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag,
    liebe Grüße
    Ani

    AntwortenLöschen
  8. Eine schnuckelige Kleinigkeit!
    Bis bald, herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,

    mit deinem Zauberwort zauberst du alles.

    In Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra, der ist ja toll! Ich bin auch immer wieder beeindruckt von deinen Ideen! Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,
    eine herzallerliebste Idee!! ♥ Ich bin begeistert!!
    Viele liebe Grüße von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,
    aus NICHTS (quasi Abfall) etwas machen, und dann noch gleich sooo perfekt,da gehört schon eine Menge Kreativität dazu, wie immer halt bei dir.......ich bin mal wieder hin und weg.
    Uschi B.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Petra,
    ganz, ganz tolle Idee und für einen Reisegutschein geradezu ideal, dazu sieht der kleine Reisekoffer einfach hinreissend aus!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Petra,wow das ist ja eine tolle Idee-finde den richtig schön.Da hätte ich auch Lust gleich den nachzumachen:0)
    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  15. Allerliebste Petra!
    Was hab ich alles herrliches bei dir verpasst! Wahnsinn bin wie immer begeistert von deinen wundervollen Ideen! So schön!
    Wünsch dir eine wundervolle Weihnachtszeit!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Petra,
    was für eine allerliebste Idee!
    Da überleg ich mir doch glatt ob ich so was f¨r meine Hasenbande werkeln könnte.....
    Aber die Zeit rennt mir wie immer davon, im Moment einfach nur einwenig schneller....
    Vielen Dank für die herrliche Inspiration.
    Herzlichst
    Maira

    AntwortenLöschen
  17. Du hast immer so tolle Ideen ♥
    Der Koffer ist hinreißend!!!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Petra,
    das hast Du wieder mal sehr sehr süß gezaubert!
    Leider habe ich gerade keine Reise zu verschenken ;-)
    Aber wenn es denn irgendwann dazu käme, wäre das die perfekte Idee!
    Schönen Dienstag,
    alles Liebe, Eva

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Petra,
    wieder eine zauberhafte Idee von dir. Mir gefallen die Farben diesmal besonders gut. Wäre in noch kleiner vielleicht auch etwas für die Herrschaften aus der rosa Villa.
    Liebe Grüße Jennifer

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Petra,
    auf welche Ideen Du immer kommst, also den Koffer finde ich echt klasse!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag, sonnige Grüsse sendet Dir Beate

    AntwortenLöschen
  21. was für eine zauberhafte Idee
    der Koffer ist so schön geworden <3
    liebste Grüße :D

    AntwortenLöschen
  22. Ach liebe Petra, Deine Ideen sind immer ganz Besondere.♥

    Herzliche Abendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschön. Ich wünschte ich hätte ganz viel Zeit um zumindest einige deiner tollen Ideen nachzuarbeiten... So bleibt es mir zumindest, sie zu pinnen und auch mehr zeit Zug hoffen. Vlg. Julia

    AntwortenLöschen
  24. So ein kleiner süßer Koffer ♥♥♥♥
    Eine supertolle Geschenkidee!!

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Petra,
    Ganz süßen Koffer hast du gebastelt. Der oder die Glückliche wird sich bestimmt sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Rosa

    Rosarosen86.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Petra,

    wie suess.
    Erst dachte ich ach wie niedlich der Briefumschlag. So mit den alten Deutschen Buchstaben...
    Und dann erkante ich ja ja ja es ist ein Koffer....wie Zucker Suess sooooo schrecklich niedlich finde ich Ihn.
    Wo nimmst du die Miniidee immer wieder her?????????
    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Petra,
    das ist ja mal wieder unfassbar! So einen Koffer würde ich mir nie und nimmer zutrauen, der ist einfach wunderwunderschön! Und übrigens: Wegen mir kannst Du ruhig immer wieder alte Buchseiten verwenden, das sieht ganz ganz klasse aus!
    Völlig hingerissen, wie so oft bei Dir,
    Karin

    AntwortenLöschen
  28. ...das ist ja mal wieder schöööööön...einfach petraschön...dein ideen sind ein FÜLLHORN...das ist sooo beWUNDERnswert
    drückdich
    silke♥

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Petra,
    wo nimmst du nur immer all deine wundervollen Ideen her? Ich bin mal wieder begeistert. Sooooo schön!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  30. Das Köfferchen ist sooo süß. Du hast einfach immer die schönsten Ideen.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  31. Eine (wie immer) wunderschöne Idee. Das ist bestimmt ein schönes Mitbringsel, Erinnerungsstück (mit kleinen Reiseerinnerungen drin), oder oder oder...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Petra,

    sieht der Koffer cool aus, tolle Idee.

    Ich wünsch dir einen schönen Abend

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Petra :)
    Du überraschst mich hier immer wieder mit Deinen Ideen - ein Koffer :O
    schaut wirklich toll aus - ich wäre nie auf den Gedanken gekommen, aber doch immer wieder schön was man aus so manchem "Rest" zaubern kann :)
    Lieben Gruß und noch einen schönen Abend
    Björn :)

    AntwortenLöschen