Donnerstag, 16. Januar 2014

....das Schüssel-Schlummerchen ♥...

...ooookaaaay, mit dem Posttitel komme ich garantiert nicht unter die Top-ten , der orginellsten "Post-Titel-Einfälle" , aber das ist dann eben mal so ;o)....wir haben jetzt Zuhause ein " Schüssel-Schlummerchen" , um genauer zu sein...
....gehört es der Gattung der Schneeglöckchen an, also ein sogenanntes "Schüssel-Schneeglöckchen-Schlummerchen" ;o)...
...mit einem einzigen " Haps" könnte es verschwinden ;o)...
...aber das lasse ich mal lieber sein ;o)...dafür mag ich die "Lütte" viel zu gerne anschauen ;o)...
...ich wünsche euch allen einen gemütlichen Abend  und einen traumhaften Start in das gar nicht mehr so ferne Wochenende, Jipppi ;o) !Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Wie zuckersüß und allerliebst :)

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  2. Eine Micro-Paulina! Wie niedlich. Die darf man nicht essen ;o)
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  3. Du kommst auf Ideen ;-) Ich würd mir die Finger brechen, bei diesen winzigen Basteleien!
    GGLG Caty

    AntwortenLöschen
  4. Nein.. kein Haps!! Die ist so süüüüß!! Pass gut auf sie auf!
    Glg, Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja süß und so winzig. Ich wünsche Dir auch einen schnellen und guten Start ins WE.
    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  6. nein nein, petra, grad als ich deinen titel las, musste ich schon lächeln, d.h. der titel ist grad BESONDERS schön :o)
    ja, und das schlummerle erstmal - hachz, ich bin verliebt :o))) bitte bitte verrate mir, WIE umhimmelswillen hast du diese zöpfchen geflochten??? bestaune ja schon die winzigen zöpfchen meiner eierbecherpaulinas!
    also das ist dir wieder was ganz goldiges gelungen :o)
    mach's gut, du liebe und hab einen schönen abend!
    deine dana :o)

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow, zu klein gibt es für Dich nicht, liebe Petra, oder? Eine ganz bezaubernde Winzigkeit ist das!

    Schon jetzt ein wundervolles Wochenende (ist ja fast soweit) und ganz herzliche Grüsse,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,

    für besonders Schönes findet man nicht immer die treffenden Worte, vielleicht passt EINMALIG SCHÖN.

    Einen gemütlichen Abend wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. ooooooooooooh diese winzig kleinen zöpfchen bereiten mir gerade knoten im kopf... wahnsinnig süß <3

    AntwortenLöschen
  10. Einfach nur unglaulich herzallerliebst, so süüüüüüß *schmelz* ♥♥♥♥♥♥♥

    Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Peeeeeeetiiiieee!!!!! Das ist ja soso oberentzückend!!!! Herrje!!! Wie hast du denn die minimicrozöpfchen hingekriegt?????!! Der Wahnsinn!!!

    AntwortenLöschen
  12. Peeeeeeetiiiieee!!!!! Das ist ja soso oberentzückend!!!! Herrje!!! Wie hast du denn die minimicrozöpfchen hingekriegt?????!! Der Wahnsinn!!!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Petra,
    ganz putzig und süß - aber bitte nicht aufessen. Da ist Dir wieder ein "kleines" Meisterwerk gelungen.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra,
    ist die süüüüüüß! Nicht aufessen!
    Die ist ja noch kleiner als meine winzigkleine Paulina!
    Da musst du ja sogar aufpassen, dass du sie nicht einatmest!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  15. Oh, die ist aber auch hetzallerliebst!
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  16. Oooooooooooohhhhhh...liebe Petra,
    welch ein zauberhaftes Wesen!!!!! Soooo entzückend!!!
    Hab einen schönen Abend,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  17. Kennst du noch Calimero? Ich musste gleich an ihn denken, als ich die süße Lütte sah.
    Guck mal hier: http://www.youtube.com/watch?v=vCTIiIhfvUk.
    Da schwelgt man in Erinnerungen.
    Und du bist und bleibst eine Miniaturkünstlerin für mich. Unglaublich!
    Sie würde sich bestimmt auch in einer Emaille-Suppenkelle gut machen. Mir schwebt da Folgendes vor: eine rosafarbene Suppenkelle, ein bisschen Moos, ein Schneeglöckchen und die Lütte darin.
    Aaaaah, schöööön!
    Ich drück dich, du Königin aller Lütten ;o)
    Anna

    AntwortenLöschen
  18. Ein Däumelinchen♥♥♥
    Wie feini, liebe Petra! Eine klitzikleini Schwester von Paul - allerliebst!
    Bitte grüße sie ganz ♥-lich von uns..... drücken wird ja wohl nichts werden ☺
    Habt alle zusammen ein traumhaftes Wochenende!
    Katja & Paul

    AntwortenLöschen
  19. Du hast schon recht - die Kleine ist wirklich zum Fressen süß! Wie bekommst Du sowas klitzekleines bloß hin?
    Dir auch schon mal ein schönes Wochenende & liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  20. sag mal du liebe, gibt es für dich überhaupt grenzen? ich meine die "größengrenzen" ;) die ist ja zuckersüss und sooooooooooooooooooooo klein!
    liebe grüsse
    aneta

    AntwortenLöschen
  21. Hahaha....witzige Idee ! Süss!
    Lieber Gruss
    Manuela

    AntwortenLöschen
  22. Ooohhh mein Gott!!! Ich kann es kaum fassen, dass es noch kleiner geht! Ich dachte bei den Eierbechern wäre Schluss :) Und ich kann es kaum abwarten dieses süße Zauberwesen mal live sehen zu dürfen ;)
    Ich drück Dich ganz fest…Ganz ganz fest :)
    Nelly

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Petra, da hast du dich ja selbst übertroffen- einfach zauberhaft♥ Pass nur auf, dass sie niemand verschluckt;-)) Ich wunsche dir einen schönen Abend, gglg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  24. Damit drückst Du bei mir wieder alle Knöpfe, meine Süße. Ist die kleine Person goldig.
    Ich umarme Dich feste und hoffe auf bald. Hamburg? Mädelswochenende? Nicht vergessen.
    Nina <3

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Petra, Dein Schlummerchen ist aber so was von süüüüüüss..., wirklich gut gelungen...!
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Petra,
    Ach nein ist die niedlich! Und so winzig klein! :-)
    Herzallerliebst!
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  27. ...omg ist das niedlich, so süß, wie kann man nur so was winzigkleines zaubern? man hätte es auch das träumende Zauberkind in der Schale nennen können :-).
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Petra,

    meine Güte ist das süß! Wie kommt man auf
    so zuckersüße Ideen!

    LIebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  29. Das ist ja ein süßes Schlummerchen!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Petra,
    herrje, wie süß ist das denn??? So eine kleine Niedliche!! Mit dem Schneeglöckchen-Hütchen! ♥ Bezaubernd!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  31. Sooo klein und soooo süß!

    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Karin

    AntwortenLöschen
  32. Na, das ist ja die ALLERKLEINSTE Paulina die Du je gemacht hast, oder?
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  33. Oh, nein, wie süß ist das denn???? Einfach nur goldig... Habenwollen... Ich glaube, ich muss mich auch mal Püppchen wagen:) Die sehen bei Dir immer zum Liebhaben aus!
    GLG und ein schönes WE
    Manu

    AntwortenLöschen
  34. Hallo liebe Petra,
    da hast du mir wieder einmal ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, herzlichen Dank dafür! So süß ist deine Lütte und da müsst ihr wirklich sehr gut aufpassen, das sie nicht irgendwo verschwindet, so klein ist sie. Ich bewundere immer wieder deine Nähkünste in XXXS . Der Wahnsinn !
    Hab einen zauberhaften Tag mit vielen lieben Grüßen,
    Valeska

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Petra,

    das ist ja die Kleinste der Kleinen einfach süüüüß. Schüssel-Schlummerchen ist genau der richtige Name für die kleine Dame. Ich hatte ja eine richtige "Schlummer" als Kind und die wohnt auch heute noch bei mir.♥

    Herzliche Wochenendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  36. *.* Sooooo süß!! Das erinnert mich stark an ein Wunderschönes Bilderbuch vom Flohmarkt!!! Mit Blumenkindern!! Soooooo schön!!! GLG Dany

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Petra :)
    da habe ich zunächst ziemlich gegrübelt, was mag denn sowas sein - ein Schüssel-Schlummerchen habe ich noch nie gehört...aber eigentlich hätte ich es ahnen müssen *lach* - sowas herzliches *_* da kann man nie und nimmer einen "Haps" machen ;)
    Lieben Gruß und einen wunderbaren Abend
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  38. oooh is das itzi-bitzi. Darf nur keiner Appetit auf Cornflakes bekommen...

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Petra,
    unfassbar, was ist das denn schon wieder für ein zuckersüßes Wesen?
    Ist mir unbegreiflich wie man so etwas zartes Erschaffen kann... Ist mir ja noch nicht mal bei meinen Kindern geglückt - lach

    Sei lieb gegrüßt
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Petra,
    OMG ! (Soll " oh mein Gott " heißen, hab ich heute von meinen Kindern gelernt) Wie hast du diese winzigen Zöpfe geflochten ? Sooooo süß! Ich finde, sie sollte unbedingt Schwestern bekommen :)
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  41. Oh liebe Petra, du wirst die Kleine hoffentlich noch nicht verspeist haben. Nicht dass du sie übersehen hast? Guck lieber noch mal, ob sie noch da ist! Ich finde sie wunderhübsch anzusehen, was du mit deinen Händen so wundervolle Kleinigkeiten zaubern kannst. LG Daniela

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Petra,
    wie winzig und niedlich ist das denn?
    Ich glaube das ist ein Blümchenkind oder genauer gesagt ein Schneeglöckchenbaby?
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  43. Och Petra, ist die süüüüüüüüüß!!!
    Da muß man ja aufpassen, das sie nicht verloren geht :O)
    Sie paßt so wunderbar zu deinen kleinen Paulinas!
    Die sind ja auch so zauberhaft! Ich hätte ja sogern eine für meine kleinste graugepunktete GG-Schüssel!
    Was muß ich tun (lach)! Ich bleibe standhaft :O) :O) :O)

    Allerliebste Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  44. Oh wie süß und so winzig klein, liebe Petra! Es ist unglaublich, mit was für einer Fingerfertigkeit Du diese kleinen Dinge gestaltest. Hast Du das Bettchen auch selbstgebaut? Ich mag die kleinen, blonden Zöpfe an Deiner Lütte so. :-)
    Liebe Grüße an Dich, ich wünsche Dir ein schönes WE
    Ani

    AntwortenLöschen
  45. Ohgottohgott, ich bin verliebt ins Schlummerchen!


    Liebe Grüße,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  46. Ach, ist die niedlich! So winzig….welch' schönes Püppchen!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  47. Ein toller Name. So süß.

    Herzliche Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Petra,

    bevor Du Dich über diese Süße hermachst, sag Bescheid.
    Ich schick Dir ein Carepaket mit Tütensuppe, Nudeln, Schoklade und Co.
    Denn die ist viiiiiiel zu süß und außerdem genießt sie "WELPENSCHUTZ".
    Wer so klein ist, braucht das.

    Sei lieb gegrüßt

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  49. Dein Schlummerchen hab ich schon bewundert, jetzt möchte ich dir noch sagen, wie bezaubernd ich es finde!
    LG Petra

    AntwortenLöschen