Sonntag, 8. Dezember 2013

...wenn das ♥ vor Freude...

...irgendwie " überschwappt " ;o)! Kennt ihr dieses Gefühl ? Ihr bekommt eine gute Nachricht, freut euch " was das Zeug hält" und begreift den Inhalt dieser Nachricht aber eigentlich erst ein paar Tage später so richtig und freut euch dann einfach gigantisch doll `;o) ?! So geht es mir gerade ;o)! Einige von euch , die hier schon länger lesen ,begleiteten uns durch die Zeit als unser "brasilianische Fußballgott Lo " bei und lebte.Eine Zeit voller wundervollster Erlebnisse , einer Zeit in der man einen superlieben Menschen kennen lernen durfte, den man am liebsten nie wieder hergeben wollte ;o)...
...einer Zeit, die man tief in seinem Herzen trägt, an die man mit einem Lächeln oder breitem Grinsen zurück denkt und die man niemals vergessen wird ;o)! 2011 ist er damals bei uns angereist und inzwischen volljährig,Führerscheinbesitzer und Student ;o)...und trotz allergrößter Entfernung ist der Kontakt niemals abgebrochen und er nach wie vor tief in unseren Herzen verankert ;o)! 
....der Kerl hatte mich damals sogar bei Eiseskälte ins Fußballstadion bekommen ;o)...
..hach, es ist einfach eine weltallerschönste Zeit gewesen, um so schlimmer war dann natürlich der Abschied.Was habe ich geheult ;o), nee, weinen konnte man das nicht mehr nennen ;o).Und jetzt ist mein Herz voller Vorfreude ;o) !Vor ein paar Tagen erreichte uns die Nachricht, dass Lo im Juli nächsten Jahres für 1 Woche wieder bei uns sein wird ;o)...und mein Herz   "schwappt irgendwie über " vor Freude ;o)! Kommt alle gut in die neue Woche ! Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Ja die Freude kann ich verstehen.
    Ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk.
    Einen schönen 2. Advent
    wünsch ich Dir, Olga

    AntwortenLöschen
  2. Ach, wie schön! Genieß die Vorfreude! Ich hab gern die Berichte aus dieser gemeinsamen Zeit gelesen!
    Deine Weihnachtszeitfensterbank ist ja zum einziehen schön, ach wär ich doch ne Weihnachstmaus im feinen Paulina- und Petrahaus... herzliche Grüße, JULE

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,

    es ist so schön, dass ich mich immer wieder mit dir freuen kann.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,

    das Gefühl kenne ich ganz genau, denn
    eine ähnliche Geschichte begleitet mich in
    meinem Leben und genau wie du musste ich
    ein halbes Jahr auf diesen wertvollen liebenswerten
    Menschen warten (in voller VorFREUDE)...

    Ich wünsche dir einen wundervollen 2. Advent!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Oh liebe Petra das freut mich so sehr für dich!

    Und ich darf dir versichern dass auch ich (verzweifelt) darauf warte dass sich Weihnachtsstimmung bei mir einstellt. So sehr ich mich auch bemühe, aber irgendwie ist mir das alles zu schnell gegangen und gefühlt befinde ich mich noch im Frühjahr...

    Trotzdem einen wunderschönen 2. Advent Dir und herzliche Grüsse,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann deine Freude so gut verstehen!
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  7. Das ist einfach wunderbar für Euch!

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, ich weiß noch !
    Das freut mich wirklich !

    So schön !
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  9. Ach freue ich mich da mit Dir und habe gerade Gänsehaut bis in die Haarspitzen. Das ist so schön!!!!

    Liebe Grüße

    Ina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,ich freu mich ganz dolle mit dir und wünsche dir einen gemütlicihen 2 ten Adventsonntag.
    LG
    K♥rstin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra, das ist ja wirklich ein perfektes Vorweihnachtsgeschenk!
    Ich freu mich sehr für Dich:) Genießt die Zeit!!
    Allerliebste Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,
    man kann die Freude förmlich aus Deinen Worten herauslesen! Ich freue mich mit Dir und hoffe ihr habt eine wunderbare Zeit.
    Viele liebe Grüße
    wiebke

    AntwortenLöschen
  13. Ach, die Zeit mit lieben Menschen zu verbringen ist doch einfach das größte, ich freu mich für euch. Genies die Vorfreude. LG julia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra,
    da wir einige Jahre im Ausland gelebt haben, kann ich Dich nur zu gut verstehen. Bei uns bestehen solche besondere Kontakte und Freundschaften auch noch und ich wäre auch aus dem Häuschen, wenn wir Besuch bekämen.
    Viel Freude und viele gemeinsame Stunden wünsche ich Euch.
    Liebe Grüße
    Ani

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra,

    ja, das kann ich gut verstehen. Menschen, die einem am Herzen liegen sieht man immer wieder gerne, vorallem wenn sie sooo weit weg wohnen ♥♥

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie schön Petra!
    Da kann man sich aber auch richtig freuen! Dieses Gefühl kenne ich auch, wenn man sich auf jemanden freut, den man lange, lange nicht gesehen hat! So geht es mir bei meiner Tante, wenn sie aus Amerika kommt :O)

    Lo sieht aber auch super nett aus :O)
    Welch Vorfreude also bis er kommt! Hach ... Vorfreude ist aber auch die schönste Freude!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Petra :)
    komme mal eben schnell vorbei um Dir einen schönen, restlichen, zweiten Advent zu wünschen ;)
    Es gab da ja diesen Spruch "Vorfreude ist die schönste Freude" - ich hoffe natürlich für Dich die Freude wird dann bei Deinem Wiedersehen nach größer sein :)
    Lieben Gruß Björn :)

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ja schöööön!!!!!!!!!! Ich schick dir die Liebsten Grüße!! Dany

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Petra,

    es ist schön, wenn man gute Nachrichten bekommt noch dazu, wenn sie so weit aus der Ferne kommen.

    Ich wünsch dir einen schönen Abend und einen guten Start in die 2. Asventwoche

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Petra,
    Du hast das sehr schön beschrieben! Bis man sein Glück wirklich begreift, vergehen manchmal ein paar Tage später. Und ich freue mich sehr für Dich über dieses wunderbare vorgezogene Weihnachtsgeschenk.

    Einen schönen 2. Advent und liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Petra,
    Ja das kann ich gut verstehen! Ein Teil meiner Familie lebt in den USA und ich bin auch schon ganz aus dem Häuschen weil mein Cousin im nächsten Jahr kommen möchte. Früher war ich immer sooo unglücklich wenn er gefahren ist, inzwischen geht es. Man weiß ja das man sich wieder sieht. Freu mich mit dir! ♡ LG Miriam

    AntwortenLöschen
  22. Ach das ist ja so drollig, wie doll Du Dich freust, liebe Petra. Man merkt richtig, wie wichtig Euch dieser Mensch geworden ist. Wie schön, das Ihr Euch bald wiedersehen könnt. Da freue ich mich sehr für Euch!
    Dir einen schönen Abend und liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Petra,
    das freut mich richtig für Euch!
    Man merkt tatsächlich, dass dein Herz vor Freude überschwappt! Wie schön!!!
    Genieß die Vorfreude!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  24. liebe petie,
    juchhu! ich freu mich ganz doll für und mit euch, dass ihr im nächsten jahr euren fußballgott endlich wiedersehen dürft! noch gut erinnere ich mich an deine posts über ihn und eure gemeinsame zeit!
    genieße die vorfreude.....
    alles liebe,
    jessica

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Petra, das ist ja eine wundervolle Nachricht! Ich freue mich so mit dir, einen geliebten Menschen doch so bald wieder an die Brust drücken zu dürfen. Aber eine Woche ist schon ganz schön kurz, nicht... LG Daniela

    AntwortenLöschen
  26. Das ist toll! Du wirst eine fabelhafte Woche haben!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  27. Ach Du Süße, ich freu mich so so so riesig für Euch.
    Sei feste gedrückt von Nina.

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Petra,
    ach, ich kann dich gut verstehen. Ich gewöhne mich auch sehr gerne an liebe Menschen. :-)
    Ich freu mich, dass Lo euch besuchen kommt.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Petra,

    ja das Gelfueht ken ich auch. Und das sind die Moment die das Leben so schoen Bund machen.

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  30. hallo liebe petra,
    ich glaub dir, dass du dich freust, ist schon fast, wie ein sohn für dich, gell? ich freu mich mit dir :o)
    sei ganz lieb gegrüßt von
    deiner dana :o)

    AntwortenLöschen
  31. .... wieso eigentlich bin ich hier noch keine Leserin ... ?
    weltallerliebst isses hier ♥
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  32. Ui, endlich mal wieder ein Kommentar von mir *schäm* und das freut mich zu hören!!! Du wirst sehen, die Zeit geht schneller um als Du denkst! :) xoxo

    AntwortenLöschen
  33. Ach Petie, du Süße -
    erst einmal DANKE für dein sooooo liebes Willkommen und Drücken und überhaupt - ich küschelbüschle dich ganz liebevollfeste dafür - und jetzt zu deinem aktuellen Posting: Ich freu mich tooooooooooooooooootal für dich (bzw. für euch, denn erstens freuen sich bei dir daheim gewiss noch mehrere und zweitens freue ich mich für den Fußballgott, der ja in das weltallerherzlichste Petiehaus kommen darf, und das ist ganz bestimmt wundervoll für ALLE Beteiligten! :o))
    So, und jetzt lass dich gleich nochmals drücken, du Liebe!
    Schlaf gut und träum süß, die Traude

    AntwortenLöschen
  34. Ich freue mich ganz, ganz doll mit Euch! Solche Nachrichten sind die schönsten Geschenke :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  35. Da freue ich mich für euch mit - was für eine schöne, vorweihnachtliche Überraschung :)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  36. Oooooooooohhhh, meine liebste petie!!! Da freue ich mich sooooooo sehr mit dir!!!!! Hach, da ist euch ja schon ein großes Glück beschert für nächstes Jahr!!!!
    Allerliebste freudige Grüße!!!
    Deine Bianca! :0)

    AntwortenLöschen