Freitag, 20. Dezember 2013

Wintersaisonspiegel ♥ DIY

...ich möchte ja jetzt hier niemanden vorgaukeln das ich Schnee mögen würde ;o), aber doch gehöre ich zu den Menschen, die völlig fasziniert sind, von einer einzelnen Schneeflocke ;o)...
...und ich liebe es kreativ zu sein und immer wieder umzudekorieren ;o) und da wir nun ja mal gerade Winter haben, bekam der Spiegel im Gäste-WC ein kleines " Winterschneeflockenkleid" verpasst ;o)...dazu schneidet man sich einen Kreis in beliebiger Größe aus, faltet ihn zur Hälfte...
...und dann nochmal und nochmal, zeichnet sich auf, was man ungefähr ausschneiden möchte ( oder auch nicht, ich spare mir das mit dem aufzeichnen ;o) )....
...schneidet und faltet dann die Schneeflocke vorsichtig auf und freut sich vorzugsweise ;o)...
...am Spiegel befestigt habe ich den " Flöckchenzauber " mit eingerolltem Masking Tape, das geht nämlich ganz leicht wieder ab ;o) !....
...ich wünsche euch allen einen wundervollen Start in ein traumschönes,stressfreies Adventswochenende !Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. So schön ist Dein Spiegel geworden!
    Vielleicht kann es ja zu Weihnachten ein wenig schneien, da muss ja keiner los:-).
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    diese Sterne kenne ich noch aus meiner Kindheit! Du hast sie toll dekoriert! Da mag man doch am liebsten gar nicht mehr aus dem Bad gehen...
    Schöne Weihnachten!
    Glg, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,

    im Moment sieht es mit dem Schnee an Weihnachten schlecht aus.

    Viel Freude wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. das sieht hübsch aus! Sowas habe ich seit Jahren nicht mehr geschnippelt
    LG Elma

    AntwortenLöschen
  5. Hey die machen bestimmt gleich morgens eine tolle Winterstimmung, oder? ;o)
    Sieht klasse aus...
    Ich liebe den Schnee auch.
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  6. Wow, sogar Winterdeko im Bad!
    Das sieht hübsch aus.
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich klasse diese einfachen Sterne sie spiegeln sich und sehen dadurch noch schöner aus .
    Frohe Weihnachten. Karo

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    ich finde Deine Schneeflocken bezaubernd im Gäste-WC.
    Das gefällt bestimmt auch den Gästen.
    Und das Wochenende wird stressfrei - das hab ich mir fest vorgenommen.
    Will den Baum schmücken.

    Liebe Grüße

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petra
    Das sind wundervolle Sterne, so dekorativ und kreativ.
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht sehr stimmungsvoll aus!
    Wünsche dir ein wunderschönes 4. Adventwochenende!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,

    so leicht und fein sieht Der Schneeflockenreigen aus. So darf der Winter bleiben.♥

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. ohhhhhhhhhhhh....wie schön das aussieht...einfach KLASSE :O)
    ♥-liche Grüße...Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest...Heike

    AntwortenLöschen
  13. *.* Wie wunderschöööön!!! GLG Dany

    AntwortenLöschen
  14. Schön!! Ich habe vor 2 oder 3 Jahren al solche ausgeschnitten, war aber nie so recht zufrieden... wollte es d.J. eigentlich auch mal wieder versuchen, aber.... mir läuft die Zeit davon...!!
    Und ich liebe ja immer noch deine süße Girlande...
    Viele liebe Grüße von Ann (die dann mal irgendwann einen Lottozettel für dich ausfüllt... die aber noch nie Glück im LOTTO gehabt hat...)

    AntwortenLöschen
  15. oh ... das ist sooooo schön geworden
    die Idee ist so unheimlich einfach, aber der Effekt ist einfach nur wow
    was für eine tolle und kreative Idee
    liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Hihi, bei dir ist es wirklich an jedem noch so stillen Ort im Haus einfach bezaubernd!

    So schön ist er geworden, dein Spiegel!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Petra,
    das hört sich jetzt vielleicht komisch an, aber ich freu mich immer, wenns bei Dir aufs stille Örtchen geht ;-)
    Denn dort ist es so schön! Unseres ist leider bis unter die Decke gefliest, da steh selbst ich auf dem Deko-Schlauch :-(
    Aber Deins ist richtig hübsch und die Spiegel-Deko ist das I-Tüpfelchen!
    Viele liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  18. die mach ich auch zu gern <3 und morgen in lotti´s mittagsschlafzeit könnte ich das ja auch eigentlich mal wieder mit emmi machen... hhhhhmmmm mal sehen... entweder das oder kekse verzieren... oder beides... ich freu mich drauf <3

    glg und dir und deinen lieben auch ein schönes wochenende <3

    AntwortenLöschen
  19. Ei hübsches Schneegestöber...
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  20. Eine sehr süße Idee!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Petra,
    Das ist eine wundervolle Idee! Da macht es die Menge...Toll!

    Liebe Adventsgrüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Petra,
    das sieht super aus!! Vor allem auch in der Kombination mit den 2 Girlanden darüber! :)
    Hab ein schönes 4. Adventswochenende!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  23. Danke, liebe Petra, das mit dem stressfreien und traumschönen WE nehme ich gerne an - ich befürchte nur, dass ich es nicht schaffe :-( - denn bei uns gibt es am 23.12. noch ein Geburtstagsfest!
    Deine Schneeflocken-Spiegel-Deko sieht toll aus. Ich mag es, dass Du schreibst: "Ich liebe es kreativ zu sein" und nicht: "Ich liebe es zu basteln"! Denn das was Du machst, ist nicht gebastelt, sondern es zeigt uns, das Du sehr kreative Dinge gestalten kannst! :-)
    Hab Du auch ein schönes WE,
    liebe Grüße
    Ani

    AntwortenLöschen
  24. Let it snow, let it snow, let it snow...
    Ich liebe Schnee und deine Schneeflocken sowieso.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Petra,
    die Schneeflocken passen auf jeden Fall zum Spiegel. Das sieht toll aus!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Petra :)
    bevor ich nicht dazu komme und ich habe noch so einiges zu tun in den nächsten Tagen ;)
    unter anderem muss ich noch einmal ins Büro - also besser heute als nie ;)
    Liebe Grüße und Dir und Deiner Familie ein gesegnetes Weihnachten und eine friedvolle Zeit
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  27. Wunderschön - Ich habe jedes Jahr "Schneegestöber" an den Fenstern... ich mag auch Schnee (echten). Gibt zwar auch weniger schöne Seiten (wenn die Busse plötzlich nicht mehr fahren), aber ansonsten finde ich Schnee toll :) Zuviel muss es aber auch nicht sein ;)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Petra,

    toll deine Schneeflocken, echte wären jetzt auch nicht schlecht, bei uns ist es zwar ein wenig weiß, aber nicht gerade üppig.

    Ich wünsch dir einen schönen 4. Advent

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  29. Das sieht ja süss aus. Du hast so viele tolle Ideen!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Petra,
    wunderschön ist deine Schneeflocken-Deko im Bad geworden. Gibt es demnächst auch in Küche, Flur und Wohnzimmer ein Schneegestöber?
    Viele liebe Grüße
    und einen schönen 4. Advent
    Tina

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Petra,
    Dir und Deinen Lieben ein gesegnetes, fröhliches Weihnachtsfest sowie Glück und Gesundheit für 2014.

    Alles Liebe und herzliche Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  32. Euch ganz entspannte und zauberhafte Weihnachten und viel schöne gemütliche Stunden.

    Die Elchgirlande ist auch wunderschön!

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen