Mittwoch, 1. Januar 2014

...da reihe ich mich doch ein ;o)!

Heute wimmelt es hier in der bunten Bloggerwelt ja vor guten Wünschen für das neue Jahr , da schließe ich mich doch von Herzen gerne an ;o) : Euch allen ein gesundes, wundervolles, glückliches, neues Jahr! Wir haben hier einen lustigen und fast entspannten ;o) Abend verbracht...
...fast entspannt, lag an Julchen , dem Hundebaby meiner lieben Schwester , die Lütte war den ganzen Abend über ( bis auf ein paar klitzekleinen Pausen ) in " Spielt mit mir Laune " ;o)...
....heute morgen hat sie dann auch sehr lange geschlafen ;o)...morgen geht es dann auch wieder Richtung Heimat, das nächste Geburtstagskind wartet ;o)...
...und viele Ideen, die von mir in Angriff genommen werden wollen ;o) !Ich wünsche euch von Herzen einen wundervollen ersten Tag im neuen Jahr, macht es euch schön ;o)!
Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    alles Gute für 2014. Es geht heute turbulent zu.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Dir und deiner Family wüsche ich auch ein ganz tolles Jahr 2014! Sei lieb gegrüßt. Bine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    ich wünsche auch dir alles Liebe und Gute für das neue Jahr, viele kreative Ideen und viel Zeit, sie umzusetzen!
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petie,
    Dir auch alles Liebe und ein gutes neues Jahr 2014. Bin gespannt was bei Dir dieses Jahr passiert und wäre ja schön, wenn wir uns wieder treffen würden.
    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra
    Alles Gute fürs 2014. Freue mich auf viele tolle Posts von dir.
    Herzlich Manuela
    www.huellefuelle.com

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Petra,
    so liebe Wünsche zum neuen Jahr, das kann nur gut werden! :-D Ich liebe Hundebabys! >.< Da beneide ich dich ja um die Stunden mit dem zuckersüßen Wirbelwind. :-)
    Alles Liebe,
    Alice

    AntwortenLöschen
  7. Ein frohes neues Jahr und alles Gute. Ich freue mich auf viele tolle Posts und Bilder!
    Herzlich grüssend, die Tanja.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    dir für das neue Jahr auch nur das Allerbeste!
    Herzliche Grüße
    Jennifer
    PS was für ein süßer Wauwau! Die Rüben sind ganz verliebt ;o)

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöner Blog !!!
    Wünsche dir alles GUTE für 2014,
    liebe Grüße aus Österreich,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,
    ich wünsche Dir ein schönes neues Jahr, viel Glück und Gesundheit. Julchen ist ganz bezaubernd, schön dass sie heute morgen lange geschlafen hat. Meine Jungs haben mich trotz Action in der Nacht, schon wieder um Sieben geweckt.
    ♥liche Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,
    Ich wünsche dir auch ein wunderschönes Kreatives neues Jahr.
    Liebe Grüße
    Rosa

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,
    auch ich wünsche Dir von Herzen ein glückliches und Zufriedenes Jahr 2014
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  13. freues neues jahr, liebe petra!!!
    liebe grüsse von aneta

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra!
    Ich wünsche Dir auch ein glückliches neues Jahr! Das fing ja schon süß an :O)
    Das kleine Fellknäuel ist ja zum kuscheln niedlich!

    Bis bald ...

    ... hab noch einen schönen Abend am ersten Tag im neuen Jahr :O)

    Alles Liebe
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes Neues Jahr!!!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  16. Egal wohin der Weg führt, wie er beschaffen ist, wir erinnern uns immer an der Auftakt der Reie. Wie schön, dass ihr einen netten Start in das Jahr 2014 hattet, liebste Petie. Freu Dich auf Besuche, die zu Dir kommen und auf die Besuche, die Du machen wirst, auf deinem Weg durchs Jahr.
    Glücksgrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  17. Ui, das schaut ja gemütlich aus und das Hundebaby ist ja so süß!
    Dir und deinen Lieben wünsche ich auch ein gutes neues Jahr, Gesundheit und Glück und viele kreative Ideen!
    Ganz liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Petra,
    auch ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wundervolles, glückliches und gesundes neues Jahr. Mögen alle Wünsche und Träume für Dich in Erfüllung gehen.
    Der Hund Deiner Schwester ist ja so süß. Ist das ein Coton oder ein Havaneser? Flöckchen hat genauso als Baby ausgesehen.
    Liebe Grüße an Dich
    Ani

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Petra,

    ein wunderbares, glückliches und gesundes neues Jahr wünsche ich Dir und Deiner Familie. Schön dass ich hier immer die allerbesten Bastelideen bewundern kann.♥

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Petra,
    auch ich wünsche Dir ein frohe,schönes und kreatives Jahr 2014. Freue mich schon über Deine vielen neunen Bastelideen.
    Das Julchen ist ja total süß und richtig zum klauen. Hatte sie gestern bei dem ganzen Krach und Böllern nicht zu viel Angst?

    Wünsche Euch noch einen schönen Neujahrsabend.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Petra,

    auch von mir Alles, Alles Liebe, vorallem Gesundheit für das neue Jahr ♥♥
    Bin schon auf deine neuen Ideen gespannt ;-)

    Bianca

    AntwortenLöschen
  22. Möge 2014 dir nur Gutes bringen
    Elma

    AntwortenLöschen
  23. Wünsche dir auch ein erfülltes 2014.
    Liebste Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Petra, auch ich wünsche dir fürs neue Jahr ganz viel Kreativität und natürlich viel Gesundheit! Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  25. Frohes neues Jahr liebe Petra! Alles Gute und ganz viel Schweinchen-Glück.

    LG
    Mabel

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Petra,
    auch ich wünsche dir ein frohes neues Jahr und freue mich schon sehr auf ein weiteres Bloggerjahr mit dir!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  27. Auch von mir die besten Wünsche für das neue Jahr! Auch wenn ich nicht so häufig kommentiere, schaue ich immer sehr gerne bei Dir vorbei.

    Herzliche Grüße vom Lebensknäuel

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Petra,
    ich wünsche Dir ein schönes neues Jahr. Voller Kreativität, Lebensfreude, gesundheit und Ideenreichtum!!!
    Lass es Dir gut gehen,
    Franzi

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Petra, Ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr! Freu mich schon auf deine neuen Ideen. LG Miriam

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Petra...ein gesundes,kreatives und glückliches neues Jahr wünsche ich dir.
    Alles Liebe
    Jutta

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Petra,

    endlich kann ich auch bei dir wieder vorbei schauen.
    Auch ich wünsche dir einen super guten
    und vor allem gesunden START im
    NEUEN JAHR!
    Freue mich auf ein weiteres BloggerJAHR mit dir!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Petra,
    bei uns ist auch ein Hundebaby eingezogen,vom Aussehen ähnlich nur in schwarz/weiß.
    Ich wünsche Dir ein frohes und gesundes neues Jahr.
    Viele Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Petra,

    wie niedlich das Hundebaby!!!!Deine Schwester ist sicher schwehr verliebt in das suesse Ding....lach

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  34. ... meine liebste Petie!!! Auch für dich ein weltbestes neues Jahr!!! Julchen ist ja total entzückend!!! Ich freu mich auf 2014... mit dir und deinen grandiosen Ideen♥♥♥!!! Drück dich ganz feste... deine Meike

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Petra,

    ich wünsch dir mit deiner Familie einen guten Start ins neue Jahr, der kleine Wuffi ist ja zum Knutschen und Knuddeln süß.....

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Petra :)
    also Julchen ist aber nett *_* wow
    ja, die Blogs waren gestern voll mit den besten Wünschen *lach* deshalb habe ich mich auch
    enthalten ;) Aber heute wünsche ich Dir ein supertolles Jahr 2014 und ich freue mich auf ein weiteres
    Jahr mit Deinem Blog
    Lieben Gruß Björn :)

    AntwortenLöschen
  37. Liebste Petra, ich wünsche Dir einen guten Start in ein glückliches und zufriedenes neues Jahr!!! Freue mich auf viele weitere putzige Ideen, die Du hier mit uns teilen wirst!

    Ganz herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  38. Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderbares jahr 2014!!! GLG Dany

    AntwortenLöschen
  39. hallo meine liebe petra,
    das sind ja schöne fotos, es gefällt mir, wie deine schwester wohnt. und das hundebaby - himmel soooo süß, wie sie so treuherzig nach oben schaut :o) zum glück sieht töchterlein jetzt das bild nicht, sonst könnt ich mir wieder ein gejammer anhören :o)
    mach's gut, du liebe, bis bald,
    deine dana :o)

    AntwortenLöschen
  40. Wie kann das Jahr besser beginnen, als mit einem Hundebaby!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Petra,
    vielen Dank für Deine lieben Worte auf meinem Blog! Ich freue mich sehr über meine erste "Kugelzeit" :-)
    Wie schön, dass sich so viele treue Bloggerinnen mit mir freuen! Und wir beide lesen ja nun wirklich schon lange beieinander die Blogs.... :-)

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch alles Gute für das neue Jahr. Bleib so kreativ!
    Liebe Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen